PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sebus31de am 05.08.2017 um 20:59 Uhr
Mit Sperma im Po durch die Stadt laufen? Hallo, ich würde gerne wissen ob es wirklich solche Frauen gibt, die es mögen sperma im arsch zu haben und mit der Ladung im po durch die Stadt laufen und es heiß finden wenn andere Leute rundum nichts davon wissen?
Frage bewerten:
x 4
x 0
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 22:10 Uhr
Finde es definitiv sehr geil wenn mich mein Schatz anal fickt und ich mit meinem voll besamten arsch durch die Stadt laufe oder auf die Arbeit gehe und niemand was davon weiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 05.08.2017 um 21:01 Uhr
Ja definitiv und wenn ich ihr sage es laufen zu lassen macht sie es. Sehr geil im Sommer bei kurzen Rock oder Kleid.Mich macht es geil, wenn andere es an den Schenkeln laufen sehen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 21:32 Uhr
Na klar ich liebe es wenn ich nach hartem Analsex mit Sperma im Po durch die Stadt Laufe und es irgendwann einfach ausläuft!!! Mach ich sehr oft und ist einfach nur geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:31 Uhr
Also Sperma in meiner Pussy ja. Anal wollte bisher leider noch keiner obwohl ich das schon immer will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 13:13 Uhr
Geil ist auch, mit vollgespritztem Gesicht oder vollgespritzten Klamotten durch die Stadt zu laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 10:19 Uhr
So änlich morgens von Denn türken in beide löcher gespritzt und bevohlen es drin zu behalten nach schul schluss wurde Dann kontrolirt ich war immer mega geil Allein Der gedanke wie das geile türken sperma langsam in meinen gebärmutter läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von sebus31de
Mit Sperma im Po durch die Stadt laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑