PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LinaGame am 26.12.2015 um 22:05 Uhr
Wie heißt ein Frauenarzt der Patientinen fickt? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 59
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 03:22 Uhr
Dr. Vorbildlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 29.12.2015 um 00:37 Uhr
Fickdocktor

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 53 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2015 um 10:03 Uhr
Keine Ahnung aber wurde schon mal von meinem rangenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2015 um 16:26 Uhr
Dr. Reinmalocher

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 16:38 Uhr
Der von meiner Freundin heißt Dr. Graf Garibaldius Porno zu Geilsberg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2016 um 19:17 Uhr
Frauenärzte nennt man auch Höhlenforscher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 23:26 Uhr
Glückspilz

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2016 um 00:28 Uhr
Dr. Weitscheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 23:11 Uhr
Höhlenforscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2016 um 18:26 Uhr
Karl-Heinz, Franz, Joke oder Jussuf, Mehmet, Ali

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:56 Uhr
Das ist Berufsgeheimnis ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:19 Uhr
Höhlenforscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 01:53 Uhr
Mösen-Mechaniker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 00:01 Uhr
patientenfickender Frauenarzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 20:40 Uhr
Motumbo Bwanane

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 11:04 Uhr
Dr. Popel vanessa kochinski

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 15:33 Uhr
Für mich ist ein solcher Frauenarzt ein echter Experte. In Kochsendungen im Fernsehen wird schliesslich auch richtig gekocht und nicht nur so getan als ob. Wenn ein Frauenarzt die Körperfunktionen einer Frau beurteilen soll, muss er authentische Tests machen, um das Empfinden seiner Patientinnen zu prüfen. Während er eine Frau bumst, werden bei ihr Herzfunktion und Hormonhaushalt getestet. Auch die Feuchtigkeit der Scheide kann der Facharzt beim direkten Körperkontakt am besten testen.
Sollte die Patientin während des Bumsens zu einem Orgasmus kommen, weiss der Arzt, dass sie gesund ist und kann sie aus der Behandlung entlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 17:33 Uhr
Dr.pillefick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 22:05 Uhr
Dr. Feelgood

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LinaGame
Wie heißt ein Frauenarzt der Patientinen fickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑