PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Frauen Kommune?
Hallo ich würde gerne mit mehreren Frauen in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben , wer hat Erfahrung ? Wie überede ich meinen Drachen , welche sie könnte sich das vorstellen ? Eine von 5 Ehefrauen zu sein ? Ich fänd es Mega ..... Wer noch ?
Frage bewerten:
x 26
x 18
Beste Antwort
Antwort  
Hast du mal gecheckt wie Frauen richtig ticken? Du redest jetzt von einem "Drachen"...was mit fünf unter einem Dach abgeht will ich mir gar nicht ausmalen. Vermute, dass geht paar Wochen gut und dann hast du nicht Drache mal fünf, sodern sogar Drache hoch fünf zu Hause. Bist sicher auch kein Ölscheich, der seine Frauen ständig mit teuren Geschenken bei Laune halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
Text groesser
Antwort  
Kann ich dir Sagen habe einige Frauen gehabt. Mit unterschiedlichsten Erfahrungen und von einigen musste man sich verabschieden. Manchmal war es schwer manchmal ein Segen. Man sollte seiner Frau immer etwas geben und mit Respekt behandeln. Sie wissen das alle zu schätzen und sind auch bis auf ausnahmen bereit ihren teil dafür zu geben. Meine ist 19 Jahre jünger und ich liebe Sie auf meine weise für das was sie mir gutes tut oder an mir hervor bringt. Mit ihr bin ich ganz klar ein besserer Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lebe seit langem mit 3 Kenianischen Frauen zusammen, alle haben Kinder von mir und jetzt möchte eine Deutsche Frau zu uns ziehen weil sie auch so leben möchte.
Bisher war sie nur zu besuch da, als Arbeitskollegin einer meiner Frauen, jetzt möchte sie dazu gehören und ich werde sie am 1 Mai mit den anderen im Bett begrüßen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor fast zwanzig Jahren zog ich mit meiner heutigen Ehefrau Sabine zusammen, kurz darauf zog ihre damals schwangere Bifreundin Gabi bei und mit ein. Schon nach kurzer Zeit durfte oder musste ich auch mit ihr ficken, also hatte ich da schon zwei Frauen. Nach ihrer Entbindung zogen wir ihre Tochter Daniela zu dritt auf.
Seit Daniela 18 ist darf ich auch mit ihr vögeln.
Wenn man seine Frauen gut behandelt und aufpasst dass sich keine benachteiligt fühlt funktioniert das sehr gut. Gegen eine monogame Beziehung würde unsere "Viererehe" nie eintauschen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mit meinem Freund in eine vierer WG gezogen,mit mir waren wir fünf Personen.Als ich mir die Wohnung angesehen habe waren zwei Mädels da und dachte es wohnte nur noch ein Mann da.Am Tag meines Einzug waren vier Mädels da,mir wurden die anderen beiden vorgestellt.Da fragte ich welches Zimmer ich nun habe,beim ersten Gespräch,als ich den Mietvertrag unterschrieben habe,haben sie noch gesagt welches nur könnte es sich noch ändern.Das war mir egal sagte ich,da ich unbedingt das Zimmer brauchte,da ich keine Wohnung mehr hatte,da ich mich von meiner Freundin getrennt hatte.Die Mädels sagten das ich kein festes Zimmer habe.Da fragte ich und wo schlafe ich denn,welches Bett hatte ich so gesagt.Da meinte die eine das passt gut,du schläfst jede Nacht woanders.Ich fragte wie?Also heute bei Jana,dann bei Lena,dann bei Judith und zuletzt bei Beate und dann wieder bei Jana.In der Reihe folge.Deine Klamotten werden bei uns verteilt in den Schränken.Die Hausordnung 1.Einer geht immer Einkaufen 2.Bad und Küche putzen 3.Alle Zimmer aufräumen 4. der Kocht für alle 5.Wäsche waschen und bügeln und das wechselt jede Woche.Ausgaben werden aus der Haushaltskasse bezahlt,wo jeder am ersten 250 Euro einzahlt,wenn das nicht reicht zahlt jeder noch was ein.Jeder hat sich morgens zu duschen.Es gibt keine Schlüssel,es werden keine Türen ab geschlossen,auch nicht die Badtür.Besuch muss angemeldet werden.Die Mädels verpflichten sich immer die Pille zunehmen.Der Mann muss mit dem Mädchen wo er Nachts schläft schlafen und darf keine Kondome benutzen.In der Wohnung gilt immer auch wenn Besuch kommt nackt zu sei,wenn man nach Hause kommt als erstes Klammoten ausziehen.Der Mann darf mit jeder auch zwischen vögel,es darf sich keine weigern.Wenn eine das doch tut wird sie fristlos gekündigt.Da bin ich von dem Regen in die Traufe gekommen.Ich bin jetzt froh in so einer geilen WG zu wohnen.Das beste ist ich wohne Mietfrei und habe immer was zu ficken und muss nicht mehr im Puff,wie früher als meine Freundin keine Lust hat.Es wird auch alles gemeinsam beschlossen.Jetzt haben wir außer der Badtür alle Türen entfernt,nur noch Vorhänge,die nie vor sind,so können die anderen immer sehen wie die Mädels,auch beim Männer Besuch durch georgelt werden.Viel besser als ein Pornofilm,oft Filmen wir das Geschehen auch und sehen es uns gemeinsam an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lieber Klaus 66
Solche "Erfahrungen" kenne ich bestens.
Während meines Studiums wurde ich mit einer ähnlichen Ansage geködert.
Nix mit einer gemischten WG. Es waren 4 feurige Weiber, die sich nur einen Haussklaven gesucht haben.
Ich hatte gar nichts zu sagen, sondern nur zu gehorchen.
So attraktiv die 4 Weiber waren ,so anspruchsvoll waren sie auch.
Es ging gut 2 Jahre so. Jede zu jeder Zeit bedienen und natürlich zu jeder Unzeit bis zum Wahnsinn lecken war ganz normal.Sonst lief da absolut gar nichts.
Dafür die gnädigen Damen bedienen bis zum Umfallen, ihre Schuhe putzen, ihre Klamotten zu waschen und zu bügeln und auch noch für sie zu kochen, das war absolut normal.
Und natürlich sf da auch die Freundinnen aufgetaucht die sich in puncto Oralsex mal richtig volle Entspannung verschaffen wollten.
Eiskalt diese Biester.
Ich war nur der Arsch vom Dienst und musste zum Schluss den Damen auch noch die Füße und ihre Ärsche küssen.
Nachdem ich am Ende auch noch ihre Pisse und ihren KV schlucken musste, bin ich entnervt einfach ausgezogen.
Als Sitzkissen mit dem Gesicht unter dem Arsch meiner Mitbewohnerin und ihren übergeilen Freundinnen zu wohnen war dann amEnde doch nicht mein Ding.
Hatte keine Lust mehr mich dafür auch noch brutal prügeln zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rolf35
Du hast so Recht die Hausordnung gelten nur für mich.Was ist daraus geworden.Ich bin ihr Leibeigene Sklave mit einen Sklavenvertrag.Da steht drinnen das ich täglich was mit dem Rohrstock bzw.die Reitgerte bzw.die Bullenpeitsche was drüber gezogen muss.Sie wollen das ich immer gestriemt bin.Sie meinen ein älterer Mann wie ich sollte immer schön geil gestriemt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klaus66
Zieh einfach aus und mach einen Schlussstrich .
Nach meiner Erfahrung wird das nicht besser, sondern schlimmer.
Wenn sich die Biester erst einmal an die Annehmlichkeiten gewöhnt haben, dann wollen sie darauf keineswegs mehr verzichten und werden mit ihren Forderungen immer brutaler.
Bestrafen sie am Anfang noch ehr zurückhaltend so steigert sich das ganz schnell je mehr sie sich daran gewöhnt haben.
Also nichts wie raus da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rolf35
Ich habe mich so mit den Mädels angefreundet und mich gut in ihnen ein geflickt,das ich nicht mehr darauf verzichten will und auch nicht möchte.Die ab unterschiedliche Art ist nur geil.Ich brauch mir keine Freundin suchen und nicht zu einer Nutte und bezahlen,habe ja vier Huren hier un umsonst.Ich liebe die vier Fickstuten,da lasse ich auch immer die wilde Sau raus und kann von der einen runter und bei der nächsten wieder aufsteigen.Weche Mann hat den Himmel auf Erden und kann seine Fickerei ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Alles bloß nie mehr einer Frauen WG.
Habe es als "armer" Student einmal mit 4 äußerst hübschen und erotischen Studentinnen ausprobiert.
Einmal und nie wieder kann ich dazu nur sagen.
Ein Sklave hatte ein wesentlich schöneres Leben als ich unter der Herrschaft dieser 4 Tussies.
Ich bin nach einem Jahr total fertig und entnervt aus dieser WG ausgezogen.
Selbst der günstige Preis hat mich nicht mehr halten können.
Tag und Nacht die Tiussies in sämtliche Löcher zu lecken wann immer sie Bock darauf haben und ihnen echt die Füße zu küssen wenn sie deinen auch verprügelten. Hat mir absolut gereicht.
Und die Hausarbeiten waren alle bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mike Mike

Hausarbeiten? Bei 4 weibern im Haus?
Füße küssen?
hast was falsch gemacht!
Die müssen sich doch anstrengen damit der einzige Schwanz im Haus beglückt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Hoho
Damals als Student praktisch blank und ohne Bleibe.
Dabei war die super Wohnung extrem verlockend.
Und nachdem die jungen Damen einerseits ganz passabel aussahen und am Anfang auch noch recht nett und sympathisch waren, habe ich da kein Problem gesehen.
Erst einige Wochen später habe ich allmählich gemerkt, dass ich mich in eine extreme Abhängigkeit begeben habe, welche die 4 Damen wirklich extrem geschickt langsam aufgebaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Möchte auch gern mal in einer Frauenkommune arbeiten!Da kann ich mich mal so richtig ausficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde gerne in einer Gummifrauen oder BullKommune leben und meine arschmöse im DauerBetrieb haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bratwurst
Frauen Kommune?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑