PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marie18 am 07.02.2017 um 08:57 Uhr
Mein Freund verlangt von mir, dass ich mit seinem Vater schlafe? Mein Freund möchte, dass ich mich regelmäßig von seinem Vater ficken lasse, weil er ihm dann ein Auto bezahlt. Er sagt, dass sein Vater mich sonst sowieso vergewaltigen würde und wir dann gar nichts hätten. Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht enttäuschen. Wir sind beide erst 18 und haben wenig Geld. Soll ich gehorchen?
Frage bewerten:
x 108
x 26
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 20:53 Uhr
Wenn Du sowieso die Beine breit machen musst, dann mach es zumindest selbständig damit dein Freund was davon hat. Und vergewaltigen wird er dich sowieso über kurz oder lang. Mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut.
Berichte uns weiter !
Was ist in der Zwischenzeit passiert ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (5)
30 Antworten
am 16.02.2017 um 10:52 Uhr
Ja klar , gehorche , welche Frau hat schon solche Möglichkeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 11:27 Uhr
Nein. Wenn du etwas Selbstwertgefühl hast, dann gehe deinen Weg. Würde dein Freund dich wirklich lieben und respektieren, würde er es von dir gar nicht erst verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 11:45 Uhr
hi Marie
das angebot klingt doch gut.
Kommt auf dich an willst ihn auch
ficken.Er kann dir noch viel beibringen.Es ist immer deine entscheidung keiner kann sie dir
abnehmen.Wenn du ihn fickst dann mache es mit gummi und
fixiere was schriftliches mit dem
angebot..
gruss spitz
halt uns auf dem laufendem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 16.02.2017 um 14:17 Uhr
Hey Marie, wenn du deinen Freund liebst, dann solltest du es machen und gehorchen. Es ist natürlich deine eigene Entscheidung. Aber wenn du es nicht machst, wird dein Freund bestimmt sehr sauer sein. Und es kommt auch dir zu gute. Du lässt deine kleine Fotze regelmäßig von 2 Männern ficken, ist doch gut für dich, so viel Aufmerksamkeit. Wird dir Spaß machen, der wird viel Erfahrung haben im Bett. Und Daddy wird sich sehr dankbar zeigen mit Geld, wenn du ihn immer schön fickst. Also mach es und berichte wie es weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:30 Uhr
Du kleine Sau hast zu gehorchen. Wo ist dein Problem. Mach immer schön die Beine breit und zwar nicht nur für deinen Schwiegervater

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 10:03 Uhr
Die Androhung einer Vergewaltigung ist mindestens Nötigung.
Hole dir Beweise (z.B. Audiomitschnitt), zeige diese kranken Wichser an und sieh zu, dass du schnellstmöglich Abstand von dieser Asifamilie gewinnst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:21 Uhr
Ich werde auch von meinem Schwiegervater und einem Onkel meines Mannes geflickt bzw ich muss machen was sie wollen. Sind beide schon über 80j wenn ich nicht schaffe das die Schwänze hart werden bekomme ich Prügel. Wenn sie zu früh kommen oder nicht zufrieden mit mir sind bekomme ich auch Prügel. Aber es bleibt ja in der Familie. Und ich habe zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 13:31 Uhr
Hat mein Mann auch verlangt nachdem ich von ihm 3 jahre nicht schwanger wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
am 17.02.2017 um 13:45 Uhr
Teilweise können diese Ratschläge gar nicht ernst gemeint sein. Richtig verstörend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2017 um 14:51 Uhr
Jag den Wichser zum Teufel.
Wer sowas von einer Frau verlangt liebt sie nicht und hat sie nicht verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 17:30 Uhr
Was soll daran schlimm sein? Als ich vor 37j geheiratet habe, würde ich auch vom Schwiegervater und zwei Schwäger gefickt. Ausserdem musste ich den ganzen Haushalt machen wir wohnten im Haus der Schwiegereltern. Hin und wieder musste ich auch die Schwiegermutter befriedigen. Heute wird unsere Schwiegertochter von mir und meinem Mann benutzt. Ist halt Tradition. Machs und du wirst in der Familie geehrt und glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 18:54 Uhr
Also Marie, Du kannst zumindest aus Deiner Sicht nichts Besseres tun, als Dich von seinem Vater ficken zu lassen. Ob Dein Freund dafür ein Auto bekonmt, sollte für Dich nicht entscheidend sein, wichtig ist nur, dass Du gevögelt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 01:59 Uhr
Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du gibst deinen Freund den Laufpass oder du lässt dich von beiden Männern besteigen. Ich nehme Mal an, dass der Vater deines Freundes um besten Mannesalter ist und Erfahrung hat, eine Frau glücklich zu machen.
Ich lasse mich auch regelmäßig von meinem zukünftigen Schwiegervater ficken und habe es bislang nicht bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 13:49 Uhr
Mach doch einfach die Beine breit. Das bleibt in der Familie. Er soll ja Dein Schwiegervater werden und als Frau ist es Deine Aufgabe die Männer zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 14:46 Uhr
Dann mach es,mich hat auch schon vor der Ehe mit meinen Mann mein Schwiegervater gefickt.Mein Mann sagt immer tu es einfach wozu hast du deine Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 20.02.2017 um 07:46 Uhr
Ja klar , gehorche , welche Frau hat schon solche Möglichkeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 08:37 Uhr
Ich wäre froh, wenn mein Schwiegervater das so machen würde!
1. Brauche ich mehr Sex, als mein Freund mir bieten kann.
2. Mein Schwiegervater ist einfach nur GEIL, auch mit über 60!
3. Wir brauchen ein neues Auto und ich habe mir schon überlegt, ob ich mich gegen Geld von ihm ficken lasse, damit er das Auto bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 08:41 Uhr
Hallo Marie18.
Hast Du denn mittlerweile die Beine für deinen Schwiegervater breit machen müssen ?
Haste sie freiwillig breit gemacht oder hat er dich einfach genommen.
berichte doch mal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 11:28 Uhr
Für eine gute Schwiegertochter gehört es sich, dass sie bereit ist, mit ihrem Schwiegervater zu ficken, wann immer er will und viele Frauen machen das freiwillig, also stell dich nicht so an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2017 um 12:28 Uhr
stell dich nicht so an und lass dich von seinen Vater ficken.Ich habe auch seit einigen Wochen einen festen Freund und sein Vater vögelt wann er es möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 20:15 Uhr
Marie18, das ist auf jeden Fall richtig und wichtig. Also, so schnell wie möglich zum Schwiegervater. Zieh dich direkt vor ihm aus, spiel an seinem Schwanz und deiner Muschi. Verzichte auf Kondome oder ganz auf Verhütung. Sage ihm das ausdrücklich. Spreize die Beine und weiß sofort:Jezt wird sie gefickt. Das Auto ist euch gewiss. Auch du kannst das zu deinem Vorteil nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2017 um 09:05 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine 25jährige Schwiegertochter. Zunächst gegen Geldgeschenke, jetzt aber auch ohne, Irina will den Sex mit mir jetzt auch. Ich ficke Sie viel härter als meine Frau und kann ausgefallene Sexpraktiken an ihr ausleben, so wie wir es beide in unserer Ehe nicht können. Ich glaube der Sex mit seinem Vater wird dich süchtig danach machen und du wirst ihn regelmäßig ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2017 um 08:32 Uhr
Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle eine frau so wie dreck zu behandeln ist schon abartig wenn mein vater so etwas nur fragen würde würde ich ihm ungelogen die fresse eintreten, nur für solche gedanken! Marie schieße deinen freund in den wind und zeige seinen vater an wegen sexueller nötigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2017 um 00:58 Uhr
Natürlich musst du gehorchen - Auto hin oder her. Wenn dein Freund es so will, musst du für jeden die Beine breit machen und innerhalb der Familie sowieso. Sein Vater hat jedes Recht dazu, dich jederzeit zu ficken und auch, dich zu vergewaltigen!
Wozu hast du denn deine Spalte? Die Fotzen müssen immer alle Männer in der Familie befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 16:20 Uhr
Wurde genauso von meinem Freund mit diesem Anliegen konfrontiert. Habe dann in weinseliger Stunde erfahren, dass er seit Jahren mit seinem Vater Boysex hat, von ihm aktiviert wurde und er seinen Vater auf eine ganz intime Art liebt. Sein Wunsch wäre, dass ich durch die Besamung mit ihnen beiden in eine intime Verschmelzung käme. Er würde mich lieben und vögeln, seinen Vater genauso nehmen und von ihm genommen werden, ich wäre für beide ein Bindeglied zu einer perfekten Dreierbeziehung. Er meinte, durch seine Biomilch und die seines Vaters würden wir ganz besonders intim verbunden. Er würde seinen Vater in meinem Beisein nehmen, und ich könnte gleichzeitig das Bio aus Vaters Schwanz saugen. Finde das Ganze verrückt, aber gleichzeitig so megageil, dass ich das erleben möchte und auch werde. Habe seinen Vater schon nackend gesehen. Er sieht sehr jugendlich aus, hat kein Gramm zu viel am Bauch, und sein Ding ist mehr als eine Versuchung wert, an dem könnte ich mich wirklich satt saugen und mich auf ihm wohlfühlen. Stelle mir vor, dass es megageil sein müsste, wenn mich zwei gleichzeitig oder nach einander nähmen, und sich das Bio von Vater und Sohn in meiner Möse mischen würden! Verrückt, aber ich werde es tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 14:15 Uhr
Solange ihr schläft, ist ja nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 15:45 Uhr
Schlafen kann ich auch allein, und sogar noch besser! Ich will alles erleben, was Lust breitet! Bin hemmungslos, wenn es soweit ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 11:15 Uhr
Mein Vater wollte mit meiner Frau Sex haben, wir wohnenn im selben Haus, er hat meine Frau oft im Slip gesehen, Mutter hat ihr die Kleider genäht und sie musste sie dann probieren, er ist auf der Couch gelegen Mutter hat nichts dagegen, einmal meinte Mutter sie solle den Sip ausziehen, er würde durchs Kleid drücken, sie dachte sich nicht, sie stand im BH in der Wohnstube vor meinen Eltern untern nackt, mein Vater wollte dass sie sich umdreht damit er von ihre Schamlippen sehen konnte, oder wenn sie einen kurzen Rock anhatte hat sie sich gebückt und er konnte sich auf kurzer Distanz zwischen die Beine schauen, alle Nachbarn wussten dass mein Vater "scharf" war auf meine Frau, er hat mich gefragt, ob er sie einmal vögeln dürfe, er sie allein Mutter hätte nichts dagegen, ich sagte nein, das war ein grosser Fehler, ich würde nie mehr nein sagen in so einer Situation mein Vater hat mich gebettelt es würde ihm auch reichen wenn sie mit gespreizten Beinen auf dem Badewannenrand sitzen würde und ihm im Bad einen herunter holen würde aber er wollte mir ihr das alleine machen, er wusste von meinen Aussagen, dann sie schnell geil wird, wenn man sie zwischen den Beinen streichelt. Ich wusste wenn ers sie streichelt dann lässt sie ihn und er wusste es auch. Sie hatte vor mir noch nicht viele Männer kaum richigen Sex, heute würde ich sagen, mache es mit ihr aus, sei nicht grob, und mache es mit ihr, wegen dem haben wir einige Jahre nicht mehr gesprochen. Also wenn sie einverstanden ist dann sodort ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marie18
Mein Freund verlangt von mir, dass ich mit seinem Vater schlafe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑