PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bratwurst am 16.03.2017 um 01:02 Uhr
Frauen Kommune? Hallo ich würde gerne mit mehreren Frauen in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben , wer hat Erfahrung ? Wie überede ich meinen Drachen , welche sie könnte sich das vorstellen ? Eine von 5 Ehefrauen zu sein ? Ich fänd es Mega ..... Wer noch ?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 22.03.2017 um 06:41 Uhr
Hast du mal gecheckt wie Frauen richtig ticken? Du redest jetzt von einem "Drachen"...was mit fünf unter einem Dach abgeht will ich mir gar nicht ausmalen. Vermute, dass geht paar Wochen gut und dann hast du nicht Drache mal fünf, sodern sogar Drache hoch fünf zu Hause. Bist sicher auch kein Ölscheich, der seine Frauen ständig mit teuren Geschenken bei Laune halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
3 Antworten
am 28.11.2017 um 17:00 Uhr
Kann ich dir Sagen habe einige Frauen gehabt. Mit unterschiedlichsten Erfahrungen und von einigen musste man sich verabschieden. Manchmal war es schwer manchmal ein Segen. Man sollte seiner Frau immer etwas geben und mit Respekt behandeln. Sie wissen das alle zu schätzen und sind auch bis auf ausnahmen bereit ihren teil dafür zu geben. Meine ist 19 Jahre jünger und ich liebe Sie auf meine weise für das was sie mir gutes tut oder an mir hervor bringt. Mit ihr bin ich ganz klar ein besserer Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 13:43 Uhr
Ich lebe seit langem mit 3 Kenianischen Frauen zusammen, alle haben Kinder von mir und jetzt möchte eine Deutsche Frau zu uns ziehen weil sie auch so leben möchte.
Bisher war sie nur zu besuch da, als Arbeitskollegin einer meiner Frauen, jetzt möchte sie dazu gehören und ich werde sie am 1 Mai mit den anderen im Bett begrüßen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑