PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 05.03.2017 um 03:31 Uhr
Gibt es hier Frauen, die zum FKK gehen, um sich Schwänze anzusehen? Geilt ihr sie dann auf, bis sie stehen und richtig schön hart sind?
Frage bewerten:
x 22
x 4
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 06.03.2017 um 20:01 Uhr
Warum sollte ich sonst da hin gehen. Bestimmt nicht weil ich super brav bin. Ich starre immer die besten schwänze an bis der kerl das bemerkt. Ist er dann von meinem alter (56) nicht abgeschreckt reibe ich mir mit starran blick in die augen meine fotze. Meistens dauert es keine zwei minuten dan wird auch schon gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
33 Antworten
am 05.03.2017 um 13:17 Uhr
Warum soll ich zum FKK gehen um mich an Schwänzen auf zu geilen ?
Ihr Männer geilt euch doch an uns auf das sehe ich immer beim FKK oder in der Sauna mir schauen die Männer und die Teen Boys auf meine Titten und meine gepiercte Fotze mit den großen Schamlippen
Und dadurch bekommen sie auch einen Steifen .....mein Mann schaut ja auch auf andere Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 05.03.2017 um 14:15 Uhr
Wenn ich mit nein auf die frage antworte. Dann wär das nicht ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 16:54 Uhr
Klar wird auch ein wenig gespannt , aber von beiden Geschlechter

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 13:55 Uhr
Na klar schau ich mir gern beim FKK die Schwänze an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 16:17 Uhr
Natürlich ist das für mich auch ein Grund und ich sehe mir sehr gerne nackte Männer an. Ich mache aber auch FKK um mich präsentieren, meine üppigen Brüste, meine rasierte Muschi mit gespreizten Beinen und meinen geilen Arsch zu zeigen. Seit letztem Sommer führe ich einen Analplug mit glitzerndem Ende in mein Arschfötzchen ein. Je nachdem wie ich liege kann jeder das schön in der Sonne glitzernde Ende zwischen meinen Pobacken sehen.
Ich hatte dadurch schon heiße Gespräche mit fremden Männern über Analsex und geile Arschficks - Ich stehe total auf Analsex, lasse mich liebend gerne in den Arsch ficken und Männer nutzen die Gelegenheit. Einige der Männer waren verheiratet und deren Frauen wollten keinen Analsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.03.2017 um 10:44 Uhr
Ich hoffe doch,sonst müßte ich ja da nicht hin.Zeige mich gern nackig,ganz enthaart,so daß frau alles sehen kann.Das erregt mich,hab dann immer so einen Halbsteifen mit freier Eichel.Das ist einfach ein schöner Zustand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 13:37 Uhr
Wir Frauen schauen gerne auf Schwänze und Männer bestimmt gerne auf unsere Mösen und Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2017 um 22:54 Uhr
Da ich eine schwanzgeile Ehefotze bin und ständig geil nach Schwänzen bin zeige ich ihnen gerne meine großen Titten und spreize gern meine blanke Fotze wenn ein Mann mich anschaut. Ich liebe es wenn ich sehe wie sie erregt sind und bei dem Anblick groß werden. Gerne lege ich mich neben einen Weg ins Gebüsch, da bleiben die Männer stehen und wichsen ihre Schwänze vor mir! Mein Partner fummelt dann auch noch an mir rum und winkt sie zu uns. Ich lasse mich dann gerne blank ficken oder befummeln und anspritzen! Meistens machen wir das an der Isar oder am Strand in Kroatien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2017 um 14:41 Uhr
Klar, die Typen kommen doch auch nur um Titten zu begaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 30.03.2017 um 21:58 Uhr
Ich finde es nur natürlich, dass die Mannerschwänze zu sehen, auch ein Grund sind warum ich zum Fkk gehe. Ich bin sogar ein wenig neidisch, nicht auch einen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 09:32 Uhr
nicht nur Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2017 um 11:34 Uhr
Extra deswegen würde ich da nicht hingehen. Dafür ist es doch meistens zu wenig, was man sieht. Und die jungen Leute machen ja kaum noch FKK und immer nur Alte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 20:34 Uhr
Klar mach ich das. Zu gern präsentier ich auch meine muschi um die kerle heiß zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 07:25 Uhr
Meine schaut auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 10:16 Uhr
Ja sicher schaue ich mir auch die Schwänze beim FKK sn. Und nicht nur die.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:40 Uhr
schaue mir gern mit meinen mann schwänze,titten und votzen am FKK strand an

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 25.11.2017 um 20:54 Uhr
Auch wir geniessen es Schwänze und Fötzchen anzusehen, Speziell wenn sich dann was regt. Wir lieben von alt bis sehr jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.01.2018 um 16:20 Uhr
Klar will ich da auch Schwänze sehen, ich zeige mich ja auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 20:07 Uhr
Das ist der einzige Grund warum ich da hin gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 08:49 Uhr
Natürlich gehe ich regelmäßig auf den fkk Badesee oder am Meer. An bestimmten plätzen etwas abgelegen zeige ich auch meine rasierte Fotze, mein Kitzler ist sehr groß im schlafen zustand ist er über 3 cm lang wenn ich mich wichse wir er wie ein kleiner Penis lang. So präsentiere ich meine Fotze den Schwänzen, die dann vor mir ihre Latte wichsen, ich suche mir dabei immer den dicksten aus, ich mache die Beine breit, dabei hebe ich meine Beine in der Kniekehle ganz hoch, bin sehr gelenkig, drücke meine Beine neben mir fast auf den Boden dabei hebt sich mein Arsch sehr weit hoch und mein auserwählter hat auf meine Löcher den totalen Einblick, mein Kitzler steht von der starken Erregung fast 5 cm aus der Fotze da gibt es kein halten mehr in der 69 Stellung saug er mir meine Kitzler und ich seinen Schwanz. Wenn es mir kommt entspanne ich mich so extrem dabei das mein Enddarm aus dem Arschloch rutscht und gleichzeitig die Pisse spritz, da gibt es meistens kein halten mehr und ich lasse mich von allen die um uns herum stehen meistens 6-9 Schwänzen in alle Löcher ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2018 um 18:03 Uhr
ich mag es wenn sich Männer ungeniert zeigen. Es müsste mehr Möglichkeiten geben. Viele Männer zeigen sich gern nackt und lassen ihren Penis frei schwingen. Im Ausland gibt es naked-bike-ride und Wettläufe bei denen einige oder mehrere Männer nackt sind. Vor kurzem habe ich auf Vimeo ein Video angesehen. Valentins Lauf in San Francisco, mehrere tausend Teilnehmer, eine geringe Anzahl Männer splitternackt, in Grossaufnahme die Geschlechtsteile. Mein Traum; beim Joggen kommt mir ein gut aussehender Jünglich entgegen, völlig nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2018 um 08:39 Uhr
Na klar ist doch ganz normal sehen und vor allem gesehen werden . Ich seh mir gerne das Gehänge von Männern an und ich zeige gerne meine rasierte Muschi ist doch total geil an Plätzen wo es passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:27 Uhr
bin schon reife 64 jahre aber bin gern da und sehe hin lasse auch gern ansehen was ich an mir habe.lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 12.05.2018 um 00:43 Uhr
Als Bi-Mann schaue ich beim FKK mir auch gern Schwänze an, aber auch Titten und Pussys. Wenn mir was gefällt schau ich öfter hin. Ich zeige auch gerne was ich habe und freu mich wenn wer genauer hinschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 08:35 Uhr
Es dauerte bis ich mich überwand und mich nackt fremden Männern zeigte.Es kribbelte und heute genieße ich zu sehen wie die Schwänze steif werden.Ich bin 44 zierlich u leicht am Schlitz behaart.Lg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 15:34 Uhr
Wenn ich mal am fkk strand bin gucken mir die Frauen immer ungeniert auf den schwanz und zeigen dann meisten ihre Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 18:10 Uhr
Na klar macht uns Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 09:18 Uhr
ich gehe mit meinen mann zum FKK um uns aufzugeilen,ich schaue mir geile schwänze an und er geile titten und muschis,ich werde dabei nass inder pusy und er bekommt einen steifen,zu hause wird dann heftig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Pat
Profil Nachricht
am 25.06.2018 um 11:06 Uhr
Klar doch! Mit meinem Freund und seinem Sohn. Ich geile mich an Schwänzen auf, sie an Fotzen und Titten. Ich laufe aus und sie kriegen steife Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 16:53 Uhr
Es ist geil erst bisschen zu flirten und zu merken das jemand heiß auf dich ist. Schaue Frauen gerne in die Augen und liebe es wenn sie ihre Beine spreizen und ihre Pussy präsentieren. Da reagiert mein Schwanz direkt auch und geh ich zur Frau und es wird geil gefickt, am liebsten Ehefrauen und gerne Haare am Spalt das gefällt einem 23 jährigem wie mir. Noch geiler ist es in der Sauna wenn es tropft das Handtuch fällt und ne haarige Pussy zum Vorschein kommt da steht meiner wie ne 1 und das Handtuch kommt weg. Wichs meinen dann langsam und wenn sie zuschaut und ihre muschi fingert, dann muss man sich einen geeigneten Ort suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 00:25 Uhr
Ich muss zugeben ich bin eine geile Milf, lege mich immer neben einen Weg in der Pupplingerau. Stelle meinen Liegestuhl so dass ich Richtung Weg liege, setze immer eine Sonnenbrille auf damit die Kerle nicht gleich sehen wie ich die Schwänze angucke. Male meine Lippen stark rot an damit ich bißchen nuttig rüber komme. Wenn dann Männer im Gebüsch vor mir stehen und ihren Schwanz wichsen mache ich die Beine langsam breit damit sie schön geil werden und vor mir ihre Sacksahne abspritzen. Wenn mich einer richtig geil macht wichse ich meine Fotze vor ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Gibt es hier Frauen, die zum FKK gehen, um sich Schwänze anzusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑