PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Justine22 am 28.12.2016 um 06:30 Uhr
Soll oder muss ein Schwanz täglich spritzen? Mein neuer Freund vögelt mich täglich mehrmals durch. Er sagt er braucht das jeden Tag sonst wird er impotent. Geht das?
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 14:10 Uhr
Abspritzen kurbelt die Spermaproduktion an. Nicht umsonst heisst es "use it or lose it!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 09.01.2017 um 16:28 Uhr
Mein Freund fickt mich täglich auch mindestens drei mal durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:43 Uhr
Klar kann man(n) impotent werden! ...aber sicherlich nicht davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 01:30 Uhr
Wirst du denn nicht gerne gevögelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 09:36 Uhr
Das dein Freund jeden Tag abspritzen muss finde ich nachvollziehbar, da er geil.
Bei mir ist es so, dass ich dauergeil bin, aber aufgrund der Tatsache, dass ich single bin, wichse ich täglich, spritze aber nicht ab. Oft bin ich mehrere Tage, manchmal 1-2 Wochen Notgeil. Wenn die Ficklust unerträglich wird, entschließe ich mich zu einer Hure zu gehen, die mir hilft, aus meiner Notlage zu entkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 11:34 Uhr
Impotent wird er nicht. Das passiert höchstens wenn er seinen Schwanz über längere Zeit daran hindert zu errigieren (als im Peniskäfig/Kesuchheitsgürtel).
Abspritzen muss er gar nicht. Die Eier werden weder dick noch tun sie weh wenn da unten nie was los ist.
Die sog. Kavaliersschmerzen entstehen nur in Ausnahmefällen und erst, nachdem man kurz vor einem Samenerguss den Sex abgebrochen hat.
Also lass Dir nix erzählen. Das einzige weshalb der das braucht ist sein Trieb und seine Lust.
(Und evt um Prostatakrebs vorzubeugen, es gibt da wohl Hinweise dass tägliches Spritzen da gut ist)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 10:34 Uhr
Muß nicht, aber es ist gesund wenn man öfter abspritzt und ich bin momentan geil und könnte fast jeden Tag abspritzen und kenne sowas eigentlich nur vom Sommer,wenn man sowieso geiler ist und wenn es draußen warm ist und die Hormone spriessen.
Ja Justine, ich bin im Moment echt scharf und wache schon Morgens mit einem prallen Schwanz auf und könnte sofort loslegen, aber dann zügle ich mich wieder etwas und mit der Zeit wird die Geilheit stärker, umso länger man es hinauszögert und ich hab mal so eine Woche ausgehalten und dann lief mir der Saft schon von alleine raus und als er dann steif war, hab ich daß Gefühl gehabt daß er mir gleich platzt und die Eichel war ganz groß und prall und dann geht es ab.... !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 15:41 Uhr
Du mußt täglich abspritzen, da das Gehirnwasser in die Prostata fließt und dann beim Abschuß mit dem Samen aus den Eiern vermischt wird. Passiert das nicht, so verursacht das schwere Hirnkrämpfe! ,Wie sich das auswirkt kannste oft im Fernsehen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2017 um 10:08 Uhr
Hallo Urinator, du hast recht. In vielen Sendungen kann man das sehen.Aber es ist schlimm wie viele nicht abspritzen kännen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 00:02 Uhr
Das hat mit Impotenz nichts zu tun!
Er will nur seinen Samen loswerden.
Ist ja auch ok.
Aber ich glaube, dass ein Mann täglich spritzt, egal ob in seiner Braut oder in seiner Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 06:15 Uhr
Meine freundin lässt mir keine andere wahl !!! :-)) Sie möchte jeden tag angespritzt werden bzw mit sperma zu tun haben sie wixxt mir oft spontan nach dem duschen einen oder auch gern mal auf der couch mit den füßen verpasst sie mir eine massage bis ich komme . Spätestens am abend möchte sie gefickt werden . Also ich kann mich dem groß teil hier anschließen es schadet nicht und müssen muss man(n) nicht aber es ist bei mir auch wenn manche sagen nein nein nein ich habe nach einiger zeit ohne abspritzen ein druck gefühl manchmal stärker manchmal schwächer und eben dieser Druck ist nach dem abspritzen weg !. Mag sein das es auch an dem täglichen sex und entsaften liegt :-P Es ist aber nicht verkehrt wenn du ihn leer machst das hält die laune und Stimmung oben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 21:41 Uhr
Viele junge Männer haben ihre Eier durch intensives Wichsen in ihrer Singlezeit an eine hohe Samenproduktion gewöhnt. Will Mann nun nicht ständig notgeil sein mit Ständer in der Hose oder feuchten Träumen in der Nacht,muß das Zeug durch Wichsen oder Ficken raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2017 um 17:11 Uhr
Muessen muss man garnicht.Aber gibt es etwas schoeneres? Wenn der Saft kommt ist doch die Welt in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Justine22
Soll oder muss ein Schwanz täglich spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑