PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Betrogener am 12.02.2017 um 17:29 Uhr
Freundin bestrafen für Fremdgehen? Meine Freundin ist fremdgegangen. Ich habe ihr vorgespielt zu verzeihen. In Wirklichkeit hasse ich sie. Wie kann ich sie bestrafen, ohne dass sie merkt, dass ich dahinter stehe? Gibt es Möglichkeiten, unbemerkt ihre Seele zu brechen oder ihr Leben zu zerstören?
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 28.03.2017 um 19:08 Uhr
Wir Afrikaner wissen schon, warum wir unsere Mädchen beschneiden lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
31 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 14.02.2017 um 08:08 Uhr
Stimmt bei Dir noch alles? Wieso fickt sie denn fremd? Ich sage es Dir, weil Du es ihr nicht besorgen kannst wie sie es braucht. Geil findest Du es ja nicht wenn sie mit anderen fickt. Seele brechen, Leben zerstören? Eigentlich gehört sie vor Dir gewarnt und wirft Dich hoffentlich so schnell wie möglich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 08:23 Uhr
Betrogener wer so denkt und handelt
wie du ist ein armseliges Würstchen.
Eine Frau die sich mit dir abgibt tut mir leid.

Solche Menschen wie dich ob Mann oder Frau wünsch ich das sie am eigenen Leib erfahren was sie anderen antun.

Hoffe du fällst in die Grube die du gräbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 09:29 Uhr
Du bist ein absoluter ARSCH!!! Wenn Sie fremd gegangen ist dann schmeiß Sie raus oder hau selber ab aber so ne linke Nummer ist echt zum Kotzen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:55 Uhr
Anscheinend hat dir einer ins Hirn geschissen. Selber bumst du sicher reihenweise rum und möchtest jemandem die Seele brechen. Du bist ja echt eine öber Wurst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:04 Uhr
Fake eine Entführung und lass sie im Asylantenheim oder im Russenghetto mal brutalst durchziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:25 Uhr
Ich bin derjenige mit dem sie fremdgefickt hat. Den Grund haben einige hier schon erraten, Du kannst es ihr mit deinem Mini Schwanz einfach nicht besorgen. Und jetzt so eine armselige Nummer hier. Mein Schwanz steckt gerade im Arsch deiner EX-Freundin, während ich das hier schreibe :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2017 um 17:54 Uhr
Einfach zureiten lassen und dann als Fickvotze fremdbesteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 10:15 Uhr
Warum bestrafen? Kann sie ja nichts dafür wenn es ihr juckt.
Meine Ex hat auch oft für andere die Beine breit gemacht wenn ich länger dienstlich unterwegs war.
Ein paar Tage hat sie es ausgehalten, ohne zu ficken. Dann aber juckte und brummte ihre Muschi heftigst und sie brauchte ständig einen harten Schwanz zwischen ihre Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2017 um 14:21 Uhr
Lade ein paar Freunde ein und fickt sie gnadenlos und brutal durch bis sie dir schwört nie mehr fremd zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:06 Uhr
Ich bin seit langem verheiratet und weiß aus Erfahrung: Etwas vorspielen ist nie gut. Wenn Dich Deine Partnerin betrogen hat und Du fühlst Dich verletzt, dann muss sie das spüren. Ich habe vor einigen Monaten bei meiner langjährigen Ehedame zu einem alten Mittel gegriffen. Nachdem sie mir ihre Fremdfickerei gestanden hat, hat sie erst mal richtig den Arsch voll gekriegt. Zudem nehme ich sie härter ran als zuvor. Beides erweist sich als sehr wirkungsvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 12:07 Uhr
Kippp ihr LSD ins Getränk und schau mit ihr einen Horrorfilm. So 2000 mikrogramm danach ist sie ein Pflegefall in der klapse. Und das geilste niemand kann dir was nachweisen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 04:30 Uhr
Ein rechtlich eindeutiger Fall. Untreue Frauen müssen ihr Vergehen schwer büssen. Ich würde diese Frau drei Tage lang dauerbumsen, dann mit ausgestreckten Gliedmassen auf dem Waldboden an Wurzeln festbinden und ihr mit einem schweren Beil den Kopf abhacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 07:18 Uhr
Fünfzig Schläge auf die gespreizte Votzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 00:54 Uhr
Schick mir Deine alte Schachtel in den Beichtstuhl. Ich lass ihr einen Furz ins Gesicht und hau das Flittchen windelweich.
Wenn ich mit ihr fertig bin kriegt sie eine Essiggurke in ihre Fotze und eine richtige Gurke in ihren Fettarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 23:27 Uhr
Habe meine Fickschlampe auch beim Fremdgehen erwischt, ich habe sie zur Rede gestellt. Sie sagte es tut ihr leid aber sie sei ständig geil. Am nächsten Tag befahl ich ihr eine durchsichtige Bluse anzuziehen und einen kurzen Rock ohne Höschen mit hohen Schuhen. Ihre großen Titten kamen gut zur Geltung! So fuhr ich mit ihr in ein Pornokino, setzen uns in die hinteren Reihen und ich holte die Titten raus und schob ihren Rock hoch damit die herrum sitzenden Männer ihre blanke Fotze sehen könnten! Ein Bein zog ich über meines damit die Fotze schön gespreizt war. Der neben ihr fingerte das feuchte Loch ich sagte zu ihr sag laut zu den Männern sie sollen dich ficken! Sie stöhnte leise und sagte zu dem neben ihr fick mich! Dieser kniete vor ihr und schob seinen Schwanz in das schleimige Loch, fickte sie und spritzt tief in die Fotze ab! Hintereinander wurde sie von 5 Schwänzen abgefickt und alle spritzten in ihrer Fotze ab. Als letztes fickte ich die Spermafotze durch und fand es extrem geil die gebrachte Schlampe zu ficken! Seit diesem Tag führe ich sie regelmäßig zum abficken vor, oft extrem ganzen Gruppen zum besamen immer ao! Das machen wir jetzt schon 25 Jahre zusammen, meine Eheschlampe ist eine geile Spermaschlampe, ich schau gerne zu wie sie rangenommen wird und sich die Männer an ihr befriedigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:26 Uhr
Ich sage nur waterboarden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 21:40 Uhr
Vergesse es sie zu bestrafen, je mehr du investierst desto mehr bestrafst du dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 19:44 Uhr
Würde sie nackt und gefesselt in einen Kuhkadaver einnähen und in der prallen Sonne verrotten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 17:16 Uhr
Ich kann verstehen dass du verletzt bist, aber wenn du ihr den Seitensprung nicht verzeihen kannst solltest du dich besser von ihr trennen und dir ne treue Freundin suchen. Es lohnt sich nicht weiter mit jemanden zusammen zu sein zu dem man kein vertrauen mehr hat weil man schlimme Dinge immer noch nachträgt.

Du kannst dich rächen um dich besser zu fühlen, aber was bringt dir das? Scheiß doch einfach auf diese Bitch und sei froh dass du sie los bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:10 Uhr
Als ich merkte das meine Alte mit anderen fickte,hab ich sie in den Wind geschossen.Ich ärgere mich doch nicht mit nen Weib rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2017 um 11:29 Uhr
Ficke ihre beste, am besten scharf aussehende Freundin vor ihren Augen. Das vergisst sie ihr Leben nicht. Lektion gelernt. Als Rache perfekt, aber zur Kittung eurer kaputten Beziehung eher mit fragwürdiger Erfolgsgarantie. Am besten: Serviere sie ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Das wird sie wahnsinnig machen (Frauen wollen ja wenn dann aus Egogründen Schluss machen). Sie wird um dich kämpfen, dich wieder zu bekommen. Erpress sie mit Sex jeglicher Couleur. Aber! führe keine Beziehung mehr. Findest du eine treue, heiße Schnecke, lass sie sofort fallen. Das wird sie endgültig brechen, möglicherweise in die Klapse bringen. Ziel erreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 12:00 Uhr
Tracker max du hast recht so muss man das machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 09:03 Uhr
Manmanman. Man kann doch nicht das Selbe machen wie der, der einen verletzt hat! Was macht dich dann besser. Dann sind beide fremdgegangen. Ubd dann bist du genau so eine Hoe wie sie. Willst du das? Behalte deine Würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 18:31 Uhr
Sei doch froh, dass sie fremdgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 09:21 Uhr
Wie kann man darauf stehen wenn jemand anders dir eigene Frau fickt und dann sogar noch mit ihr weiterhin zusammenbleiben? Die Typen lachen dich hinterrücks dann aus und haben keinen Respekt mehr vor dir, mobben dich und wenn du mit deiner kleinen Nutte durch die Stadt läufst, dann rufen sie euch hinterher "Hat deine kleine Fotze heute Abend Zeit, ich brauch ein billiges Loch. Falls ja, bring doch gleich noch deine Mutter mit, dann lernen sich die zwei auch mal näher kennen!" Und sowas feiert ihr bzw. euch turnt das an? Keinen Respekt vor euch, euch würde ich direkt blank machen sobald ihr an mir vorbeilauft, Handy abnehmen, Geldbeutel leeren, eins oder zwei Ohrfeigen, denn ihr sei sowieso nicht Manns genug und euch turnt wahrscheinlich auch das noch an muhahaha und bis die Bullen kommen bin ich weg. Wenn meine Frau mal fremdgeht, obwohl sie im Detail genau weiß wie ich dazu stehe, ohne wenigstens Schluss zu machen vorher, wenn sie es so dringend brauch, dann muss sie bestraft werden die kleine Fotze. Denn das heißt dann die respektiert mich nicht und nimmt meine Worte nicht ernst (denkt ich bin irgendein kleiner Pisser) und dann habe ich auch den Wunsch ihr das Gegenteil in aller Deutlichkeit zu beweisen. Schön mitten in der Stadt in die Fresse spucken, wenn sie an einem vorbeiläuft und laut sagen "du bist also die jenige die die halbe Stadt mit HIV ansteckt, zum Glück hatte ich nen Gummi über!" Dann wird sich ihr erstmal keiner mehr nähern, sogar die hässlichen Schwänze nicht und sie wird eine depressive, verklebte Schwanzsuchschlampe, die alles nimmt was sie kriegen kann, sogar alte ungeduschte Rentner. Und bei dem Typ mach ich es kurz: hat er von unserer Beziehung nichts gewusst, mach ich ihm klar, dass das sein großes Glück ist, wenn er sich einscheißt dann lass ich ihn mit ein paar Beleidigungen gehen aber wird er noch arrogant oder frech, hagelt es ein paar deftige Nackenschellen direkt vor seinen kleinen , solange bis er sich entschuldigt und sagt dass es ihm SEHR SEHR LEID tut. Wenn er davon wusste: Nase und Kiefer brechen, zu Freundin gehen und ihr alles erzählen (damit sie Schluss macht), sie sich krallen, ficken, alles schön Filmen und jedem meiner Bekannten (das sind sehr viele) zeigen inkl. die ganze Geschichte erzählen. Dann wird er um die kleine hure kämpfen aber weil ich die mittlerweile auch schon ignoriere, kratzt das an ihrem Ego und sie hat nur noch mich im Kopf und dann weiß er wer der motherfuckin PIMP ist. Natürlich wird alles so gemacht, dass polizeiliche Ernittlungen as Mangel an Beweisen alle ins Leere laufen werden (je nach Situation wird das vorher schon geplant). Ja und dann sind die zwei Spasten um eine sehr wichtige Lektion gelehrter, die nämlich wäre: gib Respekt - krieg Respekt (und Gegenteiliges) und daran werden sie ein ganzes Weilchen zu knabbern haben, diese Müllmenschen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
joe
Profil Nachricht
am 15.10.2017 um 23:37 Uhr
Strafe für Fremdgehen kennt sie.
Behandlung der Klitoris mit einer glühenden Zigarette. Dabei ist sie natürlich gefesselt und kann sich nicht bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 16:33 Uhr
Lass sie von einem Rudel Neger ficken. Das ist die größte Demütigung, die eine Frau bekommen kann. Der Affensex wird sie schon dazu bringen, sich bei dir ordentlich zu entschuldigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Betrogener
Freundin bestrafen für Fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑