PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monk am 15.03.2017 um 20:04 Uhr
Wer hat schon mal eine Muschi mit dem Spekulum betrachtet? Mögen Frauen das?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 16.03.2017 um 17:25 Uhr
Ich stehe auf BDSM-Spiele und lasse mir auch die Votze spreizen. Dazu liege ich breitbeinig auf einem Gyn-Stuhl, bin komplett fixiert und mein Fotzenloch steht so weit es geht offen. Bei einem BDSM-Event wichsten mir einige Männer ihr Sperma tief hinein - Es war total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
ich
Profil Nachricht
am 16.03.2017 um 07:57 Uhr
Ich war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 14:37 Uhr
schon mehrmals.
die Frauen waren geil darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 05:43 Uhr
Ich,geile Einblicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 07:33 Uhr
Ja, aber den Arsch damit spreizen zu lassen ist auch mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 16:22 Uhr
Hab mal einen Gyn-Stuhl gekauft. Wieder weiter verkauft aber das Gyn-Besteck habe ich behalten. Meine Frau lässt sich gerne damit untersuchen und kommt höllisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 20:17 Uhr
Mache ich ziemlich oft, aber leider nur auf Photos oder Videos. Meine Frau mag so was nicht bei sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monk
Wer hat schon mal eine Muschi mit dem Spekulum betrachtet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑