PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Player am 18.12.2016 um 22:23 Uhr
Wer wurde schon mal vom Frauenarzt befriedigt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 19
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 13:31 Uhr
ein Frauenarzt würde nie eine Patientin vögeln,da ist zuviel im spiel,kommt es raus kann er seine Praxis zumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 19.12.2016 um 00:00 Uhr
Mein Nachbar. Die olle Schwuchtel.
Die Frau hat sich darauf von ihm getrennt und auch den Frauenarzt gewechselt. Natürlich hab ich sie vorher noch "getröstet", sie war/ist nämlich durchaus ansehnlich und hat sich sehr danach gesehnt, ein ganzes Wochenende durchgepoppt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 05:56 Uhr
Ich könnte es mir auch vorstellen bestimmt hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 22:10 Uhr
Ja hatte ich schon öfter. Oft schon bei der Untersuchung wenn er meine Muschi abtastet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 17:02 Uhr
Meine Freundin war noch Jungfrau und nie bei Frauenarzt. Ich habe sie dann zur Frau gemacht und sie später mal zum Frauenarzt begleitet. Ich stand neben ihr als der Frauenarzt ihr das Speculum einführte dabei ist sie gekommen. Es war ihr extrem peinlich. So entdeckte sie, dass ihr Dehnungen gefallen. Wenn es brennt dann noch ein Finger mehr, bevor sie kommt die ganze Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2017 um 17:25 Uhr
Schlucke diese einmalige Milch wahnsinnig gerne und habe dabei Lust nach mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:45 Uhr
Ich noch nie! ...vielleicht muss ich ja doch mal zu einem gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Player
Wer wurde schon mal vom Frauenarzt befriedigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑