PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich31 am 16.10.2017 um 15:13 Uhr
Welche Größe (Durchmesser) hat euer Dildo/Vibrator? Ich habe Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen und Varianten. Mein Kleinster hat einen Durchmesser von ca 2cm. Der Größte ca 7cm. Bei dem großen Vibrator hab ich öfters Probleme ihn rein zu bekommen... habt ihr einen Tipp für mich damit es leichter geht. Ich nehme ausreichend Gleitgel...
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 24.10.2017 um 01:10 Uhr
Also mein Größter Dildo hat die Größe von 40 x 15 cm und heist SUPER VICTOR Dildo der geht auch inzwischen ganz ohne Probleme bis zum Anschlag in meine kleine Spalte!!
Suche grade nach einem Hersteller der mir noch ein größeren Machen kann finde es Mega geil so total Ausgefüllt und zum Bersten gedehnt zu werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 16.10.2017 um 17:06 Uhr
Wo meinst Du...in Deine Fotze?Da hilft nur immer schön vorbereiten.Vielleicht erstmal mit 5 cm und da die Votze ne Weile bearbeiten und das Ding drin lassen,bis sie sich dran gewöhnt hat.Dann kommt der Große rein.Denn dann immer schön lange drin lassen und das täglich.Vielleicht solltest Dich auch öfter fisten lassen,hilft auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 17:38 Uhr
Mein größter Dildo hat einen Durchmesser von 11 cm. Der geht nur rein, wenn ich richtig geil und feucht bin. Aber einen Plug hab ich, der noch größer ist. Er ist 32x16 cm! Beim eindringen hab ich schon ein wenig schmerzen, aber wenn er mal drinnen ist und ich gleichzeitig ins andere Loch gefickt werde, kommen ich zu meinen extremsten Orgasmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2017 um 18:56 Uhr
Wenn du eine frau bist , wüsste ich genau wie ich dich dehnen würde das sogar meine ganze hand bzw. Faust rein passt . Ich würde dich erst mal ausziehen und in einer bequemen Position fixieren. Danach würde ich dich an fangen zu küssen und dir dabei deine fotze massieren und anfangen zu Finger. Bis du schön entspannt , geil und locker bist . Dann würde ich dich anfangen zu lecken bis deine fotze schön feucht und nass ist . Dabei würde ich mich steigern von finger zu Finger immer etwas mehr und würde dich schön dehnen. Bis meine ausgestreckte hand rein passt. Und wenn sie drinnen würde ich sie zur Faust ballen und dich fisten bis du kommst. Danach passt auch dein 7cm dildo ohne Probleme. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 20:30 Uhr
Hey.
Am besten wirst du immer größer. Erst den kleinen und dann einen mittleren bis hin zum großen.
Dann dürfte es besser klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 21:42 Uhr
nehme immer butter oder rapsoel wenn ich dicke bolzen in mein boyfoetzchen presse,oooh jaaa oink oink

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 23:13 Uhr
18 und 4 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 23:37 Uhr
Beginn mit realen Sex wo deine Vagina ausgefüllt ist. Später mit
Dildo steigern bis alles passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 03:23 Uhr
Tolle Tipps gebt ihr. und wenn sie dann groß ist wie ein Scheunentor, hat weder sie, noch der Mann Spaß ... Nuja, wers braucht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 03:54 Uhr
Mein kleinster ist mein Analpflug 5cm Durchmesser 8cm lang
Mein Saugfuss Dildo ist 20cm lang 6cm Durchmesser
Bei mir flutschen die immer richtig gut rein bin immer extrem feucht was von Vorteil ist wenn mich mein Schatz fisten will egal in welches Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 08:01 Uhr
Mein größter dildo ist zehn cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 16:56 Uhr
Der größte, den ich habe, misst 18x5. Finde es aber viel viel geiler einen richtigen Schwanz in meinem Boypussy zu haben als einen Dildo. Außerdemdem gehört ja auch das Lecken davor dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 00:18 Uhr
Habe schon seit längerem keinen Schwanz in meiner Fotze gehabt.. habe auch keinen, der mir die Hand rein stecken würde..dafür habe ich mir das große Ding gekauft. Mit 4/5 Bewegungen und etwas Gleitgel habe ich es ohne Probleme rein bekommen, auch wenn dazwischen eine längere Pause war. Jetzt fühlt sich mein Dildo, der einen Durchmesser von ca 4,5cm hat, riesig an. Ich habe aber große Lust auf mein großes Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2017 um 17:09 Uhr
Meiner hat 6 cm Durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 17:47 Uhr
Ich habe eine große Auswahl an Dildos und Vibratoren und die benutzen auch meine 2 Töchter Mein größter ist ein schwarzer Monsterschwanz 37 x 8 cm mit geil geformter Eichel und mein kleinster ist ein Analdildo 13 x 2 cm mit ausgeprägten Noppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 01:44 Uhr
Grosse Dildos leiern die Fotze aus. Wenn ihr dann mal einen Schwanz in der Fotze habt, spürt ihr nix mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.10.2017 um 09:21 Uhr
Ich, W(23) muss täglich mit einem plug zur Arbeit gehen, weil es meine Freundin so will. Ja, ich bin lesbisch.
Anfangs war es ein komisches Gefühl, sowas den ganzen Tag tragen zu müssen. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 19:09 Uhr
Von wo kommsr du den ich31 ? Ich würde dir gerne meinen schwanz und meine hand zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 15:23 Uhr
Ich habe letztens bei Burger King das Klo mit meinen riesigen verseuchten Mamuthaufen verstopft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 21:57 Uhr
Der große hat 5cm
und der Anal Dildo hat 2cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 01:46 Uhr
Versuche es mal mit einem aufblasbaren Dildo. Einfach so kriege ich den Durchmesser auch nicht rein, aber ich nehme dann so 4cm, der flutscht gut rein. Und dann Stück für Stück aufpumpen. Mittlerweile schaffe ich mit Ach und Krach 9cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 08:14 Uhr
Ich habe leider erst einen Dildo den mir mein Freund gekauft hat er hat 16x5cm denn benutze ich oft mal wenn er nicht da ist
Aber Mama hat eine geile Sammlung da benutze ich gerne mal den Saugfuss Dildo wenn ich Sturmfrei habe am liebsten in ihren Schlafzimmer vom großen Spiegel der misst stolze 19x6cm genau richtig für meine geil Teen fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 00:20 Uhr
Meine Boyscheide ist beim Anblick eines großen Bumspimmels immer feucht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 14:18 Uhr
Geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 11:26 Uhr
Heute morgen habe ich kaffee verschüttet. Zur strafe hat meine herrin mich strafgefickt. Mit einem eigens dafür besorgten,präparierten bettpfosten. Der hat nun einen standfuß,ist ca 80cm lang,aus holz,und hat oben eine kugel. Diese ist 14cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 17:02 Uhr
Übe seit 3 Wochen jeden Tag das große Ding (7cm Durchmesser) in meine Fotze zu bekommen. Bei 6cm Durchmesser bin ich jetzt und manchmal tut es ganz schön weh. Das große Ding werde ich wohl nicht mehr in meine Fotze. Schade es ist geil das Ding in der Fotze zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2017 um 21:46 Uhr
Also
Ihr geilen Mieten ihr spinnt echt und ist nur wichtigmacherei. Am besten wenn ihr Fotze so geil ist lasst Euch von einem Hengst ficken der hat naturgemäß einen schönen dicken Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2017 um 21:53 Uhr
Ich benutze immer PET Pfandflaschen um meinen notgeilen schwulen Hurenboy-Boy-Arsch, der es nicht über die Sonderschule hinaus geschafft hat, zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 15:54 Uhr
30 x 7 schwarz, adrig, riesen Eichel, riesen Eier mit Saugnapf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2017 um 00:25 Uhr
Benutze immer einen 16cm Dildo und stöhne schon nach 5 Minuten, würde gerne einen größeren benutzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2017 um 12:23 Uhr
mein großer hat 30 cm lang und 13 breit mein kleiner 26 cm lang und 6 breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 19:42 Uhr
60 x 25 sonst ich nix mercken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 21:10 Uhr
Der von meiner Mutter ist Lila und so 5x20. Naturnachbildung - War mein erster Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 16:39 Uhr
Meiner ist 26x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 06:03 Uhr
Also mein Mann hat mir Dildos ab 30 cm gekauft. Einer ist sogar 45 cm genau richtig für 156 grosse schlampe sagt er

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 19:59 Uhr
Mein Menne bringt vonne Baustelle immer den Betonverdichter mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 04:10 Uhr
Also ich habe schon eine stolze Sammlung an Toys
Mein kleinster ist 10x4cm ein Analplug
Der grösste misst 25x7cm mit einer großen Eichel und schönen Adern und einem Saugfuss
Der flutscht immer richtig geil in meine Gebärmutter nur in meinem Arschloch passt er nicht da benutze ich den Saugfuss Dildo mit 16c5cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 23:01 Uhr
Also ich nehm immer wat die dicke Fleischwurst mit Knoblauch von Maica. AO natürlich.
Nächten Tach krigst der alte mit auffe Baustelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 21:40 Uhr
Mein größter Dildo ist 35cm Land und 12cm im durchmesser. Jedoch gucke ich den er an als ihn zu benutzen. Ich nutze lieber meinen 24x9 Dildo weil der mir nicht weh tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 17:43 Uhr
Hallo zusammen weil ich sehr gern Extrem Liebe hat mir mein Jetziger Freund zum Geburtstag mal ein Richtig großen Dildo Selbst aus Silikon Angefertigt den hat er u. sein Kumpel in seinem Hobbykeller für mich Hergestellt der ist so gross das sie erstmal die gewünscht grösse des Dildos aus Holz gefertigt haben damit haben sie dann eine Gipsform Hergestellt und die haben sie dann wiederum mit Heißem Flüssigen Silikon Hergestellt und ihn schön lange Abkühlen lassen so wie er mir das erzählt hat. Aber gut jetzt genug Details die Größe ist der Hammer er ist 120cm Lang und hat oben am Köpfchen die Dickste Stelle 18cm dann verjüngt er sich wieder auf 15cm über die gesamte länge!!
Was soll ich sagen ganz bekomme ich ihr zwar im Augenblick noch nicht in meine Pussy aber ich bin auf einem guten weg was ich inzwischen schaffe sich die Spitze u. so 40cm Länge!
LG eure Elisabeth

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich31
Welche Größe (Durchmesser) hat euer Dildo/Vibrator?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑