PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 19.02.2017 um 10:16 Uhr
Habt ihr schon mal wohin gepisst wo es verboten war? Habt ihr das mal gemacht? Vielleicht im Möbelhaus, Bus oder Geschäft?

Ich bin so geil darauf das nochmal zu machen, dass ich mir ständig meine Fotze dazu finger. Wo und wie mache ich das am besten?

Ich habe mich mal im Ikea anpissen lassen, das war so geil, dass ich mehrmals hintereinander gekommen bin und alles vollgespritzt habe.
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 19.06.2017 um 20:51 Uhr
ni hao
ja das mir passiert (shame) ich war in holland beim beachwalk an so ein coffeebude und hab coffe getrunke und dann musst ich ...wc war nich da ...hab die coffe becher vorsichtig runter unter meines rock und dann genau und langsam meine chinese pipi rein hat super geklapp und dann nebe tisch stehe lasse....sorry....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 19.02.2017 um 15:19 Uhr
Im Zug. Das wc war nicht frei. Da hab ich mich halt davor gehockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 15:25 Uhr
Habe ich noch nie gemacht. Aber hört sich geil an!!
Wie habt ihr es bei Ikea gemacht? Hat es jemand mitbekommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 15:43 Uhr
Einwand: Ich glaube, streng genommen ist öffentliches Urinieren (Parks, Hauswände etc.) generell untersagt.

Von daher: Ja, andauernd. Öffentliche Toiletten sind widerlich und/oder kosten Geld. Als Mann gibt es nichts Herrlicheres als Wildpieseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:28 Uhr
ich würde dich gern mal live anpissen und dich beobachten wie du es dir besorgstdabei..lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:42 Uhr
Hihi, im Ikea habe ich auch schonmal gepisst, und zwar in ein ausgestelltes Bett. Hab mich einfach unter die Decke gelegt und den Rock hochgehoben (trage nie was drunter) und habe gepisst. Das war so geil, weil dauernd Leute vorbeiliefen und nichts bemerkten...ich wurde so geil, dass ich mich noch gefingert habe. Danach bin ich schnell weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2017 um 19:30 Uhr
Überfüllte Disco Toiletten waren voll und kein Bock gehabt in 5 min noch mal wieder zu kommen weil Getränke holen schon Ca 5 min dauert , an die Bar Durchgedrängelt auf Bedienung gewartet und schwanz rausgeholt freihändig gepisst und es ist keinen aufgefallen :) beim 2ten mal scheint es einen gestört zu haben und ich hatte Hausverbot ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 20:38 Uhr
Ich musste mich auf eine ausgestellte Toilette setzen und da rein pissen. Das bleibt ja darin stehen, da kein Abfluss vorhanden ist. Dann habe ich mich auf ein Sofa gesetzt und schon mal meine Fotze gefingert. Mein Freund stellte mich in eine Ecke und hat mir in den Mund gepisst immer in Schüben damit ich schön schlucken konnte. Gesehen haben es zwei Männer, die sofort eine Beule bekamen. Unten in der Lagerhalle suchten wir uns eine Ecke und mein Freund begann mich zu ficken. Ich pisste zwischendurch immer mal auf den Boden oder auf ein paar Pakete.
Die Männer waren uns gefolgt und wichsten ihre Schwänze im Nachbargang. Als mein Freund sagte er würde mir jetzt ins Gesicht spritzen, kamen die zwei Männer und fragten ob sie das auch dürften. Mein Freund sagte zu mir ich müsse deren Saft auch schlucken. So spritzten alle drei in meinen Mund. Ich musste alles brav schlucken. Danach auch deren Pisse immer nach einander einen Strahl.

Das war sehr geil. Danach verließen wir einfach den Ikea in Koblenz. Icj war so geil, dass meim Freund mich zuhause direkt nochmal fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 23:50 Uhr
Verboten? Kann man auch sagen. Ich habe als jugendlicher mit drei kumpels einer mitschuelerin eins auswischen wollen. Da haben wir uns als transen verkleidet und sind ihr wo aufgelauert. Da hielten wir sie in schach und pissten ihr ins gesicht. Sie war perplex. Wir liesen unsere pisse raus und zielten in ihren mund. Zuerst schimpfte sie, aber beim dritten mal hat sie sich dran gewoehnt. Dann verschwanden wir unerkannt. In zukunft war sie netter zu allen. War ihr maul ein vetbotener platz? Viele stehen drauf. Man liest es im forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 16:49 Uhr
Ich pisse andauernd wo es nicht erlaubt ist. Einfasch schwanz raus und laufen lassen. Supermarkt, Ikea sowieso, Elektro läden, alles schon gemacht. Am geilsten ist es wenn leute es mitbekommen die einen gar nicht kennen und nie wieder sehen werden, die sind immer total angewiedert oder werden total geil. Im stadtpark pisse ich einfach beim gehen in meine Hose, ein Älterer Herr hat mich dann mal zur seite gezogen und gefragt ich bi oder schwul sei. Habe den so hart gefickt, wie ich nur konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 21:12 Uhr
Das hat gewöhnlicherweise schon jeder normale Mann mal gemacht. Betrunken erst Recht. Da fallen alle Hemmungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:31 Uhr
War gestern mit meinem Mann shoppen, zuvor musste ich drei Liter Wasser trinken. Es kam wie es kommen musste, ich musste wissen. Da ich nur mit Erlaubnis meines Mannes pissen darf musste ich mich in einem Center vor einem Eiscafe hocken und wissen. Das Geschrei war riesengroß, der Ordungsdienst kam und nahm mich mit. Im Büro wurden erst meine Personalien aufgenommen. Dann wurde ich gezüchtigt und stundenlang hart geflickt. Als sie fertig waren holte mein Mann mich ab, zu Hause angekommen bekam ich erst eine mächtige Tracht Prügel was ihm richtig geil werden ließ. Er reagierte sich brutal und hart in meinen Löcher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 22.02.2017 um 07:31 Uhr
Schon oft sogar. Weil ich eine etwas schwache Blase hab, kommt es vor irgendwo versteckt zu pinkeln. Oft habe ich mir dann gewünscht ein Kerl zu sein, weil es so schön einfacher wäre. Ich hocke mich dann hin, meistens im Gebüsch, hinter Container oder parkenden Autos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:06 Uhr
In fahrstuehle und kaestchen in schwimmbaeder. Auch schon mal einen unbeliebten gegner ins gesicht. Sonst immer, wo es erlaubt ist. In die muender meiner maennlichen und weiblichen sexualpartner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:23 Uhr
Im Bus hab ich es schon oft laufen lassen, wenn ich betrunken nach Hause gefahren bin. Ein mal weiß ich auch noch, hab ich es im Taxi auf der Rücksitzbank laufen lassen.
Sonst halt nur so manchmal in der Öffentlichkeit, oft bin ich auch auf Männertoiletten und lasse es ins Pissoir laufen und wenn ich beim schwimmen bin, lasse ich es in der Dusche laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 23.02.2017 um 06:57 Uhr
Ich war mal dabei, als ein Freund nicht mehr warten konnte und darum an eine Mauer.... Da es Nacht war, konnten wir nicht sehen, was es für ein Gebäue war (dunkle Gasse). Danach hat sich herausgestellt, dass es ein Gefängnis war ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 17:46 Uhr
Ich pisse jeden Abend an der selben Stelle in der UBahn Unterführung. Da stinkts schon richtig geil und ich sehe jeden Tag meinen Pissfleck vom Vorabend. Macht Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:32 Uhr
Wo würdet ihr mal gerne hinpissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2017 um 16:40 Uhr
Ich hatte eine Freundin, die mit mir Piss-Spiele gemacht hat. Einmal tranken wir eine Flasche Sekt, dazu gab es ein Diuretikum. Dann ging es ins Kino. Als ich Druck hatte und nicht mehr einhalten konnte, musste ich die Hose runterschieben und in den Kinosessel pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 19:44 Uhr
Hatte mit kumpels mal eine schlaegerei gewonnen. Vor allen leuten hatten wir dien besiegten gegnern ins gesicht gepisst, als sie am boden lagen. Den frauen hat das gefallen. Sie wurden beim anblick unserer pissenden schwaenze geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 22:22 Uhr
Ich war heute einkaufen und musste schon beim Betreten des Geschäfts total pinkeln.
Nach einer viertel Stunde bin ich dann in Richtung Toilette gelaufen. Ich ging direkt aufs Klo und hatte total vergessen abzuschließen. Plötzlich ging die Tür auf und ein älterer Herr stand vor mir und sagte er wolle nur mal schauen. Ich pinkelte also weitee und merkte wie er seinen Schwanz anfing zu kneten.
Ich bat ihn in die Toilettenkabine. Er kam sogar direkt rein und schloss die Tür ab. Ich saß noch immer auf der Toilette und pinkelte. Plötzlich drückte er mich nach hinten und hielt seine Hand unter meine Fotze und lies meine Pisse über seine Hand laufen. Ich wurde direkt nass und so mischte sich pisse mit Fotzensaft.

Als ich fertig war mit pissen begann er meine Fotze zu fingern. Ich fasste ihn an seinen Schwanz durch die Hose und spürte das alles nass war. Ich sagte ob ich nicht lieber alles trinken darf. Ich hörteauf mich zu fingern und holte seinen steinharten großen Schwanz raus. Ich öffenete meinen Mund und er pisste in Schüben in meinen Mund, sodass ich alles schlucken konnte. Da ich mega geil war fingerte ich mir meine Fotze dabei.
Als er fertig gepisst hatte wichste zwei drei mal kurz seinen Schwanz und spritzte mir alles ins Gesicht. In dem Moment kam es mir auch und ich spritze auf den Boden. Ich leckte das Sperma ab und dachte es sei alled vorbei.

Nein nein...er nahme eine Tasche mit Unterhosen und Kleidungsstücken er bat mich alles vollzupissen . Was ich natürlich auch tar. Danach verlies er wortlos die Toilettenkabine. Ich fingerte mich danach nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 00:25 Uhr
Mir hat mal so ein Unsympath seinen Aktenkoffer zur Verwahrung gegeben. Das war in einer Bar. Ich bin damit auf die Herrentoilette und habe das Ding bis zum Rand vollgepisst. Alter die dumme Fresse hättet ihr sehen sollen. Der ganze Laden wusste Bescheid. Wir haben auf dem Boden gelegen vor Lachen. Danach ist der Typ auch endlich nicht mehr wieder gekommen. Aber die Augen von den Jungs im Klo, waren Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 11:19 Uhr
Hab mal in ein Gurkenglass gepisst und es war dann leer am nächsten Tag.. hat wahrscheinlich ein Penner getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Liz
Profil Nachricht
am 29.03.2017 um 15:26 Uhr
Hi, ich gestehe hier mal ne Sünde, hoffe ihr seid tolerant. Ich war das Weekend abfeiern in Düsseldorf. Jede Menge Spaß,Kerle war der Reinfall schlechthin. Ich hatte soooo einen riesigen Druck auf der Blase, konnte kaum mehr laufen, es tat schon weh. Als die ersten Tröpchen im Höschen landeten, hockte ich mich zwischen PKWs hin, riss mir die Hose vom Leib und pisste mitten auf den Parkplatz.
Mein GOTT TAT DAS GUT

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2017 um 20:32 Uhr
Habe heute mal wieder richtig geil in den Zug gepisst. Ich musste auf einmal so dringend, dass ich nicht mehr zur Toilette gehen konnte. Icj habe einfach meine Hose runtergezogen mich hingesetzt und losgepisst. Das war ein richtig geiles Gefühl als der Sitz nass und warm wurde...dann tropfte es auf den Boden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2017 um 11:46 Uhr
Habe heute morgen im Arbeitsamt in den Blumenkübel und die Schreibtischschublade meines sogenannten Fallmanagers gepisst. Der Hurensohn kürzt mir ständig Leistungen. Tja, er hätte mal lieber nicht zum Kopierer laufen sollen :-) Nächstes mal scheisse ich noch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 20:59 Uhr
Ich war heute im Saturn und musste ganz dringend Pissen. Gott sei dank war in der Filiale ein Raum mit Glaswand zum Anlagen testen. Also schön auf die Couch gesetzt Hose runter und in einem hohen Bogen losgepisst. Das war richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 10:13 Uhr
Im Möbelhaus schwanz raus und auf das sofa gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 09:21 Uhr
Da hätte ich mich gerne auf das Sofa gelegt und schön anpissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2017 um 10:53 Uhr
Da das pinkeln in der Öffentlichkeit sowieso verboten ist, hab ich schon oft an verbotenen Orten gepinkelt. Wenn ich gerade keine Toilette finde, gehe ich einfach ins nächste Gebüsch oder hinter Container, zieh die Hose runter und hocke mich hin. Finde ich jetzt kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:23 Uhr
Hab letzte Woche erst mehrmals, eigentlich sehr oft, in einem Bierzelt unter die Bank gepisst. Hab meinen Rock so hoch gezogen, dass er nicht nass wurde und hab es einfach laufen lassen, wenn es gedrückt hat. War viel einfacher, als jedes mal fast ne halbe Stunde vor dem Klo in der Schlange zu stehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 01:50 Uhr
neulich erst habe ich mich hinter einem Container erleichert und mich total dusselig angestellt. Dabei habe ich mir erst auf die Hose gepinkelt, dann wurde noch erwischt. Ich war aufgestanden und gerade am abwischen, als ein junger Kerl um die Ecke kam, bevor ich meine Hose wieder hochgezogen hatte.
Das ist vielleicht das einzige, worum ich Männer wirklich beneide, viel leichter pinkeln zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 18:18 Uhr
Bei dem tollen Wetter sind wir mit der Clique oft im Biergarten. Da geht von uns keine aufs Klo. Miniröcke hoch und im sitzen einfach unterm Tisch laufen lassen. Die Jungs machen das auch so. Das ist total geil. Manchmal pinkeln wir uns auch auf die Füße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2017 um 00:34 Uhr
ja dem nachbarn der mich nervte ins auto auf den fahrersitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 01:41 Uhr
Ja. Kaffeemaschine. Auto. Waschbecken. Zentraler öffentlicher Platz in Großstadt, belebt. Aus Hotelfenster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 09:51 Uhr
Habe mal meiner bösen Vermieterin durch den Briefschlitz in der Wohnungstür gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 23:21 Uhr
Im Park hab ich mal hinter ein Gebüsch gepinkelt und mich dabei so duselig angestellt, dass ich mir auf die runtergezogene Hose und die Schuhe gepinkelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 16:32 Uhr
Jo, das mach ich sehr oft. Ich hab schon so ziemlich überall gepisst. Am geilsten wars mal inner Kirche mit nem Kumpel zusammen. Aber ansonsten auch Bus, Bahn, Aufzug, Hauseingänge, Treppenhaus, Kaufhaus, Bahnsteig, Unterführungen, Fußgängerzone, Taxi uvm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 16:54 Uhr
Ja, in der S-Bahn.
Als ich zur Arbeit mit der Bahn fahren musste ist es passiert.Ich hatte einen solchen Druck auf der Blase dass ich es nicht mehr aushielt.Ich zog die Hose runter und pisste mit harten Strahl auf dem Boden.
Da war ich erleichtert daß es raus war.Das weiss jeder ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Habt ihr schon mal wohin gepisst wo es verboten war?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑