PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luemmeltuetenhasser am 24.02.2014 um 18:57 Uhr
Welche Sie hat schon mal mit der Mutter ihres Freundes gefickt? Wie kam es dazu und wie weit seit ihr dabei gegangen?
Frage bewerten:
x 32
x 35
Beste Antwort
am 30.10.2017 um 08:16 Uhr
Fortsetzung: Da mein Freund immer noch im Trainingslager war, hatte ich mir am nächsten Abend vorgenommen, meine künftige Schwiegermutter Erika zu verführen und zu vernaschen. Das ich erstmal Vorbehalte hatte wegen meiner künftigen Schwiegermutter, schrieb ich ja schon im vorherigen Post, aber die neugierige Erika machte mich auch tagsüber mit ihren geilen und sehnsüchtigen Blicken ganz wuschig. Auch wenn es arrogant und hochnäsig klingt: ich fühlte mich überlegen und wollte meine künftige Schwiegermutter zappeln und "leiden" lassen. Schließlich hatte ich die eindeutig bessere Figur und natürlich auch die größeren Titten. Es war ein warmer,sonniger Tag und als ich am Nachmittag nach Hause kam, zog ich die Klamotten aus und setzte mich nur mit Slip und BH bekleidet auf die Terrasse hinter dem Haus. Erika wirkte sehr aufgeregt und nervös. Ihre Blicke wanderten immer wieder zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 06.05.2014 um 13:16 Uhr
die Mutter meines Freundes....an Silvester...mehrmals...war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 119 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 17:43 Uhr
Ich bin bi, meine Schwiegermutter mittlerweile auch, sie wußte nur lange nichts davon. Irgendwann hatte ich sie so weit, dass ich sie lecken durfte und auch sie erwies sich als begnadete Fotzenleckerin. So trieben wir es häufig miteinander. Mein Fickhengst wußte natürlich, dass ich es mit seiner Mutter treibe, das machte ihn total an. Eines Tages wurden wir dann, weniger von ihm, als viel mehr von meinem Schwiegervater überrascht. Der hat mich dann erst mal richtig durchgevögelt, mit einem wirklichen Prachtschwanz. Mein Hengst hat sich, wie er sagt, einen Jugentraum erfüllt und seine Mutter zum ersten Mal gefickt. Nun ficken wir vier regelmäßig miteinander, selbst Schwiegervater lässt sich in den Arsch ficken und bläst meinem Hengst den Schwanz. Wir sind wirklich eine total verfickte Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 127 

KommentareKommentare (5)
am 10.10.2017 um 12:22 Uhr
Ich bin dem Sex mit einer anderen Frau generell nicht abgeneigt. Im Gegenteil ich spüre gerne eine andere Frau. Es sind nicht nur Po, Brüste und Muschi die mich reizen, sondern es ist das Erfühlen des gesamten Körpers. Klar, am Ende möchte jede Frau (egal mit einem Mann oder einer Frau zusammen), das ihr Fötzchen schön "schnattert und jault". Aber zurück zur Frage: mit einer Freundin, mit einer hübschen Nachbarin oder einer attraktiven Kollegin ist es einfacher sich einzulassen. Ich hatte natürlich auch meine Vorbehalte, aber wenn einmal das Eis gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr, so dass ich auch heute noch Sex mit meiner Schwiegermutter habe. Als junge Frau lebte ich anfangs mit im Haus meines Freundes. Seine Mutter war seit einiger Zeit alleinstehend und schon beim ersten Kennenlernen schaute sie mir ausgiebig auf die Brüste. Das irritierte mich sehr, aber ich konnte mich über meine Oberweite wahrlich nicht beschweren. Ich hatte ein prall gefülltes strammes F-Körbchen (heute habe ich G-Cup). Während meine spätere Schwiegermutter nicht so gut ausgestattet ist in der Oberweite. Sie ist zwar leicht mollig, hat einen dicken Hintern, stramme Schenkel und einen kleinen Kugelbauch, aber obenrum ist sie halt schmaler gebaut (B-Cup). Ich hatte mich gelegentlich gewundert, das meine BHs durchwühlt waren im Schrank und ich hatte meinen Freund in Verdacht. Als mein Freund im Trainingslager war und ich somit allein mit seiner Mutter im Haus war, waren meine BHs ebenfalls durchwühlt. Ich getraute mir nicht, sie darauf hin anzusprechen, sondern ich platzierte eine Minikamera im Zimmer. Die Aufnahmen zeigten dann am nächsten Tag wie meine künftige Schwiegermutter sich mit meinen Dessous beschäftigte. Sie tastete meine BHs gefühlvoll ab und sie zog die BHs auch an, obwohl die Cups ihr viel zu groß waren, aber es schien ihr sichtlich zu gefallen. Ich war zu meiner Überraschung nicht entsetzt, sondern fand es geil und spannend. Ich legte am nächsten Morgen einen getragenen BH von mir über den Stuhl und erwartungsgemäß spielte die Mutter meines Freundes ausgiebig mit diesem BH. Sie roch natürlich an diesem BH und zog an wie die anderen BHs auch und rieb zum Schluss an ihrer Muschi. Das machte mich endgültig geil und ich musste nur noch auf die nächste günstige Gelegenheit warten, um sie zu verführen und zu vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 05:17 Uhr
@Fruechtchen: bei mir war es nicht ganz so spannend, aber dafür ziemlich überraschend und auch total heiß.
Als unsere Waschmaschine kaputt ging, rief ich meine Schwiegermama an ob ich ein-zwei Ladungen Wäsche bei ihr machen könnte.
War selbstverständlich kein Problem, also bin ich hin.
Sylvia hat mich empfangen wie immer und mich walten lassen, weil sie selbst einiges besorgen musste.
So blieb ich allein, die erste Maschine lief und mir wurde allmählich langweilig.
Im TV kam nur Schrott, aber im DVD-Player war ein Rohling mit einem "X".
AV, Play, Porno! Erst war ich verwirrt, dann beschämt und dann geil. Es war ein Lesben-Porno.
So lag ich halb im Sessel bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer eine Hand in der geöffneten Jeans und streichelte mich vom Geschehen auf dem Bildschirm animiert als Sylvia sich über mich beugte und zärtlich küsste....

Das ist über 10Jahre her, aber wir treffen uns seit diesem Tag jeden Mittwoch.

Sie ist immer noch meine Schwiegermama, ihr Sohn (mein Mann) fickt mich nach wie vor gut, aber die Sauereien mit seiner Mutter will ich nicht missen.

Hätte nie gedacht, dass sie so geil, versaut und tabulos ist.
Wie sie sich gehen lässt und wie sie mir alle Hemmungen genommen hat...
Soweit dass ich mich ungeniert vor ihr entleere, ihren Sekt empfange und unsere nassen Küsse mit schmatzen und sabbern.

Ich liebe sie so sehr!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmeltuetenhasser
Welche Sie hat schon mal mit der Mutter ihres Freundes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑