PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von penis am 11.06.2014 um 07:54 Uhr
In der Umkleide nackt ausziehen - Schon mal was passiert dabei? Mein Frau hat das für sich entdeckt.sie lässt den Vorhang immer ein Stück auf. Die Männer dankens ihr. Macht das sonst noch eine hier?
Frage bewerten:
x 32
x 13
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 22:30 Uhr
Habe es mal in der Kabine mit meiner Freundin getrieben. Wir haben zusammen Bikinis anprobiert und dann hat sie mir es mit den Fingern gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
62 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 22:05 Uhr
Ja ich mache das auch gerne. Lasse den Vorhang so weit offen, dass man gut reinsehen kann. Passiert ist noch nie was, aber gespannt haben schon viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 12:06 Uhr
Finde es geil wenn ich mir meiner Frau stoppen gehe. Sie steht fast nackt in der umkleide und ich mache den Vorhang mehr als nötig auf und wenn ich gehe lasse ich ihn auch fallweise offen, wenn neugierig Blicke durch Geschäft wandern. Jedes mal wenn ich ihr was zum probieren bringe greife ich nach ihren Brüsten oder in den Schritt. Um so weniger sie anhat umso weiter lasse ich den Vorhang offen. Es gefällt ihr von anderen ma
Ändern so betrachte zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 20:19 Uhr
Hab sowas nurmal im Schwimmbad gemacht. Sammelumkleide. Da waren dann noch zwei Typen. Hab dann wo ich nackt war einen steifen vor den beiden bekommen. War schon sehr geil. Einer schaute mir dann auch immer auf den Schwanz und als der andere weg war, wichste ich kurz an meinem harten und spritze vor dem ab. war sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:37 Uhr
Ich habe meine mal zufällig erwischt. Wir hatten uns verabredet. Ich kam in den Laden und sie war nirgends zu sehen also ging ich zu den Kabinen. Dort saß ein Mann und starte in eine Richtung. Mein Mädel in Bh und durchsichtigem Slip. Erst war ich geschockt aber ich würd geil davon. Jetzt freue ich mich immer auf die Einkäufe mit meiner Frau. Manchmal zieht sie gar keinen Slip an. Oder nur paar Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:07 Uhr
Ich muss immer den Vorhang auf lassen. Und da ich nie Unterwäsche tragen darf bin ich ja immer nackt in der Kabine. Ich muss auch die Sachen die meinem Mann nicht gefallen nackt zurück bringen. Da ich ja sehr zierlich bin kaufen wir meine Sachen immer in der Kinderabteilung. Die Väter bekommen nicht nur Stielaugen und die Mütter schimpfen immer mit mir. Bin schon verprügelt worden. Mein Mann gibt sich nie zuerkennen wird dabei immer irre geil. Wenn wir mit Einkaufen fertig sind fickt er mich bei der nächsten Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2014 um 00:02 Uhr
ich hab keine Hemmungen und wenn ich in der Damenunterwäscheabteilung Teile anprobiere, dann lass ich absichtlich den Vorhang offen. Das man zur Anprobe von BHs und Slips sich nackt ausziehen muss, versteht sich von selbst. Geil ist es vor allem, wenn ein gelangweilter Mann auf seine Frau vor der Umkleide wartet und ich dann absichtlich die Nachbarkabine auswähle, um mich dann langsam auszuziehen. Einmal wurde ich dabei zu einem Quicki benutzt, während die Frau diverse Mieder anprobierte. Natürlich durfte keiner von uns einen Laut abgeben, aber es war schon ziemlich geil. Seine Alte hat nichts gemerkt. Wenn die gewusst hätte, wo gerade der Schwanz ihres Mannes drin gesteckt war und wie seine Samenzellen den Weg zu meiner Gebärmutter suchten. Wurde sogar nachträglich als Flittchen von der Frau bezeichnet, da ich nackt in der Kabine stand. Sie hätte besser mal auf den Boden geschaut, dann hätte sie die Spermareste von ihrem Mann gesehen. Diese blöde Kuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2014 um 00:57 Uhr
Ich ziehe mich gern splitternackt in der Umkleide aus und habe den Vorhang ein Stück geöffnet. Dann fällt mit zufällig eine Geldstück oder ähnliches herunter und aus der Kabine heraus. Dadurch bin ich "gezwungen" den Gegenstand zu holen und mich dem Leute zu zeigen. Dann bücke ich mich möglichst tief, sodass die Person oder die Leute gut meine rasierte Fotze und mein Arschloch sehen können. Natürlich entschuldige ich mich sofort für die "unangenehme" Situation und bleibe noch einen "unschuldigen" Moment in dieser Position stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:47 Uhr
Bei der Umkleide in unserer Berufsfeuerwehr muss ich mich nach den Einsätzen oft komplett umziehen(wegen dem Schwitzen). Dann sage ich es einfach und alle gehen raus. Damit habe ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 10:35 Uhr
In der Dessousabteilung funktioniert das am besten. Da geht sie auch schon mal unten ohne aus der Kabine heraus und durch die Reihen, zeigt dabei anderen Herren "zufällig" ihre Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:33 Uhr
Ich habe mal einen Ledermantel anprobiert und war drunter splitternackt. Habe mich im Spiegel intensiv beguckt, weil ich das so geil fand. Die junge Verkäuferin hatte einen knallroten Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 04:42 Uhr
war in der Umkleide bei den 2 Buchstaben und dem und im Namen, die Vorhänge waren zu kurz man konnte sie nicht ganz schliessen. War beim HOSE anprobieren, in der Kabine
gegenüber wichste einer, daraufhin zeigte ich kurz meine
Möse durch den 10 cm offene Vorhang und er wichste schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2015 um 14:19 Uhr
Bei uns in den Geschäften ist mir das nie aufgefallen währe intressant

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
111
Profil Nachricht
am 17.05.2015 um 18:10 Uhr
Ich hab schon einemal in einer frauenumklride mich versteckt und heimlich gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 18:56 Uhr
Ich habe mehrere transparente und sexy Dessous, jeweils BH und Höschen anprobiert und der Vorhang war nicht ganz zu schließen. Schräg gegenüber stand ein Mann vor der Umkleide seiner Frau und hat mir beim An- und Ausziehen zugesehen. Ich genoss seine Blicke auf meinem nackten Körper und zeigte ihm auch meine rasierte Muschi von vorne und hinten. Er zwinkerte anerkennend mit seinen Augen und bedankte sich so für meine Dessousshow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 20:14 Uhr
Ja, bei uns im Freibad waren mal Bauarbeiten in der Frauen Sammelunkleide, das Freibad hat dann so eine Plane in der Mitte der Herrenumkleide gespannt, um dort dann beide geshclechter unterzubringen. Aber einmal war es so voll, da kamen die Frauen rüber zu uns Männer, weil bei uns weniger Männer waren. 2 der Frauen haben sich dann um mich gestellt, ich dachte mir dabei nichts, zog mich aus und wollte in die Badehose rein, als die eine Meinen Penis anfasste und ihn wichste. Die andere hat dann ihren FInger in mein Arschloch getan und sie fragten mich ob mir das gefalle. Konnte nicht lügen und sagte das es mir mehr als nur gefällt. Hatten dann in der Sammelumkleide ne orgie gestartet, weil hinterher so gut wie alle mitgemacht haben.
Das Personal hat dagegen seltsamerweise nichts gesagt, nur das wir unsere wichse weg machen sollten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 07:05 Uhr
Ich wurde direkt drauf angesprochen. Habe den Typen mit zu mir genommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 16:48 Uhr
In der Sammelumkleide im Schwimmbad ist es schon ab und zu mal zu Lesbensex gekommen. Mit streicheln, lecken fingern und gegenseitig anpissen. Das waren immer geile Schwimmbadbesuche... Sowas könnte ruhig jedes mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:51 Uhr
Im Klamottenladen,beim hose runterziehen hab ich lautstark einen ziehen lassen .. das war nicht zu überhören

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:03 Uhr
Ich war mit meiner Freundin im Schwimmbad in der Sammelumkleide und als wir uns gegenseitig auf unsere Vaginas geguckt haben wurd uns geil.Daraufhin gingen wir in eine einzelumkleide und haben es dort so getrieben mit lecken fingern und alles das wir erwischt wurden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 02:04 Uhr
Bin mit meiner Frau im Fkk Urlaub. Da heute vormittag keine Sonne schien, sind wir shoppen gegangen. MeIne Frau wollte sich einen neuen Bikini kaufen. In der Umkleidekabine hatte sie sich dann bis auf ihren Tanga ausgezogen um einige Bikinis anzuprobieren. Die Kabinen waren von außen sehr gut einzusehen und durch die Spiegel hatte man bei Einblick eine super Rundumsicht. Ich schaute meiner Frau durch den leicht geöffneten Vorhang bei der Anprobe zu, als ich im Spiegel bemerkte, dass ein junger Mann zwischen den Kleiderständern stehend versuchte an mir vorbei einen Blick auf meine braungebrannte fast nackte Frau zu erhaschen. Ich drehte mich blitzartig um und nickte ihm grinsend zu und zog den Vorhang noch etwas weiter auf. Damit konnte er sie in voller Pracht bewundern. Durch den Spiegel konnte er auch ihre 85E Titten mit den großen Warzen ganz sehen. Da ein Bikini zu klein war ging ich die Größe tauschen, ließ dabei den Vorhang offen. Als ich zurück kam, sah ich das er sein Teil wichste. Da habe ich ihr den geholten Bikini in die Kabine gereicht und ihr gesagt, sie soll bevor sie den probiert doch ihren Tanga auch noch ausziehen. Nun konnte er auch noch ihre rasierte Fotze sehen. Als sie sich entschieden und wieder angezogen hatte, war er weg. Später als sie am bezahlen war stand er plötzlich neben mir und bedankte sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
typ
Profil Nachricht
am 20.07.2016 um 18:53 Uhr
Ich war im Schwimmbad.Wollte gerade duschen und dann kam eine nackte frau zu mir und sagte:
"Oh.Haben sie dass gesehen und wenn ja wollen sie noch mehr sehen?"
Dann gingen wir in eine Kabine und ich habe sie in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 18:40 Uhr
ich wurde in der umkleide schon richtig besamt und durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:39 Uhr
Ich hatte schon öfters mal Lesbensex, meistens mit einer Freundin. Manchmal hab ich auch Sex mit Kerlen, weil ich in die Männerumkleide gehe, natürlich nur aus versehen ;) Da hatte ich schon mal mit fünf Kerlen nacheinander Sex. Einer sagte mal nach dem ficken, der war so um die 30, seine Frau würde jetzt bestimmt schon warten, er ist schon lange in der Dusche. Später hab ich ihn und seine schwangere Frau dann noch gehen sehen. Meine Freundin hat dann gesagt, die in der Frauendusche war, dass genau diese schwangere Frau sich selbst zwei mal in der Dusche zum Orgasmus gebracht hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 10:10 Uhr
Ich trage keine Unterwäsche und wenn ich ich in der Umkleide etwas anprobiert habe, dann ziehe ich es wieder aus und reiche es meinem Freund nach draußen. Oder ich frage die Verkäuferin, ob es das Teil nicht noch in einer anderen Größe gibt. So kann ich mich (halb)nackt präsentieren. Letztens bin ich einer Verkäuferin durch den halben Laden mit blanken Titten gefolgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:29 Uhr
Find ich echt geil und das bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:33 Uhr
Bin echt geil was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 18:18 Uhr
Also passiert, nicht direkt! aber ich war mal im Bekleidungsgeschäft und hab in der Umkleide eine Hose anprobiert und da ist es über mich gekommen und ich hab meinen Schwanz rausgeholt und fing an zu wichsen.
Als er richtig steif und prall war, ging plötzlich die Tür auf, daß waren so Schwingtüren aus Holz und die Verkäuferin stand da und wollte schauen, ob alles passt und ich stand mit prallem Schwanz da.
Ohmann, die hat vielleicht Augen gemacht und nach einem kleinen " Oh " hat sie schnell wieder die Tür zu gemacht und ich hatte eine Rote Birne !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:47 Uhr
Vor Jahren als Jugendlicher sah ich in einem Kaufhof durch einen Zufall eine reife Frau die sich einen BH anprobierte.Sie sah mich u zeigte dass ich in die Kabine gegenüber solle.Dort zeigte sie mir an Hose runter ich möchte Deinen Jungpimmel spritzen sehen...ich gehorchte, sie zog ihre Jeans runter und zog ihre stark behaarte Fotze auseinander. Es war berauschend und ich spritzte alles raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 00:56 Uhr
Ja wir ziehen uns um in die Umkleidekabine ich mein Lover der mich poppen tut weil ich eine heiße Afrikanerin mit über Größen habe aber alles an mir.Ich mag auch sehr starken großen Hammer der mich schmerzt 6nd mich weitet mein Lover kenne ich acht jahre schon und sehr früh anfing der Sex .Auch Mutter und Oma bekommen sehr viel sex damit sie n7cht verwenden sondern kinder für den Staat bringen wie ich und Renate sie ist zwei jahre älter mehr hat mein verstorbener Vater nicht zeugen können nun macht es Rafael umso besser. Er ist stell vertretenen Chef Junior aber arbeitet mit am Band bei Fleisch takt Straße wo zersägt und zerkleinert wird .Es gibt hier 15 Männer hier zehn junge Facharbeiter Gesellen und alt Gesellen und kommen Ochsen junge Lehrlinge und Lehrlinge Mädels her egal welche Nationalität es auch ist.Mama fickten auch wie Oma mit dem ich sehr viel auf die Arbeit vögeln tue habe schon zehn kinder sind sehr schnell aus den gröbsten raus und sind neun Jahre jetziges sind zum zweiten male vierlinge und Söhne ,Nun bekomme ich in fünf Monate fünf Linge auch nicht schlecht .Mutter bekommt schon das vierte mal zwillinge und nur Mädels Oma mit mit 40 43 und 46 Drillinge auch bloß Mädels alle sind verrückt muß man heute schon sein sonst kommt man zu nichts.
A NATALIE XXXXXXL XL ja so ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:52 Uhr
Ja. Wollte eine badehose anprobieren. Ja ich weiß daß man dabei unterwäsche anbehalten soll. Steht ja auf den schildern im laden. Das sah aber doof aus. Also hab ich mich ganz ausgezogen. Und just in dem moment zieht die verkäuferin den vorhang auf. "kommen sie zurecht,junger mann"? zwei oder drei sekunden starrte sie mir auf den schwanz. Dann zog sie schnell den vorgang zu. Später an der kasse wies sie mich aber darauf hin,daß ich bei der anprobe nicht alles ausziehen dürfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 12:50 Uhr
Bei kik. Es ging eig nur darum eine hose anzuprobieren. Wie ich auf die idee kam mich komplett auszuziehen weiss ich nicht wirklich. Mir war eben danach. Ich sah mich im spiegel an und streichelte meine spalte und meine tittchen. Und genau dann reisst die verkäuferin den vorhang auf. Ob auch alles passt und so . Und die grinst sich nur einen und zieht den vorgang zu. Ich frag mich ob alle verkäuferinnen so reagieren ? gibts hier eine verkäuferin die war dazu sagen möchte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 14:14 Uhr
Ich hab mir bei HM in der Umkleide schon öfters einen runtergeholt. ich war ganz nackt und gerade am wichsen, als die Verkäuferin den Vorhang aufzog um zu fragen ob alles passt und so. Ich stand da splitternackt mit steifem Schwanz in der Hand. Sie grinste nur und schaute noch 3 Sekunden auf meinen Schwanz, dann ging sie. An der Kasse meinte sie später "schöner Zauberstab" und grinste wieder. Ich hätte die gerne gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 16:53 Uhr
Boah wieso haste die denn nicht in die Kabine gezogen? Der hätte ichs besorgt, dass die Wände wackeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 07:28 Uhr
Offenbar spannen viele verkäuferinnen gerne. Na von mir aus. Wundert mich nur dass im sexshop die angestellten oft prüde reagieren, wenn ich den vorgang offen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 16:51 Uhr
Das übliche. Die verkäuferin reißt den vorhang auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 13:44 Uhr
Manchmal ziehe ich den Vorhang nicht ganz zu sondern lasse ihn einen Spalt offen. So dass es unabsichtlich aussieht. Dann mach ich mich bis aufs Höschen nackig und tue so, als ob ich Sachen anprobiere. Sollen ruhig alle meine wohlgeformten Titten sehen. Egal ob Männlein oder Fräulein. Ich finde es geil. Einmal hat mich ein älterer Herr beobachtet, während seine Frau in dr Kabine nebenan war. Später im Laden habe ich ihn nochmal gesehen und er flüsterte mir zu: danke für die geile Show. Werde nachher Spaß mit meiner Frau haben und dabei an dich denken... fand ich voll geil und nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2017 um 12:35 Uhr
War letzte Woche bei New Yorker in einer Kabine wo die Tür kaputt war sie stand die ganze zeit etwa 20 cm offen und vor der Kabine stand ein mann der auf seiner Frau wartete die neben mir in der Kabine war das hatte ich aber erst bemerkt als ich nur mit unterziehsachen da stand irgendwie gefiel mir das und ich sah in an und lächelte und er lächelte zurück ich zog meinen BH aus und dann meinen string und zeigte mich ihm ich genoss seine Blicke und rieb an mir und hatte sehr schnell einen orgasmus ich zog mich an öffnete die Tür und ging an ihn vorbei und lächelte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 14:34 Uhr
Geile Sau !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 21:47 Uhr
Ist halt so hab mich manchmal nicht unter Kontrolle aber vielleicht ist es nur eine Phase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 13:46 Uhr
Ist doch geil wenn so eine geile Sau sich zeigt !!! Wie alt bist du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 21:54 Uhr
Hab nur angst das ich auf einen bekannten oder so treffe bin 23.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 23:13 Uhr
Jule du brauchst dir keine Sorgen machen.Das gefällt jedem Mann und ganz ehrlich hofft man darauf auf solche Girls wie dich zu treffen die den Männern viel Freude machen.Danke.Du bist toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 06:50 Uhr
Ich bin aus Meppen ist ne kleine Stadt da muss ich vorsichtig sein vielleicht fahr ich Freitag nach Oldenburg und mach was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 11:21 Uhr
War gestern zum frühtanz in Tange dort war mega voll hatte ein sehr kurzes minikleid an in pink war richtig geil dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 12:39 Uhr
Am vergangenen Samstag ging ich zur Anprobe von Dessous in den Umkleidebereich. in einer der hinteren Kabinen war der Vorhang nicht ganz zugezogen und ich sah 2 junge Teens bei lesbischen Spielchen. Ich ging in eine Kabine schräg gegenüber, ließ den Vorhang auch etwas offen und zog mich ganz aus. Ich konnte sehen dass beide nackt waren, sexy Strings anprobierten, sich befummelten und küssten. Sie sahen dabei auch zu mir herüber, ich zeigte ihnen dass ich ihre Spielchen geil fand indem ich meine, im Gegensatz zu Ihren, üppigen Brüste massierte und ihnen meine mit 2 Fingern gespreizte Muschi zeigte. Wir öffneten die Vorhänge ganz, eine ging darauf hin vor der anderen auf die Knie und züngelte ihr Fötzchen während ich mich Fingerfickte. Wir hörten sich nähernde Stimmen, schlossen die Vorhänge und ich probierte die Dessous an. An der Kasse traf ich die beiden wieder, sagte leise " Das war geil, Mädels " und nach einem kurzen Gespräch tauschten wir die Handynummern aus.
Hoffentlich ergibt sich daraus ein geiler lesbischer Dreier, ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt ihre süßen Jungvotzen durchzuschlecken und mir von den beiden die MILF-Muschi und meine großen Titten verwöhnen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 13:09 Uhr
Einfach nur geil bea 80 E
Sowas hatte ich auch mal vor 3wochen im Hallenbad in einer Umkleide
Auch da waren 2 teens zu gange aber es war ein pärchen sie wurde geleckt dann blies sie ihm ein und dann wurde gefickt ich spannte durch ein loch in der Wand und fingerte mich dabei und sie sahen mich und stellen sich beim doggy so hin das ich gut schauen konnte fand es schon geil
Draussen beim Haare föhnen tauschten wir uns aus redeten und tauschten nummern aus
Hoffe auf einem geilen Teen dreier
LG Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 21:04 Uhr
das Spiel mit dem Feuer. Ich gehe mit jemanden shoppen, Trage nur einen Rock und ein Top, dazu einfache Pumps. Auf Unterwäsche verzichte ich dabei, damit man schneller aus den Klamotten kommt. Ich nehme zwei, drei geile Slips oder BHs aus dem Regal und gehe zur Anprobe. Im geeigneten Moment ziehe ich meinen Begleiter mit in die Kabine. Die Klamotten fallen schnell und ich greif in seine Hose und wichs ihn an, dann gehe ich in die Hocke und mach ihn mit den Lippen richtig steif. Mit einem Bein auf dem Hocker, zeige ich ihm mein Fickloch und er nutzt es sofort. Ich bin richtig nass und er flutsch problemlos in mir rein und raus. Er bockt wie eine geile Bitch auf. Dann rotzt er mir seine Wichse in die Fickspalte. Ich greife einen der sexy Slips und zieh in durch meine besamte Spalte. Der Slip ist voller Schleim, so dass ich noch einen zweiten Slip nehme. Beide voll verschleimt, hänge ich diese wieder später in das Regal zurück. Während des Ficks waren die Nachbarkabinen beide belegt. Als mein Stecher die Kabine verlässt, sieht man mich kurz nackt in der Kabine. Ich probiere noch die BHs und ziehe mich dann wieder an, hänge die verschmierten Slips zurück und kaufe einen BH. Als ich die Rolltreppe nach unten nehme, Tropft es aus meiner Spalte und man sieht deutlich auf der Treppenstufe, dass ich gerade gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 07:06 Uhr
Ich sitze eher vor der Kabine und beobachte, beim Blick Kontakt lassen viele den Vorhang etwas offen, dann kann ich schön was sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 17:08 Uhr
Bin zwar nicht lesbisch vielleicht ein bisschen bi und kann mir vorstellen das daß schön anzusehen war. Lg Jule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 12:08 Uhr
Im unserem Seebad hat es getrennte Umkleiden für Männer und Jungen. Aber wir gehen lieber zu den Männern rein und machen sie nackend an. Wenn sie dann steife Schwänze haben, undsie uns gefallen, gehen wir in die Nähe und halten erst mal ihre Eier. Das macht sie noch geiler und sie reichen uns ihre Schwänze. Lecke dann ganz gerne ihre freien Eicheln, gehen dann in eine freie Kabine und lassen uns vorne und auch hinten verwöhnen. Wurde so eingeschwult, meine Kameraden auch, nun lieben wir Zungen an unseren Fötzchen und Schwänze von hinten rein in unserem Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 16:15 Uhr
Klingt schon aufregend aber dazu hab ich glaub ich keinen mut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2017 um 15:48 Uhr
Hey Coole... war auch in Tange! Hab dich leider nicht getroffen. Wie war war es? Ist was passiert... ich wäre bestimmt auf dich abgeflogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 22:12 Uhr
Hi, war zu voll dort aber sonst ganz gut, hab mit jemand geknutscht und dann kam seine Freundin, hab das nicht gewusst naja dann war der weg, hab später meinen string ausgezogen hat aber glaub ich niemand bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:01 Uhr
Hättest deinen String jemanden geben sollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:29 Uhr
ja mein penis stand stramm,ich sah eine kpllegin,krankenschwester,im op Bereich die sich nach Feierabend umzog,hatte die tür nicht geschlossen,ich sagte zu ihr mach die tür zu sonst guckt dir noch einer was weg,nah dann komm rüber jetzt ist noch alles da,ich dachte nur bohh,das sind glocken,du kannst die glocken schon mal stimmen,ja super Geschmack hatte beide,meine Stimmgabel war bereit komm stimme mal an,mein klöppel war hart so konnte ich sie vögeln,und mit oel-saft begiessen,nah du bist ja ran gegangen,und hast deine kanne entleert,ich hätte es nie gedacht das du so einen langen riemen hast,aber wenn du willst ich will gerne,deinen sack und eier entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 08:07 Uhr
Ja ich 19 war auch mal mit meiner Mutter 35 in einen dessousladen um dessous zu kaufen. Wir sind dann auch in die benachbarte Stadt da war so ein spezieller laden für Frauen aber auch für Männer. Wir sind rein in den Laden und ich bekam gleich einen steifen. Was meine Mutter auch gerne sah. Den wir laufen zu Hause immer nackt durch die zimmer unseres großen Haus. Und da wir nur zu zweit in den Haus sind kam es sogar vor das wir zu ficken. Wir machen sogar Ns spiele aber nur im Bad. Aber zurück in den Laden. Sie wollte für schöne Unterwäsche kaufen. Sie sagte ich solle schon mal in die Umkleidekabine gehen und mich auszuziehen. Ich bin rein und habe mich ausgezogen. Als sie rein kam in die Kabine war ich nackt. Und sie hatte auch schöne teile dabei aber ich konnte sie wegen des steifen Schwanz nicht probieren. Sie bemerkte mein Problem und sagte das ich sie auch anziehen soll. Und als sie nackt und mit ihrer schönen und recht behaarten muschis so vor mit stand konnte ich nicht anders und habe sie umgedreht und habe meinen steifen Schwanz ( 33 cm lang und so 8 cm dick) in ihre saftige muschi gesteckt und nach nicht einmal fünf Minuten habe ich meinen ganzen Samen in sie gespritzt. Was ich damals nicht wusste das sie ihre fruchtbaren tage hatte. Aber das kommt später noch. Nach dem ich sie vollgespritzt habe sagte sie zu mir ich solle mich anziehen und raus aus der Kabine gehen und ihr dessous holen. Sie sagte mir ich Maße und sagte es kann auch durchsichtig sein. Ich entschied mich für fünf komplette Sets. Und als ich wieder zur Umkleidekabine kam und rein ging war nein mutter bereits wieder angezogen und hat die dessous angeguckt und hat sich gefreut was ich für einen guten Geschmack habe. Dann sind wir aus der Kabine und sind zur Kasse gegangen und haben für uns beide dessous im Wert von ca 1.900 eure gekauft. Und nach den bezahlen sind wir noch in ein schickes Restaurant gegangen und haben schön gegessen. Nachdem wir auch hier ca 150 Euro bezahlt haben sind wir noch in einen Laden mit Kleidern und haben da auch noch drei Kleider gekauft ( wert ca 2.500 Euro). Und da auch noch in einen teuren Schuhladen und haben da auch noch einmal ca 500. Euro bezahlt. Und nachdem wir zu hause angekommen sind gingen wir in unser gemeinsames An - und auskleidezimmer und haben uns wieder gegenseitig ausgezogen und sind dann ins Bad und haben geduscht und dabei sagte sie zu mir das sie ihre fruchtbaren tage heute hat und das ich sie noch einmal ficken sollte. Oh mann war das geil unter der dusche und das mit meiner Mutter. Nach drei Monaten kam meine Mutter freudig zu mir ins große Wohnzimmer und zeigte mir ihren Mutterhaus und ein Ultraschallbild und zeigte mir unsere drei Babys. Ja drei meine Mutter bekam von mir Drillinge. Und was wir bis dahin nicht wussten es waren sogar 5 Babys. Was wir aber erst beim Kaiserschnitt mit bekammen. Fünf Kinder gezeugt und das mit meiner Mutter. Ums Geld brauchen wir uns keine sorgen machen denn wir sind sogar wie man sagt Millionäre. Denn mein Vater hatte eine gut gehende Firma die wir nach den frühen Tod meinen Vaters geerbt hatten. Aber um die kümmert sich unsere meine große Schwester 25. Ja nicht erschrecken meine Mutter wurde mit 13 das erste Mal schwanger von unseren Vater und für meine Mutter der mann. Meine Schwester hat auch sogar schon das dritte Kind in ihren Bauch. Und sie läuft auch wie wir nackt durch unser gemeinsames Haus. Aber jetzt ist Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 16:57 Uhr
Ist doch immer das gleiche mit verkäuferrinnen. Reißen einfach so den vorhang auf. Soll mir recht sein. Ich zieh mich komplett aus. Wenn die dann neugierig gucken wissen die nicht wo sie zuerst hinstarren sollen. Auf meine doppel D titten? Oder auf meinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 10:20 Uhr
Letzte Woche wurde ich in einem kleineren Modegeschäft von einem jüngeren Verkäufer bedient, er war sehr daran interessiert mich ausführlich zu beraten und wir führten ein sehr lockeres Gespräch. Wir waren allein im Geschäft, ich ging mit 3 von ihm empfohlenen Sommerkleidern in die Umkleidekabine und zog mein Kleid aus, darunter trug ich nichts. Ich war gerade dabei eins der engen Kleider, das an verschiedenen Stellen gerafft war, anzuprobieren als er den Vorhang einen Spalt öffnete und fragte ob es passt. Ich stand quasi oben ohne vor ihm, sah sein Lächeln als er meine üppigen festen Brüste sah, ich lächelte zurück und zog das Kleid über meine Hüften hoch. Ich trat aus der Kabine und brauchte seine Hilfe um das Kleid hinten zu schließen. Er stand hinter mir vor einem Spiegel, ich beobachtete ihn wie er das Kleid auf meinem Körper im Form zupfte. Er fragte ob er darf, fing an den Schultern an, zog es auch über meinem Busen zurecht bis nach unten auf meine Hüften. Ich betrachtete mich im Spiegel, beschloss das Kleid zu nehmen und er war mir beim Ausziehen behilflich. Er drehte sich etwas zur Seite als ich das Kleid auszog, nackt in der Kabine stand und in ein Kleid schlüpfte das hinten komplett mit einem Reisverschluß versehen war. Er kniete sich hinter mich, sah meinen Po und bestimmt auch von hinten zwischen meine Beine. Er schloss geschickt den Reisverschluß, ich trat vor den Spiegel, betrachte mich und der Verkäufer sagte dass das Kleid meine tolle Figur perfekt betont. Ich schenkte ihm ein Lächeln, ließ ihn den Reisverschluss wieder ganz öffnen und zog es aus. Diesmal drehte er sich nicht zur Seite, ich sah ihn an und er musterte mich von oben bis unten. Ich zog das letzte Kleid an, es war ein langes Kleid, durchgehend von oben bis unten geknöpft, ich trat vor ihn und er knöpfte es mir zu. Er berührte dabei meine Brüste, kniete sich vor mich und knöpfte weiter zu bis unten. Ich trat wieder vor den Spiegel, betrachtete mich und ließ ihn das Kleid von unten her bis fast in Höhe meiner Muschi aufknöpfen.
Ich beschloss alle 3 Kleider zu nehmen, behielt das letzte gleich an und wir verabredeten uns für den gleichen Abend.
Keine 2 Stunden später hatten wir in seiner Wohnung geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 16:53 Uhr
Mein Ex hat sich von mir regelmäßig alle meine Sachen aus der Kabine geben lassen und mich dort dann nackt warten lassen, wenn ich ihm beim Shoppen zu lange gebraucht habe. So hat er mich manchmal ganz schön bloßgestellt. Irgendwann kommt immer eine Verkäuferin.
Mein neuer Freund befiehlt mir auch manchmal mich auszuzuiehen, aber mehr passiert dann nicht.
Mein Ex hat mich mal in Highheels nackt mit einem Dildo auf meinem Rücken in einer Kabine in der Herrenabteilung stehen lassen. Ich musste mich mit den händen auf dem Hocker abstützen, den Hintern anheben und den Vorhang etwas offenstehen lassen. Er blieb in der Nebenkabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 23:12 Uhr
Die verkäuferin riss den vorhang auf um zu fragen ob die sachen passen. Sie bekam große augen als sie sah daß ich nackt war. Der vorhang war dann ganz fix wieder zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von penis
In der Umkleide nackt ausziehen - Schon mal was passiert dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑