PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 17.04.2014 um 14:21 Uhr
Welche Frau hat schon mal Sex mit der besten Freundin gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 19
Beste Antwort
am 24.03.2015 um 16:55 Uhr
Unsere Nachbarin ist meine Freundin geworden, kennen uns nun schon 15 Jahre. Vor fünf Jahren ist es passiert, unsere Männer waren eine Woche Angeln und sie schlief dann mal eine Nacht bei mir. Wir redeten noch und mit einmal wanderte ihre Hand in mein Höschen, da gab es für uns kein halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
74 Antworten
am 17.04.2014 um 20:03 Uhr
Habe öfters Sex mit meiner besten Freundin. Wir fisten uns gerne gegenseitig. Das passiert öfters, sogar im Auto manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 14:09 Uhr
Meine Freundin und ich fingern uns immer gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 21:43 Uhr
Rumgefummelt haben wir schon öfters. Aber wir sind ältere Semester, beide verheiratet und haben uns nicht mehr getraut. Bis Gründonnrstag. Da waren wir nachmittgags zusammen im Kino, Wir sind noch zu meiner Freundin, haben uns geküsst, uns die Kleider ausgezogen und uns befriedigt. Wir waren sehr geil. Aber unsere Männer dürfen das nicht wissen, die würden es niemals akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 26.04.2014 um 15:36 Uhr
Ich habe mich mal mit ner ehemaligen Freundin von der Uni getroffen.Ich wollte unbedingt mal ausprobieren,wie es ist , mit einer Frau sex zu haben.Da ich wußte, dass sie lesbisch ist,habe ich es darauf angelegt und sie gefragt,ob sie mit mir sex haben will.Sie war sofort einverstanden und wir hatten schönen sex.Ich war positiv überrascht und habe mich dann noch oft,auch heute noch,mit ihr getroffen und wir schlafen miteinander.Mein D.. weiss aber nichts davon,dies bleibt mein kleines Geheimnis ihm gegenüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 19:52 Uhr
Ich und meine Freundin, haben uns immer gegenseitig gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 22:41 Uhr
Ich machs mit meiner Besten Freundin und mit meiner jüngeren Sis öffters in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:36 Uhr
Meine Ex freundin kam mal zu mir an und sagte das sie mich betrogen hat.
Ich bin natürlich sofort ausgerastet und habe sie aufa übelste beschimpft und gefragt wer war dieses Arschloch.
Und sagte sie den Namen ihrer besten Freundin!!
Da kam mir nur das lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 10:53 Uhr
Bei einer Klassenfahrt war ich mit meiner besten Freundin allein auf dem Zimmer. Wir waren beide scharf auf Jungs, aber die waren nachts alle weggesperrt und bewacht. Da haben wir uns in unserer Notgeilheit in ein Bett gelegt und uns gestreichelt und geküsst. Irgendwie wurde das immer heißer, am Ende haben wir uns gegenseitig die Fotzen geleckt und gefingert. War das erste Mal in meinem Leben, daß ich gekommen bin.
Danach hatte ich nie wieder lesbischen Sex, aber ich denke gerne dran zurück und verstehe solche Mädel voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 14:48 Uhr
hab schon seit jahren Sex mit meiner besten Freundin,selbst mein Ex hatte nie was dagegen.Nun leben wir zwei Frauen richtig zusammen und machen es jeden Tag miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 09:07 Uhr
Meine Chefin hat mich auf einer Dienstreise verführt. Seitdem haben wir regelmässig Hammersex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 22:57 Uhr
Meine beste Freundin ist meine kleine Schwester und wir haben seit Jahren fast täglich Sex und seit meiner Hochzeit auch mit unserem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:37 Uhr
Meine beste Freundin ist heute meine "Frau". Sie hat mich damals verführt und seitdem sind wir fest zusammen.Wir haben den besten Sex der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:16 Uhr
finde es toll wenn Frauen sex haben zusammen,würde gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 13:36 Uhr
Meine beste Freundin ist meine Cousine wir treiben es sehr oft und ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 17:47 Uhr
Seit Kindheit an sind wir unzertrennlich, bis heute. Schon in der Pubertät begannen wir unsere lesbischeb Spiele und mind. einmal die Woche lecken wir uns auch heute noch gegenseitig, wobei aber jetzt auch manchmal einer unserer Männer dabei ist, denn ein Dreier ist doch auch was schönes. Wir planen jetzt bald einen Vierer mit beiden Männern, in der Hoffnung, dass sie nicht nur mit uns beiden sondern auch miteinander ficken. Lassen wir uns überraschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2014 um 10:39 Uhr
na klar, ich liebe es meine beste freundin zu fisten und so lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 10:15 Uhr
Ich will auch mal Sex mit einer Frau werde immer wil wenn ich sowas lese

Aber ich weis nicht wie ich das machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 15:18 Uhr
Sex unter guten Freundin ist doch ganz normal und das am besten jeden Tag.Natürlich mag ich auch gerne mal einen Steifen Schwanz in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 01:35 Uhr
Ich bin die Dana und bin 20jahre alt. Ich machs mit meiner Sis seit ich 15 bin. Sie ist jetzt 25

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 13:44 Uhr
Mit 17/18 haben wir uns gegenseitig mit dem Strap on gefickt. Das war absolut geil und echt lustig. Ganz anders, als mit Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 18:35 Uhr
Ja. Als meine beste Freundin Laura und ich uns mal wieder verabredet haben ist es passiert ich war 20 und sie war 32.wir lagen bei ihr auf der Couch da setzte sie sich breitbeinig auf meinen schoß und da sie einen sau fetten arsch und Schenkel hatte bekahm ich kaum noch Luft

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 13:07 Uhr
Haben uns schon als jugendliche befummelt und gegenseitig zum Orgasmus gestreichelt. Umzug und wir verloren uns aus den Augen und trafen uns vor zwei Jahren wieder. Als wenn nichts war, wie früher und wir landeten im Bett. Zärtlichen kuschligen Sex, streicheln, lecken einfach Geil. Sind beide verheiratet aber dennoch öfter mal zusammen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 14:50 Uhr
mache es gerne mit meiner besten Freundin,wir küssen uns und streichel und lecken unsere Pussys oder stecken uns was rein.Aber ohne Schwanz kommen wir natürlich nicht aus,jede hat einen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:53 Uhr
Nach einer feier bei meiner Freundin schlief ich bei ihr. Beide nur im Höschen in ein Bett und nach einer Weile fassten wir uns gegenseitig an. Aus spielen wurde ernst und wir hatten geilen Sex. Jede hat zwar mit der Zeit einen Mann, aber ab und zu lieben wir uns noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 07:38 Uhr
Es war im Hochsommer. Meine Freundin und ich fuhren Fahrrad im Wald. Eine Kuhle, das Fahrrad überschlugsich und ich flog langs auf dem Fahrradweg. Hose zerrissen, Bluse verschmutzt, ich hatte überall Schürfwunden. Wir fahren zuerat zu mir, da kannst du dich ein wenig zurechtmachen. Dort angekommen, ich erst mal raus aus den Klamotten, unter die Dusche. Da ich auch auf dem Rücken Schürfwunden hatte, reinigte meine Freundin diese kleineren Wunden. Dabei streifte sie immer wieder meinen Busen, wo ich mir nichts bei gedacht habe. Doch als sie mich einschäumte und auch mehrfach an meine Muschi kam und sie auch massierte, wurde ich saugeil. Ich zog Tina in Klamotten in die Dusche, entkleisdete sie dort und wir küssten uns innig. Dann ab ins Bett. 69er-Stellung, Dildos und Vibratoren waren im Schlafzimmer vorhanden. Ich hatte wie auch Tina mehrere Orgasmen. Ich dachte immer,ich sei heterosexuell, aber ich schien ja bi zu sein. Wir haben oft unsere Spielchen wiederholt. Noch heute sind wir beste Freundinnen, und obwohl wir beide verheiratet sind, treffen wir uns oft nur zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 14:00 Uhr
Ich bin nun schon zwanzig Jahre verheiratet und meine Freundin hat mich gestern verführt. Komm zu mir, wir machen einen Frauenabend unsere Männer waren unterwegs. Sie empfing mich nur im Shirt und ihr gelber Panty schaute raus. Bei der Begrüßung drückte und küsste sie mich schon heftig. Essen und nach dem dritten Glas Wein sagte sie, ich bin schon lange bisexuell und möchte dich. Wie benebelt ließ ich es geschehen und wurde erst nach meinen ersten Orgasmus wach. Herlich, Himmlisch, Geil und wir trieben es ein paar Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 18:30 Uhr
Bei mir auch eine gute Freundin.
Hatten gefeiert gehabt und zwar schon so, das sie merkte, das merkte das sie nicht mehr autofahren konnte und es sonst keine Verbindung mehr gab, also bot ich ihr an, bei mir zu übernachten. Wir hatten vorher schon so Gespräche über Kerle, Sex und so alles und sind irgendwann darauf gekommen, das wir beide durchaus auch hübsche Frauen nicht nur hübsch sondern durchaus auch sexy und anziehend finden, auch vom Body und so. Waren also schon ziemlich in guter Stimmung und als wir dann schlafen gehen wollten, beide eigentlich nur noch im Slip meinte sie, nach du hast aber ganz schon schöne Brüste, was ich auch, mit hochrotem Kopf erwiderte, so kam dann auch wie das sich anfühlt, weiter kann man sich denken, war einfach nur der Hammer, bin gleich mehrmals gekommen die Nacht, sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:31 Uhr
Da ich im Moment keine feste Partnerin habe, habe ich regelmäßig Sex mit meiner besten Freundin. Als Jugendliche haben wir mal rumgefummelt und danach habe ich ihr gesagt, dass ich auf Mädels stehe. Damals war sie geschockt. Einige Jahre später, sie hatte einen Freund, war sie zu Besuch bei mir und fing auf einmal an, mich zu befummeln. Ich war ziemlich sprachlos. Sie sagte nur, dass sie bisexuell sei und es gerne mit mir machen würde. Seitdem treiben wir es ziemlich oft miteinander, obwohl sie inzwischen verheiratet ist. Ihr Mann weiss, dass wir Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:10 Uhr
Ich hatte auch schon sex mit meinen Freundinnen. Letztes Jahr hat eine Freundin mich und noch vier andere Mädls zu einer Pyjamaparty eingeladen. Auf der Party floss sehr viel Alkohol. Irgendwann haben wir dann Flaschendrehen gespielt. Das Spiel ist dann durch die Einsätze so ausgeartet, dass wir Gruppensex hatten. Wir haben uns alle gegenseitig befummelt, geleckt, gefingert und teilweise auch gefistet. Wir sind alle mehrmals zum Orgasmus gekommen. Ein Mädl und ich hatten sogar einen Squirt-Orgasmus.
Wir wiederholen diese "Pyjamaparties" jetzt immer jedes viertel Jahr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:25 Uhr
Als ich mit Sex "anfing", habe ich es mir erst selbst gemacht, und nach einer Weile dann mit einer Freundin. Inzwischen bin ich 49, inzwischen verheiratet, aber meine Freundin von damals (inzwischen ebefalls verheiratet) treffe ich immer noch, und dann ficken wir uns immer mit 2 Doppeldildos (1 x Möse, 1 x Hintern).

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 10:41 Uhr
Regelmäßig ! Wir schauen gemeinsam Lesbenpornos oder welche mit Dreiern (ich bin bi).Dann werden wir so scharf, dass es kein Halten mehr gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 18:52 Uhr
Ja ich will auch oft Sex mit meiner Freundin aber ich glaub sie will nicht. Wobei sie mir oft in den schritt packt davon werde ich immer Mega geil und will sie dann nur noch fingern sie ist einfach nur mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 20:12 Uhr
Ich hab eine Kollegin mit der ich auch privat eng befreundet bin. Sie sieht total heiß aus. Ich hatte bis jetzt nur männliche Partner.Hab mich jetzt voll in meine freundin verliebt und möchte sie unbedingt ficken und mit ihr zusammen sein. Nur ich habe Angst sie zu fragen. was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:56 Uhr
Würde auch gerne mal eine fotze lecken aber hab bisher nie die chance gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:30 Uhr
Kam schon öfter vor. Ich liebe es so. Zuletzt gingen wir zusammen etwas feiern in die Stadt, tranken mal wieder zu viel und küssten uns schon dort heftig. Daheim total lange Sex. Alles weiss ich nicht mehr, aber wir haben öfter mal megageilen Sex. Gehört dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 11:23 Uhr
Meine beste Freundin und ich knutschen, streicheln, fingern und lecken uns schon seit wir beieinander übernachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 14:32 Uhr
ich möchte meine freundin auch gerne einmal geil mit meiner zunge verwöhnen...damit sie ihre sorgen vergessen kann...würde ich es ihr gerne so oft es geht zärtlich besorgen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:34 Uhr
der gedanke es ihr zu besorgen macht mich total nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:42 Uhr
Ich habe seit ca. 4Monaten regelmäßig sex mit meiner Nachbarin sie ist Russin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:40 Uhr
ich hab noch nie nein zu Sex mit einer Frau gesagt. Ob lecken, fingern, oder mit dem Dildo. Sex mit einer Frau ist eine schöne Alternative.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 15:21 Uhr
Gestern war meine freundin zu besuch bei mir...sie wsr wieder etwas besorgt...ich sagte ihr das es mit dann immer helfen würde es mir selbst zu machen...und ich ihr gerne dabei helfen würde...danach gab es kein halten mehr ich durfte sie lecken und mehrmals zum orgasmus bringen...ihr vötzchen hat himlisch geschmeckt....danach schien sie ganz entspannt und hat mich ebenfalls geleckt und befriedigt...gleich kommt sie wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:24 Uhr
Ich bin eigentlich verheiratet und hatte bisher noch nie was mit einer Frau allerdings würde ich das gerne mal ändern ich schaue oft lesbenpornos und werde dabei immer total feucht auch jetzt beim lesen der ganzen Texte bin ich am auslaufen.beim sex mit meinem Mann hab ich auch schon oft über meine beste Freundin geredet er hat mir dann fragen über sie gestellt denke er kriegt mit das mich das geiler macht.meine beste Freundin wäre normalerweise nicht mein Typ aber irgendwie is der Gedanke doch sehr geil sie hat so geiler große titten an denen ich gerne mal sagen würde und ich würde sie auch gerne mal richtig lecken wollen nur wie soll ich das anstellen?!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 17:16 Uhr
Wir arbeiten schon 7 Jahre zusammen und letzte Woche passierte es. Wir gingen zu einer Feier, war sehr lustig, aus ein Glas Wein wurden mehrere und ich konnte nicht mehr Auto fahren. Wollte meinen Mann anrufen, das sagte Tine, kannst bei mir schlafen. Okay und ich ging mit zu ihr. Angekommen erstmal duschen, da sahen wir uns nackt und so gingen wir auch ins Bett. Tine umarmt mich und sagt, komm bisschen kuscheln. Daraus wurde dann streicheln und knutschen. Ohne Worte in die 69 Stellung, wir hatten himmlische Stunden. Nach dem Frühstück wieder ins Bett und danach bin ich nach Hause. Wollen wir jetzt beide wiederholen, bin erstaunt wie Geil es auch mit einer frau sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:22 Uhr
Manchmal ist es komisch und hätte nie gedacht, mal mit einer Frau Sex zu haben. Letzten Sonntag kam meine langjährige Freundin Sasa zum Kaffee und kurze Zeit später verschwand mein Mann. Sasa war bedrückt und nach zwei Gläser Wein erzählte sie. Schon länger Stress mit ihrem Mann und nun auch mit einer Freundin. Ich fragte nach und dann plauderte sie los. Sie sei schon viele Jahre bisexuell und ihre jetzige Freundin zieht zu einer Lesbe. Ich hielt Sasa in meinen Armen und plötzlich knutschten wir. Ohne Hemmungen ging es sofort weiter und wir hatten 2 Stunden richtig schönen geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:54 Uhr
Ich bin berufstätig und nicht verheiratet aber immer schon hetero geprägt. Wenn ich geil bin masturbiere ich regelmäßig.
Im Urlaub kommt es schon mal vor, daß sich ein netter Fick ergibt, ansonsten ficke ich mit meinem Neffen, wenn der so alle 3 bis 4 Monate mal zu Besuch kommt. Das ist alles für mich so ok. Mit einer alten Schulfreundin treffe ich mich regelmäßig zum Kaffee oder auch mal zum shoppen. Vor zwei Jahren kamen wir auf die Idee mal ein Wellnesswochenende zu verbringen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer. Das erste Mal nach vielen Jahren kamen wir uns da so nahe wie ich mir das hätte nie träumen lassen. Die 3 Nächte waren der Wahnsinn. Sie ist Verheiratet aber seit dieser Zeit genießen wir immer mal so ein Wochenende oder, wenn ich frei habe sind wir bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 18:45 Uhr
Beste Freundin ist sie jetzt geworden, ist eigentlich meine Tante. Sie ist nur 3 Jahre älter und hat mich verführt. Hat was mit einer Frau, alles ist vertraut und es ist ein anderer aber auch sehr geiler Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 12:31 Uhr
Ich träume beim Sex mit meinem Mann immer von einem dreier ffm.habe ihm das auch schon gesagt.er findet den Gedanken auch geil. Möchte mal so richtig von einer Frau geleckt werden und mein Mann schaut erstmal zu und wird dann auch aktiv.werde schon bei dem Gedanken ganz feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 22:31 Uhr
Ich habe mit meiner Freundin geschmust aber ich wollte mehr sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:36 Uhr
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke meine Tante will mich veführen. In meinen Ferien war ich eine Woche bei ihr und ihrem Mann auf Besuch und am zweiten Tag fiel mir beim Öffnen des Badezimmerschrankes ein Latex-Dildo entgegen. Ich bin mir sicher, dass es Absicht war, denn er war genau so platziert, dass er herausfallen musste. Und, da er vor mir im Waschbecken lag, musste ich ihn auch angreifen, weil dort liegen lassen konnte ich ihn ja nicht. Ich habe ihn daher aufgehoben und wieder in den Schrank zurückgelegt.
Komisch war dann auch, dass unmittelbar nach dem ich aus dem Bad kam, meine Tante hineinging und dann erst nach einer viertel Stunde wieder herauskam. Ich habe sofort danach im Spiegelschrank nachgesehen und dann war der Dildo weg.
Damals war ich ziehmlich verwirrt, aber jetzt im nachhinein finde ich es unheimlich geil den Dildo meiner Tante in de Hand gehalten zu haben mit dem sie sich mit ziehmlicher Sicherheit gleich danach selbst befriedigt hat. Und ich muss gestehen der Gedanke daran macht mich durchaus an und wenn ich mich selbst befriedige muss ich immer öfter daran denken, wie es wäre wenn meine tante und ich uns gegenseitig mit Dildos befriedigen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:13 Uhr
Klar meine Freundin weiß das ich mich gerne von fremden und meiner familie ficken und besamen lasse, sie liebt es wenn sie die schwänze Blasen und meine besamte Pussy lecken darf, sie ist noch ein Jahr jünger als ich mein alter seht ihr an meinem Namen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 07:34 Uhr
Freundin eigentlich nicht,Sie ist zu mein Mann u mir eine gute Bekannte,Sie war 55 jahre.Ich lies mich von ihr zum Sex verführen.Wir leckten u fingerten uns zum Höhepunkt.Würde es wieder tun.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 11:26 Uhr
In meiner Jugend habe ich gelegentlich zusammen mit meiner Freundin gerne gewichst. Einfach geil sich dabei zuzusehen und auch der Gesichtsausdruck wenn man einen Orgasmus hat. Was wir auch gerne gemacht haben war, daß wir uns hintereinander gesetzt haben. Wenn ich z.B. hinten saß konnte ich mit der linken Hand die Titten meiner Freundin streicheln und kneten und mit der rechten habe ich ihr die Möse gewichst, umgedreht dasselbe.
Wir sind beide verheiratet aber treffen uns öfters mal unter Tage und da tun wir dasselbe wie in unserer Jugendzeit. Was wir mittlerweile auch gerne machen ist, daß wir uns gegenseitig die Mösen oral verwöhnen. Wenn wir gemeinsam wichsen erzählen wir uns Ficksituationen mit unseren Männern. Vor einem halben Jahr waren wir auf ein Wochenende in einem Fitnesshotel. Herrlich weil auch die Nacht zum verwöhnen da war. Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 06:32 Uhr
So richtig Sex hatte ich mit meiner besten Freundin bisher nicht. Wir sind beide verheiratet. Wir verbringen als Paare auch viel Freizeit und Urlaub miteinander. Ich habe zu große Sorgen, das das durch intime Kontakte gefährdet wäre,aber vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig. Ansonsten bin ich Frauen nicht abgeneigt. Habe es schon einige Male ausprobiert. Ich stehe auf große Titten und bin selber gut ausgestattet (85G). Leider ist es gar nicht so einfach eine vollbusige Frau rumzukriegen. Ich hab bisher den Eindruck, die sind alle hetero. Vermutlich bin ich nur noch nicht an die Richtige geraten. Meine bisherigen lesbischen Erfahrungen waren mit Nachbarin, Kollegin, Urlaubsbekanntschaft und Verkäuferin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 07:02 Uhr
Ich werde beim lesen schon mega geil, ich und meine Betse Freundin haben es früher einmal miteinander getrieben und seitdem habe ich immer wieder das Bedürfnis danach, aber keine Möglichkeit.....
Aber wenn ich das hier alles lese bekomme ich wieder Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 12:09 Uhr
Ich bin 28 Jahre, verheiratet und 2 Kinder. Wir führen eine glückliche geile Beziehung und mir hat bis dato nichts gefehlt. Gerdi meine Freundin ist auch verheiratet und wir kennen uns seit der Schulzeit. Letzten Samstag waren unsere Männer mit den Kindern unterwegs und Gerdi kam zum Mittag schon zu mir. Pizza und Wein, Frauengespräche, auch über Sex und Gerdi sagte plötzlich ihr fehle etwas. Sie habe schon 2 mal mit einer Frau, schaute mir tief in die Augen und sagte, ich möchte mit dir ins Bett. Klar hatte ich schon Fantasien über und mit einer Frau und lächelte Gerdi an. Wir standen beide auf und gingen Hand in Hand ins Schlafzimmer. Klamotten vom Körper uns ins Bett, kuscheln, Küssen, streicheln, lecken so schnell kam es mir noch nie. Der Sex wurde immer geiler und nach 2 Stunden waren wir erschöpft. War ein super Erlebnis und wir wollen es wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 09:58 Uhr
Meine mag nicht so richtig oder macht es heimlich. Tolle Erlebnisse, machen mich Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 12:25 Uhr
Meine Freundin, 32 Jahre, schlank, blonde lange Haare, rasiert, BH 75B und sind nun schon 8 Jahre zusammen. Ficken sehr viel, probieren gemeinsam vieles aus, erzählen uns unsere Fantasien. Klar macht mich Lesbensex Geil und so redeten wir oft und ob sie mal möchte. Klar träumt sie auch manchmal davon aber mehr sagte sie nicht. Letzten Samstag kam eine Freundin von ihr am Nachmittag zu uns. Unsere Tochter war bei ihren Eltern schon seit Freitag, wollen das WE mal allein verbringen. Kaffee getrunken, ich räumte auf, beide verschwanden im Bad und gingen dann ins Schlafzimmer aber die Tür blieb weit offen. Ich kam hoch und ging auch ins Bad und schaute danach kurz ins Schlafzimmer. Beide standen nackt da und küssten sich. Pia sah mich und sagte, komm rein aber bitte nur zuschauen. Beide legten sich aufs Bett, knutschen streicheln, stöhnen, lecken, Fingern. Erst kam es Pia meiner Freundin und dann Nele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 17:20 Uhr
Einmal als meine Freundin bei mir übernachtet hat ist es dazu gekommen sie ist zwar nicht bi sowie ich aber sie hat trotzdem mitgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 15:01 Uhr
Bin mit meiner schon 5 Jahre zusammen, ficken viel und es ist immer wieder Geil. Erzählen uns unsere Fantasien und Lesbensex ist Geil für mich. Fragte Fabia ob sie auch mal möchte, abgeneigt ist sie nicht. Letzte Woche beim Sex sagte ich so, na du geiles Weib hast schon eine Freundin. Unter stöhnen hauchte sie ja ja wir haben schon Sex. Von jetzt auf gleich spritzte ich ab. In meinem Kopf geile Vorstellungen und ich fickte sofort weiter, richtig hart und heftig. Fabia schrie ihre Lust raus und ich pumpte ihr wieder die Möse voll. Wir kuschelten und dann erzählte Fabia. Sie habe schon 8 Wochen eine Freundin und hatten schon oft Sex miteinander. Es sei anders mit einer Frau aber sie liebt mich und braucht meinen harten Sex. Beide sind noch nicht soweit aber bald darf ich mal zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 00:08 Uhr
Ich bin Cassandra lesbisches Trans Girl liege gerade im Bett mit meiner besten Freundin ( auch lesbisch wie ich ) und tragen sexy Dessous mit spitzen und Strafen ganz in Weiss ( und wir hatten gerade beide 5 mega extreme lange gemeinsame Orgasmen und stöhnten mega laut dabei und unsere Vagina Säften und Tropfen weil wir so geil erregt sind ( ich liebes intimen Sex mit lesbischer Frau ) ich liebe es geleckt zu werden von einer frau wie gerade und dann die Partnerin zu lecken und ihren muschi Saft und so kamen wir 2 x zum Orgasmus dann machten wir die 69 Stellung wir leckten gleichzeitig die Vagina der Partnerin stöhnen und kommen gleichzeitig zum Orgasmus dann stecken wir uns einen Doppel Penis dildo ( eine Penis spitze in meine Vagina die änder Penis spitze in ihre Vagina dann pressen wir uns gegenseitig ganz nah kreisen das Becken und massieren uns die Brüste und küssen uns heiss mit Zunge und stöhnen laut Weile so geil ist so kommen wir wieder gemeinsam min 2 x zum mega Orgasmus dann nehme wir Vibi mit Massage Kugel schiebe unser vagina ganz nah zusammen und schieben den Vibi Massage Kugel dazwischen das vibriert extrem und wir stöhnen noch lauter vor geilheit so kommen gemeinsam min zum mega langen extrem Orgasmus und dann schieben wir unsere Vagina ganz fest aneinander und reiben unsere Vagina einander küssen uns massieren gegenseitig die Brüste stiöhnen extrem laut und ich liebe es das zu machen kommen dann ihre min 2 bis 3 zum Orgasmus und dann ficken wir uns mit strapon dildo ist egal das Gefühl und komme mega zum mehrfach Orgasmus ... so mache ich das und liebe es die ganz. Nacht zu machen ( und dazwischen etwas Pause und lesbische porno schauen. Was mich noch geiler macht dann machen wir es wieder und wieder ( ich liebe als lesbische Frau Intim Sex zu habe. Mit lesbischer Frau ( diese Orgasmen als frau das zu spühren wow ) ich liebe mache auch 3 bis 5 selbstbefriedung mit diversen Lady toys ich liebe es als Frau und suche auch lesbische Girls und Frauen die das auch lieben und möchte euch Treffen und kennen lernen sexbeziehung Freundschaft und wenn es passt auch ernste Beziehung ... geht es dir auch so ? Liebst du auch ? So melde Dich freue mich auf Dich Lg cassandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2017 um 05:14 Uhr
Warum denn nicht hatte ich schon zu Teen zeiten mit meiner besten Freundin aus der Schule am Anfang haben wir uns gestreichelt und uns beobachtet wie unsere Titten größer wurden und wir Schamhaare bekamen mit der Zeit fingerten wir zusammen und schauten einander zu auch der Gesichts Ausdruck wenn der andere kam einfach geil dann wurde auch mehr gegenseitiges fingern auch lecker und dann richtig ficken mit toys
Auch heute machen wir es noch oft zusammen obwohl wir verheiratet sind denn auf einen richtigen schwanz wollen wir nicht verzichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:13 Uhr
Wir haben zusammen ABI gemacht und hatten dann weiter losen Kontakt. Jenny hatte letzte Woche in Berlin zu tun und blieb drei Tage bei mir. Mein Mann auf Montage und so ergab es sich. Nacktheit war nie ein Thema und schlafen, na Ehemann nicht da, können dann auch zusammen im Schlafzimmer. Beide nackt ins Bett, nur eine große Zudecke und so lagen wir eng zusammen. Redeten und lachten viel, Jenny kuschelte sich an mich, eine Hand an meine Brust und spielte meinen Nippel hart. Oh gefällt dir wohl, komm ich will dich sagte Jenny. Knutschte mich, griff mir an die Möse, ich war so Geil und lies sie machen. Streicheln,lecken wir hatten beide tolle Höhepunkte und dann erst redeten wir. Jenny ist schon länger Bi und ich muss sagen, hat mir gefallen. Wir hatten diese Tage viel geilen Sex und ich möchte nun ab und zu mal wieder mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 11:58 Uhr
Wir sind von knapp einem Jahr auf Land gezogen, tolles Grundstück mit Haus. Unsere Nachbarn haben uns super empfangen und wir wurden Freunde. Beide in unserem Alter und auch ohne Kinder. Sassa war mir sofort sympathisch und wir verstanden uns, als wenn wir uns schon ewig kennen. Neue Umgebung und so brauchten wir auch neue Ärzte. Sassa erzählte sie arbeitet als Schwester bei einer Ärztin und so besorgte sie mir Termine. Nun war es wieder Zeit zum Frauenarzt und da sagte Sassa, na komm zu mir, ich arbeite doch bei einer Frauenärztin. Ruck zuck hatte ich einen Termin und dann kam es. Was ich nicht wusste, Sassa arbeitet mit im U-Zimmer. War mir etwas komisch, mich vor Sassa nackt zu zeigen und so zu präsentieren. Am Wochenende dann trnk ich mit Sassa alleine Kaffee und sie sagte frei raus, du hast ja eine geile Figur. Ich antwortete, ist mir nicht leicht gefallen, dass du mich so siehst. Sie lächelte, zog sich komplett aus, setzte sich auf den Sessel, spreizte ihre Beine, so nun hast du mich auch gesehen. Kam jetzt nackt auf mich zu, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr, ich bin Geil auf dich. Ohne Worte knutschen, anfassen, war ich auch schnell nackt. Hatte so etwas noch nicht erlebt, es war himmlisch, geil mit ihr. So zärtliche kräftige Orgasmen hatte ich noch nie. Zwei mal im Monat ungefähr treffen wir uns beide zum Sex, auch mal eine ganze Nacht, wenn unsere Männer unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 19:12 Uhr
Gestern, wir haben etwas gefeiert und gegen 22.00 Uhr gingen plötzlich alle. Meine Freundin Trixi blieb ja sowieso über Nacht und mein Mann. Noch ein Glas Wein und noch eins, da sagte mein Mann, euch beide mal wäre Geil. Da sagte Trixi, nein nein du kannst zusehen, wie ich Tine vernasche. Sie umarmte und knutschte mich, ich machte sofort mit, lag wohl am Alkohol. Wir zogen uns gegenseitig aus und Trixi hat es mir echt Geil mit Mund und Händen besorgt. Nun machte ich es Trixi, ja wir hatten echt tollen Frauensex. Hätte nie gedacht wie Geil es mit einer Frau sein kann. Mein Mann war nur am wichsen und ich hatte mit Trixi schöne Stunden. Heute Nachnmittag bevor Trixi Heim ist, sind wir beide wieder ins Bett. Trixi ist schon länger lesbisch, was ich nicht wusste, deshalb durfte mein Mann nur zusehen. Ja ich will es wieder mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 14:51 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben schon seit jahren regelmäßig sex miteinander. Manchmal treffen wir uns bewusst um uns gegenseitig zu verwöhnen. Manchmal auch spontan.
Es kann auch mal vorkommen dass ihr freund uns dann beide ficken darf oder wenn wir bei mir sind und mein freund auch da ist oder gerade nach Hause kommt, dann fickt er uns beide zum orgasmus. Mein freund fährt voll drauf ab, wenn er zwei so junge dinger es so richtig besorgen kann. Er ist 48. Meine beste Freundin (23) und ich (22).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 17:50 Uhr
Ich hätte nie gedacht, was ich am WE erlebt habe. Bin 36 Jahre, verheiratet, ein Kind und glücklich. Hatte die letzten Wochen etwas Stress mit meinem Männe, er und ständig weg mit Kumpels Angeln. Sarah kenne ich schon seit der Schule und sie war auch allein und kam übers WE mit ihrer Tochter zu mir. Freitag Nachmittag mit den Kindern im Garten und im Pool, alle natürlich nackt. Sarah sah mich ständig an und machte mir Komplimente. Ich bin halt noch schlank und Sarah leicht fraulicher. Abends dann die Kiddi ins Bett und wir draußen mit Wein. Komm nochmal in den Pool und ab ging es. Sarah kam mir sehr nahe, umarmte mich und fragte, was ich von Sex mit Frauen halte. Nun habe ja schon von geträumt, schaue mit meinem Mann auch Lesbenfilme und es macht mich an. Nackt im Wasser umarmte sie mich, rieb ihre Schnecke an meinen Schenkel und sagte-fragte, wollen wir es mal probieren. Wir fingen sofort an zu Knutschen und unsere Hände spielten sofort an unseren Schnecken. Wir waren beide sehr Geil und so kam es uns beiden nach kurzer Zeit. Raus aus dem Wasser, kurz auf die Liegen zum Luft holen, abtrocknen und ins Bett.Wir spielten Stunden an-mit uns, so viele Orgis hatte ich noch nie in einer Nacht. Mit einer Frau ist es anders, viel zärtlicher zwischendurch, halt anders aber auch sehr sehr Geil. Wir trieben es so oft es ging bis Sonntag Mittag, dann musste Sarah los. Per WahtsApp schreiben wir uns ständig geile Sachen und wollen uns so schnell wie möglich wieder treffen. Habe mit meinem Mann Sonntag Abend auch mehrmals gefickt und will auch nicht ohne seinen Schwanz leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 09:18 Uhr
Das liest sich sehr schön was Cora schreibt und ich träume auch schon länger darüber. Ich bin auch verheiratet, 35 Jahre, zwei Kinder, schlank und lange dunkle Haare. Schaue auch öfter mit meinem Mann Lesbenfilme, ja die machen mich richtig Geil. Manchmal verbindet mir mein Mann die Augen und sagt, jetzt leckt und fingert dich eine Frau. Dann ist er sehr zärtlich und mir kommt es schnell und heftig. Leider hat es sich bei mir noch nicht ergeben, würde so gerne mal mit einer Frau. Wir suchen ja beide aber es muss passen und die Chemie muss stimmen. Aufs Partys hatte ich schon zwei Angebote, aber beide waren Lesben. Die eine war der absolute Mann, geht gar nicht und die andere war schon mein Typ. Haben toll getanzt, gekuschelt, bisschen Küsschen aber die wollte mich mit nach Hause nehmen. 100 km wie sollte ich da zurück kommen. Mein Mann hatte mir schon die Autoschlüssel gegeben und gesagt, er schläft die Nacht beim Kumpel, aber das wollte sie nicht. Nun suchen wir weiter und ich träume leider noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 14:31 Uhr
Kann ich nur Bestätigen, es hat was mit einer Frau, will aber auch ständig von meinem Mann gefickt werden. War mit Lea schon im Sandkasten befreundet und gingen zusammen zur Schule. Als Kinder untersuchten wir uns schon gegenseitig und als heran wachsende schauten wir uns unsere Muschis auch öfter an. Haare wachsen, Klitti und Schamlippen auch. Brüste gegenseitig fühlen, mal ein Küsschen aber mehr war nie. Erzählten uns alles, erster Kuss, erster Fick, sprachen über die Schwänze und Lea hatte auch sehr früh Anal. Wir hatten immer losen Kontakt, denn Lea zog weit weg. Vor knapp einem Jahr, Lea geschieden und bekam Arbeit in der alten Heimat. Nun waren wir wieder oft zusammen. Jede hat einen Jungen und mein Mann war-ist sehr oft mit beiden zum Fußball, Radfahren, Skaten. Radfahren und Skaten machen wir auch öfter gemeinsam. Es war Anfang Juni, mein Mann mit den Jungs zum Fußball, wir beide auf der Terrasse, tolles Wetter, Kaffee getrunken und dann sofort Wein. Redeten und lachten viel, auch über früher und wie wir uns gegenseitig angeschaut haben. Plötzlich sagte Lea, wie siehst du denn jetzt ums Fötzchen aus. Wir lachten, Lea stand auf, Kleid hoch, oh hatte kein Höschen an. Stellte ein Bein auf den Tisch und ich hatte vollen Blick auf ihre Möse. Blank rasiert, rosa feuchte Lippen und ihre Klitti sehr groß. Was solls, ich meinen Schlüppi aus und ihr meine gezeigt. Bin nicht ganz blank, lass am Schambein immer etwas stehen. Lea sagte, sieht Geil aus, werde ich gleich mal untersuchen. Na ja es hat noch zwei Gläser Wein gedauert und dann sind wir rein. Ich legte mich aufs Bett, eigentlich weil Lea so gebettelt hat. Sie fasste an und dann sofort mit ihren Mund ran. Geleckt, gesaugt um mich war es geschehen. So schnell hatte ich schon lange keinen Orgasmus mehr. Ich wurde mutig und machte es nun Lea. Nun lagen wir beide im Bett und redeten. Lea ist schon länger bisexuell und ihr Mann konnte das nicht verstehen, deshalb Scheidung. Nun habe ich auch regelmäßig Sex mit Lea, mal ganz sanft mit viel kuscheln und mal auch richtig hart. Lea hat mir das fisten gelernt und macht es mir seit kurzem auch. Mein Mann weiß es auch seit 4 Wochen und durfte auch schon zusehen. War aber anders, nicht so Geil, wie er uns beobachtet hat. Aber der Sex danach mit meinem Mann um so besser, heftiger, geiler. Ich bin echt froh, was sich entwickelt hat und ich auch eine Frau genießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 12:15 Uhr
Ich schon öfters schade ist nur das sie mittlerweile zu weit weg wohnt und ein paar schöne Dreier waren da auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 17:32 Uhr
Meine Schwägerin ist meine beste Freundin geworden. Wir verstanden uns sofort super und hatten nach einem halben Jahr totales Vertrauen zueinander. Sie wurde krank, hatte große Probleme und ich war ihre plötzlich ihre Bezugsperson. Krankheit ging zum Glück vorbei und das schweißte uns zusammen. Als Dank schenkte sie mir und meinen Mann ein tolle Woche im 5 Sterne Hotel. Wir hatten auch Urlaub geplant uns es kam anders. Mein Mann ist oft Wochen im Ausland und kam nicht zurück, konnte nicht zurück. So kam halt meine Schwägerin mit, gab es keine Frage und Fabia ist sowieso eine tolle Maus. War das ein super Hotel, mit Kofferträger usw. Auf dem Zimmer, Klamotten auspacken, warm war es auch, beide nur im String und BH. Fabia sagte, komm wir müssen Duschen, sehr große Dusche, passen beide bequem rein. Beide rein, alberten rum, waschen, einschäumen und plötzlich hatte ich ihre Hände an meine Brüste. Komm ich wasch dich und es fühlte sich zärtlich an, was Fabia mit mir machte. Brust, Hals, Rücken, Po, Beine und eine Hand ran an meine Muschi. Um mich war es geschehen, Fabia saugte meine Brüste, spielte mit meine Muschi und sehr heftig kam es mir. Fabia lächelte, griff meine Hand und nass wie wir waren aufs Bett. Ich war noch etwas platt, Fabia spielte an meinen Brüsten, leichte Küsschen am Hals, da standen meine Nippel schon wieder und ich wurde Geil. Jetzt wollte ich aber Fabia verwöhnen, streichelte, küsste und leckte ihren ganzen Körper. Schöne große pralle Schamlippen, die konnte ich richtig in meinen Mund saugen und ihre Lustperle stand auch raus. Wir schwebten im siebenten Himmel, eine Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 12:56 Uhr
Ich bin 27 Jahre, schlank und habe 3 Jahre einen festen Freund. Sexuell bin ich ein Spätzünder, erster Sex mit 21 Jahre. Rici mein jetziger Freund hat mich sexuell erst richtig verwöhnt und meine Geilheit geweckt. reden schon eine Weile über Sex mit einer anderen Frau, denn mich machen Lesbenfilme Geil. Eine Kollegin von Rici, mit der verstehe ich mich sehr gut und wir unternehmen öfter etwas zu dritt. Waren schon FKK und Sauna, so kennen wir uns auch nackt. Wir gingen Feiern und Laura schläft bei uns. Plötzlich klingelt Rici sein Telefon, Bereitschaft und er musste los. Sehr spät bin ich dann mit Laura nach Hause, beide fröhlich beschwipst. Schnell noch Duschen und Laura sagte, ich komm erst mal mit dir ins Bett. Okay, Bett ist groß und beide nackend rein. Wir redeten und lachten da kam ihre Hand unter meine Decke. Wir alberten rum und plötzlich küssten wir uns. Ja wir hatten tollen Sex, schönen Sex, zärtlichen Sex über Stunden. Morgens gegen 7 Uhr kam Rici und weckte uns. Laura fuhr Nachmittag nach Hause und ich zu Rici ins Bett und erzählte ihm alles. Er lächelte nur und sagte, es war so geplant, denn Laura steht mehr auf Frauen. Natürlich hat er mich sofort gefickt, gleich 3 mal, so Geil machte ihm das. Rici hat nichts dagegen, wenn ich ab und zu mit Laura.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 18:37 Uhr
Das ist mir mal passiert. Ich war damals 19 und mein erstes Mal mit einem Mann war auch schon vorbei. Ich übernachtete mit einer guten Freundin, die ich auch heute noch kenne, in einem Hotel. Als Frauen fanden wir nichts dabei, nackt im Zimmer umher zu gehen. Wir lachten viel und es kam zu angenehmen Berührungen. Irgendwie merkte ich, dass meine Freundin sehr stark auf Frauen stand. Sie bejahte dies auch, war aber nicht wirklich in mich verliebt. Wir fanden nichts Unrichtiges dabei, als wir uns vorsichtig berührten und streichelten und uns schliesslich bewusst sexuell reizten. Doch kann eine Frau das wollüstige Zusammensein mit einem Mann eben doch nicht ersetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2017 um 14:16 Uhr
Ich mache öfter lesbische spiele mit meinen Töchtern. Kommt manchmal vor das mein mann und mein Sohn über Nacht arbeiten müssen. Und da kam eines nachts meine grosse tochter und da wir ja nackt in unseren Haus herum laufen legte sie sich auf mich und küsste mich und das war so überrascht schön das ich sie zurück geküsst habe und ihren schönen Körper mit meinen Händen abgestreichelt habe und ihre muschihaare spürte und ich fragte sie ob sie schon lesbische spiele mit einer Frau gemacht hat. Sie sagte nein erlaubt wäre das erste mal. Und wir drehten uns in die 69 er Stellung und ich begann ihre wunderschöne behaarte muschi zu lecken und zu fingern meine Tochter machte das gleiche bei mir und nach vielleicht zehn Minuten spritze sie mich in den Mund und das war relativ viel und sagte zu ihr war das pisse, sie sagte nein und ich habe ja nicht gewusst das meine Tochter so viel spritzen kann. Und meine Tochter leckte mich und ich kam auch nach ca weiteren 5 Minuten und ich schrie meinen Orgasmus raus so laut das meine jüngste tochter zu uns kam und natürlich auch nackt war. Und sie fragte uns was los war und wir sagten ihr was wir gemacht hatten und dann sagte sie ohne mich und legte sich zu uns und wollte auch das gleiche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Welche Frau hat schon mal Sex mit der besten Freundin gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑