PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikael4e am 14.02.2016 um 12:12 Uhr
Welche Frau war schon mal in einem Harem? Wurdet ihr gekauft, eingefangen oder wie seid ihr dahin gekommen ?
Wurdet ihr dort eingeritten und wie oft musstet ihr dort die Beine breit machen ?
Musstet ihr nur dem Scheich zur Verfügung stehen oder auch seinen Haremswächtern, Freunden, Geschäftspartnern etc. ?
Frage bewerten:
x 86
x 24
Beste Antwort
am 28.06.2017 um 00:11 Uhr
Wäre gerne in nem Harem! Würde es geil finden mit mehreren Frauen zusammen einem Mann zu dienen und ihn glücklich zu machen. Er wäre alles für mich, ich würde ihm geben was immer von mir verlangt und will. Ich würde auch mit Vergnügen mit den anderen Damen vor seinen Augen Sex haben. Er dürft mich peitschen, anketten, ficken und ins Gesicht schlagen. Verleihen zur Strafe usw. Ein Traum für mich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 23.02.2016 um 15:00 Uhr
Diese Frage musst Du in Arabien stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 16:50 Uhr
Wäre ich ne Frau, wäre das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:29 Uhr
Ich leb in ner Komune mit 5 Weibern. ich komm auf jeden Fall nicht zu kurz... :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 19:10 Uhr
Ich würde nicht sagen das ich ein Harem habe, ich besitze 2 Sklavin hier und eine dritte noch in Afrika. Sklavin sind aber eigendlich keine Haremsdamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 08:29 Uhr
ich habe 2 stück die schon erwaschen sind und ne kleine hure dazu ist echt geil alle vorallem die kleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 13:43 Uhr
Es kam raus,dass mein Freund fremd ging. Er sagte mir,er könnte jede Frau bumsen,ob fett,klein,hässlich oder dumm,hauptsache nasse Möse und rein den Schwanz. Ich war geschockt,aber er sagte,erliebt nur mich. Er zeigte mir Videos von den Frauen,wie sie seinen Schwanz bliessen und er Filmte sie wissendlich,wärend er sie fingerte. Er nahm mich mit zu zwei älteren Frauen,50 und 53Jahre ich bin 28 Jahre alt. Wir verstanden uns sofort gut,lachten und tranken. Als er seine Hose aufmachte und seinen Schwanz rausholte,zogen wir uns aus,legten uns auf den Rücken mit gespreitzen beinen und er fickte uns abwechseld durch. Ich fand es sehr erregend,ich hatte einen wunderbaren Orgasmus. Seitdem nimmt er mich oft mit zu seinen Fickfreundinnen. Aber ich weiss,er geht auch allein in Discos um jüngere Mösen zuficken,aber die sagt er,mögen keinen Gruppensex. Er ist grad 40 jahre alt geworden. Er sagt,wir werden bald heiraten und er wird mir dann ein Kind machen. Allerdings hat er schon 3 Kinder von verschiedenen Frauen,er hasst Gummis und will in jede Fotze spritzen,ob Pille oder nicht. Mich erregt es sehr stark,dass sein Schwanz viele Mösen fickt. Der eingetrocknete Schleim an seinem Schwanz riecht herrlich geil. Er nimmt sich was er will und er kriegt es auch. Er liebt nur mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikael4e
Welche Frau war schon mal in einem Harem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑