PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lischen21 am 09.10.2016 um 12:00 Uhr
Leggings mit Loch anziehen? Hey,

ne Freundin und ich überlegen uns in unsere Leggings im Schritt ein Loch reinzuschneiden. Würdet euch Männern das gefallen oder wär das zu nuttig?
Frage bewerten:
x 56
x 4
Beste Antwort
am 26.11.2016 um 15:15 Uhr
Ich habe das auch schon getan, da kann ich sogar durch pinkeln. Ich hbe bei einer Leggings die vollständige mittelnaht aufgetrennt, die ränder mit einem leichten Gummiband umsäumt und anschließend wieder alles verneht, jedoch an der Stelle wo bei mit die Mumu ist einen 15 cm schlitz offen gelassen. Die Gummibänder halten beim gehenden schlitzgeschlossen, wenn ich mich aber hinsetzt oder hocke öffnet sich der schlitz, das ich voll pracktisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
35 Antworten
am 09.10.2016 um 22:06 Uhr
Ich steh total auf geile leggingschlampe....das wäre mega geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 23:21 Uhr
Hallo lieschen21,
Leggins mir Loch sind etwas sehr geiles.
Ich weiß genau, das es die Männer anmacht.
Ich trage seit jahren, Strumpfhose ouvert, oder ohne Zwickel, immer ohne Höschen und blankrasiert
Ich bücke mich gern über eine Truhe, oder über den Einkaufswagen.
Mein Mann steht immer einige Meter entfernt, um Reaktionen anderer zu beobachten, manchmal wird es gefilmt.
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute, für den Exib-Start.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 23:25 Uhr
Leggins mit Loch sind mega geil. Am Geilsten wäre noch ne sexy Laufmasche am Bein. Traut ihr euch das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 23:46 Uhr
Ich habe das an meinem 18 in der Disco getragen, eine hautfarbene Legging mit muschiloch, ohne tanga natürlich, und blank rasiert. Wurde im club super oft gefickt, aber wegen der hose dachten viele es sei einfach ein cameltoe.
das beste war aber, dass ich damit einfach überall ficken konnte, ich hatte kaum alkohol getrunken damit ich noch jeden fick mitbekomme, deswegen schätze ich die gesamtzahl von kerlen auf 30, alle auf der tanze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 17:30 Uhr
Ich habe auch so eine Leggings. Ich trage sie auch hin und wieder beim Feiern mit einem Top. Es ist schon praktisch, weil wenn es die Männer sehen, wollen sie auch ficken. Aber der Nachteil ist, dass das ganze Sperma immer zwischen den Beinen runter läuft und es sehr schnell auffällt, weil meine Leggings schwarz ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:49 Uhr
Schwarze Leggins sind doch am Geilsten. Wenn dann noch die Laufmaschen zur Pussy hochlaufen ists Megageil. Desto verratzter desto geilrer. Und dann noch fleckig versifft, ein traum ! Traut ihr euch mit noch mehr Löchern ? Wie lange wollt ihr die tragen bis die in den Müll kommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 06:04 Uhr
Leggins mit Loch, was kann es schöneres geben? Um deine Frage zu beantworten, ja mir würde es gefallen. Allerdings dürfte ich euch nicht begegnen, ich hätte sofort einen Steifen in der Hose und ich würde nicht dafür geradestehen, dass ich meinen "Freund" zurückhalten kann. Und wie ihr es dann dreht und wendet, am Ende würde euch das Sperma die Leggins runterlaufen. Entweder aus eurer Fotze (dann habt ihr mich drangelassen) oder weil ich vor lauter Geilheit mir einen runter geholt und auf eure Leggins gewichst habe. Ja, uns würde ein Loch in euren Leggings sehr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 18:49 Uhr
Ja, macht das... würde mir sehr gefallen... auf alle Fälle kein Höschen drunter.
Meine Ex hatte mal unter ihrem Minirock eine transparente Strumpfhose ohne Zwickel drunter. Ich hatte das nicht gleich gemerkt als ich sie flach legte und wollte meinen Steifen rein stecken. Sie hatt sich kaputt gelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:18 Uhr
Loch in die Leggings schneiden und dann natürlich kein Höschen drunter anziehen. Das ist nicht mittig, sondern einfach nur erregend für beide Seiten. Ausserdem erspart es lästige Gespräche, denn dein Gegenüber weiss, was du willst. Und glaub mir: er weiss dann auch, was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:41 Uhr
Das kann aber auch schiefgehen. Mir ist nämlich passiert, dass ich mit einer unten offenen Leggings unterwegs war, um einen kennenzulernen. Und das klappt eigentlich immer. Einfach einen aussuchen, ein bisschen beobachten und dann irgendwie versuchen, dass man nicht ganz so auffällig von ihm bemerkt wird, wenn man sich mit leicht gespreitzen Beinen ganz tief nach vorn runterbeugt. Allerdings war dann einmal einer dabei, der hat mir dann beim Sex die Leggings vorn und hinten bis ganz nach oben zum Bund aufgerissen. Da stand ich dann da und war auch noch ziemlich vollgesaut. Ich weiß nicht genau, welche Nationalität er war, aber so furchtbar wie es hinterher war, so toll war es, das so zu erleben. Aber dann so mit verdreckter und total aufgerissener Leggings durch die Stadt zu laufen, da bin ich noch nicht weit genug. Da wird sogar in Berlin schief gekuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 13:56 Uhr
Ist auf jeden Fall ziemlich heiß. Leggings sind eh schon heiß und dann noch mit einem schönen Loch und ohne Höschen, ein Traum :)
Viel Spaß bei euren Experimenten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 15:41 Uhr
Ich jogge manchmal mit meiner bildhübschen Frau Meggi 42 1.55 58 kg zierlich blond glatt eng zarter Muschiflaum.Dabei trägt sie eine Leggins.Sie zieht sie extrem in ihre Moese.Um andere aufzugeilen ist an der Scheide wie zufällig ein Loechlein.Es geilt mich extrem auf zu sehen wie andere Männer im Gespräch direkt schauen und einen winzigen Teil ihrer Fotze sehen können. Wem würde das gefallen? Sie ist sehr eng und feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:42 Uhr
Gute Idee, Lischen, mach dir ein Loch in die Leggins, dann mach ich es dir ohne Vorwarnung im Stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:33 Uhr
Tja, dann brauchst Du beim pinkeln nicht mehr die Hose runterziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:44 Uhr
meine Ehefrau trägt fast ausschließlich Leggins mit Loch, da ich total drauf abfahre. Sie trägt keine Unterwäsche, daher ist ein Griff oder Blick an die Ficklöcher jederzeit gewährleistet. Oft ficke ich Sie auch bevor wir ausgehen und man kann deutlich sehen, daß Sie vollgespermt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 09:06 Uhr
so gehe ich öfters in der Stadt spazieren, eine dünne Strumpf leggings und der Zwickel war sauber rausgeschnitten, dadurch kamen meine dicken "kleinen Schamlippen heraus" (mit Vakuumpumpe vorher gepumpt) darüber trage ich ein Long Shirt. ihr könnt euch vorstellen wie geil das ist wenn man im bus sitzt, bank, oder Rolltreppen fährt ich werde dabei immer sehr nass. natürlich lasse ich auch geile Männer Hände dabei an meine fotze. ich habe im park eine kleine ecke wo ich mich regelmäßig von den vielen Männern die mir nachlaufen total abficken lasse. ich habe kein problem damit wenn anschließend beim weiter Spazierengehen die ficksahne aus der fotze läuft, natürlich ist meine fast schwarze legging mit weißen flecken im fotzenbereich verschmiert. Auch wenn mein Mann dabei ist lasse ich mich so abficken ihm gefällt dass wenn ich öffentlich die geilen schwänze mit meiner fotze oder arsch bediene. wir haben eine Familien Ehe, ich ficke mit all seinen 6 Brüdern und er fickt seine Schwägerinnen, oft haben wir eine geile Sex runde jeder fickt mit jedem.
mausi50

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:19 Uhr
Leggins mit loch und ohne slip . wow das muss ich gleich ausprobieren ! Werde gleich noch in die stadt gehen und mal sehen was dann so passiert wenn die leute darauf aufmerksam werden .soll ich es euch dann verraten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2016 um 18:10 Uhr
Muss nicht sein...mein Schwanz stößt in die Leggings das Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:13 Uhr
Hallo Bianca,
ja Boote erzähl uns von deinem Erlebnissen. Besser noch, du sagst und vorher Bescheid, wo du unterwegs bist. Ich könnte dann auch von meiner Seite berichten wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 08:49 Uhr
Habe ich mal "zufälligerweise" gemacht. Wir waren feiern und im Club habe ich einen Typen kennen gelernt, der die ganze Zeit meine Fotze durch die Leggins durch gestreichelt hat. Irgendwann kam der geile Ficker auf die Idee, mir die Fotze frei zu legen indem er mit seinem Taschenmesser ein Löchlein rausgeschnitten hat. War ein extrem geiles Gefühl muss ich sagen, natürlich haben wir gefickt und ich habe meine Pussy dann auf der Rückfahrt mit dem Taxi über das teure Leder gerieben und geile Abdrücke hinterlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:00 Uhr
Hi, meine Freundin hat bei mir ihre Leggins entsorgt wegen Laufmaschen die zur Pussy hochlaufen.Hab vorhin die im Bad liegen sehen und aus dem Papierkorb angezogen. Sind total eng und Laufmaschen hoch bis zur Pussi.Hätte Lust so wegzugehen.was drüber ziehen oder wie soll ich gehen ? Und wenn die sich weiter auföst? Habt ihr Tipps ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 07:42 Uhr
Zieh nur die leggins an und nichts drunter und darüber einen kurzen Minirock und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 22:50 Uhr
Hi war total geil die Laufmaschenleggins ohne Höschen mit Mini.Ist noch mehr Laufmaschig geworden und alle haben geglotzt. Ich zieh die heut in die Disco an. Hat jetzt auch Laufmaschen am Arsch. Ist ein geiles Gefühl wenn die sich beim tragen weiter auflöst.Warum tragen so wenig Girls welche mit Laufmaschen ? Mich macht schon das Gefühl der laufenden Maschen rallig. Mal sehen wie viele ich aufgeil mit dem Nylonlumpen hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 01:09 Uhr
also ich trag sehr gerne eine Leggins, bei der ich über mehrere Zentimeter die Naht aufgetrennt habe. Beim Joggen macht das richtig viel Spaß und man erntet viele geile Blicke. Ich hab auch schon beim Joggen in den Leggins gefickt, was mit der offenen Naht richtig gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 07:18 Uhr
Bei uns habe ich noch keine Frauen mit Loch in den Leggins gesehen. Wir haben aber einen öffentlichen Fickraum, dort warten sexgierige Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 14:15 Uhr
Mache ich auch immer ein loch rein über die ganze breite, will allen meine Votze zeigen! Ziehe machmal auch nur ein extrem lnges Shirt an mit nix drunter. Schneide auch löcher in die Strumpfhosen. Und bei Hüfthosen mache ich oben ein loch rein sodas alle meine klitoris sehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 16:17 Uhr
Hi Susi trägst Du auch schwarze nylons mit geilen laufmaschen hoch zur Pussi? Finde das das Geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2016 um 19:53 Uhr
Mein Mann hat mir mal erzählt, dass als er nach Hause kam meine jüngste Tochter, er ist ihr Stiefvater mit einer weißen leicht transparenten Leggins und bauchfreiem ebenfalls leicht transparentem engen Top breitbeinig auf der Couch im Wohnzimmer lag und schlief. Er konnte ihre Nippel und die kleinen Brüstchen sehen da sie keinen BH trug. Sie trug auch kein Unterhöschen und die Naht im Schritt ihrer Leggins war offen. Er sah ihr etwas geöffnetes Fötzchen, ihren Kitzler und die kleinen inneren Schamlippen. Dieser Anblick machte ihn geil, sein Schwanz in der Hose wurde steif und er hätte sie am liebsten geleckt und gefickt.
Er konnte seinen Blick nicht von ihrem süßen rasierten Schneckchen abwenden obwohl er sie schon oft ganz nackt gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 12.12.2016 um 22:31 Uhr
die kleine geile Sau hat sicher nicht geschlafen, die wollte nur deinen Mann verrückt machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 11:10 Uhr
So ne Leggins ist sehr nuttig aber bei passender Figur sehr geil.Meine stieftochter rennt auch oft mit so Leggins rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 22:25 Uhr
Und ich laufe auch oft mit einer vollgepissten Leggings rum auch ohne loch macht das alle Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2016 um 17:57 Uhr
Welche Sie würde sich mir so mal vorstellen? Ich finde den Gedanken schon toll! Geht das auch mit Latzhose die im Schritt offen sind? Wer pinkelt alles durch das Loch? Wenn ja werdet ihr dann auch nass im Schrittbereich oder an den Beinen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 12:23 Uhr
Macht das mädels. Ich hab auch solch leggins. Und catsuits. Das ist geil und praktisch. Wenn ihr es als euer heißes geheimnis tragen wollt,einfach ein longshirt anziehen und nur bei bedarf hochziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 22:20 Uhr
Mein Freund steht total drauf wenn ich schwarze Nylonstrumpfhosen und Leggins anzieh die er für mich aus dem Müll rettet. Hab gerade eine Leggins aus dem Trash an und hab ein Loch reingerissen.Unser Geheimnis das die verbotener weise aus dem Müll sind macht uns geil. Das mit dem Longshirt mach ich ! Dazu Turnschuhe Knöchelhoch oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lischen21
Leggings mit Loch anziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑