PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kawafriend03 am 25.06.2017 um 03:44 Uhr
Welche Sie hat in einem Porno mitgemacht, der dann veröffentlicht wurde? War euch das peinlich?
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 12:31 Uhr
Ich habe in den 70-er Jahren öfters in Pornos mitgemacht die dann in Kinos ab 18 Jahren gezeigt wurden. Ab den 80-er Jahren war ich auf Videocassetten zu sehen und ich war eine der ersten Frauen, in deutschen Produktionen, die damals rasiert war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 15.07.2017 um 03:27 Uhr
mir war das überhaupt nicht peinlich, ganz im gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:27 Uhr
Nein. Peinlich war mir nix davon.weil der porno zwar gedreht,aber nie veröffentlicht wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 13:48 Uhr
Habe im Puff bei Molly Luft der dicksten Hure Deutschlands einen Porno mitgemacht. Habe da alle Weiber durchgefickt und Molly Luft gefistet. Sie ist mittlerweiler schon verstorben ist lange her... leider konnte man die Weiber im Puff beim Porno nur mit Gummi nageln... hätte gern alle blank durchgezogen. ne schwarze Frau dort hab ich knallhart in den Arsch gefickt... es gab damals ein paar Hunder dafür... war ne coole Aktion welche ich nicht vergessen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑