PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmel am 22.12.2015 um 11:04 Uhr
Lacht ihr Frauen mit kleinen Titten aus? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 05.01.2016 um 12:11 Uhr
Das fänd ich sehr übel und wer das tut ist für mich echt ein Arsch. Aber zum Glück gibt es ja auch genügend Männer die finden 75A sehr sexy. Besonders wenn die restliche Figur dazu passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
84 Antworten
am 29.12.2015 um 12:24 Uhr
Ich mag kleine Brüste, deswegen nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 18:20 Uhr
Warum sollte ich, sieht doch auch süß aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 04:05 Uhr
Kleine Titten sind geil.
Wenn die dicken Euter anfangen abzusacken und dann so auf Hüfthöhe hängen, sind kleine Titten immer noch geil und straff. Was gibt es also besseres?
Wenn dann die Zitzen noch schön groß sind, mmmmmmmm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 09:47 Uhr
Definitiv nicht, ich steh total auf kleine Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:17 Uhr
warum soll der mann frauen auslachen,wenn die titten klein sind ,der busen muss zum gesamten bild der frau passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 01.01.2016 um 22:49 Uhr
Ich liebe kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 08:58 Uhr
Frauen mit kleinen Titten sind oft sehr eng und ficken wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 10:30 Uhr
obwohl ich sehr flach auf der Brust bin hat mich noch keiner ausgelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 11:18 Uhr
definitiv nein
Wenn wir zur Party laden, bitten wir die Damen ohne oder nur mit kleinen Brüsten jedock sich eine Brosche anzustecken, damit alle gleich mitbekommen, wo vorne ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2016 um 12:03 Uhr
auch kleine Titten oder ganz flach ist schön anzuschauen und auch zu vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 19:04 Uhr
wer macht den sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 22:17 Uhr
Kleine Titten sind vom Guten das Beste. Da giebts keinen Grund zum Lachen; höchtstens vor Freude, wenn welche vorbeihüpfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 09:52 Uhr
kleine titten sind einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:46 Uhr
Definitiv nicht warum auch. Und bloss keine Silikon Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 08:27 Uhr
Nein. Ich stehe nicht auf die Titten der Frau. Nur auf Fotze zum Lecken, Hand in den Schritt machen, Finger ins Loch schieben oder den Arsch um mein Loch dran zu reiben.
Ich sehe mich schon lange danach, eine Frau zu haben und mit ihr im Zug zu fahren und während der Reise neben ihr zu sitzen. Dabei habe ich die Hand in ihrem Schritt und halte sie dort oder ich habe gleich die Finger im Loch. Ein anderer Fahrgast beschwert sich beim Zugbegleiter, der mich ermahnt. Ihm entgegne ich, dass ich eine Decke überlege, aber die Hand im Schritt bzw. die Finger im Loch meiner Freundin bleiben.
Die lege ich die Decker über, leider, denn jetzt kann ich mich meine Hand nicht mehr beim Fummeln beobachten, aber alles bleibt so.
Dann beginne ich meine Freundin siegessicher zu knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 14:08 Uhr
Ich liebe kleine Tittchen. Dazu 18/19Jahre. Mehr Sex geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 12:54 Uhr
Was ist das denn für eine blöde Frage? Ich habe auch kleine Titten, dafür einen großen Arsch. Gelacht hat noch keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 15:58 Uhr
Definitiv ja - Frauen mit kleinen Titten müssen schon extremere, perversere Sachen mitmachen, wenn sie schon nichts vor der Hütte haben. Meine letzte Ficke hatte auch Minititten, ich hab sie erstmal ausgelacht bis sie geheult hat. Danach wollte sie unbedingt begehrt werden, deswegen hat sie alles mitgemacht (Arschloch lecken, Pisse schlucken, Sperma gurgeln etc)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 24 

am 20.01.2016 um 00:28 Uhr
Darum hat man(n) ja mehrere Weiber - damit er ja alle Arten von Titten hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 09:16 Uhr
Nein warum mag kleine oder noch besser nur nippel als Brüste....finde alles über 75 a riesig und zu groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 15:50 Uhr
Nein. Was besseres gibt es nicht. Kleine Minititten von 18 j ist sooo geil. 70A, mehr nicht. Sooo geil.
Ich komme......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:23 Uhr
Mich hat noch keiner ausgelacht. Ich bin 20j bin 165cm groß wiege 40kg und bin völlig flach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2016 um 02:10 Uhr
Ich stehe auch auf kleine Titten. Frauen, die sich die Möpse vergrößern lassen, lache ich zwar nicht aus, aber ich wundere mich über sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 08:02 Uhr
Marco? darf ich mitmachen? Habe 85C aber stehe drauf so schlanke skinny Dinger zu benutzen...vor allem zu dritt mit noch nem dominanten mann...40kg...die kann man richtig hochheben und rumwirbeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 12:31 Uhr
ist doch egal ob eine kleine oder große Titten hat,da lacht man keine aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:58 Uhr
Kleine feste straffe Titten sind doch absolut hammer-geil,Jungstuten und reife Deckstuten mit solchen Titten,IHR SEID DIE SCHÄRFSTEN !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:47 Uhr
Keiner lacht. 70A ist sexy. Meiner steht schon... Gerne 20Jahre. Ich komme....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2016 um 16:35 Uhr
kleine titten mit schönen steifen nippeln sind das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 19:19 Uhr
nein wieso auch finde ich besser und schöner als riessendinger ein gutrichendes pissvötzchen und kleine schöne Füsschen machen mich froh

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 11:07 Uhr
finde kleine titten besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2016 um 18:28 Uhr
Lachen find ich nicht. Kann man sich ja nicht aussuchen die ritten. Ich könnte mir aber niemals vorstellen meine 90jj Euter gegen Mandarinen zu tauschen. Außerdem finde ich dass männer die auf minititten, oder noch schlimmer, auf keine titten stehen schwul sind. Ist meine Meinung aber Meinungen und Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Uhr
Profil Nachricht
am 23.05.2016 um 11:37 Uhr
ich mag kleinere titten lieber. am liebsten aber wenn der arsch/hüfte im vergleich dazu sehr groß/breit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 10:51 Uhr
Ich mag kleine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2016 um 19:26 Uhr
meine hat kleine feste titten mit langen beringenten nippeln auf die ich total stehe und sie jedem gern zeige.keine titten sind sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:01 Uhr
Kleine Tittchen sind immer noch lieblicher und weicher als aufgepumpte Silikonbimben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 21:52 Uhr
Titten sind den Frauen vorprogrammiert mit gegeben. Hat daher herzlich wenig mit ihren erotischen Vorlieben und seelischen Eigenschaften zu tun.

Man kann sie nachformen, wenn sie bereits fertig ausgeprägt sind. So die Frau sich das wünscht.

Ich selbst mache das sehr gerne und forme sie gerne keulenförmig; wenn sie sehr groß sind, forme ich gerne zusätzlich das vordere (ca.) Drittel zu einem fast separaten kleinen Extrabusen.

Hat Jemand Neues Interesse?
Nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 01:50 Uhr
Es geht nix über kleine straffe Dinger!!! Klein ist immer geil, zu groß kann echt abturnend sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 17:19 Uhr
Eine süße minitittchen können was schönes sein, merkt euch: je näher am Knochen um so süßer das Fleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:34 Uhr
kleine titten bei Frauen sind wie kleine Schwänze bei Männern. also nicht gut anzusehen und man wird von besser bestückten ausgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 13:23 Uhr
Wenn eine Frau sympathisch ist, ist die Brustgrösse nicht so wichtig. Wenn ihre Scheidenmuskulatur den Penis gut umschliesst, ist es sicher auch so geil mit ihr zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:24 Uhr
Hab mal eine geflickt die hatte gar keine titten und es war schön und supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:53 Uhr
Nein, warum sollte ich? Ich stehe einfach drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 03:09 Uhr
Mich reizen Frauen mit eher kleinen Brüsten, wenn sie auch kleinwüchsig sind. Mir mich sind sie tolle Spielzeuge, mit denen man alles machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 09:01 Uhr
Gelacht habe ich bisher nicht und würde ich auch nicht machen. Ich hab zwar selber reichlich Oberweite (BH 85G) und es gibt ja auch genügend Liebhaber für kleine Brüste wie man auch hier lesen kann. Die Vorlieben sind halt verschieden.Ich amüsiere mich aber immer köstlich über die gierigen Blicke von Männern mit flachbrüstigeren Frauen an ihrer Seite. Sie verschlingen meine Brüste fast förmlich mit ihren Blicken. Auch bei den Frauen sind es übrigens nicht wenig, die neidisch glotzen. Die sehnsüchtigen Beobachtungen beim Umziehen (Sport, Schwimmbad usw.) durch Frauen mit kleineren Brüsten finde ich immer delikat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 07:16 Uhr
Nein, das sollte man nicht machen, denn für die Oberweite kann ja keine Frau was. Es sind halt die Gene. Mag sein, wenn jemand viel Übergewicht hat, wachsen auch die Brüste mit. Habe allerdings einmal gelacht. Die Frau hatte ziemlich kleine Brüste lief am Strand oben ohne herum. Was ja nicht schlimm ist. Am Abend im Restaurant mußte ich mehrfach hinschauen,denn diese Frau hatte sich mit PushUp und ich nehme an viel Ausstopfen einen prallen Ausschnitt verschafft. Du musste ich dann lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 05:46 Uhr
Also ich lache Frauen mit kleinen Brüsten nicht aus. Meine Frau hat mittlere Titten(85C). Früher hatte sie eine BH-Größe von 80B. Da meine Frau sehr groß ist (1,83m),wirken ihre Titten recht klein. Meine Frau hat deshalb auch einen ausgeprägten Busenneid. Meine Frau wurde mal von einer Bekannten ausgelacht, weil sie die BHs auf der Wäscheleine abgetastet und angelegt hatte, obwohl ihr die Cups unserer Bekannten viel zu groß waren. Es war eine komische Situation in einem Ferienhaus. Meine Frau wähnte sich allein und unbeobachtet, aber die Bekannte kam eher zurück und überraschte meine Frau und sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2017 um 18:02 Uhr
Definitiv nicht - Meine beiden Töchter haben beide keine große Oberweite. Die Ältere hat 70 B und die Jüngste 70 A, es passt zu ihren schlanken Figuren und sieht sehr sexy aus. Meine Töchter haben mir auch nie erzählt, dass ihre Freunde sie wegen ihren kleinen Titten ausgelacht hätten, eher das Gegenteil ist der Fall dass ihre kleinen Brüste sehrt süß und sexy sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 04.02.2017 um 05:49 Uhr
Warum sollte man? Tittengrösse ist so unwichtig .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:17 Uhr
Habe auch nicht die größten Brüste, ich finde auch meine kleinen Brüste sexy, denn Sie stehen kann deswegen gut enge T-Shirt o Tops tragen und zwar ohne BH.
Den Männern gefällt es , denn Sie schauen dann recht gierig. Es traut sich leider nur keiner mich darauf anzusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 05:07 Uhr
Ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 12:06 Uhr
Auslachen? Nein! Wie armselig ist das denn?
Ich für meinen Teil finde kleine Titten sehr geil, zudem noch mit langen Nippeln... hmmmm, lecker, lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 19:32 Uhr
Ich hab nur 90b und sind die zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 10:24 Uhr
bei meiner Cousine wollte ich einen tittenfick machen,das klappte nicht ihre möpse waren zu klein,sie nahm einfach den schwanz und lutschte mir einen,allerdings war sie noch jung,aber das andere hatte sie drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.03.2017 um 14:10 Uhr
Sogar bei mir klappt tittenfick. Und ich habe 80A

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 14:55 Uhr
Nein, wieso auch? Sehen doch toll aus (im Gegensatz zu kleinen Schwänzen die unbrauchbar sind).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 17:24 Uhr
Meine Frau ist Schlank und hat schöne kleine 70 A.Ich mag die kleinen festen sehr. aber andere auch.wir gehen alle 4 Wochen Swingern.Mit ihrer Knabenhaften Figur macht sie die Männer verrückt,ihr gefällt das sehr.Sie darf dann auch gefickt werden.Die kleinen Titten gefallen sehr und werden bearbeitet Tittenfick ist angesagt.Da sonst nur mit Gummi gefickt wird,entladen sie gerne auf die kleinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:29 Uhr
Meine süsse hat auch 70A und das sieht bei ihrer schlanken Figur sexy aus.Ich mag nur kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 13:32 Uhr
Zu einer schlanken Frau passen kleine Titten sehr gut und ist auch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 10:40 Uhr
immer diese kleinen Titten, ja ich habe diese kleinen Dinger und ich mag es voll gespritzt zu werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 20:40 Uhr
Ich finde es seltsam, dass Männer mit eher flachen und dünnen Frauen immer den Großbusigen, molligeren Damen hinterher starren.
Und umgekehrt. Ich denk mir immer: Dann nehmt euch doch ne Mollige, oder werdet ihr dafüe ausgelacht? Nur dünn ist vorzeigbar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 22:45 Uhr
Warum sollen Männer Frauen mit kleinen Titten auslachen?
Wir lachen ja nicht Männer mit kleinen Schwänzen aus......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 23:21 Uhr
Kleine Titten sind doch wirklich nicht zu verachten, ich liebe sie. Bei den großen habe ich immer Angst erdrückt oder erschlagen zu werden. Kleine Titten passen sind gerade Mal eine Hand voll-mehr brauch und möchte ich auch nicht. Mädels, ihr müsst euch nicht die Titten künstlich aufpumpen. Das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 06:59 Uhr
Ne. Warum auch. Kleine süße titten haben doch auch ihren Reiz. Ich persönlich mag es lieber etwas üppiger. Nur fett mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 22:26 Uhr
Wenn sie kleine titten hat ficke ich sie trotzdem wenn man schon dabei ist. Noch geiler ist es wenn sie ordentliche titten , keine hängetitten, hat. Bei jedem Stoß schön im doggystyle hin und her klatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2017 um 09:03 Uhr
Eher Schwanz raus und spritzen und schön einschmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 09:26 Uhr
Kleine Titten sind wie kleine Schwänze. Will niemand haben und jeder findet es lustig. Wenn ich eine Fotze mit kleinen Titten aufgerissen habe, dann ist das mindeste ein trockener Arschfick als Entschädigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 09:49 Uhr
Kleine Titten sind super wenn es zum Körper passt finde ich kleine viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 12:18 Uhr
Warum lachen?kleine Titten sind doch voll super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 23:11 Uhr
Ich knete alle Arten von Titten gern, oft ziemlich fest. Bei kleinen Titten bearbeite ich meist die Warzen, bis ein paar Tränen kommen. Und ja, manchmal mach ich mich auch lustig über die Mini-Töpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ken
Profil Nachricht
am 05.06.2017 um 01:10 Uhr
Wer das tut hat keine Ahnung. Große Titten sind zwar geil aber den versautesten Fick leisten fasst immer die mit den sensiblen kleinen Titten. Sie lassen sich hart kneten bis ihre Nippel steif sind und sie feucht werden.Harter Sex mit Ohrfeigen und Händen an ihrem Hals wen du sie von hinten nimmst. Sie lecke tabulos und wenn du sie in den Arsch fickst gehen sie richtig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 08:11 Uhr
Also ich werde schon hin und wieder ausgelacht. Von den Frauen, die mein Freund mit nach Hause bringt. Die ziehen dann meine Zitzen lang und sagen dass es kein Wunder ist, dass er sich eine ins Bett holt.

Ich hab allerdings auch so gut wie gar kein Euter. Weiß nicht, ob es da eine BH Größe dafür gäbe. Höchstens vielleicht 70 AA eher kleiner. Also nur ein Mückenstich unter den Zitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.06.2017 um 01:58 Uhr
Ja manchmal lach ich sie aus, aber nur weil ich sie dann schmerzhaft bearbeite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 10:33 Uhr
Auslachen? Niemals!!
Hatte den absolut geilsten Fick meines Lebens mit einer, die auch nur kleine Mückenstiche hatte. Dafür waren die Brustwarzen tief dunkelbraun, steinhart und total empfindlich. Die kam schon fast, wenn man nur an den Brustwarzen saugte.
Seitdem bin ich vollkommen versessen auf solche Titten. Gibt es aber leider viel zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 22:50 Uhr
Ich habe exstreme Atomtitten und wenn ich Frauen in der Sauna oder am FKK sehe vollkommen flach aber mit 5cm langen und dicken Zitzen oder brettflach mit fetten Schlauchnippeln ist das super geil daran zu saugen mus der Himmel sein !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 06:16 Uhr
Wenn richtig fette Frauen nur kleine specktitten habe, Damm sieht das schon lustig aus. Die sollten die Dinger dann schon verstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 07:04 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 05:51 Uhr
Na ja direkt auslachen mache ich nicht. Ein wenig schmunzeln muss ich schon manchmal, wenn es nicht zur sonstigen Figur passt. Bei schlanken Frauen sieht es durchaus sexy aus. Bei fülligen Damen dagegen wirkt es etwas komisch (z.B. bei der Frau von meinem Kumpel). Ich selber stehe schon immer eher auf die großen Dinger. Meine Frau Annett mit BH-Größe 85 G erfüllt in dieser Hinsicht alle meine Wünsche. Sie amüsiert sich wieder rum gelegentlich über die neidischen und sehnsüchtigen Blicke von flachbrüstigen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 18:34 Uhr
Ich lach sie nicht aus. Weil auch kleine titten sexy sind. Lg an alle mit kleinen süßen titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 18:22 Uhr
Nein, auslachen würde ich keine, außer vl. bei einem SM-Spielchen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich mag Frauen mit allen Größen - da hat jede was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
joe
Profil Nachricht
am 03.10.2017 um 18:42 Uhr
Ich mag einfach Frauen mit kleinen Brüsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 20:23 Uhr
O nein mir sind kleine tittis lieber als große

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmel
Lacht ihr Frauen mit kleinen Titten aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑