PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich31 am 21.02.2017 um 23:04 Uhr
Swingerclub. Wie habt ihr euer Bedenken abgelegt? Ich bin unerfahren in Sachen Swingerclub oder Pornokino. Hattet ihr bedenken vor dem ersten Mal von fremden Schwänzen gefickt zu werden? Wie habt ihr euer bedenken abgelegt?
Frage bewerten:
x 52
x 10
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 20:11 Uhr
Hallo,
Es sind doch fremde Schwänze und Fotzen... man kann sich mit einer Krankheit anstecken... und was macht man, wenn der gegenüber ein nein nicht akzeptieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2017 um 11:11 Uhr
Ich bin einfach hin und hab mich dort beim ersten mal von 3 Schwänzen ficken lassen. Es ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2017 um 10:43 Uhr
Ich hatte nie Besenken und genieße es seit Jahren. Wenn wir Samstags gehen, schauen wir uns oft vorher einen Porno an, aber nur anschauen und dann gehen wir maximal aufgeladen und übergeil in den Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 11:20 Uhr
Jeder gute Swingerclub ist sauer und hat Kondome ausliegen. Achte einfach drauf, dass die auch benutzt werden. Und nein heisst nein, auch das wird berücksichtigt, im Notfall setzt das Personal das durch. Aber ein Swingerclub ist kein Vergewaltigungsladen, dort geht es um den Spaß und du findest da sicher jede Menge nette und aufgeschlossene Leute. Ich kenne das nur so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 10:50 Uhr
Hallo Loewenreiterin,
Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es im Swingerclub läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 13:54 Uhr
Sobald Du da drin bist, wirst Du auch gefickt. Ein Nein gibt es nicht, schliesslich geht man da zum ficken hin. Also halt die Fresse und mach die Beine breit, dann wird alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2017 um 12:48 Uhr
Ein verückter Einfall,nach 20 Ehejahren,nicht fremd gegangen !Fasching nichts los wir gehen einfach mal rein in den club.War alle sehr gemütlich ,nur eben locker Kleidung.Sehr sauber nette Leute.Kleine Ansprache schon war meine Frau mit zwei Männern verschwunden.War schon ungewöhnlich sie ist sonst richtig schüchtern.Musste mal nachschauen, Kleines Zimmer große Auflage zwei Männer in und an meiner Frau.Da wurde ich an die Hand genommen ,eine schlanke Blondine ,hat mir geholfen.Aber alles mit Gummi.War ein schöner Abend sagte meine Frau zu hause.Wir haben uns dann heftig geliebt ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 09:55 Uhr
Sven38 du Idiot, Erzähl keine Lügen und mach dem Mädel keine Angst
Ich31 gehe einfach mal hin und schau dich um. Niemand zwingt dich zu etwas! Swingerclub-Besucher sind kultivierte Menschen! Dort ist kein Platz für Prolls! Gehe selbst ab und an hin, Vergnügen pur! Einmal waren zwei Arschlöcher da. Alle waren sofort auf Konfrontation, beide flogen hochkant raus! Wenn Lust hast, begleite ich dich und "passe auf dich auf"

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 09:06 Uhr
Im swingerclub ist Kondompflicht, liegen genügend aus. Oder nimm einen Kerl mit den du gut kennst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 18:42 Uhr
Meine Bedenken habe ich ganz schnell abgelegt als ich das erste mal mit meinem damals viel älteren Freund in einen Swingerclub ging. Ich muss dazu ausführen dass ich schon als junges Teen keine Hemmungen hatte mich nackt zu zeigen und fremd ficken zu lassen.
Mein damaliger Freund wollte unbedingt mit mir in einen Swingerclub, er hatte Lust auf Partnertausch und wollte sehen wie ich mich dabei anstelle.
Ich beschloss ihn zu überraschen, kaufte mir schwarze halterlose Netzstrümpfe, schwarzer BH und Höschen aus Spitze.
Als wir in dem Club ankamen erregte ich allein schon durch mein Alter, ich war damals 18 und mein Freund 54 die Aufmerksamkeit der anderen Clubgäste die alle etwa zwischen 50- 70 Jahre alt waren. Ich trug zu den anfangs genannten Teilen nur noch einen super kurzen schwarzen Minirock aus Leder. Mein Freund und ich standen an der Bar, wir waren schnell umringt von einigen Paaren die uns in Gespräche verwickelten und die noch älteren Männer als mein Freund machten deutlich ihre Interesse klar mit mir Sex haben zu wollen. Schon an der Bar ließ ich mich befummeln, den Ledermini zog ich auch gleich aus und gab ihn zur Aufbewahrung hinter die Theke. Der erste Mann mit dem ich mitging war bestimmt Mitte 60, in einem Raum in dem schon ein anderes Paar fickte zogen wir uns aus und hatten erst mal Oralsex in der klassischen Stellung 69. Anschließend fragte er mich ob ich verhüte und ob er mich ohne Kondom ficken und in mir spritzen dürfte. Ich sagte ihm, dass ich momentan nicht meine fruchtbaren Tage habe und er mich bedenkenlos ohne Schutz ficken könnte, AIDS gab es damals noch nicht.
Er fand es geil dass er mich besamen durfte und ich beschloss dass jeder der mich ficken wollte dies ohne Kondom machen konnte wenn er wollte.
Nachdem er seine Spermaladung in mir los wurde und sein schlaffer Penis aus mir heraus glitt, ergriff ich meinen BH und Höschen und ging nackt bis auf die Netzstrümpfe in den Raum mit der großen Spielwiese. Darauf vergnügten sich schon einige Paare und ein Paar das ich von der Theke her kannte lud mich zu sich ein und ich legte mich dazu. Die Frau fing sofort an meinen gertenschlanken Körper zu streicheln, ich fasste ihr an die dicken Titten und sie drückte langsam aber bestimmend meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich hatte vorher noch nie eine so alte Muschi geleckt, ihr Mann sah uns zu und streichelte meine kleinen Titten und Po. Er führte einen Finger in mein Fötzchen ein und merkte dass ich schon besamt wurde. Ich hörte ihn zu seiner Frau sagen, während ich ihre Fotze leckte dass er mich auch ohne Kondom ficken will und seine Frau ließ es zu. Er kniete sich hinter mich und fickte mich bis auch er in mir abspritzte. Seine Frau wollte dass ich mich über ihr Gesicht setze um meine vollgespritzte Fotze auszuschlecken. Natürlich ließ ich dies gerne zu, genoss ihre Zunge und saugenden Mund und schon stand der nächste Mann vor mir und hielt mir seinen Schwanz in Augenhöhe zum Blasen hin.
Ich hatte die ganze Nacht geilen Sex, wurde vor Zuschauern auf einer kleinen Bühne im Sandwich in Mund und mit Kondom in den Arsch gefickt, bemerkte während die 2 Schwänze in mir ein und ausfuhren unter den Zuschauern auch meinen Freund. Ich registrierte nur kurz dass er einer Frau die Titten massierte während sie ihm den Schwanz wichste.
Ich konzentrierte mich auf die beiden Schwänze, fühlte mich geil und ließ mir auf der Bühne von den beidern Männern in den Mund spritzen und schluckte.
Auf der Heimfahrt erzählte mir mein Freund dass ihn einige Männer angesprochen haben ob ich eine Hure wäre und wie viel ich kosten würde. Er sagte ihnen dass ich nur eine nymphomane Bekannte sei und die Männer sagtem ihm dass sie so eine geile junge Frau wie mich auch gerne als Bekannte hätten.
2 Wochen später fuhr ich wieder in diesen Club, ohne meinen Freund, in dieser Nacht hatte ich auch mit einigen Solo-Männern geilen Sex und einer fickte mich morgens, es wurde schon hell, vor dem Club auf der Motorhaube seines Autos. Ich kann mich noch gut daran erinnern und es war sensationell geil. Wir hatten zusammen geduscht, band mir einen Pferdeschwanz, er sah dass ich nur Minirock und Bluse anzog und auf Unterwäsche verzichtete. Wir verließen zusammen den Club, auf dem kurzen Weg zu seinem Auto schob er mir den Minirock über die schmalen Hüften nach oben, beugte mich nach vorne über die Motorhaube bis mein Oberkörper auf lag und ich stellte meinen langen Beine schon selbst auseinander. Er ließ seine Hose sinken, sein Schwanz war schon wieder steif und bekam ihn von hinten in mein unersättliches Fötzchen. Er packte mich an meinem blonden Pferdeschwanz, zog meinen Kopf zurück, fickte mich tief und hart zum Orgasmus bis er ihn herauszog und mir alles zwischen die Arschbacken spritzte. Er hat mich richtig eingesaut, Sperma lief zwischen meine Schamlippen, lief auf die Innenseiten meiner Oberschenkel und tropfte auf den Boden. Ich wischte mich notdürftig sauber während er seine Hosen hochzog, richtete meinen Rock und Bluse. Wir fuhren jeder in seinem eigenen Auto davon und ich habe ihn anschließend nie wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2017 um 21:03 Uhr
Meine Frau 41 J. hat mich dazu überredet.
Sie wollte es schon lange mal ausprobieren. Sie hat sich gleich beim ersten Besuch, blank, 3 Loch von mehreren ficken und die Pussy auch fisten lassen.
Seitdem ist sie wie eine Hure und lässt sich von jedem Ficken (selbst von meinen freunden).
Ich habe diesen Besuch bereut und werde mich Scheiden lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 11:40 Uhr
das 1. mal hatte Bedenken, war mit meinem Mann dort, das hat sich aber schnell gelegt, wir sassen an der Bar, ein netter Herr setzte sich zu mir, wir unterhielten uns, und dann ging ich mir ihm in den Nebenraum, zu uns gesellte sich dann ein weiteres Pärchen, mein Mann war den ganzen Abend verschwunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 10:51 Uhr
habe meine Bedenken abgelegt, als ich zum ersten mal an einem Abend 6x gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 22:53 Uhr
Ich steh ja total auf siffige Strumpfhosen mit Laufmaschen.Ist da der Club was für mich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich31
Swingerclub. Wie habt ihr euer Bedenken abgelegt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑