PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffen am 05.06.2014 um 22:21 Uhr
Wie bringe ich meine Frau dazu sich fremdficken zu lassen? Sie ist sehr prüde, selten Sex, nur manchmal blasen und nie ohne Gummi. Anal ist tabu. Dabei habe ich doch die geile Fantasie sie von anderen ficken zu lassen und zu zuschauen. Also als cucki zum Beispiel? Gibt es Experten die so eine Ausbildung arrangieren?
Frage bewerten:
x 37
x 29
Beste Antwort
am 21.10.2016 um 15:10 Uhr
Habe meine sexuell aushungern lassen. Sie geil gemacht und nicht anständig gefickt, oder mir vorher einen abgewichst das er nicht anständig steif genug war. Dann meinte sie, sie würde fremdficken gehen. Da würde ich gerne zusehen, sie bezeichnete mich als verrückt. Bei einem Wochenendausflug war es dann soweit. Nachmittagslfick wie geplant zu kurz, abends war sie mit einem jüngeren im Bett. Ich schaut zu, wie er sie ordentlich durchfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.08.2016 um 08:24 Uhr
Meine Frau war damals heiß auf nen Freund von uns. Als es dann zum fick kam habe ich Bilder davon gemacht und nachher dann gesagt entweder sie macht die Beine auch für andere breit oder ich würde die Bilder im Freundeskreis zeigen. Es hat ihr sogut gefallen das seid dem schon einige sie gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 12:15 Uhr
Bei meiner hats gereicht, dass sie die Pille abgesetzt hat. Danach kam sie von ganz allein aufs Fremdficken, vor allem an ihren gefährlichen Tagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 21:09 Uhr
Einfach an den nächstbesten puffbetreiber vermieten und Kohle eintreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 02:37 Uhr
Nach einer Betriebsfeier mit Partner sind wir mit zu ihnen nach Hause gegangen. Haben weiter Party gemacht und mein Kollege tanzte dann mit meiner Frau. Ich saß mit seiner auf der Couch und sahen zu. Mit einem mal fingen die beiden an zu knutschen. Uns geilte es auch auf und seine holte meinen schniedel raus und wichste ihn. Meine und er kamen auch auf die couch wo er sie auszog und sie ausgiebig fickte. Ich wollte seine nun auch ficken aber sie wollte nicht und wichste mich nur. Ich spritzte sobald ab und wir schauten beiden noch zu wie er sie geil durchfickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ara
Profil Nachricht
am 09.07.2017 um 10:13 Uhr
mir geht das auch die ganze zeit im kopf herum. sie schaut auch ab und zu pornos mit mir aber auch allein und gibts sich dann selber. wenn nur jemand sie einfach mal anmachen könnte und sie verführen würde wäre das der erste schritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffen
Wie bringe ich meine Frau dazu sich fremdficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑