PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stutedoro am 07.08.2017 um 05:45 Uhr
AO im Swingerclub? Demnächst werde ich an 2 oder evtl. auch mehr Tagen bzw. Abenden einen Swingerclub besuchen. Ich hoffe, dort Männer anzutreffen, die mich ohne Kondom ficken werden. Es geht dabei nicht um Fremdschwängerung oder so, sondern ich verhüte und will einfach nur das reine und spermaverschmierte Fickvergnügen haben. Kann mir jemand von Erfahrungen berichten, wie ihr passende Männer gefunden habt. Ich kann doch nicht jeden, der im Club ist fragen, ob er zu AO bereit ist. Muss ich das im Gespräch mit möglichen Partnern heraushören?



Danke Stutedoro
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 02:17 Uhr
Also, ich gehe mit meiner Frau auch öfter in den Swingerclub. es haben schon mehrere zwischen ihren Beinen gehockt und sich einen ohne Gummi gewichst. Ich hab dann einfach den Schwanz ein wenig runtergedrückt als sie anfingen mit der eichel am Kitzler u reiben und sie haben sie dann einfach ohne Gummi gefickt und reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 08.08.2017 um 17:59 Uhr
hey Doro
bei den meisten Clubs ist es Pflicht nur mit Kondom zu ficken
aber wenn du geile Sau auf Arschficken stehst und AO dann melde dich bei mir gerne spritze ich dir meine Sperma in deine 3 Löcher und kann gerne noch den ein oder anderen dazu holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 07:37 Uhr
Es gibt laut meiner Erfahrung kaun einen Mann, der nicht lieber AO fickt.
Und beginnen tut die Aktion ohnehin immer mit blasen ohne Gummi. Und dann kannst du ihm immer noch sagen, du willst einen blanken Schwanz. Hat noch keiner abgelehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 20:56 Uhr
Ich geh mit meiner Frau regelmäsig in den Swingerclub. Es ist immer so das alle einen Gummi drauf machen wenn ich daneben bin. Meine Frau sagt dann öfter mal zu mir, schau dich doch mal ein bischen um im Club und wenn ich sie dann allein mit den Männern lasse kommt sie so nach einer Stunde an die Bar und trinkt was mit mir und ich frag sie ob sich die Männer auch benommen haben und sie verleiert dann immer die Augen. Auf der Heimfahrt erzählt sie mir dann alles ganz genau, also wie sie von wem gefickt wurde und das sie erst einige bis zum Spritzen geblasen hat und dann einfach nicht mehr drauf geachtet hat ob sie Kondome drauf machen. Und wie viele dann in ihr Schlammschieben gemacht haben. Also keine Sorge Doro einfach hingehen, zusehen mitmachen und dann findet der Saft von ganz allein den Weg in deine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 03:56 Uhr
Liebe Doro, gib mal bei Google Sg-Partie oder spermagames ein, wird dir sicher gefallen, vielleicht sehen wir uns ja mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 09:58 Uhr
Nein im club wird es nur mit gumi gemacht,wenn der seriös ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 14:31 Uhr
Alles kann und nichts muss - Wenn beide es wollen kann auch ohne Kondom gefickt werden. Ich ließ mich im Swingerclub schon öfters ohne Kondom ficken und auch in meine Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.04.2018 um 23:46 Uhr
Einen Stecher der heiss ist auf ne Stute,brauchst nicht nach AO fragen...der macht das einfach.Richtige AO Fans ballern rein.Punkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 05:32 Uhr
Die meisten Männer wollen doch ohne ficken. Das mit den Kondomen ist eher eine Traumvorstellung.

Meine Frau bestand auch darauf. War dann auch 1x so das sie sich nur mit ficken lies.
Einmal fickte sie ein Fremder von hinten. Ich flüsterte ihm zu er soll den Gunmi wegmachen.
Das tat er auch. Es war ein Traum zu sehen wie er in ihrer Fotze kam.
Sie guckte am Ende ziemlich schockiert. Aber seitdem ist der Bann gebrochen und es wird nur noch ohne gefickt.
Sie lässt sich blank besamen und wir genießen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:25 Uhr
Ich gehe meist in 2 benachbarte Swingerclubs wo jeder entscheiden kann wie er will.
Oft wird hier auch ohne gefickt.
Man kennt mich dort und die Leute wissen dass ich nur ohne Kondome mit reinspritzen in alle Löcher ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:46 Uhr
Wenn du ao willst solltest du lieber ins pornokino gehen, da wird fast nur blank gefickt, vor allem seit die asylanten mitmachen, die haben noch nie n gummi übergezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2018 um 15:01 Uhr
ich habe im Swingerclub anfangs sehr darauf geachtet, nur Männer mit Gummi reinzulassen, obwohl ich die Dinger eklig finde. Aber bei der ersten Gangbang-Party war das dann vorbei, den Männerwechsel in mir habe ich gar nicht registriert, weil ich oben mit Mund und Händen so beschäftigt war. Als ich den ersten in mir abspritzen fühlte, war es mir egal, ich habe es dann nur noch so richtig genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2018 um 22:53 Uhr
Natürlich ist es eigentlich Pflicht mit Gummi zu ficken. Allerdings bieten viele Swingerclubs jetzt besondere Dinge an. Herrenüberschuss und Intigration von Flüchtlingen. Deutsche Frauen können sich als Intigrationsbeauftragte von einer Horde Neger oder Türken ficken lassen. Natürlich ohne jegliche Verhütung da es der Glaube dieser Menschen nicht erlaubt. Die deutschen Männer dürfen nur noch wichsen und die Deutsche Frau kann sich endlich mal wieder richtig ausleben. Die Nachfrage ist sehr groß und natürlich ficken die Asylanten wie die Tiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2018 um 22:12 Uhr
Bloede Frage. Wie denn sonst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 23:37 Uhr
Ich hab es immer mit gemacht. Gut privat nicht immer aber im Club, finde es generell geiler ohne.

Irgebdewann war ich dann mit mehreren auf der Matte. Ich verlor die Übersicht. Manche zogen sich das Kondom ab. Da war ich aber schon so geil das ich es geschehen lies. Keine Ahnung wieviele da in mir abspritzten aber es war der Hammer.
Seither mache ich es nur noch ohne. Isr einfach besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:28 Uhr
Im Club muss man schon aufpassen aber wenn sich die Situation ergibt dann nur zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 19:28 Uhr
In unserem Club sind alle Männer/Damen mit Schnellattest(Geschlechtskrankheiten) und Männer mit Copie Vasektomie ohne Sperma.Dafür gehts dann richtig zur Sache.Alle haben ihren Spass ohne Verkehrsunfälle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stutedoro
AO im Swingerclub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑