PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sabidev am 29.08.2014 um 16:45 Uhr
Korsett-Trägerinnen: Auf welchen Taillenumfang wollt ihr kommen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 04.05.2016 um 06:56 Uhr
Geschnürt komme ich bisher auf 48 cm. Ich würde aber gern die 40 cm von Michele Köbke erreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 12.05.2015 um 18:06 Uhr
60 bis 90 cm wäre gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 18:10 Uhr
70 bis 90 cm wäre gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 10:51 Uhr
Dafür sollte sich doch ein unterstützter finden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 10:00 Uhr
Ich habe ohne einen Umfang von 65cm. Mit sind es 52

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 21:56 Uhr
Das hat nicht immer mit abnehmen des Taillenumfangs zu tun. Als mollige Frau - eingefasst in tiefschwarzer Spitze, die F-Brüste schön hervor gehoben, mit Slip ouvert, halterlosen blickdichten und Stiefeln bis zum Knie - da werden die Männer (die auf mollige Frauen stehen) richtig, richtig geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 05:01 Uhr
Da ich nur gelegentlich Korsett trage,tut sich am Taillenumfang bei mir nichts.Habe eine aus Lack von Burlesk mit Schnürung hinten.Richtig festgezogen komm ich auf ca.78cm Umfang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sabidev
Korsett-Trägerinnen: Auf welchen Taillenumfang wollt ihr kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑