PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerForscher am 06.08.2017 um 09:59 Uhr
Wie ficken Kosovo Albaner? eine Freundin erwähnt nur Bruchstücke,
Hat aber auch alles zugelassen.
Welche Frau kann von ihren Erfahrungen berichten?
Frage bewerten:
x 10
x 13
Beste Antwort
am 05.05.2018 um 02:47 Uhr
Genau. Insbesondere Albaner. Das ist genetischer Dreck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 06.08.2017 um 12:34 Uhr
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das Sie schlechte Ficker sind. Kleine Schwänze und Dicke Klöten.
Aber vielleicht waren die paar die ich getestet habe auch die Ausnahme.
Ich brauche jedenfalls richtige Riemen und kein Spielzeug deshalb kommen für mich nur schwarze Krampfadrige Bullriemen in Frage.
Und Männer, 25cm sind nicht groß!!!! Gar nicht erst auspacken das Spielzeug!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2017 um 10:13 Uhr
Nur das Maul ist gross,schnellspritzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2018 um 23:46 Uhr
Bah ihr seid so ekelhaft
Warum müssen es immer kanacken sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2018 um 13:55 Uhr
Meine Stieftochter hat eine Freundin aus dem Kosovo. Das Luder macht mich regelmäßig geil. Sowas blasewütiges habe ich noch nie erlebt. Wenn ich in sie reinspritze schreit sie das ganze Haus zusammen. Einfach die perfekte Dreilochstute. Immer wenn meine Stieftochter nicht zu Hause ist, kommt Arijana zum Ficken. Ich werde sie hoffentlich bald dick ficken, obwohl ich 35 Jahre älter bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerForscher
Wie ficken Kosovo Albaner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑