PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spritz-mitzi am 12.07.2017 um 12:23 Uhr
Nippel wie Sektkorken? Also wenn die fetten Euter hängen und meine Nippel hart werden sind die immer dick wie Sektkorken! Was würdet ihr damit machen? Habt ihr Tipps für geile Sexspiele für mich?
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 10:52 Uhr
Ich würde dir deine geilen fetten Nippel schon lang ziehen, verlaß dich drauf.
Lutschen, dran saugen und knabbern bis dir hören und sehen vergeht und ein wenig foltern mit Kerzenwachs und Nadeln und Klammern anbringen, daß eignet sich bei langen Nippeln besonders gut.
Dann noch Schnüre dran befestigen und lang ziehen bis du schreist und um Gnade winselst
du geile Mitzi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 20.08.2017 um 02:07 Uhr
Hallo spritz-mitzi meine Nippel sind auch äuserst fett und lang für mich gibt es sehr viele Möglichkeiten z.B.an beiden Zitzen einen starken Staubsauger oder mit einer harten Naturhaarbürste sanft schlagen und kräftig reiben für mich eine Garantie das meine exstremen Nippel sehr lang und weit abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 15:29 Uhr
Habe Nippel wie Kinderschnuller! Ich liebe es , dort geleckt und gesaugt zu werden, dann werden sie noch länger und weich. Lasse mich auch gerne im Doggy melken, richtig langziehen, am geilsten, wenn dann noch sein Schwanz in meinem Hintern steckt, wenn er mich melkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 00:09 Uhr
Ich habe in Moment auch oft harte Nippel, liegt vielleicht darin das ich induzierte Laktation bei mir hervor rufen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 10:42 Uhr
Eine Freundin hatte auch schöne große Nippel gehabt.
Beim Mausen von hinten hab ich sie immer mit meinen Fingern berührt und gestreichelt.
War schön geil.
Aber so groß wie ein Sektkorken kann ich mir nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 06:01 Uhr
Hallo Nice-Guy, wir kennen uns ja schon!

Dein obiges Angebot würde ich glattweg annehmen.
Während Deine Freundin mich zuvor fesselt, kannst Du Deine frech perversen Handlungen an mir ausleben. Aber wehe, Du verunstaltest meine schöne Naturtransenbrust! Genauso wie auf meine Füße, bin ich stolz darauf, daß ich ohne OP einen tollen Brustaufbau durch Hormone hinbekommen habe.

Oder bleiben wir lieber unter PANTOLETTEN beim Schuhthema?

LG Sarina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 14:07 Uhr
Meine Nippel sind so lang wie mein Daumen,das macht die Bearbeitung der Männer.Die ziehen sie immer schön lang und binden sie mit Schnüren ab oder hängen schwer Gewichte Stunden lang dran.Das tut höllisch Weh,aber der Erfolg ist wichtig.Wer schön sein will muß eben leiden.Jetzt habe ich längere als eine Kuh und bin stolz darauf,das sie durch mein Bluse stechen.Den Männern fallen die Augen rauß.Jeder will mit mir darum in dei Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spritz-mitzi
Nippel wie Sektkorken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑