PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nickyschwanger98 am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Schwanger vom Stiefbruder was soll ich jetzt machen? Hallo ich habe gerade erfahren das ich schwanger bin. Den letzten Sex hatte ich mit meinem Stiefbruder, also kann er nur der Vater sein. Er ist aber verheiratet und hat schon ein Baby. Was soll ich nun machen?
Frage bewerten:
x 6
x 9
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 20:04 Uhr
Nicky lass es abtreiben.Das ist kein Problem der Fötus wird abgesaugt und dann bist du es los?Warum verhütest du denn nicht.Hast du Arbeit? Warum treibst du es überhaupt mit deinen Stiefbruder?Es gibt so viele Single Männer die ggerne eine liebe Frau suchen.Kein Mann zieht vom Fremden das Kind auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 22.01.2017 um 14:44 Uhr
Entweder raus mit der Wahrheit, und du setzt dich mit deiner Familie an den Tisch mit allen Konsequenzen die daraus entstehen, oder du behältst den Namen des Erzeugers für dich und weißt eben "offiziell" nicht wer der Vater ist. Viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:03 Uhr
Oder du treibst es noch ein paar Wochen absolut willenlos und lässt es dir dann rausschaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 01:16 Uhr
Dir irgendwo ein Gehirn besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 07:38 Uhr
Die frage hättest Du Dir vorher stellen müssen, was ist wenn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 12:08 Uhr
Ich könnte Dir den Braten mit einer Grillzange und gepanschten Vodka abtreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2017 um 22:06 Uhr
wenn die intellektuelle Sonne tiefer steht werfen auch geistige Zwerge lange Schatten!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 23:12 Uhr
Einfach absaugen lassen fertig.Was willst du dir da große Gedanken machen.Du wirst doch nicht dein Leben mit einem Kind versauen und auch noch auf den Unterhalt verzichten!Gehts noch?Weist du das ein Kind locker 200000Euro kostet bis es achtzehn ist?Wer soll das bezahlen?Erst wenn du den richtigen Mann gefunden hast kann man eine Famiele gründen.Abtreiben und vergessen.Das wars

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2017 um 15:47 Uhr
Weiter ficken !!! Ist doch einfach nur geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 14:33 Uhr
Ich wuerde die Beiden fragen, ob Ihr nicht eine Dreierbeziehung, die Ihr ja ohnehin schon habt, ohne dass es die Eine Frau weiss, fuehren koennt.Zieht doch alle zusammen, das ist nicht so langweilig und umstaendlich, jeder hat ein Recht auf Ficken.
Wenns Probleme gibt, wendet Euch vertrauensvoll an mich, Pater Heinrich.
Solange Dein Stiefbruder noch so potent ist, solltet Ihr Affen aber schon noch ein paar Kinder anschaffen.
Ich gruesse Euch mit einem lautschallenden und kraeftigen Furz und einem Baeuerchen, hoffentlich haelts meine Unterhose aus, Pater Heinrich aus Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 23:17 Uhr
Kannst mich auch nennen ich würde mich freuen wenn wir durchbrennen und ums kleine kümmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nickyschwanger98
Schwanger vom Stiefbruder was soll ich jetzt machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑