PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 27.05.2014 um 06:36 Uhr
Kuckuckskinder? Welche von den Frauen hier hat ihrem Mann ein Kind untergeschoben oder will es machen?
Frage bewerten:
x 28
x 26
Beste Antwort
am 30.09.2016 um 10:51 Uhr
Freitags lässt sich mein Mann immer mit seinen Kumpels volllaufen. Ein guter, deutlich jüngerer Bekannter brachte ihn jeweils nach Hause. Gemeinsam hievten wir ihn jeweils ins Gästebett, denn der Alkoholgeruch widert mich an. Einmal wurde es sehr spät und ich war bereits im Bett, als sie ankamen. Ich zog mir genervt einen Morgenmantel über, um zu helfen. Danach bot ich dem Bekannten noch einen Kaffee an. Bald machte er mir Komplimente und meinte, dass er sich mit so einer Frau bestimmt nicht besaufen würde, sondern es ihr ordentlich besorgen würde. Damit traf er bei mir mitten ins Schwarze, denn ich fühlte mich chronisch vernachlässigt und unterfickt. Ich kokettierte, dass mein Mann es mir heute jedenfalls nicht mehr besorgen würde. Er reagierte sofort und ich ließ ihn gewähren, worauf ich auf dem Sofa von ihm durchgearbeitet und abgefeiert wurde. Ich genoss es in vollen Zügen meinen Schlappschwanz damit eins auszuwischen. Die darauffolgenden Freitage wiederholte sich das und freute mich am Schluss richtiggehend darauf. Oft haben wir die halbe Nacht durchgefickt, während mein besoffener Mann nebenan seinen Affen besänftigte. Ich fühlte mich dabei wieder als begehrte und gewürdigte Frau. Von ihm bekam ich dann auch ein Kind. Aber bemerkt hat es mein Oller bisher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 14:30 Uhr
Ich spiele mit dem Gedanken seit einem One Night Stand vor 3 Monaten. Mein Mann und ich haben schon Zwillinge und arbeiten gerade am dritten Kind. Im Oktober wurde ich schwach und genoss den geilen Fremdfick. Erst hatte ich Angst das er mich geschwängert hat, doch als meine Periode nach dem ONS kam war ich enttäuscht. Jetzt bin ich total durcheinander mein Kopf sagt nein, doch mein Liebhaber ist hartnäckig und will es wiederholen. Ich hoffe bei jeder Begegnung mit ihm, dass er mich einfach nimmt und fremdschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 17:45 Uhr
Sei stolz auf sie und freue Dich übers Dickmachen, am besten Lob sie für Ihre Offenheit und das Vertrauen was ihr habt. Insbesondere das Du das Kuckuckskind als Teil Eurer Famile siehst und akzeptierst. So kannst Du hoffen das sie sich weiter fremd- und dickficken lässt. Sei Glücklich mit Deiner versauten Fickschlampe und all den Kindern die sie noch wirft.

Gute Antwort?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 12:34 Uhr
Ein schwarzer hat mich geschwängert ich kann doch mein freund kein schwarzes Kind unterschrieben was soll ich tun ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 11.03.2017 um 13:18 Uhr
@Melanie_16: Tja, Pech. Der wird dich zurecht in den Wind schießen und deine Negeraffäre wird sich nen Scheiß um dich kümmern, der ist mit seinem versifften Asylantenriemen schon an der nächsten Doofuschi dran.
Anders hast du es aber auch nicht verdient, du Fremdaffenfickerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 13:48 Uhr
Du musst es ihm beichten.
Dann wirst du sehen ob er dir
Verzeiht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Kuckuckskinder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑