PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dauerwichser am 17.07.2017 um 00:02 Uhr
Wie oft befriedigen sich Frauen selber in der Woche? Ich als Mann mache ca. 9 mal die Woche
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 17.07.2017 um 15:53 Uhr
Naja ich eigentlich Täglich gerne beim duschen oder auch mal so in einem öffentlichen Klo oder in der Umkleide vom Schwimmbad

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 17.07.2017 um 16:57 Uhr
Meine nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2017 um 19:58 Uhr
Ich mache es eig jeden Tag und mache dabei Einwegspritzen an meine Nippel und saug sie damit ein, dami t ich irgendwann Milch gebe und gemolken werden könnte. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2017 um 14:36 Uhr
Was heißt in der Woche, mein Rekord liegt 20 mal an einem Tag. Danach war meine Möse natürlich wund wie Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 18.07.2017 um 17:08 Uhr
mehrmals täglich, immer wenn ich eine Gelegenheit habe. Ein Quickie mit irgendeinem Typen ist mir zwar immer lieber aber leider ist nicht immer ein Mann vorhanden oder es dauert zu lang ihm zu erklären das er mich einfach mal 10min knallen soll.
Außerdem ist es immer übel sich das Sperma aus dem Döschen oder den Haaren zu waschen.
Aber meine Finger oder meinen kleinen elektrischen Freund kann ich immer benutzen. Schnell, sauber und mit Orgigarantie !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2017 um 20:55 Uhr
Jeden Tag mehrmals. Auf der Arbeit, im Auto, Zuhause. Da wo es gerade klappt. Gerne auch ficken und anpissen aber das geht ja nicht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 23:00 Uhr
Manchmal so oft das meine muschi dann wund ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 00:57 Uhr
mein Freund sagt von mir, ich wäre ständig geil und würde immer nur an das Eine denken. Na ja, ich brauche mindestens drei bis vier mal am Tag richtigen geilen Sex. Masturbieren mache ich meistens nur vor der Cam. Ich stehe darauf, mich vor den zusehenden Leuten auszuziehen und geile Sachen zu machen. Mein Freund mag es leider weniger, auch wenn ich gerne mal es vor der Cam mit ihm machen würde. Das mich evtl Freunde, Bekannte oder Verwandte dabei sehen können, macht mir nichts aus. Auf der Arbeit wissen einige Leute und finden es geil, was ich ihnen dort zeige. Wenn ich richtig geil bin, dann sitze ich auch schnell mal ein Paar Stunden hüllenlos vor der Cam und mach es mir ständig. Einmal bin ich insgesamt zwölf mal gekommen. Sex ist einfach eine geile Sache. Küsschen, Eure SexyVanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 04:14 Uhr
3.11145 mal aber nur wenn kein vollmond ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 18:27 Uhr
Also jeden tag mehrmals bei jeder gelegenheit. Such während ich da schreibe, hab ich meinen vibratorvstecken.
Am liebsten würde ich mich hart in den mund ficken lassen, weil ich so richtig spermasüchtig bin und leider seit 2 jahr keinen mehr bekommen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 09:31 Uhr
Also ich mache es mir mehrmals in der Woche.
So wie ihr Männer sicherlich auch.

Oft mache ich es auch vor meinen Mann da er das so mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

am 26.07.2017 um 11:15 Uhr
Ich hab es mir heute schon 2x gemacht weil ich so geil bin.Auch einen fick hatte ich schon nun habe ich meinen Slip in die Möse gestopft und eine Nylon drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 12:10 Uhr
Hallo Irmy 58!
Wie oft bist Du heute besprungen worden und hast Du alles in die Muschi bekommen oder auch geschluckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 15:22 Uhr
Täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 16:09 Uhr
meine Freundin 59J bumst mit mir und wichst bei hartem Dirtytalk, Rollenspielen von 20Uhr bis 10Uhr vormittags und hatte dabei 48 Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 16:48 Uhr
Es doch schön mal seine eigne Fotze schön zu reiben bis die Fotze richtig nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 19:34 Uhr
Also mindestes zweimal am Tag braucht meine Pussy es klatschnass gerieben zu werden, entweder es macht mir ein Kerl und fickt mich dann auch gut oder ich mach es mir halt selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 13:30 Uhr
Täglich 1 bis 6 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 20:26 Uhr
Täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 14:41 Uhr
Seit ich gestern diese Seite entdeckt habe, komm ich zu nichts anderem mehr. Es ist schlimm. Besonders, da ich es heimlich machen muss und es dann immer ganz schnell gehen muss. Noch nie war ich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.08.2017 um 14:23 Uhr
Mindestens 2 mal täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 10:00 Uhr
ich mache es mir so 4-5mal inder Woche,auch vor meinen mann auf der Couch abens er wird dann geil und macht es sich dann auch selber,mache es mir mal nur mit den finger oder mit einen vibrator,mein mann nimmt auch schonmal einen gummimuschi dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2017 um 15:16 Uhr
ehrlich gesagt gibt es keine Regelmäßigkeit zum masturbieren für mich. ich habe Zeiten erlebt, da war ich mit einem jüngeren Mann in Beziehung, da legte ich so gut wie nie selbst Hand an. Dann gab es eine Zeitspanne, ich half einer Freundin Sextons zu testen. Dort hatte ich meinen Rekord mit 12 selbst gemachten Orgasmen. Bei einem Testritt auf einem Sabina schaffte ich einen super Multiplen Orgasmus. Ich habe mir einen Sabina angeschafft, verwende ihn aber höchstens einmal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:32 Uhr
Jeden Tag mehrmals
Bin Dauergeil und mein Mann ist nicht immer zu Hause.
Wenn ich Lust verspüre mach ich es mir selbst obwohl mir da ein Schwanz lieber wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 10:01 Uhr
auch ich befriedige mich täglich mehrmals....egal obzuhause oder in der arbeit oder auch auf öffentlichen toiletten oder iin der umkleide mir ist einfach danach.......darf auch immer wieder unerwarteten heftigen sex haben....bin maria aus österrreich und reife 63 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 11:51 Uhr
So zwei bis dreimal am Tag mach ich es mir auch,hab es auch schon öfters gemacht wenn meine Möse mal wieder sehr schleimt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:50 Uhr
Meine Frau macht es sich so gut wie nie.
Finde ich echt schade.
Es ist immer sehr schön mit anzusehen wenn Sie es sich macht.
Habe mir schon einiges abkucken können um Sie schön verwöhnen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 21:35 Uhr
Also ich wichse jeden Tag mindestens einmal. An manchen Tagen aber auch vier Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 16:56 Uhr
ich befriedige mich ziehmlich oft die woche über.meistens schaue ich mir pornos dazu an oder lese hier und mache es mir schnell ohne viel theater vor dem lapptop.ab und zu mache ich camsex für ein bis zwei stunden.dabei kommt es mir drei vier mal weil mich dieses beobachten immer wieder geil macht.wenn ich wochenende angetrunken nach hause komme mache ich es mir auch manchmal noch.ich stelle mir vor wie ich gefickt werde und befriedige mich dazu mit meinem glasdildo oder reibe meine muschi an einem couchkissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 13:31 Uhr
Mehrmals in der Woche, dabei den Orgasmus lange hinauszögern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 14:18 Uhr
Unterschiedlich. Freund ist eher fickfaul gelegentlich mit seinen Kumpels, gestern der Nachbar, was sich ergibt. Wenn sich nichts ergibt 1-2 Mal am Tag. Meinst mit Vibrator

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 09:09 Uhr
Das ost unterschiedlich, wochentags wenn ich nur mit meinem Freund zwei, drei mal am tag ficke, dann befriedige ich mich noch vier bis sechs mal selbst. Am Wochenende, wo mein Freund und fremde Kerle mich ficken, dann befriedige ich mich nur zwei, drei mal am tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerwichser
Wie oft befriedigen sich Frauen selber in der Woche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑