PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 30.12.2013 um 17:22 Uhr
Wie holt ihr euch einen runter? Hi ich wollte nur mal wissen wie genau ihr euch einen runter holt also wie, wann, wo, und worauf?
Rubbelt ihr schnell oder langsam?
Drückt ihr fest zu oder eher leicht?
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 17.01.2017 um 11:17 Uhr


Manchmal ziehe ich mir eine FSH an und reibe meinen Schw... solange fast bis zum Orgas...
Dann ziehe ich die Vorhaut weit zurück und ziehe mir noch eine zweite Strumpfhose darüber so dass meine Vorhaut schön zurückgeschoben bleibt. Und zu guter Letzt noch eine Miederhose, damit der zustand so bleibt. So laufe ich dann den ganzen Tag herum mit schön zurückgezogener Vorhaut in Strumpfhosen und der Miederhose.
Das ist ein Gefühl wie einen Dauerorgasmus zu haben aber ohne dabei abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 11.02.2014 um 22:00 Uhr
...das Portal ist für Jugendliche ohne Hirn ungeeignet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (6)
am 23.02.2014 um 12:07 Uhr
Du mußt es unbedingt mit der linken Hand tun,die ist leichter und bringt mehr Gefühl.ein Pornofilm oder ein geiles Foto sind eine gute hilfe. am besten wäre es von einem Mädchen oder einer reifen Frau die du schon lange begehrst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 21:21 Uhr
Ich habe mir dafür extra eine Wichsmaschine gekauft. Macht ziemlich Krach aber wichst super

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 18:01 Uhr
Ich stecke mir immer einen Finger ins Arschloch und popel darin rum. Zwischendurch rieche ich an dem stinkigfeuchten kackbraunen Scheißefinger. Vor lauter Geilheit nehme ich ihn in den Mund. Meistens, spritzt die Bocksahne dann schon. Hinterher komme ich mir so pervers vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:43 Uhr
Am liebsten auf den bauch und das bett sofa etc mit harten stössen ficken stuten lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 08:17 Uhr
Selber wichsen war einmal. Weil ich als Roma eher dunkel bin, werde ich immer wieder angemacht und lasse mich lieber melken und saugen als es selber zu tun. Dann ist auch mein Euter voll und die Sauger sind so zufrieden, dass ich dafür was bekomme. Brauche seither nicht mehr zu betteln, mit meinem Schwanz und den geilen Eiern verdiene ich das Hundertfache. Mein Bruder macht es genauso, können gut von unserem Milchgeld leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2015 um 15:44 Uhr
Ich habe nylons an mit high heel. Wäscheclips an brustwarzen,und hoden. Wichs mir oft in die fresse und schluck es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:47 Uhr
Zum Wichsen ziehe ich mir immer eine Levis Jeanslatzhose an und dann mache ich es vor dem PC bei geilen Videos oder erotischen Texten. Am allergeilsten ist es aber draußen im Freien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 10:02 Uhr
bei mir macht es meine freundin,es ist schön wenn sie mit ihren zarten fingern meinen dicken pimmel wichst,sie macht es langsam und zart.im gegenzug reibe ich am kitzler .damit ihre pflaume schön nass wird.nach einiger zeit haben wir beide einen orgasmus und der saft spritzt in ihre hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.05.2015 um 10:54 Uhr
Mit der linken Hand schön fest und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 07:09 Uhr
Mach es mir selten allein, lade meine Kollegen ein. Lasse mich lieber von ihnen beglücken. Sie saugen auch gerne, sagen, ich habe eine besonders schmackhafte Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 06:00 Uhr
Ich liege auf meinem Bett. Denke an ein 20j Mädel aus meinem Haus. Dann ziehe ich meine Vorhaut hoch und runter. Irgendwann ist die Lust sooo gross, das es immer schneller wird. Ich stelle sie mir nackt vor. Kleine Titten, kleines enges Loch. Sie ist blond. Nach spätestens 2Minuten muss ich spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2015 um 07:15 Uhr
Wenn ich mich nicht wichsen will und weiss, dass ich gut gefüllt bin, sauge ich mich selber und trinke alles, was aus mir kommt. Ich mache eine Rolle oder Kerze, dann habe ich meinen Schwanz im Mund, kann ihn lecken und saugen, bis die Milch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 19:20 Uhr
Was auch ziemlich gut ist ist die Couch zu bumsen. Hört sich erstmal komisch an ist es aber nicht. Man nimmt eine Tüte füllt etwas gleitgel oder olivenöl rein damit es besser flutscht. Dann die Tüte in eine couchritze und los geht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:32 Uhr
Neulich war ich in der Sauna. Vorher war Sport dran und nun wollte ich so richtig entspannen. Ich bin nicht schwul, aber dennoch hatte mich der Anblick eines jungen Boys, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, so richtig angemacht. Er war auf dem Laufband und sah mich immer wieder sehr intensiv an. Als ich dann zum zweiten Saunagang in die Sauna ging, lag er auf der mittleren Etage. Sein Schwanz war nicht riesig aber gut geformt. Auch wenn er keinen Steifen hatte, konnte man doch eine Erregung sehen. Ich legte mich nach oben und versuchte meine eigene Erregung zu unterdrücken. Bald darauf verlies er die Sauna und als ich dann nach dem Duschn in den leeren Ruheraum ging und mich auf eine Liege legte, hatte ich ständig den Boy vor meinen Augen. Unter meinem Handtuch regte sich was, mein Schwanz wurde immer steifer. Ich nahm das Handtuch weg und griff mit der linken Hand nach meinem geilen Schwanz. Der war super steif und fühlte sich ganz heiß an. Mich durchströmte ein irres Gefühl, verstärkt noch durch den Gedanken, dass jetzt jemand reinkommen könnte. Erst habe ich nur so ein wenig mit dem steifen Teil gespielt, dachte, ich hör gleich wieder auf, doch dabei wurde die Erregung immer stärker. Ich stellte mir den Schwanz von dem Boy vor, wie der auch richtig steif wäre. Ich drückte meinen Schwanz etwas von mir weg und ich rieb ihn intensiver. Jetzt spürte ich, dass es kein zurück mehr gab. Alles in mir kam in Wallungen, ich spürte wie das Sperma in mir an zu kochen fing. Meine Eichel wurde noch fester, meine Hand wurde schneller, ich spürte wie das Sperma in meinen Schwanz schoß, noch eine Handbewegung und ich sah, wie der heiße Saft im hohen Bogen aus meinem geilen, steifen Glied spritzte. Das Sperma klatschte richtig auf meine Brust. Es war Entspannung pur. Den dritten Saunagang konnte ich völlig relaxt genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.02.2016 um 15:27 Uhr
Ich ficke neuerdings gerne meine Boots (Winterschuhe).Die sind innen mit Plüsch oder Wolle gefüttert. Geiles Gefühl an der Eichel da rein zu ficken, echt nur zu empfehlen. Meißt komme ich recht schnell und spritze alles in die Boots.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 18:18 Uhr
Früher habe ich mich als Junge immer selber beglückt, auch gesaugt und meine Milch getrunken. Nun lasse ich es mir besorgen. Weiss, dass alle Jungs täglich am Schwanz sind und so machen wir es mit einander und gegenseitig. Sauge auch gerne und trinke alles, was kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:28 Uhr
Als ich noch jung war,war Schlecken oder Blasen verpöhnt.Die Mädchen hatten Angst Schwanger zu werden,da wixten wir uns gegenseitig oder Fickten zwischen den Oberschenkel der Frau.Am schönsten war für mich wenn ich Sie durch Fingern zum Orgassmus gebracht habe.Ihr stöhnen und pfauchen,vorallem der Gesichtsausdruck beim Kommen war so wild,daß ich glaubte eine andere Frau ist vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:58 Uhr
Auf das klassische Runterholen hab ich fast völlig verzichtet und nehme einen Rasierapparat wo ich am Kopf ein breites Gummiband angebracht habe und das wird dann um die Eichel gelegt, bei abgebunden Schwanz und die Vibration holt dir auch den letzten Tropfen aus deinem Prügel, einfach geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 10:00 Uhr
meine beiden nachbarmädchen machen das prima,wenn wir drei zusammen sind,sie machen es abwechselnd,eine wichst,die andere lutscht am schwanz,links und rechts eine von den geilen Mädchen,ich kann dann bei beiden ihre fotzen reiben,dann werde sie noch geiler,bis der samen abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:20 Uhr
Ich wichse meinen notgeilen Schwanz durch die Lederjeans und spritze die Sacksahne ins rechte Hosenbein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 12:52 Uhr
mein nachbarmädchen macht es besonders schön mit ihren zarten fingern und vorsichtig wichst sie meinen schwanz,ich reibe am kitzler,und an ihren brüsten,das findet sie scharf und hat dann einen Orgasmus mit ausfluss des fotzensaftes,ich kann dann besonders viel ausschleudern,das reicht ihr dann schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 19:43 Uhr
Ich wichse meinen Schwanz am liebsten
mit einem Lederslip.Er hat ein Loch. Da
kann ich meinen Schwanz durchstecken
und richtig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 18:01 Uhr
Strumpfhose ist geil. Ziehe gern getragene Strumpfhosen unserer Girls aus dem Müll an und bin dauergeil.Habe dazu auch schon in gefundenecTurnschu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 22:42 Uhr
Ich fixiere meine Eier mit einem Hodenring und presse meinen steifen Schwanz in die enge Lederjeans. Ich reibe mir dann den Schwanz durch das dünne Leder bis die Sacksahne ins Hosenbein spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 06:10 Uhr
Wann: Wenn ich Zeit hab und ich mich schön entspannen kann damit. Wo: Sessel, Sofa, Bett, Dusche, Badewanne oder auch auf einem öffentlichen WC wenn ich eine rattenscharfe Frau oder Mann gesehen habe. Wie: Stelle mir dann vor, wie ich es jemanden treibe. Spiele mir mit den Fingern am Kitzler und den Schamlippen. Wenn ich Dildo oder Vibrator zur Verfügung habe, dann stecke ich die mir natürlich auch in die Pussy. Ob schnell oder langsam, fest oder zart entscheidet sich nach der Erregung und dem Verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 06:18 Uhr
Wenn meine Frau ihre Tage hat, dann wichse ich halt im Badezimmer oder im Schlafzimmer. Lese dazu hier in den Threads, schau mir Bilder oder Videos mit vollbusigen Frauen an, lege einen BH von meiner Frau (85C) daneben und stelle mir oft ,wie meine Frau von dem Weib mit den größeren Titten vernascht wird. Schnell, langsam, fest oder locker ist von der jeweiligen Erregung abhängig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 09:56 Uhr
Hatte als Junge ein kleines NOKIA Handy mit Vibration. Habe mir das an den steifen Schwanz angemacht und auf Vibro gestellt. Vom Bett nebenan hat mir mein Bro angerufen und das Vibrieren ging los, bis ich prächtig abspritzte. Mein Bro sah dabei zu und wir beide waren begeistert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 19:18 Uhr
Ich habe mir heute eine sehr enge Damenmiederhose gekauft. Die hat die Grösse 75. Normalerweise trage ich aber immer die Miederhose der Grösse 80. Ich habe zuerst meine geliebten Nylonstrumpfhosen angezogen. Dann aber beim hochziehen der Miederhose bin ich vor Extase fast Wahnsinnig geworden. Das sehr enge gefühl unterrum , allen so schön straff und enganliegend , haben mir den Saft sovort in die Hoden getrieben und diese anschwellen lassen.
Aber das perverseste ist, dass ich noch nicht gewichst habe,sondern mir schön lange und ausdauernd den Po und das Glied mit den Händen massiert habe,immer kurz vor dem Abspritzen. Denn beim normalen umherlaufen tut mir die sehr enge neue Damenmiederhose nur beim Laufen den Penes und vor allem die Eichel von alleine auf und ab gleiten,da diese ja sehr fest und eng überall anliegt.
da muss ich sehr aufpassen dass ich nicht schon beim normalen umherlaufen draussen einen Abgang kriege,da ich durch meine Miederhose sovort einen Steifen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 17:22 Uhr
Und zwar in einem von mier selbst Erfundenen Orgasmusgymnastikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen. Da macht das Runterholen doch viel mehr Freude.

Ja ich habe Euch Heute einen Gymnastikanzug der besonderen Art Vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 05:50 Uhr
Zum einen das klassische rauf und runter

Wenn ich mir genug Zeit nehmen kann ist es geil die Eichel mit Creme zu massieren und wahlweise auch, von oben gegriffen, mit 3 Fingern den Eichelkranz mit massieren. Der Orgasmus wird dann noch intensiver.

Wenn man viel Creme nimmt ( eine mit hohem Wasseranteil ) oder Gleitcreme und damit wixt kann man ein bisschen das Gefühl einer feuchten Muschi simulieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2017 um 16:10 Uhr
Ich wichse meistens mit der rechten Hand.
So ist es doch am besten. Manchmal auch mit
der linken Hand. Ist auch geil. Dann mit einer
Creme die Eichel massieren. Und auch die
Hoden bearbeiten. So macht wichsen doch
Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 11:49 Uhr
Ich kaufe mir eine übergrosse Feinstrunpfhose 20 DEN. Mache am Bund jeweils Rechts und Links einen Einschnitt,sodass die Arme durchpassen. Nun ziehe ich diese an und benutze dabei die Einschlitte am Bund wie Hosenträger und stecke die Arme durch die Einschnitte. Nun liegt die FSH schön eng dadurch an meinen Steifen schon beim Laufen bewegt sich meine Eichel unter meiner Vorhaut schön rauf und Runter.Aber um das auf und ab nuch zu verfeinern ziehe ich mir noch eine Zweite Damenstrumpfhose an,damit diese noch enger anliegt. Mann braucht also nichts weiter zu machen als schön langsam ,aber rhythmisch zu laufen.Und das kann mann ja auch in der Öffentlichkeit tun. Natürlich versteckt unter der Alltagskleidung. Einfach mal ausprobieren,es Lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 17:21 Uhr
Habe es jetzt eine Woche probiert. Ist total sinnlos mit der FSH. Benutze die jetzt zum arsch abwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Wie holt ihr euch einen runter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑