PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Graf_Koks_x am 04.08.2017 um 13:58 Uhr
Meine Frau möchte gerne noch 3 Schwänze? seit gut 15 Jahren haben wir immer mal wieder einen Hausfreund , mal für länger mal für kürzer .
Meine Frau möchte nun erstmals mit 3 Schwänze gleichzeitig ficken , einziger Haken an der Geschichte
ich soll nur zuschauen und wenn alle drei in Ihr abgespritzt haben dürfte ich sie auch ficken ... was meint Ihr?
Frage bewerten:
x 29
x 9
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 08:28 Uhr
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass es fast nichts geileres gibt als gleichzeitig 3 Schwänze drin zu haben. Gönne ihr das Erlebnis und auch für Dich wird es eine neue Erfahrung sein Deine Frau dabei zu beobachten.
Also mein Mann steht total darauf hinterher Schlamm zu schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 04.08.2017 um 14:11 Uhr
Zurücklehnen und genießen, evtl bei dir Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 15:51 Uhr
Ist doch nicht schlimm. Zugucken. Geil werden. Ficken. Alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 17:17 Uhr
Gönn ihr das Vergnügen und dir auch. Sie wird es dir mit ihrer Liebe zu dir danken. Es kann aber möglich sein das es ihr wie mir ging. Ich komme davon nicht mehr los mehrere zu wollen. Auch wenn meins aus einer ganz anderen Situation entstand.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 18:22 Uhr
ich würde ihr raten von einem mann der etwas dunkel ist und einen langen riemem hat von 34 cm der sie fickt,und ihr die gebärmutter hochstösst und besamt das der ficksaft rausläuft,oder sich von einem Pferd mit dem prängel ficken lässt und ihr so zwei Liter saft eingespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 20:37 Uhr
Glückwunsch! Deine Frau hat dich zum Cuckold degradiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 15:03 Uhr
Mach das! Ist ein tolles Erlebnis! Eigene Erfahrung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 21:28 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 11:56 Uhr
Ich kann nur sagen, dass ich als Mann genau davon träume. Wichtig ist doch, dass sie dich liebt, weiß daß sie zu dir gehört und dich hinterher ranläßt und nicht wie einen Cucki behandelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 18:56 Uhr
dann besorge noch ,für die geilen stecher,und soll sie vögeln,und wenn sie noch Kinder bekommen kann,dann rein mit den schwänzen und abspritzen,mit der bauch dicker wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 16:14 Uhr
es gib t doch nichts schöneres für eine frau, als drei steife schwänze zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2018 um 13:34 Uhr
Meine verheiratete Kollegin hat ihren Gatten überredet zu Dreier inclusive Sandwich mit mir zusammen
Einen dritten mitficker lehng sie kategorisch ab
Ist mir eigentlich auch lieber, Habe ich mehr von ihren engen Lustöchern, da er sich nach dem Sandwich verabschiedet, steht sie mir Noch 3-4 Stunden Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 20:27 Uhr
Ist doch geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 19:55 Uhr
Ich würde meine Frau sehr gerne von anderen und auch mehreren Männern ficken lassen. Habe ihr das auch schon öfters gesagt. Doch seit einigen Jahren hat sie überhaupt kein Interesse mehr die Beine breit zu machen. Ich brauch keinen Sex und will keinen Sex ist ihre Meinung. Suche mir jetzt eine andere zum Vögeln. Wenn jemand Interesse hat eine 66 Jahre alte Fotze zu besamen kann er sich ja mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 14:00 Uhr
Sehr gerne würde ich es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 22:01 Uhr
Ein Schwanz für mich und einen schönen schönen Schwanz für meine Frau das ist geil beide gleichzeitig Blasen finde ich super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:42 Uhr
Wäre sofort dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 05.07.2018 um 10:57 Uhr
Melonenfan

Ich will deine reife Gattin durchgucken
Denke, mein ausdauernder 25x6 freudenspender wird ihr gefallen und gut tun
Bin Mobil und zeitlich flexibel
Kann euch besuchen
Auch ein ganzes Wochenende
Du kannst zusehen oder zu deiner neuen Ficke gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Graf_Koks_x
Meine Frau möchte gerne noch 3 Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑