PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 11.02.2017 um 21:34 Uhr
Wie Vibrator in Fotze fixieren? Ich werde immer sehr nass, sodass ein Vibrator oft rausflutscht. Wie kann ich es machen, dass er drin bleibt. Und ich meine Hände frei habe um meine Nippel zu massieren oder meinen Kitzler.
Frage bewerten:
x 1
x 1
Beste Antwort
am 12.02.2017 um 19:28 Uhr
Höschen anlassen .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.02.2017 um 22:09 Uhr
Strumpfhose tragen und dann ists umso geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 22:48 Uhr
Schieb rein und setz dich hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 03:58 Uhr
Lass ihn mich halten.
Ich habe dann sogar noch eine Hand frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 11:54 Uhr
Na dann werde ich das mal ausprobieren. Wie macht ihr euch es denn so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 18:52 Uhr
Sekundenkleber. Nach ein paar Wochen geht der schon wieder ab. Aber Batterien nachlegen nicht vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 19:00 Uhr
Ich nutze einen vibrator meistens nur um mich schön nass zu machen und schiebe anschließen einen dildo rein. Und nutze den vibrator dann nur noch für den kitzler.
Ich persönlich steh aber auch nicht darauf mir ständig an die brüste zu geben. An den nippeln nur zum Vorspiel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 22:46 Uhr
Nass bin ich schon vorher. Das geht bei mir sehr schnell. Ich komme richtig heftig wenn ich mir meine Nippel dabei massiere und lecke. Hält dein Doppeldildo eigentlich gleichzeitig in Fotze und Arsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 09:31 Uhr
Hallo Laura warum nimmst du einen dildo es gibt so viele Schwänze die dich ficken könnten.zum Beispiel mein schwanz würde dich gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:41 Uhr
Am besten nimmst du eine Rolle Klebeband, steckst den Vibration komplett rein, und klebst ihn mit der ganzen Rolle fest. Am besten so festkleben, dass du dir alle Scharmhaare raus reißt. Spart Zeit ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:44 Uhr
Am besten nimmst du eine Rolle Klebeband, steckst den Vibration komplett rein, und klebst ihn mit der ganzen Rolle fest. Am besten so festkleben, dass du dir alle Scharmhaare raus reißt. Spart Zeit;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 19:07 Uhr
Am besten nimmst du eine Rolle Klebeband, steckst den Vibration komplett rein, und klebst ihn mit der ganzen Rolle fest. Am besten so festkleben, dass du dir alle Scharmhaare raus reißt. Spart Zeit ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:10 Uhr
Slip an oder hinsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 21:55 Uhr
Mein freund hat mir mal ein vibroei rein geschoben und mir den schritt vom aloch bis zum kitzler mit panzertape abgeklebt und das ei angeschaltet wann er wollte nach 24 stunden kam dann die schmerzhafte befreiung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Wie Vibrator in Fotze fixieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑