PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rapunzell_2 am 25.02.2016 um 11:05 Uhr
Wer lässt sich die Titten stramm abbinden und formen? birnenförmige Ausformung und lange spitz zulaufende Nippel. Das muss man nicht dem Zufall überlassen: Man kann sie modellieren!


Frage bewerten:
x 24
x 16
Beste Antwort
am 03.03.2016 um 11:48 Uhr
Mein Mann bindet meine Brüste am Ansatz ab und mittlerweile, weil sie viel länger als vor der Bearbeitung sind, auch noch in der Mitte und kirz vor den Warzehhöfen. Das sind dann drei Wülste. Der vordere bei den Nippeln ist ohne Avvinden flach und fast leer, in der Mitte formt sich eine Kugel und oben ein abnehmender Fleischring.
Eure Sabi möchte wissen, wer auch sowas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 21:02 Uhr
Ich habe regelmäßig abgebundene Titten. Sehr stramm mit Seilen oder Gummibändern. Das mache ich seit über 10 Jahren. Die Form meiner Titten hat sich dadurch nicht verändert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
am 05.03.2016 um 03:43 Uhr
cih brauch sie meiner Fau nicht abbinden. Sie hat 85E und sie hängen genau so wie sie sollen. wenn sie die Brücke macht hängen sie vomm Ansatz bis zum Zitzen 30 cm weit. im Stehen zeigen die Zitzen auch schön nach unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 16:37 Uhr
Mich machen die vielen Antworten mit Tittenabbinden sowas von geil...dass ich am liebsten eine Frau neben mir hätte...die sich von mir ordentlich geil benutzen läßt, die Euter abzubinden....wo finde ich sie im Raum Elmshorn??

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:21 Uhr
Ich mag es wenn mein Freund mir die Brüste abbindet, das geht sehr gut mit Seidentücher, die hinterlassen nicht so Spuren wie Seile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 11.04.2016 um 00:45 Uhr
Ich lasse mich regelmässig in unserem Lustkeller an Seile aufhängen und dabei auspeitschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 24.04.2016 um 23:03 Uhr
Brüste abbinden ist geil, und dann schön spanken.: -)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:39 Uhr
Ich binde meiner Ehestute die Titten stramm ab.
Und dann peitsche ich Ihr die Titten mit dünnen Rohrstock, Reitgerte oder der von Ihr so gehassten " Fotzenpeitsche " hart aus.
Dann hat sie immer schöne Striemen auf den Titten.
Die Nippel werden dann auch immer gleich gepeitscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 08:08 Uhr
Als mein Mann damit bei mir anfing, sagte Er mir....Er werde meine Brüste in "Form hängen"....Denn Mein Mann steht auf Hängebrüste.
Er hat es auch im laufe der Jahre geschafft, das meine Brüste nun hängen....
Ich werde schon seit Jahren von Ihm ein bis zwei mal in der Woche an meinen stramm gebundenen Brüsten gehängt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.09.2016 um 22:04 Uhr
Ich finde es wunderbar, ausgebildete Brüste in ihrer Nachreifung zu unterstützen, und forme sie gerne nach.
Ich habe freilich meine persönlichen Vorlieben, aber ich freue mich auch auf Deine (eure) Ideen und ihre Umsetzungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 09:00 Uhr
ich würde so gerne Hänger noch länger ziehen oder bearbeiten wie sie will ! Mü

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 19:43 Uhr
Hi masomarlies_58,
seit Jahrzehnten forme ich nun schon Brüste zu (mehr oder weniger sogar) kunstvollen Skulpturen. Hierzu benutze ich vor allem meine Hände, in zweiter Linie Seile (und/oder Gummi). Da das Gewebe sehr unterschiedlich reagiert, habe ich die Frauen lediglich etwas hochgezogen, und bin vorsichtig vorgegangen. Die Form der Skulptur stand mir immer im Vordergrund. Mit ausschließlichem Hängen habe ich noch keine Erfahrungen, Du scheinst ein sehr starkes Bindegewebe zu haben.
Ich möchte gerne zugegen sein beim Aufhängen solcher starker Frauen. Dich, wenn Du magst, und Dein DOM es erlaubt.

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 12:49 Uhr
Mit den Händen prarkiere ich seit nun ca. 4 Jahrzehnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 23:54 Uhr
binde meine euter sehr gern wie einen übertemensionalen rollbraten ab und wenn ich frischhaltefolie noch zusätzlich straff um meine rollbraten wickele sehen meine milcheuter aus wie dönerspiese gehe gern so einkaufen in einem engen oder auch sehr weitem shirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2017 um 14:50 Uhr
Hi xwomen,

derart präsentiert müssen Deine Euter unwiderstehlich ausschauen ;-))

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 22:54 Uhr
Hallo Flash meine Dönerspiese geilen leider nur mich auf denn keiner weiß das meine langen fetten Euter unter meinem Shirt blau gequetscht sind aber meinen weißen großmaschigen Bikini mit Sicht auf meine sehr dunklen Areolas und meine fetten tropfenden Nippel haben mir in diesen Sommer sehr viel Spaß gebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rapunzell_2
Wer lässt sich die Titten stramm abbinden und formen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑