PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RufusV2 am 09.08.2017 um 00:52 Uhr
Die Eier richtig hängen lassen? ich wundere mich über das unterschiedliche Aussehen meiner Eier. manchmal hängen sie total lang nach unten und ein anderes mal sind sie total zum Unterleib hin hoch gezogen so das sie sehr klein wirken. besonders wenn ich mit einer meiner Freundinnen am FKK Strand bin sagen die oft das ihnen längere Eier die gut zu sehen sind besser gefallen. kann ich was tun damit sie immer schön lang sind
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 15.08.2017 um 13:32 Uhr
Meine Frau hat jahrelang abends auf dem Sofa meine hoden langgezogen. Jetzt hängen sie schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 09.08.2017 um 13:25 Uhr
Sie folgen eben der Schwerkraft, das ist ganz natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 01:56 Uhr
Der Sack passt sich der Temperatur an, weil es der Samen nicht gerne zu warm hat. Dann hängt der Sack. Ansonsten ist er zum Körper gezogen, um die Kronjuwelen besser zu schützen.
Wenn du einen langen, hängenden Sack willst, dann hänge Gewichte daran. Kriegste in jedem Erotikshop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2017 um 19:04 Uhr
Binde deinen Sack an einer Autobahnbrücke fest, dann springe in die Tiefe. Glaube mir, anschließend hängen deine Eier und dein Sack richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2017 um 05:16 Uhr
Der Sack wird bei Hitze länger. Bin früher immer ohne Slip mit extrem kurzen Hosen rumgelaufen, so dass die Eier unten raushingen. Kam bei den Frauen (Kolleginen) recht gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2018 um 20:18 Uhr
Wenn ich einen Jungbullen von hinten sehe, wie er sich in der geilen Froschstellung hinkniet und mir alles zeigt, was er zu bieten hat, sehe ich gerne einen langen schweren prallen Jungbullensack, der so prächtig hängt. Dieser Bullensack verführt meine Hand. Ich fasse ihn gerne oben und halte ihn wie einen Goldsack, streife daran herunter immer wieder, nehme jedes Ei einzeln in die Hand, Prüfe das Gewicht, lecke und staune, dann lege ich mich im Frog hin, lasse ihn über mich kommen, sein Schwanz ist tief drinn, sein Sack klatscht an meinen Damm, und ich bekomme sein Biogold und bin wahnsinnig glücklich, sin Bio ist einfach das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:15 Uhr
Habe als Junge einen so megageilen Sack, dunkel, genarbt, ein geiler zapfen, der da hängt. Beim Camsex wollen ihn alle sehen und möchten ihn am liebsten mit der Hand halten! Kannst ihn hier sehen beim Googeln: gay ass pics! wenn du Lust hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 11:59 Uhr
Wenn ich so einen geilen prallen Hänesack sehe, kann ich die beiden Eier nur noch lecken und lutschen. Das ist so megageil und dabei das Pussy darüber streicheln, bis die ersten Lustfäden aus dem Schwanz hängen. Sind die süss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 10:01 Uhr
Ich habe schon immer große schwere lang runter hängende Hoden. Als jünger war, habe ich damit oft bewußt provoziert. Habe zum Beispiel einem Nachbarn geholfen eine Gardinenstange anzubringen. Das nur in einer kurzen aber weiten Short. Als wir auf der Leiter stehend die Bohrlöcher anzeichneten, beobachtete ich aus dem Augenwinkel seine Frau welche sich nicht satt sehen konnte. Zu dieser Zeit half ich auch an Wochenenden als Taxifahrer aus. Im Sommer fuhr ich dann auch in diesen Short. Nach dem ich die Fahrgäste taxiert hatte, rutschten mir gelegentlich "aus Versehen" meine Hoden aus dem Hosenbein. Das hat mir einige Male ein erotisches Abenteuer eingebracht. Nur einmal hat sich eine Frau indirekt beschwert. Nach dem sie mein Gehänge gemustert hat, meinte sie, ob meine Short nicht etwas klein wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 10:59 Uhr
Wenn ich notgeil bin und mein Fötzchen Lecken und einen Boyfick will, stelle ich mich einfach so in der Garderobe oder morgens auf mein Bett in die Froschstellung hin. Die Stellung, wao alles angeboten wird, ist so megageil, unwiderstehlich, wird jeder, der es sieht leck und fickgeil, spielt mit meinem Sack, den Eiern und fingert, leckt meine Spalte, den Damm hoch mein Fötzchen.
Setzt seinen Schwanz an die Rosette. Dann bewege ich mich nach hinten über den Schwanz und wichse ihn mit meinem Pussy, bis er mir seine Boymilch in meinen sexy Hintern spritzt, genau das, was ich mir wünsche und brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2018 um 13:46 Uhr
Ich lasse meine Eier au gern locker hängen da ich ziemlich dicke habe 9cm Sackdurchmesser aber alles Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 22:19 Uhr
die eier müssen frei sein,wenn gefickt wird müssen sie schwingen,ich sauge gerne dran,oder spiele an dem beutel,das meine Bullficker geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 08:55 Uhr
Wenn ich richtig geil bin oder es kühl ist, zieht sich mein Sack so stark zusammen, dass da gar nichts mehr hängt und man die eier nicht mehr sieht. Also mit hängen lassen ist da nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von RufusV2
Die Eier richtig hängen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑