PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixjockel am 12.04.2014 um 00:29 Uhr
Wie finden die Frauen das, wenn man(n) ein langes Gehänge hat? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 11:54 Uhr
Mich macht das unheimlich an! Dicke, hängende Eier die beim ficken schön an meine Arschbacken klatschen...jaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 12.04.2014 um 21:06 Uhr
Also als ich jünger war hatte ich Einen Freund der hatte so ein Haengesack das hat mir damals nicht gefallen, heute bin älter und ich finds geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 10:36 Uhr
geil zum kneten ziehen und ansaugen um so länger testo besser wenn mir 20cm übers gesicht schleifen werd ich total feucht ich rasiere solche langen schleudersäcke sehr sehr gern in dem ich die harten eier umfasse und das ganze gehänge sehr straff nach unten ziehe und das meist schon sehr harte rohr mit einem gürtel am körper festschnalle auch den beutel am sehr dünnen ansatz hart abbinden klatscht schön laut gegen meine nasse spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 19:13 Uhr
Ich denke mir, die Frauen würden darüber lachen wenn der Sack am Boden streift. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 16:06 Uhr
Ich finde es geil, wenn der Sack hängt. Ich sauge gern am Schwanz und massiere die Eier oder umgekehrt... es stört mich auch nicht, wenn der Sack länger ist als der Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 16:40 Uhr
Meiner Frau gefällt das, dass mein Sack länger ist, als mein Pimmel. Sie mag beim Ficken, dass die Eier an ihr Poloch klatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixjockel
Wie finden die Frauen das, wenn man(n) ein langes Gehänge hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑