PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von franky am 10.02.2016 um 09:27 Uhr
Wer hat Erfahrung mit VolumenPillen? Was können diese bewirken?
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 02.04.2016 um 07:32 Uhr
Nach vier bis sechs Wochen Einnahme währe deine Spermmenge 5-10 mal so viel und auch heftiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 30.06.2017 um 08:49 Uhr
hab vor Jahren mal ein paar aus einem Sexshop bestellt. Die haben gewirkt. Gab ungefähr die doppelte Menge. Gut ist das vor allem, wenn man täglich recht oft abspritzt. Bei mir kommt ab dem 5. mal nur noch 3 dünne, sehr flüssige Spritzer. Und ich hatte es auch mal, dass gar nichts mehr kam. Das war aber ne Phase, wo ich wirklich sehr oft am Tag Sex hatte. Meiner damaligen Freundin war die Spermamenge aber egal, also hab ich es weggelassen. Hab vor kurzem mal nochmal welche gekauft. Die haben aber nichts gebracht. Leider weiß ich nicht mehr, wie die von damals hießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑