PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hater am 06.03.2017 um 18:26 Uhr
Wie kann ich weiblichem Besuch mein Sperma unterjubeln? Ich Frage mich, wie man das genau anstellen soll und wie man das Mischverhältnis angehen sollte, damit sie es nicht merkt? Ist das falsch von mir?
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 02:19 Uhr
Warum willst du, dass sie es nicht merkt? Lass dir beim Wichsen von ihr zusehen oder dich gleich von ihr abmelken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 07.03.2017 um 08:57 Uhr
Koch was für Sie. Und dann Spritz ir ein wenig über den Salat, in den Hauptang und ins Dessert.
Oder wenn Sie auf dem Sofa sitzt gehst du ins bad holst dir einen runter und bevor du spritzt gehst du zu ihr und schleuderst die ganze Sahne in ihr Gesicht. Und sagst dann Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2017 um 16:41 Uhr
Ich hab oft mein Sperma oder meine pisse an Frauen und sogar meiner Mutter untergejubelt.

Ob ins Essen oder Trinken macht kein Unterschied, meine pisse meistens in Tee. Aber nimm am Anfang keinen "Nachturin" zuerst mal normalen weißlichen, der schmeckt nicht so intensiv.
Sperma hab ich immer Jenachdem was da war verteilt.
Und natürlich bin ich danach ins Bad und hab ordentlich gewichst bei dem Gedanken wie sie es genießen.
Hoffe konnte dir helfen Hater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 14:22 Uhr
nimm doch einen von ihren tampons wenn du bei ihr zu besuch bist. da machst du dann dein sperma dran so steckt sie sich deine sperma in ihre scheide da wo er hin gehört. glaube aber nicht dass sie so schwanger werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 04.04.2017 um 21:52 Uhr
Hi Tatjana. Es ging ja auch nicht darum sie schwanger zu machen. das sperma im essen und trinken verreckt auch gleich. dass ich nicht glaube dass sie so schwanger wird war ironisch gemeint. ich habe sowas noch nie gemacht aber ich glaube es macht geil zu wissen das die frau das sperma in sich hat und da hab ich gedacht wenn es in der scheide drin ist ists noch geiler. was würdest du machen wenn du mitbekommst das dir jemand sperma untergejubelt hat und du es schon aufgenommen hast? is schon klar das verboten ist würd ich auch nicht meachen. nur mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 08:36 Uhr
Ich möchte auch Sperma ins das Essen, Duschen und Bodylotion von meiner Frau und Tochter rein machen wie mache ich das

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 13:22 Uhr
Ich hab mir mal Currywurst mit nach Hause genommen. Hatte aber nicht soviel Hunger, so dass was übrig blieb. Ich wartete auf eine Freundin. Wir wollten zum Eishockey. Ich hab mich dann noch vorher untenrum rassiert. Den Rasierer und die Sackhaare habe ich dann noch in die Essensreste getan. Beim Rasieren bin ich geil geworden und musste wichsen. Da grad kein Taschentuch da war hab ich auf die Currywurst gespritzt. Dann klingelte es. Ich hab mir nen handtuch vorgehalten und sie reingelassen. Ich ins Bad duschen sie ins Wohnzimmer. Unter der Dusche hörte ich nur Ooohhhh lecker Currywurst....mhmh lecker....wo hast du die geholt? Ich konnt nicht mehr. Ich musste wieder wichsen. Leider hab ich sie nie ficken können. War ne geile Sau....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 12:37 Uhr
Ich hab meiner geilen Arbeitskollegin über anderthalb Jahre regelmäßig in ihre Tupperdosen gewichst. Vormittags so drei bis viermal ne ordentliche Ladung. Dann um halb eins im Pausenraum ihr beim Verzehr zugesehen. Erst Jahre später, als wir zwei beruflich getrennte Wege gingen aber immer noch Emails geschrieben haben, hat sie sich für die gemeinsame Zeit und die Spermawürzungen bedankt. Sie sagte sie wusste dass von Anfang an weil sie mich beobachtet hatte. Sie fand mein Sperma aber total lecker und wollte nicht dass ich mich deswegen schäme. Daraufhin hab ich gefragt ob sie nicht mal ficken will und sie hat trotz das sie verheiratet ist ja gesagt. Wir haben ein halbes jahr so oft gevögelt wie es ging. Immer ohne Gummi. Dann wurde sie schwanger von mir und das war es dann. Ihr mann glaubt das der Junge von ihm ist. Ich weiß es besser. Ich hoffe nur dass ich ihren mann nie kennen lerne. Der kleine sieht aus wie ich. Na ja vielleicht klingelt in 10 jahren ja ein 18-jähriger be

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 01:10 Uhr
Auf meiner Arbeit sind viele Frauen und ich habe solo oft schon ins Essen von denen Gewichts. Auch Kaffee....sie haben nichts bemerkt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 23:46 Uhr
Ins Essen spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 09:23 Uhr
Ich mache gelegentlich für meine Frau Rührei wenn sie von der Arbeit kommt.
Dabei nehme ich es auch für mich mit dem Handy auf, wie ich alle Zutaten zusammen sammle, die Eier in eine Schale aufschlage, mein Sperma rein wichse und dann mit Salz und Pfeffer würze. Alles aufschlagen und kurz bevor sie nach Hause kommt rein in die Pfanne. Ich nehme es auch weiter mit dem Handy auf, wie sie es dann isst.
Später schaue ich mir das alles wichsend noch einmal an.
Das alles möchte ich noch mit meiner Pisse machen. Dafür einfach ein Rezept wählen, in dem Wasser durch Pisse ersetzt wird. Und alles wieder mit dem Handy aufnehmen für das spätere Abwichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 01:21 Uhr
Meine Frau hat mal einen Damenabend gemacht. Dazu machte sie morgen einige Salate. Als sie dann noch mal weg war, haben mein Kumpel und ich mehrmals in die Salate gewixst. Das was mega...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 09:53 Uhr
Es ist mega geil zu wissen das fremde frauen/ Mädchen das Sperma schlucken was man ihnen ins essen oder ins Getränk gemacht hat!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 09:45 Uhr
was soll das für einen sinn machen,wenn du ins essen wichst,schwanger wird keine,es ist nur das du dich befriedigt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 15:16 Uhr
Mein Kumpel und ich haben mal in den Salat unserer Frauen gewichst. Er in das meiner Frau und ich in das seiner Freundin.
Das Dressing hatte optisch zum Sperma gepasst, also haben wir es auf ihre Schüsseln schön oben drauf abgespritzt. Später konnte man es richtig auf ihren gabeln auf den Salatblättern sehen. Für sie war es lecker und für uns war es lecker anzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 18:05 Uhr
Weißwurst! Serviere ihnen eine Weißwurst mit ner Semmel. Da fällte der Spadder nicht auf sondern gehört zum Zuzeln dazu.
Habe die Ehre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hater
Wie kann ich weiblichem Besuch mein Sperma unterjubeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑