PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NotgeileSchlampe am 16.12.2015 um 23:58 Uhr
Was kann Frau sich alternativ zum Vibrator unten reinstecken? - - -
Frage bewerten:
x 53
x 15
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 18:33 Uhr
Du kannst dir da so ziemlich alles reinstecken, was keine scharfen Ecken und Kanten hat. Ich hab mich z.B. schon mit Gurken, Zucchini, Deo, Bierflasche, Karotten, Duschgelflasche, usw. befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 0 

83 Antworten
am 17.12.2015 um 08:37 Uhr
Mein geiler Schwanz :-)Ich rüttelplatte dich schön durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 09:51 Uhr
Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.Es hängt wohl eher davon ab, was rein passt.
Bockwurst, Salatgurke, Maiskolben, Kerzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 10:35 Uhr
Ich habe mir schon mal ne Gurke reingeschoben. Empfehle dir aber die nicht erst ausm Kühlschrank zu holen also Zimmertemperatur müsste sie haben.
Ganz oft habe ich mir auch schon Deodorant unten rein geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 17.12.2015 um 12:38 Uhr
Cola Dose

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:35 Uhr
Kommt darauf an wie geil und feucht sie ist ! ZB.: Weinflasche !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 08:38 Uhr
Luftballon aufblasen bis alles gefüllt ist, zuknoten und damit ausser Haus gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 22:10 Uhr
Den üppigen Ärmel einer geilen Daunenjacke!
Ein absolut geiles erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 10:52 Uhr
Fick dich mit einer geöffneten Champagnerflasche. Das krippelt richtig geil. Hab ich meiner Ex mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 02:01 Uhr
Ich nimm gern nen Kleiderbügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 19:30 Uhr
Am besten natürlich den Schwanz meies Herren, zum üben und trainieren aber auch aslles was dick und rund ist. Im Moment sitze ich auf einer Art Baseballschläger (Eigenanfertigung 7,5 cm) Durchmesser mit bequemem Standfuß. An der Standartsektflasche arbeiten wir noch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 00:40 Uhr
Ich habe schonpaar mal eine brachtvolle Gurke für die pussy und eine elektrische Zahnbürste für den Kitzler genommen..bin mit der Kombination 4 mal nacheinander gekommen!:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 18:16 Uhr
Ka am liebsten nen fetten schwanz wer möchte ? Bin noch jungfrau wollte die kleinen schwänze nicht :D wer will mich zur frau machen schreibt hier bitte größe auf ich wohne in köln aber reise für nen fetten schwanz durch ganz deutschland ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 19:25 Uhr
Hey Geile_Sau dann komm zu mir.Ich habe da wirklich einen dicken langen Schwanz.Er ist 22/7cm.Der ist ein Phönomän wenn er in der Votze steckt wird er beim ficken immer dicker und erreicht beim absamen die Maximalgröße.Das mußt du probieren.Ist echt der Hammer.Komme aus der Nähe von Leipzig und hab ein Haus.Genug Platz für dich.Freue mich auf Nachricht LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:50 Uhr
ich bevorzuge eine Wein- oder Sektflasche, da werde ich sofort geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2015 um 20:42 Uhr
Hey Rammler ich würde gerne mal nur ist das nich eine nummer zu gross für eine entjungverung ?? Also anal und votze ;) du kannst auch was im gegenzug verlangen sag nur was und wie ich das machen muss also hier dann mach ich mich schlau drüber ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 21:15 Uhr
Hallo GeileSau Da brauchst du keine Sorge haben. Ich bin sehr zärtlich und erfahren. Das ist ein ganz besonderes Ereignis das man zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wichtig ist ja zuerst die Votze das du zur richtigen Frau wirst. Und wenn du richtig geil bist machens wir Anal.Wann wollen wir uns treffen? Wo kommst du her? Bitte melde Dich einfach. Wie ist dein letzter Satz gemeint?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:29 Uhr
Vergiss den letzten satz einfach :D aber gerne wenn du sehr zärtlich bist bin ich schonwieder so geil auf dich würde am liebsten sofort zu dir und wie gesagt ich komme aus kölen in der innenstadt :D gibt zwar viele geile typen aber hm.. :D wie alt bist du ?weil ich stehe zwar auf ältere männer aber ich will keinen jüngeren an mich lassen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:42 Uhr
Geile Sau mein Lümmel ist 26cm lang. Und wird heftig dick... Muss immer mit 2 Händen Ornanieren ziemlich anstrengend.. Komme aus Köln würde dich auch gerne wegflanken. Vielleicht ist ja ein 3 drin... Ich anal und der andre vorne. Meld dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:44 Uhr
Geile Sau mein long dong Horny ist dank dir wieder super Hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 00:10 Uhr
Hallo Geile_Sau.Klar bin ich sehr zärtlich zu dir.Das soll doch für dich ein Erlebnis sein.Ich bin schon älter ja aber sehr erfahren ich würde dich so gerne lecken bis du schön saftig bist.Hab immer für dich Zeit.Wie alt bist du denn.Falle ja nicht auf solche Machos und dummschwätzer rein.Du bist bei mir richtig.Freu mich wenn du dich meldest meine süße Maus!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 09:01 Uhr
Ich bin noch junge 20 :D un ich merke schon das ich richtig bin bei dir aber was meint deine frau dazu da ich keinen stress möchte sagmal aber auf was stehst du so für brüste und votzen also wie geilt dich es mehr an rasiert oder nicht?und raawr bin ich schon deine süße maus ;*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:18 Uhr
Hallo Geile Sau Du bist wirklich meine süße Maus.Du dist so jung und zart so liebesbedürftig Und wenn man so liebevoll und zärtlich darin eingeführt wird vergisst du es ein Leben lang nicht.Wir können ja auch immer in Kontakt bleiben.Ich möchte einfach das es dir gut geht und nicht auf irgendwelche Spinner reinfällst die dich nur ausnutzen.Was arbeitest du? Freue mich von dir zu lesen LG meine Maus :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:24 Uhr
Klar hab ich eine rasierte Votze sehr gern.Deine ist sicher unglaublich zart.Was hast du denn für schöne zarte Brüste?Welche Größe?Ich bin echt scharf auf dich und habe große Hoffnung das ich deinen Wunsch erfüllen kann.Bin groß kräftig gesund so wie eben starke Männer vom Bau sind.Freu mich auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:31 Uhr
Ich arbeite in einem tollen gaststube richtig schön ;)und da hast du glück ich bin stehts rasiert ich habe sehr straffe und feste brüste ;)75 d is nix besonderes aber sagmal ist dein schwanz rasiert ?? Und was sind deine vorlieben?? Im bezug auf klamotten drunter und drüber??un haare offen odee wie un wie hast du das geplant?also das treffen wie willst du mich anbaggern und befummeln??sag einfach wie du schritt für schritt vorgehen willst und stehst su auf NS ??will gern ma in nen mund pissen ub selbst schlucken mein heißer kerl ;*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:57 Uhr
Oh herrlich mir platzt bald der Schwanz wenn ich von dir lese.Du bist wirklich süß.Und NS ist geil.Hab so lange schon den wunsch das mich so eine süße richtig anpisst und ich schlucken darf.Sehr gerne pisse ich dich auch an.Das wird geil.Vieleicht hast du so sexy Dessous Srapse Büstenhebe schöne geile Stiefel mit einem Mantel bedeckt Das wäre echt geil.Ich bin behaart aber sehr gepflegt.Was ist dein Vorschlag?
Kannst du mir nicht bei Affäire.com deine Mail Adresse senden.Bin dort auch der Rammler.
Probier mal meine süße Maus.Auf jeden Fall Haare offen.Du bist eine Sensation

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:01 Uhr
Ich habe viele Vorlieben.Schön doggy oder Missionar du kannst auch geil mein Schwanz reiten.oder Hündchenstellung jedenfalls ganz vorsichtig vorher schön lecken Knutschen und dich richtig heiß machen das du es garnicht mehr aushälst bis zum Höhepunkt vielleicht im Hotel zwei Tage von Freitag bis Sonntag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:04 Uhr
das klingt super geilen sex im hotel und dann den ganzen tag nackt sein herlich ! nur das mit dem anmelden klappt nicht sory aber jetzt is mirs auch egal wer das lesen kann was meinst du zur verhütung oder willst du keine ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:54 Uhr
Hallo Geile Sau meine Nachricht wurde nicht hochgeladen.Wenn du ein Kind möchtest ist es doch gar kein Problem.Ich wäre so glücklich dir dich zu schwängern wenn du es wünscht.Oh man das wird geil.Natürlich machen wir es uns gemütlich.Schön ein Gläßchen Sekt.Hast du keine Mail Adresse?Freu mich so sehr auf dich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 20:41 Uhr
Ne hatte eine aber ich hab keine ahnung welche :D aber wenn ich ein kind habe dann brauche ich einen mann der mich unterstützt und nich wirklich fremd geht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 21:27 Uhr
Klar wäre ich gerne schwanger :) aber ich brauche einen mann ser mich in der schwangerschaft unterstüzt also mir hilft bei allem da man nach ner zeit nich mehr alles schafft allsine wie zb baden ;)würdest du das machen un mich manchmal verwöhnen wie zb kitzeln oder den körper abknutschen ? Un der auch nach ser geburt da is ?? LG Geile_sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 13:52 Uhr
Weist du meine Geile_Sau.Das ist für mich slbstverständlich das wir dann alles gemeinsam machen.Ich erfülle dir deine Wünsche.Ist doch klar.Ich verwöhn dich küsse deinen zarten Körper alles was du willst.Du wirst im Paradies schweben!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 20:55 Uhr
Ohgott ich war eben baden und jetzt ist mein kitzler butterweich rammler wir müssen unbedingt mal zusammen baden ;) wenn du auch willst wie willst du das das dann abläuft also wie sitzen wir ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 21:28 Uhr
Oh meine kleine Geile_Sau wir zwei baden das wird ein hochgenuss werde dich zuerst von deinen Sachen befreien.dann steigen wir schön ins Schaumbad und da wirst du so richtig mit der zunge und den Händen verwöhnt du wirst dann richtig heiß gemacht und schon trocken geschleckt ins Bett getragen und verwöhnt.Was ich noch vergessen habe.Ich werde viele kerzen anzünden und eine Flasche gekühlten Sekt an der Wanne haben und schön knutschen.Gefällt dir das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 23:29 Uhr
Ja klar rammler freue mich schon ;) aber bin ich nich zu schwer ?? Mit 58kg? *peinlich* nur nach dem baden bin ich immer sehr müde da kann mann mich für nix mehr gebrauchen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 00:50 Uhr
hab meiner frau schon mehrfach eine Zucchini eingeführt. ca 7cm Durchmesser, natürlich nur mit Kondom drüber. sie war völlig weg und ausgefüllt und total geil befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:24 Uhr
NotgeileSchlampe .höre nicht auf die jungs die sich unter frauennamen hier was schreiben. Als frau sag ich dir theoretich kannst du dir alles rein schieben und für einmal bestimmt auch okay. aber obst u.s.w. bringen den bh wert deiner scheidenflüssigkeit durcheinander und öffnen Tür und Tor für Pilze, Pakterien,.... am besten Dildo noch, oder bei orion gibt es ne sexmaschine die schleckt selber rein im takt und wenn du denn himmel und hölle erleben willst mit orgasmus garandie ein vibrator ei mit funk betrieb gehe in ein kino mit einen mann und las ihn damit spielen. wenn du gut bist oder er knettig schafst du den film wenn du richtig gut bist auch heim aber selbst das glaube ich spätestens nicht mehr. ach und spielzeug für den po gibt es auch genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 13:19 Uhr
Ich mach es mir schon mal mit einer Gurke,Möhre oder Banane und wegen der Pakterien am Gemüse ziehe ich ein Kondom drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:21 Uhr
Hallo Geile_Sau Du bist echt süß und dein Gewicht ist doch super.Einfach toll.Ich nehme dich so wie du bist.Ich sitze beim baden unter dir und du sitzt mit gespreizten Beinen auf mir.Ich werde dich knutschen Streichlen zärtlich verwöhnen bis du es nicht mehr aushälst und mein Schwanz in deine feuchte Grotte flutscht.Dann bewegst du schön dein Becken auf und ab bis ich in dir explodiere.Dann trockne ich dich ab und trage dich ins Bett wo wir dann eng aneinandergekuschelt einschlafen.Das wird geil Hasi.Bis bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 21:04 Uhr
Rawr bin schon richtig heiß immer eig ;)und was hälst du von sex in der dusche :* und darf ich mich an deinem bein reiben meine mutter hat mich früh an der stange akrobatik machen lassen ;) bin sehr gelenkig wie groß ist deine eichel ;)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 14:32 Uhr
Gesundes Neues Jahr Geile_Sau. wie bist du denn ins neue Jahr gekommen?
Schön das du schon ganz heiß bist! Klar kannst du dich an meinen Bein reiben. Ist doch geil. Lass mich nicht mehr so lange warten. Meine Eichel ist wunderschön so ca fünf cm lang und vier cm dick. Freu mich wenn du dich meldest. Wie heißt du mit Vornamen? Geile Grüße Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 09:18 Uhr
Ich nehme gern eine Zuchini, eine Wein oder Sektflasche ist bei mir nur geil wenn ich sie gern gedehnt haben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:16 Uhr
Ich war heute mit Liebeskugeln in der Pussy in der Arbeit... War ein extrem geiler Arbeitstag, hab mich aber nicht wirklich konzentrieren können. Hab heute während der Arbeit vier mal einen Orgasmus gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:45 Uhr
Meine Freundin steht total auf luftballons einfach stramm aufpusten und solange drinnen lassen wie sie will oder ab und an nachpusten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 12:54 Uhr
manchmal auch Stifte, wenn gerade nix anderes vorhanden ist, aber da werde ich auch schön feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 04:28 Uhr
Der Werkzeugkasten meines Freundes bietet unerschöpfliche Möglichkeiteh, wie die Griffe von Schraubendrehern und Sremmeisen, Hammerstiele, Klebertuben, Schraubenschlüssel im ganzen Set. An die Zangen und ihre Verwanden hab ich mich noch nicht gewagt, seit ich bem ersten Mal eine Falte meiner Scheidenschleimhaut gezickt habe. Werde es aber doch noch einmal versuchen, denn dann steigert das die Mölichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:42 Uhr
So ein Werkzeugkasten enthält alles, wass frau benötigt; Schraubendreher- und Meisselgriffe, Hammerstiele und diverse Metalldinge, wie Zangen, Raspeln u. dergl.
Aber Vorsicht, zangen können in die zarte Schleimhaut, ja sogar in den Muttermund knmeifen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:27 Uhr
alles, was drin Platz hat und dsnn leicht wieder rausgeht.
mein Tip: der Inhalt des Werkzeugkastend - vielerleii Griffe und Stiele, Feilen Raspel und so weiter
übrigens: wer gut schmiert , fährt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 14:08 Uhr
Ich hab mal den Schalthebel von meinem Auto gefickt . Ein geiler Kick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 14:31 Uhr
Da habe ich eine geliebte Freundin die führt mir ihre Hand in meine feuchte Liebeshöhle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:03 Uhr
Bürsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 18:11 Uhr
Boor bin gerade von dem was ich hier lese total geil,hab gerade nen 22 X 5 cm Dildo in meiner nassen Fotze! Aber ne Gurke hatte ich auch schon drin und wenn ich schön gedehnt bin stecke ich auch schonmal die mehrere Finger rein,mehr als vier habe ich bisher nicht geschafft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich hab mir mal mein Handy in die Pussy gesteckt und hab mich dann die ganze Zeit selber angerufen. War das geil. Da es relativ groß ist, wurde meine Pussy ziemlich gedehnt und das Vibrieren war auch sehr intensiv... Bin zu wahnsinns geilen Orgasmen gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 01:53 Uhr
Klein anfangen mit ner Wassermelone zb

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 20:43 Uhr
Hatte schon sehr viele Sachen in meinen beiden Löchern.
Zuchini, Gurke,Aubergine, klobürste (aber eine neue) , Haarspray Flaschen, deoflasche, Flaschen, dildos,und noch viel mehr alles was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 01:33 Uhr
Abgefressene Maiskolben sind der Hammer!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 10:20 Uhr
In meine Möse schiebe ich Salatgurken, Maiskolben sind aufgrund ihrer Noppen auch sehr geil, Flaschenhälse und auch Monsterdildos.
Für meine anale Befriedigung benutze ich besonders gerne Mohrrüben.
Geil finde ich, wenn mir meine Fickbuddies diese Gegenstände einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 13:38 Uhr
Hatte schon sehr viele Sachen in meinen beiden Löchern.
Zuchini, Gurke,Aubergine, klobürste (aber eine neue) , Haarspray Flaschen, deoflasche, Flaschen, dildos,und noch viel mehr alles was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 17:10 Uhr
Die alternative zum Vibrator ist immer noch ein echter Schwanz. Daran hat jetzt keiner von euch Frauen gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:31 Uhr
Möhre oder auch Gurken und dann schön wichsen .... durch die Prostata Stimmulation kommt echt ne menge saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:22 Uhr
Hat sich eine von euch geilen Fickkolleginnen schon mal einen (lebenden) Fisch, etwa eine Forelle unten reingeschoben? Es gibt nichts Supergeileres (mit, oder wenn ihr euch traut, noch besser ohne Kondom!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2016 um 08:52 Uhr
Ixh bin noch recht jung und noch sehr eng aber Spiel oft an mir. Kleine Sachen wie stifte. Flaschenhals Haarbürste und zuletzt mal Tischtennisbälle das War in der muschi geil aber im po War es echt keine tolle Idee. Ich hab den nicht mehr raus bekommen und musste ins Krankenhaus. Sehr peinlich. Also seid vorsichig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 12:31 Uhr
Puste mal neun Luftballon auf und steck den rein und lass den ca.ne woche drin ist geil. Ab besten wenn du deine feuchte fotze mit dem Luftballon drin irgendwo gegenreibst und dann massiert der Luftballon deine möse. Übelst geil. Pump am besten noch 10 Tuben gleitgel oder creme oder sonst was rein ÜBELST geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 22.07.2016 um 08:20 Uhr
Neben Vibratoren benutze ich Dildos, am liebsten natürlich aussehende. Silikon Dildos mit extra starkem Saugnapf. Mein Liebling ist der Paloqueth, große Ausführung! In mein Arschfötzchen kommen meist Glasdildos, hier gefällt mir die Gurke Glasdildo am besten.
In der Not aber schiebe ich mir auch alles mögliche andere in meine Löcher, um die Brände zu löschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 08.08.2016 um 14:15 Uhr
Meine Freundin hat sich bei BadDragon so einen großen fetten Pferdepimmeldildo bestellt, der auch abspritzen kann. Jetzt fickt sie sich jeden Tag mehrmals mit dem Teil ab. Immer wenn sie sich das Kunstsperma in die Möse schießt kommt sie stöhnend und zuckt geil rum. Wir spielen immer so lustige Rollenspiele dazu, sie tut sie als würde sie mit einem Pferd fremdficken und wenn sie nicht aufpasst, wird sie besamt und geschwängert. Das kickt sie total. Natürlich war nach ein paar Tagen das Sperma alle, und wir müssen neues bestellen. Weil sie in letzter Zeit aber so eine frecke Zicke geworden ist, hab ich mir was ausgedacht. Ich bin gestern an ein Gloryhole und hab alle Kerle in eine Flasche abspritzen lassen. Die hab ich dann nachhause genommen und in die Flasche vom Kunstsperma umgefüllt. Abends hat sich meine Freundin dann wieder gefickt, ich hab ihr gesagt sie soll aufpassen und sich nicht besamen lassen, das ist viel zu gefährlich. Sie hat natürlich nicht auf mich gehört, sondern sich die ganze Flasche Sperma in die Möse rotzen lassen. Ihr ist unglaublich viel Samen aus der Möse gelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die kleine Nutte dick wird, verdient hätte sie es ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 13:12 Uhr
Heinz-Hase
Wenn sie wirklich dick wird glaubt sie wahrscheinlich dass es bei einer ihrer Fremdfickereien passiert ist und sie einfach nicht aufgepasst hat. Dann würde sie wahrscheinlich heimlich abtreiben oder versuchen, mir das Kind nach der Geburt unterzuschieben. Da würde ich sie aber auflaufen lassen, die kleine Nutte, das kannst du mir glauben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 14:51 Uhr
Sei doch nicht so gemein Tom.Bist du beim Fremd ficken dabei? Schreibe doch mal bitte viel mehr über sie wenn du sie beim ficken beobachtet. Da kann man sich etwas vorstellen was du für eine süße hast. Hoffe ich lese noch von dir. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 17:06 Uhr
Früher öfters, aber in letzter Zeit deutlich weniger. Ich hab hier ja schon oft von meiner Freundin und ihren/unseren Abenteuern erzählt. In letzter Zeit nimmt das aber etwas Überhand, vor allem ihre Alleingänge. Sie lässt sich halt auch nichts mehr sagen und denkt, sie könne sich alles erlauben und komme dann auch noch unversehrt wieder raus. Bis jetzt hat sie auch viel Glück gehabt, soviel ich weis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 20:14 Uhr
Beschreibe doch mal was sie macht! Wie sieht sie aus wenn sie nach Hause kommt?Die Votze voller Sperma? Ich habe immer so gerne von dir gelesen . Deswegen schreibe ich ja das du jedes mal berichten sollst.Ziehst du das Kind dann auf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 01:17 Uhr
Hab jetzt in letzter Zeit immer wieder komplett versaute und verklebte Höschen von meiner Freundin in ihrem Wäschekorb gefunden, ganz tief reingedrückt und versteckt. Fand ich schon seltsam, aber naja. Ganz komisch war aber, dass ich dann ein paar Tage danach die Verpackung von einem Schwangerschaftstest versteckt in ihrem Müll gefunden habe. Konnte ich mir keinen Reim drauf machen, weil wir immer mit Kondom ficken. Zu der Zeit ist sie aber auch abends gern mal raus gegangen, zum joggen. Irgendwie kam mir das komisch vor, also bin ich ihr vor kurzem mal hinterher um zu sehen was sie macht. Es war draußen schon dunkel und sie ist in den Stadtpark gejoggt, dann aber an einer Lichtung verschwunden. Keine Ahnung wo die hin ist, also bin ich wieder heim. Ich hab es jetzt schon mehrmal versucht, aber irgendwie verschwindet sie immer im Park. Ich kann mich ja nicht einfach an den Weg stellen und schauen wo sie lang rennt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 08:19 Uhr
Hallo Tom. Dann geh ihr doch mal an die Votze und fingere sie wenn sie zurück kommt. Dann merkst du es ja ob sie frisch gefickt wurde. Dan ficke sie kräftig durch und sage das du beim Joggen mitkommst. Kann das sein das dort Penner warten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 12:23 Uhr
Wir wohnen getrennt, deswegen kann ich sie schlecht abfangen, kann ja nicht immer bei ihr zuhause warten... hab schonmal vorgeschlagen mitzukommen beim Joggen, aber sie hat schnell gemeint dass sie lieber alleine läuft. Wie meinst du das, dass dort Penner warten? Auf den Wegen im Park hab ich jedenfalls mal keine gesehen, da ist nachts nie was los ... sie verschwindet ja immer irgendwo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:28 Uhr
Hallo Tom.Wie alt ist denn die kleine Schlampe?Da muß doch irgendwo etwas sein ein Gloryhole oder so sie kann ja nicht einfach verschwinden und in Luft auflösen.Kann ja sein das sie sich von Obdachlosen oder Asylanten ficken läßt.Mach ihr doch einen Vorschlag das du sie in deinem Beisein von deinem Kumpels ficken läßt das du sie besser unter Kontrolle hast.Da organiesierst du ein Gangbang und ihr fickt sie durch oder ihr fahrt wieder mal ins Gloryhole wo du uns dann berichten kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 19:54 Uhr
Hmm, ein GH im Park meinst du? Das kann sein, sie hat mal was erwähnt dass das doch total geil wäre. Na jetzt wo dus sagst macht das Sinn. Ich geh mal los, vielleicht erwisch ich sie heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:01 Uhr
Fick sie infach ohne kondom und den lauft es *

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 06:14 Uhr
Die heiße Fotze schön mit Haufen weiße Glasmurmeln Füllen... und wenn sie schon voll ist ficke ich entweder mit meinem dicken dildo, oder wenn ich mal etwas dünneres haben möchte mit meinem haarglaetter, mit schnellen sehr harten Schlägen in die gefüllte f****

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 15:50 Uhr
Ich habe meine Freundin mal beobachtet als sie sich den 16cm Absatz von ihrem clog in die fotze geschoben hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 10:24 Uhr
da ich eine geile Bäuerin bin stecke ich mir öfter ausgesonderte Schläuche und Vakumgummis von der Melkmaschine rein, manchmal auch abgebrochene Schaufel, und Axtstiele ist mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 10:40 Uhr
da ich eine geile Bäuerin bin stecke ich mir ausgesonderte Schläuche, und Vakumgimmis von der Melkmaschine rein auch manchmal Schaufel und Axtstiele, ist megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 15:06 Uhr
ich bin eine geile Bäuerin, ich stecck mir öfter ausgesonderte Schläuche und Vakumgummis von der Melkmaschine rein,manachmal auch schaufel, oder Axtstiele das ist megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 19:19 Uhr
Ich liebe es, mir einen schönen, gläsernen Deoroller einzuführen und dann Höschen drüber und anziehen -ab zum sshoppen.ich werde davon so extrem geil und nass.... zweimal bin ich schon in der Ubahn heftig gekommen. Einmal hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen Kerl praktisch angebettelt, mich hinter einer Bushaltestelle hart zu ficken. Der konnte sein Glück kaum fassen, leider hat er, als er meine triefende Fotze vom Deoroller befreit hatte- schon abgespritzt. Hat immer wieder gestammelt, was für ne geile Fickhure ich wäre. ... konnte mich dann leider nur heftig fingern und im stehen lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2018 um 14:41 Uhr
Geh auf die Baustelle und ficke mit einem Schubkarrengriff

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 20:52 Uhr
Steck ihr eine Sekt Flasche in ihre versaute Fotze aber nicht nur den Hals

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NotgeileSchlampe
Was kann Frau sich alternativ zum Vibrator unten reinstecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑