PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amseemann02 am 19.02.2017 um 10:49 Uhr
Wer hat sein Haus/Wohnung für eine Sexparty zur Verfügung gestellt? Würde mich interessieren, was und wie ihr das vorbereitet habt, was da so abging und wie es hinterher aussah. Mit welchen Aufwand musstet ihr wieder aufräumen? Z.B.
Frage bewerten:
x 55
x 3
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 11:11 Uhr
Wir stellen unser Haus 1x pro Monat für tabulose Swingerpartys zur Verfügung. Es kommen jeweils so um die 20 Paare. Nach der Party ist prinzipiell eine Grundreinigung mit dem Hochdruckreiniger angesagt, weil auch Scheisse und Pisse bei uns erlaubt ist - und das wird auch exzessiv ausgelebt. In jedem Raum wird gepisst,geschissen und gefickt was das Zeug hält. Es ist immer sehr geil. Einmal wachte ich morgens auf, hatte in Arsch und Fotze noch einen riesen plug stecken und lag in ca. 2kg Scheisse und einer riesen lache Pisse. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 20.02.2017 um 16:53 Uhr
Ich mache das sehr oft. Ich und meine Frau laden mehrmals im monat zu swinger partys ein. Wir beide stehen auf wichse kacke und pisse, bei uns ist alles erlaubt.
Danach sieht es dann aber auch aus, alles voll mit kacke pisse wichse kotze, manchmal auch blut, je nachdem wer kommt.
Saubermachen ist da ein kleines Problem. Haben beim Hausbau extra fliesen mit Fußbodenheizung genommen. Da wird vorher der Teppich raus genommen, das sofa mit folie überdeckt, und darüber wieder eine Decke. Sicher für die Möbel, saubermachen wird super einfach und jeder kann machen was er will.

Einmal haben sich aber welche in unser Schlafzimmer verkrochen und haben alles vollgekackt und gepisst, das haben wir nicht raus bekommen, stört uns aber nicht, seitdem haben wir keine Hemmschelle mehr im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:36 Uhr
Zur Verfügung habe ich meine Wohnung noch nicht gestellt, aber ich war mal bei so ener Party als Gast. Ein Bekannter hat mich mitgenommen. In dem Privathaus ging voll die Post ab. Es wurde in fast jedem Raum gefickt, was das Zeug hält, vor allem in der obern Etage. Im Schlafzimmer auf dem Ehebett, in den anderen Zimmern lagen sie auf Matratzen und fickten. Eine totale Orgie! Wer das ganze alles wieder aufräumen musste, weiß ich nicht. Aber da gab es sicher viel zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2017 um 14:41 Uhr
In unserer Jugend haben wir es bei Partys in fremden Wohnungen oder Häusern krachen lassen. Wenn alle genug getrunken hatten und die Mädels lockerer wurden, haben wir es in den fremden Betten getrieben. Am geilsten war es in den Ehebetten der Eltern. Schön breit und bequem! Das ging natürlich nicht ohne Spuren zu hinterlassen ab. Gerade dann, wenn es mehrere hintereinander in dem Bett waren, sah es recht verwüstet aus. Wie der Gastgeber es dann seinen Eltern beigebracht hat und es wieder in Ordnung gebracht hat, weiß ich allerdings nicht! War echt ne geile Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 20:14 Uhr
Ich wie haben einen Kellerraum wo alles mit mir möglich ist auch scheiße und pisse.der wird am nächsten Tag durchwachsen mit Hochdruckgebiet und dann ist es gut. Machen aber auch sehr sehr viele Orgien in unser bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 18:42 Uhr
Wir sind mal früher als erwartet von einer Reise zurückgekommen. Unser Bengel, damals gerade 17, hatte wohl zu einer Party bei uns im Haus geladen! Schon als wir vor das Haus fuhren, sehen wir was da wohl abging. Es standen ein paar Leute vorm Haus und drinnen ging wohl ganz schön die Post ab! Wir rein, drinnen laute Musik. In der Küche ein Berg schmutziges Geschirr und ein Haufen Flaschen. In der Stube saßen Jungs und Mädels und Rauchten und tranken. Ein paar tanzten auch. Überall standen Flaschen und Geschirr....Von unserem Sohn war nichts zu sehen! Die störten sich auch nicht an uns. Machten einfach weiter! Oben saß dann unser Bengel mit ein paar anderen in seinem Zimmer mit Kopfhörer und daddelte am PC! Der bekam gar nicht mit, dass wir da waren. Im andern Zimmer lag ein junges Pärchen auf dem Sofa und befummelte sich! Also wir in unser Schlafzimmer rein, toll! In unserem Bett wildes Treiben! Als wir das Licht anmachen, kommen drei Gesichter unter der Bettdecke vor. Zwei Jungs und ein Mädel. Na wir erstmal raus und tief durchatmen. Dann versucht, sachte aber bestimmt die Party zu beenden! Nicht so leicht, aber hat mit Beharlichkeit geklappt. Mit unserm Sohn wollten wir nächste Tag reden! Als dann, endlich, alle weg waren, wir wieder in unser Schlafzimmer...Schock... unsere Betten total versaut! Im Laken total viele Spermaflecken und Blut! Ein Mädel muss wohl noch Jungfrau gewesen sein! Die Decken und Kissen sahen auch nicht besser aus! Aber wir hatten echt keine Lust mehr, alles neu zu beziehen. Also haben wir uns noch einen guten Schluck gegönnt und dann ab ins Bett! Na nächsten Tag haben wir dann den Bengel zu fassen bekommen und es ging ans aufräumen. Aber das Schlafzimmer blieb an uns hängen! So eine Party gab es dann allerdings nie wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 12:08 Uhr
Wir haben ein 200 qm Haus wo wir mindestens 2 mal im Monat Gangbang Partys veranstalten, meine Frau und Töchter sind immer dabei, alleine das Badezimmer hat schon 35 qm da wir alle auf NS stehen, gerne laden wir auch weitere tabulose fotzen ein bei uns wird aber nur blank gefickt einzigsten tabus sind schmerzen und kv sonst ist alles erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amseemann02
Wer hat sein Haus/Wohnung für eine Sexparty zur Verfügung gestellt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑