PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anonym am 05.11.2015 um 19:31 Uhr
Kleine Titten geil? Sind kleine Titten schön?
Ich habe 75A und bin ziemlich unzufrieden. Können auch kleine Titten geil sein?
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
Ulf
Profil Nachricht
am 02.10.2016 um 21:08 Uhr
Ich mag kleine Tittchen sehr. Gern auch weniger als 75a. Sie sind süss und ich finde sie erregend. Kein Grund, unzufrieden zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 02.10.2016 um 17:32 Uhr
Also für mich sind auch kleine zierliche Brüste was schönes. Hatte mal eine Freundin die besaß auch nur 75a, trotzdem haben sie mir sehr zugesagt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 20:33 Uhr
Keine Sorge, auch MiniTitten können geil sein.
Ich selbst war mit eolch einer BMW (Brett mit Warzen) liiert. In den Minis dieser erotischen Frau steckte derart viel Magie, es war unglaublich.

Mein Schöheitsideal änderte sich.
Es war schön mit ihr. Sehr schön.

Ich mag sie eigentlich üppig, aber diese Frau hat alles pulverisiert, und die Orgasmen waren himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 07:15 Uhr
Kleine Titten sind extrem sexy finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 11:59 Uhr
Mir gefallen kleine Titten besser als zu große. Allerdings muss der Rest des Körpers dazu passen, sprich, die Frau sollte schlank sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:31 Uhr
kleine feste titten koennen sehr geil sein. ich liebe aber auch prachtvolle grosse titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 14:48 Uhr
Kleine "unverpackte" Titten, griffbereit präsentiert sind viel schöner als "dicke Dinger" im BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 15:20 Uhr
Kleine Titten sind jedenfalls geiler als dicke Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:29 Uhr
Klar sind sie schön, weich samtene Oberfläche, kurze nervenleitung zum Unterleib. Grad so ein Mundvoll , mmmhhh. Merk dir, je näher am Knochen desto süßer das Fleisch. Erregbar müssen sie sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 20:51 Uhr
Ich liebe kleine Titten. Kann mit üppigen Möpsen nicht wirklich viel anfangen. Klar, zwischen üppigen Titten den Schwanz stecken und abwichsen. Aber mal ehrlich, da fick ich doch lieber ihre Fotze oder ihren Arsch und lass mir einen blasen. Und für den Quicky dann die Handentspannung von ihr. Kleine Titten sind dahingegen der Hammer und hängen später nicht runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:20 Uhr
Bei enger Kleidung können auch kleine Brüste geil wirken. Wenn die Spalte schon nass ist, erfolgt die Paarung auch bei einer Kleinbusigen in gewohnter Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:11 Uhr
Es gibt nichts besseres als Mini Ritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 11:57 Uhr
Normalerweise bin ich so der B-C Fan ;)
Meine Ex hatte 70/75a, Sex mit Ihr war trotzdem sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 00:09 Uhr
Kleine Titten sind vom Guten das Beste. Ich mag zwar alle Größen, aber um so kleiner, um so geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 04:52 Uhr
Auch kleine Tittchen finde ich schön. Und wenn sie bereits hängen, können sie mich auch bestens erregen.

Um sie zum Hängen zu bringen, muß mann allerdings meinst nachhelfen: was allerdings eine durchaus reizvolle Aufgabe ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 14:40 Uhr
Minitittchen sind soooo geil. Je kleiner umso besser. Der Sex ist wie Leben im Paradies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 06:05 Uhr
Ja, warum nicht. Ich hab selber große Titten(85G) und bevorzuge bei meinen Freundinnen auch eher große Brüste, aber ich spiele und vergnüge ich auch mal gern mit kleinen Hupen. Ich genieße es dann sehr, wenn meine Partnerin verliebt und verschmust mit meinen größeren Eutern spielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:58 Uhr
Ich habe mit flachbrustigen , vollbusigen und wahren tittenmonstern rumgemacht. Enttäuscht war ich nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 15:55 Uhr
Absolut - Meine beiden Töchter haben kleine Titties, 70 A + 70 B und sie passen sehr gut zu ihren sehr schlanken Bodies.
Der langjährige Freund meiner ältesten Tochter findet sie sehr geil und auch meine Jüngste hatte mit ihrem kleinen Busen noch nie ein Problem. Sie hatte schon einige Freunde und momentan fickt sie überwiegend mit älteren Männern, die so wie sie es mir sagt auf ihre kleinen Brüste total abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 17:18 Uhr
ich finde kleine brüste geil. große nur manchmal und euter brauche ich gar nicht. bis jetzt. aber kleine brüste werde ich immer geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 08:25 Uhr
Je kleiner um so geiler. Am besten finde ich völlig flache Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2017 um 14:19 Uhr
Kleinetitten sind süß- vermitteln das Gefühl eine Jungfrau zu vernaschen. Spass beiseite, egal wie groß, erregbar müssen sie sein. Traf mal eines ca 40 jährige mit weitem Pullover . Dachte mir nichts dabei, war fasziniert von ihren Augen, sind dann zu ihr..sie hatte nur nippel, Rest wie eine zehnjährige oder so. Sie meinte, sie werde nie Hängetitten haben. Ich leckte und saugte an den beiden knöpfchene, war so geil der ganze Körper hat reagiert, gezittert und gebebt. Leider kein längeres Verhältnis, war in Emden, ich wohn in Ulm. Vielleicht treffe ich hier mal eine mit Körbchengrösse -A oder null

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:31 Uhr
kleine Titten sind immer geil,sollen auch nicht grösser als Cup B sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 14:45 Uhr
Klein und knackig ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 21:52 Uhr
ich finde die titten sollen zur frau passen,kleine Frauen mit riesen Euter das passt nicht,ich mag brüste etwa wie ein dicker apfel,auch die beim gehen etwas wippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 03:15 Uhr
Bei uns der Familie haben alle große Titten wie ich meine beiden Schwestern haben 90C und 95DD auch meine Mutter hat 90E
Meine derzeitig Bi. Freundin hat schöne 90B Titten die mir sehr gefallen beim lecken werden ihre Nippel sehr hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 13:30 Uhr
Schlanke Frau,kleine Titten das passt und alles ist wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 20:37 Uhr
ja sehr geil Maximal B Cup Titten aber dafür mich langen und/oder dicken Nippeln und etwas dunklen warzenhöfen ...so wie bei meiner chinesischen frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 20:38 Uhr
aber sicher......... Kleine asia titten A cup mit abstehenden harten nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 20:38 Uhr
gerne minititten oder nur lange und dicke nippel fast ohne rundungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 10:47 Uhr
man sagt das ich kleine aber schöne feste Titten habe und ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 20:50 Uhr
Ich finde kleine Titten sogar super geil! Trag einen engen Pulli, keinen BH und schon gar nichts einlegen, sieht super sexy aus! Ich kenne viele Männer, die auf kleine Titten stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonym
Kleine Titten geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑