PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Langsack am 10.07.2016 um 13:37 Uhr
Eier lang ziehen? Seit etwa einem Jahr kümmert sich meine Frau beim Vorspiel mehr um meine Eier als um meinen Schwanz. Dabei zieht sie meine Eier nach unten oder nach hinten und wenn sie mich zum Spritzen bringt, dann zieht sie die Eier ganz stramm.
Manchmal bearbeitet sie auch nur meine Eier und es kommt das ein oder andere mal vor, dass ich dabei ohne den Schwanz zu wichsen abspritze.
Was erlebt ihr tolles mit Euren Eiern?
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 18.06.2017 um 17:12 Uhr
Ich lasse mir die Eier bzw. den Hodensack von meiner Frau regelmäßig langziehen. Tut weh, aber ist sehr geil, besonders, wenn sie das mit ihrem Handy auf Video aufnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 10.08.2016 um 09:25 Uhr
Ja, es ist geil wenn sie die Frau mehr um die Eier kümmert.meine Freundin liebt es beide Eier in den Mund zu nehmen und sie dann richtig kräftig zu saugen und zu beissen.
jetzt sagte sie das wenn ich die Eier mal nicht mehr brauche dann würde sie die gerne abbeissen und aufessen, ich fragte WIE,
na ja, wenn wir alt sind und du nicht mehr ficken kannst sagte sie darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 09:33 Uhr
Meine Eier zieht es beim Wichsen immer in meinen Unterleib, deshalb ist es für mich ein tierisch geiles Gefühl sie daran zu hindern. Vor allem beim Abspritzen "tanzt" das kleinere von beiden wie verrückt auf und ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 13:27 Uhr
Beim Boysex spielen unsere Säcke mit den Eiern eine besondere Rolle. Wir lieben es, wenn sie gekost, gehalten, gelutscht und wie ein Beutel oben am Ansatz zum Schwanz stramm zusammen gezogen werden. Besonders die Seiten sind besonders reizempfindlich, wie eigentlich die ganze Spalte neben dem Sack. Wenn die Hände da am Schenkel durchstreichen ist das grosse Lust.
Habe mich selber immer so ohne Unterhöschen hingesetzt, damit eine Hand der Innenseite meines Schekels entlang bis neben den Sack hochstreichen konnte. Mit jedem Zentimeter wurde es reizvoller und mein Schwanz wurde steifer. Wenn die Hand dann an die Eier kam, liess ich damit spielen. War ein lustvolles Gefühl, rutschte dann so zurecht, damit auch mein Boypussy darunter ins Fingerspiel kam. War für mich total geil, wenn ein Finger den Weg hinein fand, dann war ich bereit für alles, total für alles, und ich bekam es auch vom Saucgen über das Pussylecken bis zum Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 15:07 Uhr
Geht mir auch so. Mich macht es total an, wenn mit meinen Eiern gespielt wird. Leider werden die Eier von den meisten Frauen ignoriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 19:58 Uhr
Selbst ist der Mann...Hände in die Hosentasche und Taschen-Biliard spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 21:56 Uhr
meine werden bevor ich spritzen will langezogen und da es manchmal etwas schmerzt kann ich nicht spritzen.... erst wenn meine Frau es zulässt das ich absahnen soll dann wird der sack nur leicht gedrückt und sofort Spritz ich ab .... einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 06:20 Uhr
Habe meinem Freund so einen Metallring besorgt, der zwischen Eier und Schwanz liegt und somit beim Ficken mit den Eiern mitschaukelt. Uns beiden gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 15:05 Uhr
Ich trage einen Meallring am Penisschaft und pro Ei einen mit 800 g Wenn ich dann imm Sommer nachts am FKK Strand joge habe ich immer ein extremes Ziehen im Bauch und kann dann immer extrem weit spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:41 Uhr
Meine frau zieht mir auch immer die eier lang, sie zieht immer so fest und lang bis ich nur durch das eier lang ziehen abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 07:23 Uhr
Meine Frau zieht mir gerne die Eier lang. Sie nimmt sie auch in den Mund und lutscht daran. Ich finde es geil und sie ärgert mich gerne damit. Obwohl sie immer länger werden. Aber ihr ist egal, ob sie länger werden. Aber sie steht auf lange Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 19:29 Uhr
meine Frau hat die Handy-Videos ihren Kolleginnen gezeigt.
Die Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:13 Uhr
Die Videos ihren Kollegen gezeigt??? Jetzt mußt du vor den Kollegen dir die Eier von deiner Frau dehnen lassen und allen einen blasen und ihren Urin verkosten! Das ist wichtig, denn sonst bist du nur ein Kollegenschwein als besser eine Wichsvorlage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Langsack
Eier lang ziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑