PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onanierschwein am 18.06.2017 um 17:20 Uhr
Zieht Euch Eure Frau auch den Hodensack lang? Meine Frau zieht mir täglich am Sack, damit er noch tiefer hängt. Er hat schon eine Länge von 10 cm (mein Pimmel hat schlaff 5 cm).
Wer läßt das auch mit sich machen?
Frage bewerten:
x 11
x 0
Beste Antwort
am 27.06.2017 um 17:25 Uhr
meine ehehure zwingt mich gardinenringe um den sack zu tragen rund um die uhr. das macht sie mit mir schon seit 8jahren und meine glocken sind seit zwei jahren so lang das ich meine hoden in mein arschloch stecken kann. das ist total geil nur flutschen sie schnell raus weil noch zu kurz! Und so muß ich weiter die ringe tragen, es sind 6 stück. an wochenenden trage ich nur einen mit 3kg / Ei.
sie fährt total geil drauf ab und fistet mich und pisst mir meine maulvotze voll. echt geil die schlampe. davon trenne ich mich nicht so schnell, auch wenn sie ständig ohne gummi fremdfickt die perverse sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 20.06.2017 um 07:35 Uhr
Das ist doch öde wenn die Glocken länger sind als das Glockenseil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2017 um 11:32 Uhr
Also deine Frau hat mir davon erzählt als ich sie letztes mal doggystyle genommen habe. Konnte es kaum glauben. aber jetzt wo du es sagst. Also ne- bei mir macht sie immer alles schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 16:48 Uhr
Das kann mir nicht mehr passieren... hab mir Schwanz und Eier entfernen lassen. Ich finds geil so und mein Freund auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 01:55 Uhr
Kannst dir auch Gewichte an den Sack hängen, gibts in jedem Sexshop. Manche Frauen mögen es, wenn die Klöten beim Ficken an den Arsch klatschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 13:14 Uhr
Ja der ist schon 3 meter der olle faltenbeutel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 14:14 Uhr
Also meine Affäre aus Hol (Holzminden) zieht mir auch immer den Hodensack lang und bindet meine etwas kleinen Eier ab meine Frau ist dafür leider zu prüde und von meiner Affäre der Mann ebenfalls sie hatte mich ja damals wegen ihn verlassen tja jetzt hat sie den Salat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 13:43 Uhr
Wenn ich beim Fernsehen seitlich auf dem Sofa liege, zieht meine Frau am sack. Macht mich ziemlich geil und meistens muss ich mich dann befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 14:06 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Prachteier in ihrer Hand ruhen, wenn sie damit spielt, mein Sack dabei immer kürzer wird und bald eine Kugel ist. Dann leckt sie die und hinten rauf mein Fötzchen bis ich vor lust spritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2017 um 14:17 Uhr
Meine Meggi ist Krankenschwester 1.55 58 kg zierlich glatt blonder Fotzenflaum.Im Nachtdienst streichelt sie den alten Männern die Penisse und zieht die Hodensäcke lang.Wuerde Dir das gefallen Liebling? Dann sag es ihr Meggi liest mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 09:25 Uhr
Wenn ich mich in die Froschstellung stelle, melkt sie mir meinen Sack wie bei einer Ziege, aber sehr sanft, und dabei wird mein Schwanz immer steifer. Sie nimmt sogar beide Eier in den Mund und lutscht, bis ich die Lust fast nicht mehr aushalte. Dann leckt sie sich an die Eichel vor und nimmt die in den Mund, umkreist und lutscht diese, und ich komme gewaltig und sie trinkt mächtig mein Bio, bis der letzte Tropfen draussen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 10:20 Uhr
Wenn wir "Bauernhof" spielen, saugen die Jungen und der Bauer melkt einen nach dem anderen, dann werden wir zum Bullen geführt und gedeckt, richtig mit Abspritzen in unsere Boypussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
joe
Profil Nachricht
am 18.10.2017 um 21:24 Uhr
Meine Frau hängt mir Gewichte an den Sack. 2 kg normal, geht bei mir bis 5 kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 06:59 Uhr
Meine zieht meine Eier auch immer schön lang. Dabei dreht sie die eier solange bis es nicht mehr geht und Sack dann schön blau glänzt, wie eine polierte billardkugel. Wenn sie dann auch noch schön fest mit einem Lineal drauf haut, könnte ich sofort losspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 23:33 Uhr
Ich steh total auf alte lange schlaffe säcke ich kenn nur leider niemand und würde so gerne einfach mal nen alten Sack anquatschen und ihm dann richtig schön am Sack lutschen. Mir die langen Säcke in den Arsch und Fotze pressen und mich von oben bis unten abspritzen und pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onanierschwein
Zieht Euch Eure Frau auch den Hodensack lang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑