PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hope123 am 20.11.2013 um 06:45 Uhr
Welche Frau würde gerne mal, von einer Frau richtig gevögelt werden? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 27.12.2013 um 14:39 Uhr
Es ist was herrliches als Frau mit einer Frau richtigen Sex zu treiben.Wenn eine Frau bei einer Frau die Fotze leckt das ist viel schöner und Geiler,als wenn ein Mann die Fotze leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
xyz
Profil Nachricht
am 09.12.2013 um 18:55 Uhr
Meine Frau würde das gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 02:50 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 19:43 Uhr
Ich,meld dich;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:03 Uhr
Ich lass mich von einer guten Freundin geil mit nen Strapon bumsen.Wir küssen uns auch innig und die Muschis werden auch gut geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2014 um 12:13 Uhr
Schon öfters vorgekommen,aber nur wenn die Chemie stimmt,und sie Devot ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 20:08 Uhr
Ich würde das sehr gern ma ausprobieren da ich aber nun schwanger bin ein wenig kompliziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 12:43 Uhr
Ich mag es von einer Frau richtig heiß und geil gemacht zu werden,dann ist es mir schon mal egal wer oder was mich nimmt oder wie ich gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 10:20 Uhr
Von Frau zu Frau richtig Ficken ist es das Geilst was es gibt für eine Frau für mich jeden Falls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 20:44 Uhr
Ich hab mich mal von einer älteren,schlanken Frau richtig rannehmen lassen.Sie war Ende 50 und der absolute Hammer,sie sah mit ihren geilen schlaffen Hautlappen einfach super aus.Sie hat mich sich zurechtgelegt und es mir mehrfach hintereinander besorgt.Ich war dieser Frau zu diesem Zeitpunkt absolut hörig und habe mir alles gefallen lassen,was sie mit mir gemacht hat ,und das waren teils sehr deftige Sachen.Aber es war sehr schön und an diessem Abend hätte sie alles mit mir machen können.Ich hab einfach nur stillgehalten und sie hat ihre Fantasien an mir ausgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 11:54 Uhr
Ich bin schon einige male von einer frau mit umschnaller gefickt worden. Das ist irre! Da kommt es mir auch sofort, besser als mit einem mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 14:37 Uhr
Ich benutze beim Sex gerne einen Strapon, der auch innen einen Dildo hat. Da bekomme ich auch schöne Stöße, wenn ich meiner Partnerin die Löcher ficke. Aber ich will anschließend auch in Muschi und Po gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 01:46 Uhr
würde ich auch mal gern ausprobieren eine reife dominante Bi-Frau mit schönen langen Fingernägeln wie eine Lady und riesigen Brüsten wo ich gern mal saugen und nuckeln würde da ich kleine Brüste hab und devot bin und mich von Ihr hart mit dem Dildo ficken lassen dabei Zungenkuss mit einer Dame muss doch bestimmt sehr aufregend sein einfach Ihr gehorchen und führen lasse bestimmt eine sehr Interessante Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 17:37 Uhr
Ich ficke oft mit meiner Bi Nachbarin es immmer der hammer da wir beide ein bissel mollig sind mit XXL brüsten und auch schwabelbauch was beim Strapon fick einfach nur geil aussieht und geil klatscht wir ficken uns in allen löcher bis es uns beiden heftig kommt auch Zungenkuss muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 23:36 Uhr
Hi! Wie bei den meisten Antworten hier, geht es bei auch nicht um das "würde", denn ich wurde schon einige Male von einer anderen Frau richtig gevögelt. Manchmal gefällt mir eben auch die devote Rolle mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:14 Uhr
Annett66
Richtig. In meiner Jugend habe ich oft mit meiner besten Freundin geschmust. Wir haben uns gegenseitig beim Wichsen zugeschaut. Wir sind beide schon lange verheiratet und haben immer Kontakt gehalten. Im letzten Jahr waren wir zsammen auf ein Beauty-Wochenende in Österreich. Wir hatten zusammen ein Zimmer. Da blieb es nicht aus an alte Zeiten anzuknüpfen.
Wir haben zusammen gewichst und uns unsere Mösen mit der Zunge verwöhnt. Natürlich ficken wir beide nach wie vor gerne mit unseren Männern aber wir beide zusammen ist etwas ganz anderes. Unser nächstes Wochenende ist bereits geplant.Kann das jeder Frau nur empfehlen ab und zu auch mal sex mit einer Frau zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 14:29 Uhr
@Su_sanne_0 Mit einer vertrauten Freundin ist es sicher schön, weil man die jeweiligen Vorlieben kennt. Etwas dauerhaftes mit einer Frau habe ich momentan nicht. Es ergibt sich bei mir eher unregelmäßig. Da fällt es mir leichter die devotere Rolle zu haben und sich kräftig mit dem StrapOn durchvögeln zu lassen. Mit einer Freundin früher hatte ich mehr den Kuschelsex. Ich stehe auch sehr auf Tittenspiele mit einer Frau. Ich hätte gern mal eine Partnerin mit größeren Titten als meine (85G). Das ist in der Realität aber gar nicht so einfach. Klar gibt es nicht wenige, die noch mehr Vorbau, aber die wollen nun nicht gleich alle Lesbensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 15:21 Uhr
Ich wurde mich gerne von eine frau missbrauchen lassen
fessel lassen titten abbinden mit peitsche oder Gürtel geschlagen werden
meine Körperöffnungen mit allrm moglichrn gefickt bekommen ihre Hände nicht nur auf und an mir spuhren sondern geil und heftig gefistet werden ihren Natursekt spüren und schlucken
vielleicht wenn sie keine lust mehr hat einer Horde wilder Kerle überlassen werden
oder sie läßt etwas über mich darüber was in Deutschland nicht erlaubt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 13:37 Uhr
Ich würde gerne mal wieder von einer vollbusigen Frau richtig hart durchgefickt werden. Du solltest richtig viel "Holz vor der Hütte" haben,da ich gerne mit dicken Dingern spiele. Na, wer traut sich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 15:34 Uhr
AnnettJg66....Du wärst die richtige auf meiner Stutenfarm da würden wir dir mal so richtig deine Titten melken und du wirst von Orgasmus zum Orgasmus kommen wäre interesant wie lange du durch halten würdest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 17:01 Uhr
Hallo xxxx1977! Das hört sich doch gut an mit deiner Stutenfarm! Wie viele Stuten sind denn da so meist zusammen? Du darfst gerne meine Titties ordentlich verwöhnen,melken und bearbeiten. Ich denke meine 85G- Hupen halten einiges aus. Sie sind auch noch einigermaßen stramm und prall. Es sind keine schlaffen Hänger. Wie groß ist denn dein Vorbau? Mir gefällt es sehr, wenn mehrere große Titten aufeinander klatschen. Welche Bh-Grössen haben denn die anderen Stuten auf der Farm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 17:13 Uhr
Ich würde auch gern mal eine heiße Nacht oder sogar eine Affäre mit einer Frau haben. Aber für meinen Freund ist das schon fremdgehen und leider bin ich im Moment schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hope123
Welche Frau würde gerne mal, von einer Frau richtig gevögelt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑