Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lars33
Sollten Titten der Allgemeinheit zustehen?
Heisst jeder kann die Titten angrapschen,die er mag,egal wann,wo und bei wem... Fänd ich geil!
Beste Antwort
Antwort #4
Einige Freunde meines ex habem oefter mal zugefasst. Das war nur manchmal geil

Antwort #6
Ich würde meine Titten sofort zur Verfügung stellen dann könntet Ihr sie befummeln und Lecken und saugen

Antwort #9
Meine Frau zeigt gerne, was sie in der Bluse hat, da darf auch ruhig mal einer zugreifen. Mich törnt es an, wenn andere Männer scharf auf die Titten meiner Frau sind

Antwort #10
war mit meiner Freundin mal im Pornokino und da dürften alle ihre prallen Titten befummeln und auf sie spritzen.. mich hat es geil gemacht während ich sie von hinten fickte zu sehen wie andere sie anspritzen ..Meine Freundin ist voll abgegangen!

Antwort #11
Mich macht es total geil, meine Titten im engen Shirt zu präsentieren und massieren zu lassen

Antwort #12
Meine Titten auf jeden Fall. Soll jeder sehen, was ich in der Bluse habe und das ist nicht wenig. BH trage ich fast nie, ich mag es, wenn meine Knospen an der Bluse reiben, die Nippel stehen und sich durch den Stoff drücken. Die Blicke der Männer machen mich dann ganz schön geil.

Antwort #13
hätte es sehr gern wenn mindestens4KERLEanmeinen titten kneten ziehen saugen lecken abbinden mit nippelklemmen an mir rumspielen müsten aber auch auf meine euter voll abwixen und die ganze wixe in meine hänger einmasieren

Antwort #14
Titten müssen immer für jeden frei zugänglich sein. Jeder der will muss sie nuckeln und kneten dürfen oder mal dazwischen ficken

Antwort #15
Würde mir auch gerne die Titten abgreifen und kneten lassen, egal wo. Wäre geil wenn Fremde mir die Nippel dick lutschen und dabei beherzt zupacken würden.

Antwort #16
Dann sollten sich viele Damen bei mir melden, meine Melkmaschinen haben gerade Flaute, die Vorbehandlung ist auch gut.

Antwort #17
oh ja, ich würde meine sofort zur freien Benutzung freigeben.
ein Gesetz würde das noch Unterstützen...geiiiiiil
ein Gesetz würde das noch Unterstützen...geiiiiiil

Antwort #18
Ja Mädels dann raus damit. Wo können wir zupacken? Wo treibt ihr euch rum??

Antwort #19
Ich stelle meine Euter gerne allen interessierten zur Verfügung. Lasse mich gerne an den Nippeln saugen und lutschen.
Also ran an die Tüten!!
Also ran an die Tüten!!

Antwort #20
Ich trage meine Titten auch gerne zur Schau (85C). Seit ca. 2 Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr. Ich mag es wenn meine Nippel sich durch den Stoff bohren und meine Euter beim Laufen schaukeln und wippen. Da ich an meinen Titten sehr erregbar bin, habe ich es gerne, wenn sie berührt werden und ich fürchterlich geil werde. Im Büro während der Arbeit spiele ich sehr oft an meinen Nippen und mache mich noch geiler. In letzter Zeit wage ich es sogar in leicht transparenten Blusen zu gehen. Da jetzt wieder der Sommer kommt, kann man auch wieder "Bauch frei" mit einem ganz knappen Shirt laufen, bei dem die Titten schnell im Freien sind. Von mir aus könnte jeder an meine Euter greifen,dann müsste ich nicht selbst so oft an meinen Nippeln spielen.
Antwort #21
Ich hätte nichts dagegen wenn meine dicken 80 E Möpse jederzeit und von jedem freigelegt und hart massiert werden würden

Antwort #22
Bea, ich steh auch auf hartes massieren, gerne auch richtig schön durchkneten. würde meine 90c titten auch von jedem freilegen und abgreifen lassen.

Antwort #24
Leider kann man den Frauen die es mögen das ihnen fremde an die titten packen nicht ansehen. Wenn ich jeden euter packe den ich sehe wäre ich im Knast. Woran erkenne ich die willigen Frauen? Mal an die Frauen gerichtet. Woran erkenne ich das ich euch an die titten greifen darf ohne eine geballert zu bekommen???

Antwort #25
Ich liebe es, wenn mein Freund mich nackt vorführt. Ich lasse mir gerne von allen meine großen Titten
begrapschen und hart durchkneten.
begrapschen und hart durchkneten.

Antwort #26
Ich habe es einmal im Treppenhaus eines Kaufhauses erlebt, dass mich ein wildfremder Kerl an die Wand drängte und mir meine Titten begrapschte. Das war so was von geil! Jederzeit gerne wieder!

Antwort #27
Ich finde, als Frau sollte einem jeder Kerl, der das möchte, an die Titten greifen können! Geile Vorstellung, dass mir jeder Wildfremde meine Nippel aufgeilen kann!

Antwort #28
ich zeige meine dicken Titten gerne u. überall. Die wurden schon oft von Fremden begraptscht u. voll gespritzt. Das macht mich geil. Ich habe auch Fotos online gestellt.

Antwort #29
ja finde ich auch,wenn wir auf den kanaren am strand und strandbude sind flirtet bea gern und lässt sich auch von den männern an die titten fassen.mag es wenn sie mich schön geil leiden lässt

Antwort #30
Und wie stellt ihr euch das vor? Dass ich stehen bleiben muss und gehorchen muss, wenn ein fremder mir befiehlt die Titten auszupacken? Was darf er dann alles damit anstellen?

Antwort #31
Viele Frauen kämen auf diese Weise nicht mehr weit. Sie würden ohne Ende begrapscht. Ich würde gerne ab und zu einer Frau auf der Strasse die Kleider zerreissen und sie mit meinem Klammergriff behandeln.

Antwort #32
Ich bin dafür, das gesetzlich zu regeln. Verbot von BHs sowieso und in geschlossenen Räumen Prinzipiell ohne Oberteil.

Antwort #33
Wenn ich sie nicht wegpacken dürfte, würde ich ja gar keinen Schritt mehr machen können. Ich habe feste, runde Titten, als Mann würde ich die auch sofort abgreifen wollen. Bei dem Wetter würde ich jetzt ja auch ganz schön frieren.
Ich kann es aber auch verstehen, dass Männer, freien Zugriff wollen. Aber die Vorstellung, dass jeder Mann mich anhalten könnte und ich meine Titten präsentieren muss. Macht mir Angst (er könnte ja eklig oder grausam sein) und macht mich dabei krass geil. Ich stehe einfach auf dominante Männer und meine Titten mögen es auch hart
Ich kann es aber auch verstehen, dass Männer, freien Zugriff wollen. Aber die Vorstellung, dass jeder Mann mich anhalten könnte und ich meine Titten präsentieren muss. Macht mir Angst (er könnte ja eklig oder grausam sein) und macht mich dabei krass geil. Ich stehe einfach auf dominante Männer und meine Titten mögen es auch hart

Antwort #34
Ich fände es mega. Allerdings wäre glaube ich bei allen Männern nach nem Monat der Reiz weg. Von daher sinnlos

Antwort #35
Ja unbedingt! Wenn meine frigide Nachbarin mich wieder anzickt, dann packe ich mir einfach ihre Nippel und zwirbel sie kräftig. Sie würde schneller die Klappe halten und ich hätte auch noch was davon. Und auch an meiner süßen Azubine hätte ich noch mehr Spaß, die ist so schon geil anzugucken, aber anfassen ist heutzutage ja leider verboten

Antwort #36
Ich denke, dass das gut wäre. Frauen mit schönen Brüsten würden tatsächlich nicht mehr weit kommen und man würde überlegen müssten, wie die Männer die Geilheit wieder loswerden können. Der Titenfick ist da eine Möglichkeit oder?
Gut wäre es, weil man selbst immer geil fickbereit wäre, wenn man nach Hause kommt und der Ehemann kein langes Vorspiel mehr machen muss.
Die Männer könnten unterwegs und bei der Arbeit und so Stress abbauen weil es sie ja entspannt.
Man muss nur klären, was genau erlaubt ist: streicheln, quetschen, Nippel langziehen, Schlage
Gut wäre es, weil man selbst immer geil fickbereit wäre, wenn man nach Hause kommt und der Ehemann kein langes Vorspiel mehr machen muss.
Die Männer könnten unterwegs und bei der Arbeit und so Stress abbauen weil es sie ja entspannt.
Man muss nur klären, was genau erlaubt ist: streicheln, quetschen, Nippel langziehen, Schlage

Antwort #37
Ja, geil! Ich würde die Hete-Grabschereien von alten unbefriedigten Kerlen und von prüden 0815-Perversen bei mir in Kauf nehmen, wenn ich dafür knackigen 21-Jährigen die Nippel lutchen dürfte! Würde mich nicht wundern, wenn dadurch mehr junge Frauen ihre lesbische Ader akzeptieren würden!

Antwort #38
Alf, warum wäre das fair? Es würde mich als Frau sehr einschränken. Es wäre geil, aber man wäre seinen Job wohl schnell los, wenn man sich statt zu arbeiten von den Kunden befummeln lässt. Und wenn ein Kerl dann völlig aufgegeilt an meinen Titten fingert, wer garantiert, dass ich dann nicht auch die Beine breit machen muss?

Antwort #39
Es könnten Lokale, Strandabschnitte oder bestimmte Badeseen geben wo die Frauen ihre brüste nackig zeigen, jede nackte sagt damit "meine Brüste sind zum anfassen" auch die Männer ohne Hosen dürfen dann befummelt werden, von jeder/jeden der will.

Antwort #40
Ja, das sollte erlaubt sein. Am besten wäre ein BH-Verbot. Und jeder Mann kann dann nach Lust und Laune grapschen.

Antwort #41
nein auf keinen fall,ich möchte nicht das die titten meiner Freundin christa von jedem begrabbelt werden,und ich würde keiner fremden frau an ihre brüste fassen.........

Antwort #42
Da sprichst du natürlich ein Problem an, langermannitu. Die Titten einer Frau gehören natürlich primär ihrem Mann.
Lässt sich aber sicher lösen - etwa mit einem Keuschheits-BH mit dem Namen des Mannes drauf, den sie dann präsentieren muss.
Grundsätzlich sollte Tittengrapschen für uns Männer aber straffrei sein.
Lässt sich aber sicher lösen - etwa mit einem Keuschheits-BH mit dem Namen des Mannes drauf, den sie dann präsentieren muss.
Grundsätzlich sollte Tittengrapschen für uns Männer aber straffrei sein.
Antwort #43
Ich finde es absolut in Ordnung wenn ein fremder Mann sich mit meiner Frau unterhält und er dabei auch ihre Titten massiert. Kein Problem.

Antwort #44
Ich finde es geil wenn wir auf den Kanaren sind an der strandbude und die lockeren stringers einfach ihr titten Anfassen egal ob Spanier oder schwarze.zeige meine geile schlampe gern jeden und auch jeder kann die titten anfassen

Antwort #45
Frauen haben nun mal Titten, die uns Männer erregen. Finde es daher ok, dass man sie begrapschen und ihnen auch mal zwischen die Beine greifen darf.

Antwort #46
Ja absolut. Als Mann sollte ich immer das Recht haben, die Titten des schwächeren Geschlechts abzugreifen.

Antwort #47
Absolut nicht. Zum einen könnte man als Frau keinen Schritt mehr machen wenn man schöne Brüste hat, es wäre wenn es kalt ist ziemlich doof und man sieht auch die Brüste von alten Omas etc und jeder sieht die Brüste auch alte notgeile säcke. Und beim Sport ohne bh tut auch irgendwann weh

Antwort #48
Ich zeige sie auch gerne ..habe geile dicke titten und mein Mann steht drauf wenn sie fremdbegrabscht werden oder gefickt werden.
Tiefe Ausschnitte tragen gehört dazu und ich werde geil wenn jeder an meine dicken titten geht.
Tiefe Ausschnitte tragen gehört dazu und ich werde geil wenn jeder an meine dicken titten geht.

Antwort #49
...ich finde Frauen zwischen 18 und 38 sollten per Gesetz sich in der Öffentlichkeit massieren lassen.

Antwort #50
Die Vorstellung ist grauenvoll, denn die meisten schwabbeligen Dinger will ich lieber nicht sehen - geschweige denn anfassen.

Antwort #51
Wieso grauenvoll, Ralf? Ich mag Titten aller Art - du musst dich deshalb ja nicht bei allen aufgeilen oder sie angreifen ...

Antwort #52
Ich liebe es wenn meine dicken DD Titten begrabscht werden Dafür hat mich der liebe Gott damit ausgestattet. Meistens sind es Ausländer die die wenigsten Berührungsängste haben uns zugreifen. Hier im Puff dürfen die Freier schon an der Zimmertüre meine Titten abgreifen, ich animiere sie auch dazu. Dann wissen sie was sie bekommen. Beim Ficken gehört es dann unbedingt dazu, dass meine Titten richtig hart geknetet und die Nippel langgezogen werden.

Antwort #53
Ich mag meine Brüste und noch mehr, wenn diese von zart bis kräftig von fremden Händen, Mund, Zunge und Zähne bearbeitet werden. Auch die Brüste mit Füßen massieren ist cool.

Antwort #54
das würde ich nicht zulassen,meine Freundin an den titten zu fassen,womöglich denn auch noch gleich zwischen den beinen,und tasten ob sie feucht ist.

Antwort #55
Was Maennern zusteht sollten auch Frauen tun. Ware auch interessant, alle Frauen bei jeder Gelegenheit oben ohne zu sehen
Wenn es warm ist, etwa im Bus, beim Einkaufen, im Auto oder beim Radfahren. Die Muslima mit
Kopftuch, langem Rock und oben ohne waere bestimmt ein besonderer Anblick !
Wenn es warm ist, etwa im Bus, beim Einkaufen, im Auto oder beim Radfahren. Die Muslima mit
Kopftuch, langem Rock und oben ohne waere bestimmt ein besonderer Anblick !
Antwort #56
Als eher konservativer Mann halte ich das für eine gute Idee. Frauen würden weniger aufmucken, wenn jeder Mann ihnen an die Titten greifen darf. Außerdem würde es mir großen Spaß machen.

Antwort #57
Hallo meine Frau hat große 95E Hängeeuter und ich finde ja sollten der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

Antwort #58
Ja natürlich und ich würde es sogar bei meinen Frauen gestatten. Auch, dass man ihnen zwischen die Beine greifen darf, um ihre Geilheit zu überprüfen.

Antwort #59
das sollte keiner wagen an meine titten zu fassen,oder die fotze abgreifen,dem würde ich in sein gehänge treten,meine titten darf nur mein freund saugen,und mich ficken.

Antwort #60
Eine gute Idee - BHs sollten auch verboten sein, damit Mann gleich sieht, was er begrapschen will.
Auch sollte für Frauen Hosen und Unterhosenverbot gelten. Wobei man während der Regel vl. Ausnahmen machen könnte - etwa ein Netzhoserl über dem Tampon oder der Binde.
Auch sollte für Frauen Hosen und Unterhosenverbot gelten. Wobei man während der Regel vl. Ausnahmen machen könnte - etwa ein Netzhoserl über dem Tampon oder der Binde.

Antwort #61
Ich würde es toll finden, wenn es ein Erkennundzeichen gäbe, welches zeigt, dass eine Frau angegrapscht werden möchte.
Viele Männer haben diese Phantasie aber einfach zupacken ist definitiv ein no-go.
Viele Männer haben diese Phantasie aber einfach zupacken ist definitiv ein no-go.

Antwort #62
Das würde ich nicht pauschal sagen. Aber meine Titten stehen der Allgemeinheit zum angucken zur Verfügung. Seit Jahren trage ich keine BHs mehr und nur noch durchsichtige Oberteile oder offene Blusen. Meine Titten sind jeden Tag für alle sichtbar.

Antwort #63
Wir leben leider in einer verklemmten und prüden Welt, in der es verboten ist, sich als Frau in der Öffentlichkeit obenrum nackt zu zeigen. Schon den Allerkleinsten wird im Planschbecken ein Badeanzug angezogen - man könnte ja vielleicht etwas sehen.
Lässt uns diese Prüderie beenden. Wenn Frau im Sommer oben ohne durch die Stadt gehen will, dann soll sie es einfach machen dürfen ohne dass sich jemand daran stört. Männer dürfen es ja auch.
Wohlgemerkt : ein Angebot, keine Verpflichtung.
Und wenn ein Mann (oder eine andere Frau) die Titten berühren oder kneten will, muss er/sie einfach fragen.
Also ich wäre dabei, auch wenn meine A-Titten nicht viel hermachen.
Lässt uns diese Prüderie beenden. Wenn Frau im Sommer oben ohne durch die Stadt gehen will, dann soll sie es einfach machen dürfen ohne dass sich jemand daran stört. Männer dürfen es ja auch.
Wohlgemerkt : ein Angebot, keine Verpflichtung.
Und wenn ein Mann (oder eine andere Frau) die Titten berühren oder kneten will, muss er/sie einfach fragen.
Also ich wäre dabei, auch wenn meine A-Titten nicht viel hermachen.
Antwort #64
Das klingt geil. Dann könnte mein Chef auch nicht mehr böse sein,wenn ich zu spät komme. Ich würde immer sagen, dass ein herr meine Titten sehen und anfassen wollte. Bei meinen Dicken Dingern würde das vermutlich auch stimmen. Die Frga enach der Grenze wäre aber wichtig: Dürfen Männer mir auf die Titten wichsen. Wieviele dürfen sie gleichzeitig anpacken? WIe viel Zeit muss ich jedem Mann geben? Frauen auch? Wären Männer nicht eiversüchtig, wenn andere die Titten ihrer Frau anfassen? Und vor allem: Wie sorgt man dafür, dass MMänner dann nicht noch mehr fordern?

Antwort #65
Ja und wenn wir zupacken, senken sie den Blick und öffnen die Beine. Die Hände müssen dann hinterm Rücken verschrenkt werden

Antwort #67
@ Jens: Ja, genauso sollte es sein. Und am besten auch obligatorisch nicht nur die Beine öffnen sondern soweit wie möglich spreizen und den Oberkörper vorbeugen, Augen natürlich gesenkt.
Wäre auch gut, wenn Frauen nur mehr Röcke und keine Unterwäsche (also weder Slip noch BH) tragen dürften. Während ihrer Regel könnte man Ausnahmen unter dem Rock gestatten. Diese Frauen müssten aber auch ein sichtbares Abzeichen tragen - was aber natürlich von jedem Mann jederzeit kontrolliert werden kann.
Welch herrliche Welt wäre das für uns Männer ;-)
Wäre auch gut, wenn Frauen nur mehr Röcke und keine Unterwäsche (also weder Slip noch BH) tragen dürften. Während ihrer Regel könnte man Ausnahmen unter dem Rock gestatten. Diese Frauen müssten aber auch ein sichtbares Abzeichen tragen - was aber natürlich von jedem Mann jederzeit kontrolliert werden kann.
Welch herrliche Welt wäre das für uns Männer ;-)

Antwort #68
Waere schoen wenn alle frauen ihre freihaengenden titten im alltag zeigen koennten. Zum abgreifen ist ja leider keine gelegenheit und zeit vorhanden.
Zum ausgleich koennten ja auch maenner mit frei haengendem geschlechtsteil rumlaufen. Das waere eine ganz neue art von livestyle. Wird es in zukunft sicher geben.
Zum ausgleich koennten ja auch maenner mit frei haengendem geschlechtsteil rumlaufen. Das waere eine ganz neue art von livestyle. Wird es in zukunft sicher geben.

Antwort #70
Meine Brüste wollen betascht und geknetet werden. Egal ob von Mann oder Frau.

Antwort #71
Ich werde des öfteren, vorgeführt und bin dann zum Abgreifen freigegeben.... Der Pizza Bote z. B..... Bi. Dann gefesselt, mein Mann such Nach Geld,... Dem Boten, bin ich nackt, oder in Strumpfhosen ausgesetzt,.... Er begrabscht meine Titten, mit einem Latex Handschuh darf er auch an meine Fotze,.... Letztens hatte ich gar einen Finger im Arsch, während er mich fingerte... Total geil... Sowas geschieht auch outdoor, indem ich mit den Händen, an der Dachreling unseres Autos gefesselt werde.... Mich fremde dann fingern und lecken dürfen.... Oder ich bin am BeifahrerSitz gefesselt, werde dann durch die Seite Scheibe gefingert und begrabscht.... Geil

Antwort #72
Also meine Frau hat fette 95D Hängetitten, finde sie gehören nicht nur mir allein. Sind für alle da, also wer will der darf.

Antwort #73
Wäre das schön, wenn man einer Frau so einfach an die Titten dürfte. Nuckel gerne an den Brustwarzen und knete die Titten geil durch.

Antwort #74
Mein Mann sagt Ja! Ich darf mit Ü 6o und hängenden 100 E keine BHs mehr tragen. In den Jahren haben sich so 40 bis 50 von den Haltern angesammelt. Da mein Ehemann nichts weg wirft muss ich sie einzeln und getragen an die Männerwelt loswerden. Fast täglich treffen wir uns mit fremden Kerlen draußen. Immer derselbe Ablauf. Ich trage gelbes T-Shirt mit BH. Junger, normalter oder uralter Bock kommt auf uns zu. Mein Mann gibt die Freigabe. Der Kerl tritt hinter mich, öffnet die 3 oder vier Haken meines BHs, ich streife die Träger ab, linke Hand zieht rechten Träger über den arm und umgekehrt. Der Kerl steht vor mir, geht mit seiner Hand unter das Shirt und zieht meinen BH nach unten weg. Natürlich kommt es dabei fast immer zu deftigen Sachen. Wenn der Kerl mit mir fertig ist, steckt er sich den BH wie eine Trophäe ein und ich muss ohne BH mit nippeligen Hängetittem im durchsichtigen gelben Shirt mit meinem dom Ehemann nach Hause gehen. Was die Kerlen mit meinen getragenen Busenhaltern wollen weiß ich nicht.
Antwort #75
Wenn alle zärtlich wären, wäre ich einverstanden. Aber es gibt so viele Sadisten da draußen, denen ein bisschen kneten und saugen nicht reichen würde.
Und auch wenn ich devot bin und Nippelspiele mich geil machen, wäre das wohl zu viel.
Und auch wenn ich devot bin und Nippelspiele mich geil machen, wäre das wohl zu viel.

Antwort #80
Im Urlaub habe ich das mit einer Freundin ausprobiert. Im Club hat ein Animateur gefragt, welche Frauen sich zur Verfügung stellen würden und wir haben uns mit vier anderen Frauen für zwei Tage verpflichtet. Als Erkennungsmerkmal bekamen wir ein rotes Armband und als kleines Dankeschön bekamen wir ein Zimmerupgrade für die ganze Woche. Am ersten Tag traute sich keiner richtig und abends waren alle noch sehr rücksichtsvoll. Da hat es richtig Spaß gemacht und uns ziemlich angeturnt. Wir haben dann auch zwei der Herren mir auf unser Zimmer genommen. Am nächsten Tag gibgs schon beim Frühstücksbuffet los. Komischerweise waren es aber die Frauen, die es zum Kippen brachten. Ich wurde mit der Brötchenzange an einem Nippel aus dem Raum gezerrt

Antwort #81
Mein Ehemann möchte mich zuhause nur in einem Tittengeschirr oder mit einer Unterbrustcorsage bekleidet sehen. Er möchte jederzeit freien Zugriff auf meine große Hängebrust haben. Ab und an lädt er Besuch zu uns ein um meine Hängebrust zu präsentieren. Er schaut gerne dabei zu, wenn sie von fremder Hand abgegriffen und dominant bespielt werden.
Antwort #82
Ich denke, ja und deshalb zeige ich meine großen Hängetitten gerne nackt unter dünnen Blusen, mit dem Einverständnis meines Mannes.

Antwort #83
Wenn ich schwanger bin oder meine Regel habe, sind meine Brüste so empfindlich, auch vom Stillen sind die Nippel oft wund.
Ich will ja gerne den Männern jeden Gefallen tun, aber im Moment fange ich schon fast an zu heilen, wenn mein Mann meine Brüste anfasst, weil ich wieder schwanger bin. Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Mal noch prallte und empfindlicher sind als die beiden Male vorher.
Ich will ja gerne den Männern jeden Gefallen tun, aber im Moment fange ich schon fast an zu heilen, wenn mein Mann meine Brüste anfasst, weil ich wieder schwanger bin. Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Mal noch prallte und empfindlicher sind als die beiden Male vorher.

Antwort #84
Naja Smilla, du könntest den Mann - etwa mit Hinweis auf deine Regel, die du dann aber beweisen müsstest, also Kontrolle zwischen deinen Beinen - ja bitten, sie nur sanft abzugreifen und die Nippel in Ruhe zu lassen.
Habe allerdings schon oft genug Titten von Schwangeren, Sillenden oder Menstruierenden "begrapscht". Denke, du suchst nur eine Ausrede ;-)
Habe allerdings schon oft genug Titten von Schwangeren, Sillenden oder Menstruierenden "begrapscht". Denke, du suchst nur eine Ausrede ;-)

Antwort #85
Nein, ich suche keine Ausrede. Meine Nippel sind grundsätzlich sehr empfindlich, aber wenn meine Brüste geschwollen sind, ist es kaum auszuhalten. Leider sehen sie aber genau dann für Männer besonders einladend aus. Mein Mann verspricht dann immer ganz vorsichtig zu sein, aber es scheint schwer zu sein, sich da zurückzuhalten.
Das müsste man also schon regeln. Damit die Frauen nicht so sehr leiden.
Das müsste man also schon regeln. Damit die Frauen nicht so sehr leiden.

Antwort #86
Smilla Bye_Bye hat Recht, das sind Ausreden. Mir persönlich würde es sogar noch besser gefallen, wenn es dir weg tut. Groß und empfindlich sind mir Titten am liebsten.
Also bin ich unbedingt dafür. Die Damen dürfen ja gerne sagen, wenn es ihnen unangenehmen ist, geil wäre es ja trotzdem
Also bin ich unbedingt dafür. Die Damen dürfen ja gerne sagen, wenn es ihnen unangenehmen ist, geil wäre es ja trotzdem

Antwort #87
Frauen sollten ihre titten immer frei haengend sichtbar tragen damit sich jeder mann besser entscheiden kann ob er da zugreift. Im Gegenzug muessten aber die maenner ihr gehaenge auch offen tragen, um frauen den zugriff zu ermoeglichen.
Allerdings wuerde bei diesem optischen anreiz nicht viel passieren!
Allerdings wuerde bei diesem optischen anreiz nicht viel passieren!

Antwort #88
Nein, das wäre ja peinlich, wenn die Nippel dann von Geilheit fest werden

Antwort #89
ich möchte nicht das ein fremder an meinen strammen titten rumsabbert,das darf nur mein freund,wir machen es gemeinsam,er lutscht am busen,und ich wichse seinen langen dicken,oft will ich auch noch vögeln,vor geilheit.

Antwort #90
Bis zu einem gewissen Grad sehe ich das ja ein, was ihr sagt Ge49 und bye_bye. Dass Männer solche Gelüste haben, weiß ich ja schon.
Aber wie stellt ihr euch das vor? Ich sitze im Wartezimmer beim Arzt oder im Park und wenn jemand sagt: Auspacken, muss ich mich obenrum entkleiden? Auch im Supermarkt vorm Kühlregal oder draußen im Winter? Darf er dann alles machen - auch seinen Penis dazwischen reiben, meine Titten hauen, Klammern anlegen...?
Aber wie stellt ihr euch das vor? Ich sitze im Wartezimmer beim Arzt oder im Park und wenn jemand sagt: Auspacken, muss ich mich obenrum entkleiden? Auch im Supermarkt vorm Kühlregal oder draußen im Winter? Darf er dann alles machen - auch seinen Penis dazwischen reiben, meine Titten hauen, Klammern anlegen...?

Antwort #92
Auf die Ausgangsfrage: eindeutig ja. Frauen sollte es per Gesetz verboten sein, BH oder irgendeine Art Hose zu tragen.
Jeder Mann muss das Recht haben, jede Frau jederzeit abgreifen zu können. Die Frau hat das zu erdulden.
Einzige Ausnahme sollte man bei verheirateten Frauen zulassen, wenn dem Ehemann es nicht gefällt, sollten die Ehefrauen ein rotes Halsband mit dem Namen des Mannes als tragen, dass sie als Tabu kennzeichnet.
Jeder Mann muss das Recht haben, jede Frau jederzeit abgreifen zu können. Die Frau hat das zu erdulden.
Einzige Ausnahme sollte man bei verheirateten Frauen zulassen, wenn dem Ehemann es nicht gefällt, sollten die Ehefrauen ein rotes Halsband mit dem Namen des Mannes als tragen, dass sie als Tabu kennzeichnet.

Antwort #93
Man braucht schon Regeln, sonst kommen schöne Frauen nicht vom Fleck. Frauen bei der Arbeit und Hausfrauen mit klarem Ziel (Kinder von der Kita holen, einkaufen, bei der Gartenarbeit...) oder auch Frauen, die mit Vater, Bruder oder Ehemann unterwegs sind, dürfen nur mit seinem Einverständnis angefasst werden.
Im Wartezimmer beim Arzt hat eine Frau ja Zeit, warum sollte sie dann nicht etwas gemeinnütziges tun? Wiederspänstige Zicken dürfen natürlich festgehalten werden. Bei anhaltendem Wiederstand kann man ihnen auch die Arme auf den Rücken binden. Polizisten, Security, Schaffner uÄ dürfen bei besonders schweren Wiederstand das nackte Gesäß der Zicke schlagen. Sollte von einer solchen Autorität festgestellt werden, dass die Frau durch das Befummeln der Titten nass geworden ist, darf sie auch gefingert werden. Klammern an den Titten müssen auch nur aufmüpfige befürchten
Im Wartezimmer beim Arzt hat eine Frau ja Zeit, warum sollte sie dann nicht etwas gemeinnütziges tun? Wiederspänstige Zicken dürfen natürlich festgehalten werden. Bei anhaltendem Wiederstand kann man ihnen auch die Arme auf den Rücken binden. Polizisten, Security, Schaffner uÄ dürfen bei besonders schweren Wiederstand das nackte Gesäß der Zicke schlagen. Sollte von einer solchen Autorität festgestellt werden, dass die Frau durch das Befummeln der Titten nass geworden ist, darf sie auch gefingert werden. Klammern an den Titten müssen auch nur aufmüpfige befürchten

Antwort #94
Oder ganz anders: Jede Frau in einem bestimmten Alter muss im Monat ein,zwei Tage oben ohne herumlaufen oder an einer Art Tittenpranger stehen.
Antwort #95
Wenn ich über die strengen und auch etwas geilen Strafen nachdenke, die ihr uns Frauen androht, falls wir unsere Brüste nicht gefügig zur Verfügung und stellen würden, wüsste ich gerne, was ihr mit den Brüsten machen würdet, wenn wir sie ich nicht entziehen dürften

Antwort #96
Ich hätte nichts dagegen. Dann aber auch umgekehrt. Wenn schon denn schon

Antwort #97
Hallo Smilla!
Erstmal die Antwort auf die Penetration der Harnröhre. Weiß, dass das unangenehm ist (da selber bei meinem Pimmel schon probiert). Aber eine Frau muss zwischen ihren Beinen (und natürlich auch an den Brüsten) eben einiges aushalten. Verstehe deinen Mann da schon, wenn er das bei dir testet.
Zum zweiten meine ich, dass wohl kaum jemand verlangen wird, dass du dich im Winter ausziehst - ich würde deine Titten einfach unter Pulli und BH kneten. Von öffentlichem Entblössen ist ja eigentlich nicht unbedingt die Rede. Könnte aber natürlich in einer stillen Ecke passieren, wenn wir nach dem Abgreifen geil werden. Und warum sollte dann nicht ein steifer Penis in die Spalte zwischen den Titten gleiten?
Und zu guter Letzt, aber da kann ich natürlich nur von mir sprechen: Mag Brüste sehr gern und würde daher möglichst viele - aber nicht brutal, im Gegenteil! - erstmal begrapschen. Bei gegenseitigem Interesse auch lutschen.
Wenn alles passt - und nur bei gegenseitigem Einverständnis - würde ich dann weiter gehen und mein Lieblingsspiel spielen. Soll heißen, die Frau kniet mit auf dem Rücken verschränkten Armen, leicht gespreizten Beinen und vorgerecktem Busen vor mir. Den bearbeite ich dann nach Lust und Laune.
Und glaub mir, hatte schon Frauen, die darauf voll abgefahren sind. Aber klar, da müssen sich die richtigen finden, was man aber rel. bald - und damit meine ich die Vorlieben von beiden Seiten! - weiß ...
Erstmal die Antwort auf die Penetration der Harnröhre. Weiß, dass das unangenehm ist (da selber bei meinem Pimmel schon probiert). Aber eine Frau muss zwischen ihren Beinen (und natürlich auch an den Brüsten) eben einiges aushalten. Verstehe deinen Mann da schon, wenn er das bei dir testet.
Zum zweiten meine ich, dass wohl kaum jemand verlangen wird, dass du dich im Winter ausziehst - ich würde deine Titten einfach unter Pulli und BH kneten. Von öffentlichem Entblössen ist ja eigentlich nicht unbedingt die Rede. Könnte aber natürlich in einer stillen Ecke passieren, wenn wir nach dem Abgreifen geil werden. Und warum sollte dann nicht ein steifer Penis in die Spalte zwischen den Titten gleiten?
Und zu guter Letzt, aber da kann ich natürlich nur von mir sprechen: Mag Brüste sehr gern und würde daher möglichst viele - aber nicht brutal, im Gegenteil! - erstmal begrapschen. Bei gegenseitigem Interesse auch lutschen.
Wenn alles passt - und nur bei gegenseitigem Einverständnis - würde ich dann weiter gehen und mein Lieblingsspiel spielen. Soll heißen, die Frau kniet mit auf dem Rücken verschränkten Armen, leicht gespreizten Beinen und vorgerecktem Busen vor mir. Den bearbeite ich dann nach Lust und Laune.
Und glaub mir, hatte schon Frauen, die darauf voll abgefahren sind. Aber klar, da müssen sich die richtigen finden, was man aber rel. bald - und damit meine ich die Vorlieben von beiden Seiten! - weiß ...

Antwort #99
Ja, weil wir so viel aushalten müssen und auch können, wenn man ehrlich ist, bin ich ja auch so gehorsam.
Ich bin fast enttäuscht, dass du da öffentliche Präsentieren nicht notwendig findest. Das ist ein Teil der Fantasie, der mich ordentlich nass macht. Auch dass die Männer etwas gemein sein könnten und ziehen oder kneifen könnten, macht mich an.
Ich bin fast enttäuscht, dass du da öffentliche Präsentieren nicht notwendig findest. Das ist ein Teil der Fantasie, der mich ordentlich nass macht. Auch dass die Männer etwas gemein sein könnten und ziehen oder kneifen könnten, macht mich an.

Antwort #100
Mir gefiel der Vorschlag mit dem öffentlichen Euterpranger gut, an dem jede Frau regelmäßig stehen muss. Hat sie einen Mann, darf der die Grenzen durch ein Zeichen, z. B. unterschiedlich farbige Halsbänder, festlegen.
So würde manche Zickerrei bei der Drohung "Wenn jetzt nicht Ruhe ist, bekommst Du am Pranger das schwarze Halsband an." enden.
Der Gedanke, einen ganzen Tag hinhalten zu müssen hat etwas.
Und solo Frauen gingen am Ende mit einem neuen Partner heim....
So würde manche Zickerrei bei der Drohung "Wenn jetzt nicht Ruhe ist, bekommst Du am Pranger das schwarze Halsband an." enden.
Der Gedanke, einen ganzen Tag hinhalten zu müssen hat etwas.
Und solo Frauen gingen am Ende mit einem neuen Partner heim....

Antwort #101
In meiner Phantasie stehe ich oft mit entblößtem Oberkörper an einem Euterpranger und muss mein Gesäuge vor Fremden schamlos präsentieren und benutzen lassen.

Antwort #102
Brüste für die Allgemeinheit wäre schon eine tolle Sache.
Ich würde vielen Frauen an die Titten fassen, bin da nicht wählerisch. Ich habe gern Titten in den Händen, um sie zu verwöhnen.
Da spielt auch das Alter der Frau und die Größe ihrer Milchtüten keine Rolle.
Habe mich mal mit den Eutern einer über 70- jährigen beschäftigt, und es war ein Spaß. Ihre Atmung wurde schneller, dann sagte sie mir, sie würde langsam feucht werden. Das war bislang die älteste Fotze die ich geleckt und gefingert habe, obwohl sie recht streng schmeckte. Sie war wohl nicht auf Lecken eingestellt.
Allerding wenn die Susi ihr Gesäuge zum Benutzen zur Verfügung stellt, wohin mit den ganzen Steifen?
Ich würde vielen Frauen an die Titten fassen, bin da nicht wählerisch. Ich habe gern Titten in den Händen, um sie zu verwöhnen.
Da spielt auch das Alter der Frau und die Größe ihrer Milchtüten keine Rolle.
Habe mich mal mit den Eutern einer über 70- jährigen beschäftigt, und es war ein Spaß. Ihre Atmung wurde schneller, dann sagte sie mir, sie würde langsam feucht werden. Das war bislang die älteste Fotze die ich geleckt und gefingert habe, obwohl sie recht streng schmeckte. Sie war wohl nicht auf Lecken eingestellt.
Allerding wenn die Susi ihr Gesäuge zum Benutzen zur Verfügung stellt, wohin mit den ganzen Steifen?

Antwort #104
ZUM EUTERPRANGER: Die Idee, dass jede geschlechtsreife Frau einer Ortschaft in regelmäßigen Abständen für lange Stunden am Euterpranger ihr Gesäuge präsentieren MUSS, finde ich großartig und erregend, gerade so wie andere Frauen, die hier schon etwas darüber geschrieben haben. Denn es bedeutet ja, dass ALLE Männer des Ortes von JEDER Frau die Eckdaten haben: Länge und Form der Brüste; Farbe und Größe, Dicke und Länge der Brustwarzen und Warzenhöfe; ob und in welchem Ausmaß die Brust bei der am Pranger stehenden Frau nach unten hängt; vielleicht sogar die Reaktion der Brüste beim Befühlen (falls das Betasten erlaubt ist).
Die häufige und lang andauernde Darbietung des Gesäuges am Euterpranger während ihres ganzen Lebens würde es den Männern ermöglichen, die körperliche Entwicklung jeder Frau von der Geschlechtsreife bis ins hohe Alter eingehend zu verfolgen. Während der Schwangerschaften könnte die Entwicklung und das Wachstum der Brust und der Zitzen verfolgt werden, bei jungen Müttern vielleicht sogar die Milchproduktion ihres Gesäuges geprüft werden (das dann diesen Namen erst recht verdient hat).
Im Alltagsleben weiß dann jede geschlechtsreife Frau, auch wenn sie normal bekleidet mit einem Mann spricht (und sei es auch nur über das Wetter), dass er ihre Brüste schon oft gesehen hat, genauestens kennt und auch daran denkt, sobald er sie sieht. Es würde einen ganz anderen Bezug der Frau zu Männern herstellen.
Ich glaube, es würde auch dazu führen, dass Frauen lernen würden, natürlicher mit ihrer Körperlichkeit im Zusammenhang mit Männern umzugehen.
Wirklich eine hervorragende Idee, die ich aus ganzem Herzen unterstütze.
Viele Grüße an alle, die beigetragen haben, von Helene.-
Die häufige und lang andauernde Darbietung des Gesäuges am Euterpranger während ihres ganzen Lebens würde es den Männern ermöglichen, die körperliche Entwicklung jeder Frau von der Geschlechtsreife bis ins hohe Alter eingehend zu verfolgen. Während der Schwangerschaften könnte die Entwicklung und das Wachstum der Brust und der Zitzen verfolgt werden, bei jungen Müttern vielleicht sogar die Milchproduktion ihres Gesäuges geprüft werden (das dann diesen Namen erst recht verdient hat).
Im Alltagsleben weiß dann jede geschlechtsreife Frau, auch wenn sie normal bekleidet mit einem Mann spricht (und sei es auch nur über das Wetter), dass er ihre Brüste schon oft gesehen hat, genauestens kennt und auch daran denkt, sobald er sie sieht. Es würde einen ganz anderen Bezug der Frau zu Männern herstellen.
Ich glaube, es würde auch dazu führen, dass Frauen lernen würden, natürlicher mit ihrer Körperlichkeit im Zusammenhang mit Männern umzugehen.
Wirklich eine hervorragende Idee, die ich aus ganzem Herzen unterstütze.
Viele Grüße an alle, die beigetragen haben, von Helene.-
Antwort #105
Helene hat das eigentlich ganz toll zusammengefasst. Ich hätte da eine weitere Idee dazu:
Man könnte den Pranger so konstruieren, dass die Brüste - immer noch leicht greifbar - nach unten hängen, gleichzeitig aber das Gesäß der Frau mit gespreizten Beinen nach oben ragt. Damit könnte jeder Mann auch die Entwicklung der geschlechsreifen Vulva und des Afters begutachten.
Möglich wäre dann auch eine Rasur - etwa auf Wunsch des Mannes - ihres Intimbereiches.
Man könnte den Pranger so konstruieren, dass die Brüste - immer noch leicht greifbar - nach unten hängen, gleichzeitig aber das Gesäß der Frau mit gespreizten Beinen nach oben ragt. Damit könnte jeder Mann auch die Entwicklung der geschlechsreifen Vulva und des Afters begutachten.
Möglich wäre dann auch eine Rasur - etwa auf Wunsch des Mannes - ihres Intimbereiches.

Antwort #106
ich bin eh sehr zeigegeil und im haus und garten fast immer nackt bis auf heels. da würde es mir noch besser gefallen wenn alle frauen immer mit offenen eutern oder besser noch ganz nackt rumlaufen müssten (bei passendem wetter). und natürlich können die herren anfassen, bilder machen, untersuchen. da dürfte dann auch kein ehemann dazwischen funken, er kann ja auch andere titten oder fotzen begrapschen.

Antwort #107
Meine Frau trägt nie BH und fast immer weit ausgeschnitte Teil, das die Männer und ich natürlich immer viel sehen können. Mag das total gern wenn wir zb im FKK Urlaub sind und sie mit verschiedenen Männern rumknutscht und die alle an den titten fummeln. Ich animierte die Männer sogar dazu ob sie nicht Lust hätten sie einzuoelen, natürlich sage ich auch die titten, auch schwarze.die machen das alle gern, auch dann runter bis zur Fotze und Finger rein. Mag es wenn sie mich schön leiden lässt und ich devot zusehen muss. Was meint ihr wo würdet ihr gern ihre titten anfassen? Schreibt mal

Antwort #108
Meine Ma hat fette 90f Euter und ich liebe die Vorstellung, dass wir unterwegs sind und Männer sie einfach abgreifen, die Titten klatschen lassen, baumeln lassen und ihr am Ende den Samen draufrotzen. Was meint ihr: Was sollte sie noch alles machen?

Antwort #109
Für einen Mann ist das eine wunderbare Vorstellung, wenn es legitim wäre, jeder Frau ohne Erlaubnis die Titten aus dem BH zu holen um sie zu streicheln, an den Warzen zu nuckeln, oder auf den Titten sein Sperma abzuspritzen.
Aber das bleibt leider nur ein Traum, aber ein geiler.
Aber das bleibt leider nur ein Traum, aber ein geiler.

Antwort #111
Zeige gerne meine Euter (90dd) in der Bluse u d lasse ich gerne begrapscheb

Antwort #112
Im Wirrlpool drenge ich mich zwischen die Oldies ich provozieren mit Augen Und grappsche nach den Alten Saekken ich will viele Hände spüren, aber auch man mein geiler. BIRNEN ARSCH. IN Unsere Stammkneipe hab ich nen Netz Catsuit an und bin Freiwild für die Wixxkumpelz von Paul

Antwort #114
Titten sollten nur dann frei verfuegbar sein wenn auch jede Frau jedem Mann ins Gehaenge greifen darf. Aber dazu sind wir alle zu verklemmt !

Antwort #115
Nicht nur an die Titten fassen. Wenn man geil ist, soll man dann auch einfach jede geile Stute hemmungslos durchficken konnen. Das wäre doch das Paradies auf Erden.

Antwort #117
Meine Partnerin wird von mir regelmässig in Clubs an den Euterpranger gestellt. Ihr grosses Gesäuge wird dort von Männern (oft auch von Frauen) dominant abgegriffen und benutzt. Ich liebe es dabei zuzusehen, wie sie sich windet, wenn Euter und Zitzen bespielt und bestraft werden.

Antwort #118
Mich macht es total geil, den Männern meine Titten frivol beim Ausgehen zu präsentieren und mich begrabschen und abgreifen zu lassen..

Antwort #119
Nicht nur die Titten, auch die kleinen Fotzen und Arschlöcher der Stuten sollten der Allgemeinheit zustehen. Man, dann wäre Deutschland ein geiles Fickparadies. Einfach über jede geile Schlampe herfallen und sie hart durchficken, in alle Löcher!

Antwort #120
Könnte meiner Freundin gefallen. Sie ist Fremden gegenüber einigermaßen zurückhaltend und wenn jemand einfach so ihren Busen betatscht, würde es das Eis brechen und sie wäre ihm oder ihr gegenüber dann lockerer.

Antwort #122
Ich mag es wenn Männer auf meine großen Hänger schauen. Deshalb biete ich sie ihnen ja auch gerne nackt unter durchsichtiger Bluse an. Anfassen jederzeit erlaubt, und auch mehr. Meine Titten gehören auf jeden Fall der Allgemeinheit, wenn auch manche anderer Meinung sind.

Antwort #123
Meine Frau liebt es, wenn andere Kerle sich an ihre 90 D-Titten ranmachen, sie meinte schon öfters, es wäre geil wenn jeden Typen ihre großen Titten zustehen würden! Sie meinte damit, wenn in der Öffentlichkeit jeder ihre geilen Titten mit tiefen Ausschnitt begrapschen könnten! Natürlich wird bei diesen Gedankenspiel ihre Muschi sehr feucht, und ein toller Fick ist nötig! Gibt es Typen welche gerne mit den Titten meiner Frau spielen würden?
Antwort #124
Fickschlampe, deine durchsichtige Bluse ist somit überflüssig. Ohne dese kann man deine freihängenden Euter vielbesser abgreifen. Die Damenmode hat hier noch Nachholbedarf !
Antwort #125
Wenn die Titten vergesellschaftet würden, wäre selbst in diesem Land das Leben wieder lebenswert.
Das Begrapschen erfolgt dann aber nur auf eigene Gefahr.
Wenn die Damen dabei feucht werden und ficken wollen, hat der Anfasser die Folgern zu tragen und muss den Fick ausführen!
Das Begrapschen erfolgt dann aber nur auf eigene Gefahr.
Wenn die Damen dabei feucht werden und ficken wollen, hat der Anfasser die Folgern zu tragen und muss den Fick ausführen!

Antwort #126
Ich für meinen Teil bin dafür, dass wir Frauen, genau so wie die Männer, uns mit freiem Oberkörper zeigen können, egal wo. Ich würde meine großen Hänger stolz in der Öffentlichkeit zeigen.
Antwort #127
Bin auch der Meinung, dass Geschlechtsteile von Frau und Mann öffentlich gezeigt werden dürfen.
Das gehört zum Menschen und ist nichts Heimliches !
Das gehört zum Menschen und ist nichts Heimliches !

Antwort #128
Das wäre doch mal was, neander, alle nackt, ich wäre sofort dabei und stolz meinen reifen Rubenskörper präsentieren und würde mich über all die nackten Männer freuen.

Antwort #129
Hallo fickschlampe! Meine Frau und ich sind nicht unbedingt der Meinung das alle nackt sein müssen, der Reiz ist doch in sexy Kleidung oft größer, und wenn hier ein Typ die großen Titten begrapscht, oder unter den Minirock greift, ist einfach sehr erregend! Meine Frau liebt es in der Öffentlichkeit die Titten zu zeigen, und sie das T-Shirt natürlich ohne BH hochhebt! Aber natürlich auch, wenn meine Frau mit einem sehr gewagten Ausschnitt unterwegs ist, und die Blicke der Männer auf sich zieht! Natürlich wird bei nächster Gelegenheit auch gevögelt!

Antwort #130
hans, es war ja auch nur der Gedanke daran, mich nackt zu zeigen, der mich erregte. Aber ihr habt recht, mit wenig Kleidung viel zu zeigen hat seinen Reiz, besonders wenn, wie du schreibst der Mann mir unter den Rock und an die Titten packt, und dann darf er mich auch gerne ficken, so wie deine Frau es auch liebt.

Antwort #131
Fickschlampe du siehst und magst es genauso gerne wie meine Frau es tut, natürlich macht das berühren und abgreifen der Titten meine Frau sehr geil, und ein heißer Fick ist ein tolles Erlebnis! Im Urlaub nur mit einem sexy Sommerkleidchen unterwegs zu sein, macht es sehr einfach immer und überall die großen Titten und geile Muschi zu begrapschen! Wenn wir eine Bat besuchen und meine Frau mit anderen Typen flirtet, kommt es immer wieder vor, das diese im Getümmel auch die feuchte Muschi fingern, und bei nächster Gelegenheit wird auch gefickt!

Antwort #132
So mag ich es auch, hans, ich glaube deine Frau und ich sind Schwestern im Geiste. Ich stehe drauf wenn die Männer meinen drallen Körper bewundern, den ich auch allzu gerne in freizügigem Outfit zeige. Dabei wünsche ich mir, dass sie ihn begrabschen und sie dürfen nicht nur, sie müssen mir dabei unbedingt zwischen meine drallen Schenkel an meine dann immer wieder nasse Muschi greifen und hin und wieder ist auch ficken von mir erwünscht. Liebe Grüße an meine seelenverwandte zeigefreudige Schwester!
Antwort #133
Meine Titten stehen hier im Dorf jeden zur Verfügung ich habe nichts dagegen wenn mir jemand meine Brüste streicheln und auch mehr damit machen will
Antwort #134
Also ich finde, so wie es weiter oben schonmal erwähnt wurde, dass so ein Gesetz klasse wäre. Und das nicht nur bezüglich der Titten sondern ruhig für den ganzen Körper einer Frau. Wir sind halt dafür geschaffen den Männern zu dienen.

Antwort #135
Vicci, so ein Gesetz würde vielleicht dazu führen, dass man kaum noch Frauen alleine in der Öffentlichkeit sehen würde. Besser wäre, es würde sich die Meinung durchsetzen, dass sexuelle Zuwendung immer etwas Gutes ist und nicht mit Strafe verbunden. Toll für jede und jeden, begehrt zu werden. Ein unerwarteter Fick mit Fremden macht den Tag erst perfekt.

Antwort #136
Ich als Frau würde das total geil finden. Die Vorstellung, dass mir jederzeit jemand einfach so an die Titten packen kann, lässt mir jetzt schon den Saft die Beine runterlaufen. Wenn meine Titten dann auch noch öffentlich geklatscht/misshandelt werden und man mich an den Titten abgreifen kann, wäre ich sofort dabei.

Antwort #137
Unsere Körper sollten der Allgemeinheit gehören und wir sollten jederzeit und überall von jedermann gefickt werden können ohne gesellschaftliche Zwänge und Doppelmoral. Wenn ich geil bin, dann will ich ficken und nicht erst lange drum herumreden. Warum kann ich als Frau nicht einfach zu einem Typen sagen, dass ich mit ihm ficken möchte ohne schief angesehen zu werden. Das gleiche gilt natürlich auch anders herum. Warum kann nicht einfach ein Typ in der vollen U-Bahn zu mir sagen, dass er mich geil findet und jetzt mit mir ficken möchte und mir dann vor allen anderen Fahrgästen seinen Schwanz in meine Fotze schieben und mich voll Sperma pumpen. Mir würde das nichts ausmachen und wir hätten keine sexuell Verklemmten und keine Vergewaltigungen mehr.

Antwort #138
Kim, habe jetzt eine Weile über das nachgedacht was du da schreibst. Und wenn ich ganz ehrlich bin, mir würde das auch richtig gefallen, würde mich gegen nichts wehren.

Antwort #139
Meine Nachbarin mit ihren 70d Titte ist immer oben ohne sie meint ihre Titten kann ruhig jeder sehen.

Antwort #140
Ja. Es sollte für die Frauen ein Kompliment sein wenn recht viele Kerle sie ficken wollen und es auch überall machen dürfen. Natürlich wenn das Mädchen es will und auch zeigt, daß sie bestiegen werden möchte. Indem sie ohne BH, mit großem Dekoltee, hautengem Oberteil und im fickfreundlichen Kleid oder Rock rum läuft.

Antwort #141
Eine beliebig langweilige Frage! Ich gehe regelmäßig in die Sauna und da sehe ich hunderte Titten aller Firmen.

Antwort #142
Die Sonne scheint und Lacht, Titten Zeit die ersten haben schon zugegriffen und Geknettet.
Mancher auch an meiner Fotze.
Der Frühling ist da.
Mancher auch an meiner Fotze.
Der Frühling ist da.
Antwort #144
Meine Frau geht sehr freizügig mit ihren 90 D-Titten um, und lässt sich gerne begrapschen! Auch mich macht es scharf, wenn sich andere Kerle an die großen Titten meiner Frau ranmachen, oder eindeutige Aussagen machen! Wir beide sind uns einig, die Titten einer Frau sollten tatsächlich der Allgemeinheit zustehen, sofern es eine Frau oder Mädchen will und einverstanden ist! Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit und im Urlaub, ist für meine geile Frau die Tittenzeit, und macht gerne damit die Männerwelt scharf!

Antwort #145
Meine Titten darf ruhig jeder sehen, deshalb gehe ich auch sehr oft ohne BH. Hat sich noch niemend über meine großen nackten Brüst unter dem Shirt beschwert, im Gegenteil.
Antwort #146
Meine 105DD Natur Brüste darf ruhig jeder sehen
Bin im Sommer immer ohne BH unterwegs nur ein weisses dünnes Shirt oder ein Somnerkleid
Sollen sich doch die Boys Teens oder Männer daran auf geilen und mir hinder her schauen wenn sie schön wippen und wackeln beim laufen
Mache ja auch FKK und Sauniere im Winter regelmäßig da sieht man ja auch die Reaktion der Jungs,Boys oder Männer. Ich sag nur an alle Frauen
Freiheit für unsere Brüste egal ob kleine,mittlere oder grosse Zeit doch was ihr habt
Bin im Sommer immer ohne BH unterwegs nur ein weisses dünnes Shirt oder ein Somnerkleid
Sollen sich doch die Boys Teens oder Männer daran auf geilen und mir hinder her schauen wenn sie schön wippen und wackeln beim laufen
Mache ja auch FKK und Sauniere im Winter regelmäßig da sieht man ja auch die Reaktion der Jungs,Boys oder Männer. Ich sag nur an alle Frauen
Freiheit für unsere Brüste egal ob kleine,mittlere oder grosse Zeit doch was ihr habt

Antwort #147
Der Titel des Beitrages irritiert mich. Das Thema berührt mich hingegen. Doch mir fehlt grad der Aspekt für einen Beitrag.

Antwort #148
Ich gehe gerne mal ohne BH raus und erfreue mich an den bewundernden Blicken der Männer und ihren Beulen in den Hosen. Angrapschen geht aber gar nicht, ich entscheide selbst,wer sie berühren oder dran saugen darf und wer nicht!

Antwort #149
Ich zeige auch sehr gerne viel von meinen 90D-Titten, natürlich ohne BH mit durchsichtiger Bluse oder T-Shirt! Für die Männerwelt ist es ein Blickfang, und ein toller Typ darf gerne damit spielen, ja natürlich wäre ich für mehr Freiheit für die Brüste, in der Öffentlichkeit!
Antwort #150
Also wenn einer meine Frau ungefragt begrapschen würde bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige Rührei im Hodensack hätte und einen Knoten im Schwanz...

Antwort #152
Nicht gerade der Allgemeinheit, doch wenn ich zu Barbara an eine Party gehe, brauche ich die Brüste nicht zu verstecken, denn sie werden von mehreren Männern angefasst.

Antwort #153
Meine Euter sind auf Ansage meines Herrn eh immer präsent: 90D, immer ohne BH und im durchsichtigen Oberteil. Auch mit 63 Jahre habe ich Milchtitten (Hormongabe), die tgl. gemolken werden. Da ich von Natur aus sehr geil bin und gern zeige, was ich habe, sollten Titten der Allgemeinheit zustehen.
Mein Herr bestimmt selbstverständlich, wer meine Hänger saugt und leert.
Mein Herr bestimmt selbstverständlich, wer meine Hänger saugt und leert.

Antwort #154
Nur gegen entsprechender Bezahlung. Wenn gewünscht auch noch deutlich mehr. Umsonst bekommt die beiden (75 E/F) nur mein Freund zu sehen und zu spüren.

Antwort #155
So ein Schmarren, die kriegen nur Ausgewählte zu sehen und zum Spielen

Antwort #156
Recht so, Farah, wen Du daran spielen läßt, der hat Dich auch zu ficken. Auserwählte hast Du bestimmt reichlich, kein Grund sie öffentlich zur Schau zu stellen.

Antwort #157
Meine Titten gehören der Männer Welt, hat mir meine Mutter schon früh beigebracht.
Also wenn ihr Männer und Mädels wollt hier sind meine Euter.
Milch geb ich auch gerade.
Also wenn ihr Männer und Mädels wollt hier sind meine Euter.
Milch geb ich auch gerade.

Antwort #158
Leute,
ich würde es schon begrüßen, wenn spontane Aktionen, auch aus einfachen praktischen Überlegungen oder Impulsen, Reflexhandlungen zur Normalität würden.
Ich hab immer Schwierigkeiten, hier geschilderte Abläufe auf mein Leben zu übertragen. Da passieren andere Dinge, die aber bei manchen Menschen auf Ablehnung stoßen. Bei anderen wieder nicht.
ich würde es schon begrüßen, wenn spontane Aktionen, auch aus einfachen praktischen Überlegungen oder Impulsen, Reflexhandlungen zur Normalität würden.
Ich hab immer Schwierigkeiten, hier geschilderte Abläufe auf mein Leben zu übertragen. Da passieren andere Dinge, die aber bei manchen Menschen auf Ablehnung stoßen. Bei anderen wieder nicht.

Antwort #159
Warum sollten wir das ? Oder zeigen Männer auch ihre Säcke und Schwänze in der in Öffentlichkeit? Meine kriegen nur ausgewählte zu sehen, wenn sie sie vorher auspacken

Antwort #160
Nicht nur Titten... Sondern der gesamte Körper steht der Allgemeinheit zur Verfügung, wenn das Mädchen und die Frau das möchte.
Mädchen und Frauen sind kein Eigentum einer einzelnen Person.
Mädchen und Frauen sind kein Eigentum einer einzelnen Person.

Antwort #161
Weshalb sollten nur Titten, Mösen, Säcke und Schwänze der Allgemeinheit frei zur Verfügung stehen?
Genau so wichtig wäre es dann doch auch, wenn auch alle Bankkonten, Bankdepots, Autos, Wohnungen usw. frei zur Verfügung stehen, auch in Gräber dürfte s
Genau so wichtig wäre es dann doch auch, wenn auch alle Bankkonten, Bankdepots, Autos, Wohnungen usw. frei zur Verfügung stehen, auch in Gräber dürfte s

Antwort #162
Titten sind nicht mein Ding, als dauergeiles schwules Fickstück hätte ich lieber Schwänze als Allgemeingut. Jederzeit an die Schwänze greifen können, daran lutschen und aussaugen oder sich abficken lassen wäre viel geiler.

Antwort #163
Also meine 105DD Natur Brüste mit beringten Nippeln zeige ich gerne und oft am FKK oder in der Sauna und wenn am FKK mehr passiert dann ist es ok.
Warum soll ich meine Brüste im Bikini oder Badeanzug verstecken oder im BH denn so ein Brustgeschirr trage ich nur bei der Arbeit ansonsten lasse ich meine Brüste frei hängen,wackeln und wippen.
Ja es kommt schon mal vor das am FKK mal Boys oder Frauen anfassen möchten weil sie denken es sein nett Natur und wenn ich merke das Boys dadurch hart werden kann es auch mehr geben(ein Quicky in den Dünen)grins...
Warum soll ich meine Brüste im Bikini oder Badeanzug verstecken oder im BH denn so ein Brustgeschirr trage ich nur bei der Arbeit ansonsten lasse ich meine Brüste frei hängen,wackeln und wippen.
Ja es kommt schon mal vor das am FKK mal Boys oder Frauen anfassen möchten weil sie denken es sein nett Natur und wenn ich merke das Boys dadurch hart werden kann es auch mehr geben(ein Quicky in den Dünen)grins...

Antwort #164
Jedem Sohn sollte es erlaubt sein die Titten seiner Mutter ficken zu dürfen. Meine Mutter erlaubt mir ihre Titten zu ficken wann immer ich Lust darauf habe. Das ist fast jeden Tag.

Antwort #165
Klar sollten sie für die Allgemeinheit frei begrabschbar sein. 2. Es sollten Öffentliche Melkstationen vorhanden sein um sie ab zu melken. 3. Die Euter sind offen zu tragen also oben ohne außer bei Kälte. Milchkuh hat die Euter auch frei Frau ist nichts anderes.

Antwort #166
Klar sollten die für jeden frei gegeben werden, per Gesetz. Die Titten einer yfrau ssmind nix anderes wie Kuheuter. Die Hängen auch offen. Wenn die Euter der frei gegeben sind, kann man durch prüfen feststellen ob die Euter Größe einem paßt. Die verhülllung der Titten ist ein Witz. Frauen dei zu uns kommen müssen ihre Titten frelegen zum kneten oder Saugen. Die meisten tun es auch ohne weiteres. Gut erzogen die Frauen.

Antwort #168
Meiner Meinung nach ja, kann jeder sehen was Frau trägt.
Ich bin so weit, dass mein ganzer Körper der Allgemeinheit gehören kann.
Ich bin so weit, dass mein ganzer Körper der Allgemeinheit gehören kann.

Antwort #169
Also ich habe kein Problem damit, meine 90 D-Titten zu zeigen und begrapschen zu lassen! Ich trage sehr gerne Kleidung wo man von meinen großen Titten viel sieht, und das alleine verleitet die Männerwelt zum Grapschen! Jede Frau oder Mädel sollte selbst entscheiden wie sie es will, aber man profitiert schon in jeder Hinsicht bei den Männern!

Antwort #170
Meiner Meinung nach sollte es die Politik endlich mal zu lassen das wir Frauen immer und überall mit unseren nackten Brüsten rumlaufen können und die Männer uns nehmen können wie sie es möchten.
Meine Titten gehören jedem und jeder hat das Recht bei mir sie zu benutzen wie sie es wollen.
Eigentlich meinen ganzen Körper.
Meine Titten gehören jedem und jeder hat das Recht bei mir sie zu benutzen wie sie es wollen.
Eigentlich meinen ganzen Körper.
Antwort #171
Bei uns in der Familie besteht in den Wohnungen oben ohne Pflicht. Egal welches Alter die haben frei zu liegen. Zur Entspannung der Milcheuter stehen Ziegenmelkmaschinen bereit wo die yeuter von den Herren angeschlossen werden. Keine Selbstbedienung. Das Abgreifen der Titten ist ohne Zustimmung der Frau möglich und erwünscht. Alle Frauen Tragen Röcke und Feinstrumpfhosen. Ein kurzer entspannungsfick für die Schwänze von 2 Minuten ist ohne Zustimmung der Fotze ok

Antwort #172
Jetzt in der warmen Jahreszeit zeige ich so viel wie möglich von meinen 90 D-Titten, natürlich wäre es toll sie der Öffentlichkeit ganz zu zeigen und der Männerwelt zugängig zu machen! Aber es gibt trotzdem viele Möglichkeiten die Titten den Männern zustehen zu lassen! Ich liebe es die Männer aufzugeilen!
Antwort #173
Ich helfe in einer Bar aus, und zu späterer Stunde serviere ich Oben-Ohne, hier haben die Kerle die Möglichkeit meine Titten zu begrapschen, und somit sind diese für eine Zeitlang allen zugängig! Aber ich hätte insgesamt nichts dagegen, meine Titten zu zeigen und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen! Meine prallen 90 D-Titten sind mein ganzer Stolz, also warum sollte ich diese nicht zeigen!
Antwort #174
Bei uns in der Familie sind die Titten innerhalb der Wohnung, Haus offen zu tragen. Alle Weiblichen Familien Mitglieder Alter egal haben oben ohne Pflicht. Jeder Mann kann sich sich ungefragt an den Eutern gütlich tun und begrabschen oder Kneten. Euter der Frau ist öffentlich zugänglich zu machen per Gesetz.

Antwort #175
Bei uns werden alle Euter in der Familie gemolken. Das Melken findet ab Euter ansatz statt und ist vom Alter unabhängig. In jeder unseren Familien sind Ziegenmelkmaschinen vorhanden. Kneten und grafischen der Euter ist allen Erlaubt.

Antwort #176
Hey ihr lieben ist denn auch eine Frau aus dem raum Mittelfranken hier wo sehr große Brüste hat und die auch zeigen und Anfassen lässt? LG

Antwort #177
Ja am Wochenende sind meine prallen Titten wieder sehr vielen Typen zur Verfügung gestanden! Die Kerle in der Bar wo ich aushelfe hatten große Freude, und es machte mich sehr geil, und auch stolz meine Titten zu präsentieren und natürlich die positiven Aussagen welche tollen Titten ich habe!
Antwort #178
Ich habe als mittlerweile best ager die Erfahrung gemacht dass die überwiegende Mehrheit der Frauen im Gedränge einem Kontakt nicht ausweicht sondern ihn durch Erwiderung des Drucks subtil genehmigt. Es endet meistens mit einem heftigen aneinander pressen von Arm und Brust.

Antwort #179
Morgen bin ich wieder im Einsatz, ein Junggesellenabend steht an, mein Mann rasiert mir heute noch meine Muschi bis auf einem dünnen Streifen am Venushügel. Damit nicht nur meine prallen eingeölten Titten, sondern auch meine Muschi gut vorbereitet ist!

Antwort #180
War eine echt tolle Party, die Jungs hatten ihren Spaß und je länger es dauerte umso mehr waren meine Titten ein geiles Spielzeug für die Jungs! Ja natürlich wurde auch meine Muschi geil da die Jungs mich fingerten und geile Aussagen machten, zum Schluss fickte mich der Junggeselle auf dem Tisch, und die anderen feuerten ihm an, aber ich ritt auch wild seinen Schwanz und lies mich besamen!
Antwort #181
Es wäre halt denkbar, im öffentlichen Nahverkehr Waggons zu haben, die Frauen nur entblößt betreten dürfen. Dann hätte sich für uns das Smartphone wischen und das Werbung schauen erübrigt.

Antwort #182
Die Frage lässt mich nicht los. Sie ist beängstigend und gleichzeitig so geil. Heute saß ich im ICE auf dem falschen Sitz in einem leeren 1. Klasse Abteil ganz am Ende des Zuges. Da es leer war, setzte ich mich einfach, ohne auf die Reservierungen zu achten. Kaum saß ich, setzte ich die Kopfhörer auf und sah aus dem Fenster. Plötzlich spürte ich eine große Hand, die mein Kinn fest packte und meinen Kopf herumriss. Vor mir stand ein riesiger breiter Mann im Anzug. Mit der anderen Hand nahm er langsam meinen Kopfhörer von meinem Kopf, und ließ ihn langsam am Kabel zu Boden gleiten. Dann zog er den Stecker aus meinem Handy. Warum glaubst du auf meinem Platz sitzen zu dürfen, fragte er ohne mein Kinn loszulassen. Ich wurde ganz rot und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich wollte aufstehen, aber er sagte: Erst bittest du um Entschuldigung. Ich murmelte:Entschuldigung. Er bestand darauf, dass ich um Entschuldigung bitte. Dann ließ er mich aufstehen und meine Sachen Packen, den Kopfhörer musste ich vom Boden aufheben. Ich setzte mich auf meinen Platz und überlegte, warum ich so geil nass geworden war. Dann ist mir die Frage eingefallen und ich habe überlegt, was er dann wohl mir mir gemacht hätte.
Antwort #183
Meine Brüste sind allgemeingut jeder der das Bedürfnis hat darf sie benutzen, den Rest natürlich auch.
Ich sage nicht nein wenn jemand will, im Gegenteil.
Also meine Titten und der Rest stehen euch allen zu.
Ich sage nicht nein wenn jemand will, im Gegenteil.
Also meine Titten und der Rest stehen euch allen zu.
Antwort #184
Für die Männer wäre das gut. Sie könnten Stress loswerden, schließlich ist die Brust wie ein beruhigender Stressball, wenn sie einfach benutzt werden darf. Außerdem könnten sie den Frauen auch Ärger verdeutlichen, ohne lange erklären zu müssen. Es würde auch manche gesellschaftliche Konflikte lösen, wenn wir Frauen wieder etwas vorsichtiger und rücksichtsvoller werden.
Für uns Frauen wäre es schwieriger, wir müssten wohl mit ungewollten Grabschereien rechnen und gleichzeitig wären wir wohl manchmal ziemlich aufgeteilt in der Öffentlichkeit ohne leich dafür sorgen zu können, dass diese Geilheit ein natürliches Ventil findet.
Für uns Frauen wäre es schwieriger, wir müssten wohl mit ungewollten Grabschereien rechnen und gleichzeitig wären wir wohl manchmal ziemlich aufgeteilt in der Öffentlichkeit ohne leich dafür sorgen zu können, dass diese Geilheit ein natürliches Ventil findet.

Antwort #185
Daßß jeder an einer Frau einfach rumgrapschen darf, kann man nicht verlangen. Wenn sie aber Spaß daran hat, dann muß sie es auch zeigen. Das scheint mir eher das Problem zu sein!

Antwort #186
Da ich so erzogen wurde, dass man das nicht macht und ich auch virher nicht wusste, dass das jetzt passiert war dass schon arg.
Ich bin groß geworden mit Tipps von Freundinnen, die sagten, ich soll beim Frauenarzt zu Boden schauen, wenn er meine Brüsten abtastet, damit er nicht denkt, das es mir gefällt und mit der Pussy gegen das Spekulum drücken, damit es mir etwas weh tut und er das merkt und nicht denkt, das ich schon Sex habe. Wir waren alle immer sehr verschämt und irgendwie bin ich das auch noch. Mein Ex hat gesagt, dass er das geil findet, solange ich brav mitmache, darf ich so rot werden wie ich will.
Aber es war nicht nur das Schämen, dass mich nass gemacht hat. Auch weil ich wusste, dass ich meinem Ex die Party irgendwie kaputt mache, wenn ich nicht mitmache und das keiner gefragt hat, also dürfte ich gar nicht nein sagen, fand ich geil. Ich war irgendwie die Dienerin, die nichts zu melden, aber alles brav mitzumachen hat und die anderen haben das ausgenutzt. Das war auf eine Art ein bisschen gruselig und erniedrigen, aber ich war schnell sehrgeil.
Ich bin groß geworden mit Tipps von Freundinnen, die sagten, ich soll beim Frauenarzt zu Boden schauen, wenn er meine Brüsten abtastet, damit er nicht denkt, das es mir gefällt und mit der Pussy gegen das Spekulum drücken, damit es mir etwas weh tut und er das merkt und nicht denkt, das ich schon Sex habe. Wir waren alle immer sehr verschämt und irgendwie bin ich das auch noch. Mein Ex hat gesagt, dass er das geil findet, solange ich brav mitmache, darf ich so rot werden wie ich will.
Aber es war nicht nur das Schämen, dass mich nass gemacht hat. Auch weil ich wusste, dass ich meinem Ex die Party irgendwie kaputt mache, wenn ich nicht mitmache und das keiner gefragt hat, also dürfte ich gar nicht nein sagen, fand ich geil. Ich war irgendwie die Dienerin, die nichts zu melden, aber alles brav mitzumachen hat und die anderen haben das ausgenutzt. Das war auf eine Art ein bisschen gruselig und erniedrigen, aber ich war schnell sehrgeil.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich