PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mstxxl am 26.04.2015 um 13:18 Uhr
Wer hatte schon mal Sex mit seiner Psychologin oder seinen Psychologen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 14
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 09:06 Uhr
Ich bin mit meiner damaligen Freundin mal zu einer Sexualthrapeutin gegangen. Boh, das war ein geiler Dreier, wobei ich die Therapeutin auch anal gefickt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2015 um 19:18 Uhr
eine psychologin ficken könnte dein urteil sein für eine klapse sein in soch einer fotze würde ich nie meinen schwanz reinstecken,da dieser personenkrein doch oft selbst krank ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 03:33 Uhr
Ich hab keinen psychologen nötig und ficke much auch nicht durch die ganze welt ich bleibe jungfrau bis ich heirate

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 10:28 Uhr
eMeine Psychovotze hat mir eine schwere unheilbare Krankheit diagnostiziert. Es ist die von allen gefürchtete Geilheit sie befällt die Menschen und sorgt dafür das sie immer mehr werdem.Eines nahen Tages werden wir feststellen das wir uns oder den Globus zu tode gefickt haben.Totale Überbevölkerung und alle ficken munter weiter. Absolut geil die Geilheit. Nach dieser tiefgreifenden Erkenntnis hat mit meine Psychovotze die Samenstränge durchtrennt. Jetzt ficken wir und haben die tückische Geilheit überlistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 10:50 Uhr
Ein Therapeut ist schwuler und ich weiblich. Fällt also flach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mstxxl
Wer hatte schon mal Sex mit seiner Psychologin oder seinen Psychologen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑