PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Meinemumchecksnet am 13.11.2013 um 06:19 Uhr
Warum kann man nicht mit Tiersperma schwanger werden? Ja also ich ficke sehr oft mit meinem hund .manchmal auch mit pferd.ja und ich werde nicht schwanger.ich will auch nicht schwanger werden!.Ja aber ich frage mich nur...warum???
Frage bewerten:
x 123
x 59
Beste Antwort
am 17.11.2013 um 22:16 Uhr
Hey machen es wirklich so viele Mädchen mit ihrem Hund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
76 Antworten
am 13.11.2013 um 19:29 Uhr
Du musst die Pille absetzten.

Nein das geht nicht wegen der unterschiedlichen Chromosomenanzahl und die Gene sind nicht kompatibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 66 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 22:40 Uhr
Da mein Herr mich regelmäßig von unsere Dogge Besteigen lässt, wurde ich neugierig und habe mal im Internet nachgeschaut! Nein, es ist definitiv nicht möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 20:41 Uhr
Ich ficke auch gerne mit meinem Pferd

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 15.11.2013 um 10:28 Uhr
Hey erzählt mal,
Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen und wie kam es dazu?
Würde so was gerne mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2013 um 13:36 Uhr
Würde das auch gerne mal sehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2013 um 18:43 Uhr
Es tun mehr Frauen das als wir alle denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2013 um 18:19 Uhr
Na dann lasst mal hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2013 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr,
Wir haben ständig Sex.mit den Hunden.
Mein Kerl steht drauf wenn er zusehen kann wie ich von den Vierbeiner gefickt werde.
Offen gesagt,mich macht der Doggyblowjob richtig heiß,besonders wenn mein Kerl mir dabei hart in den Arsch vögelt.
Man muß sich aber erstmal daran gewöhnen wie viel so ein Tier spritzt.
Nach einiger Zeit hatte ich die Schluckinterwalle aber raus,von da an.......Yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2013 um 18:50 Uhr
wer führt mich in die tierliebe ein möchte erste erfahrungen sammeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 15:35 Uhr
Wenn man davon schwanger werden könnte,hätte ich schon einige Würfe hinter mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2014 um 22:27 Uhr
Franzy - Was hast du denn schon alles in dir drin gehabt?
Erzähl mal.
Du scheinst ne richtig geile Sau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 09:53 Uhr
Wär bestimmt witzig, wenn dich ein Hengst schwängern könnte. Möchte mal sehen, wie du ein Fohlen aus deiner Möse presst! *Kicher*

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 20:29 Uhr
Alta Ich hatte Sex mit ner Kuh ( habs probiert )... Aber der hengst war h
Geiler!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 06:10 Uhr
Aus unerfahrenheit hatte ich nach dem ersten mal mit einem Hund auch Angst das er mich geschwängert haben könnte. Ich war damals 19 wie ich mich das erste mal von einem Hund gefickt worden bin, zu der Zeit habe ich nicht verhütet und er hat 3-4 mal in mich reingespritzt. Ich hab mich dann informiert und hab schnell erfahren das sowas nicht geht.

Ich hab mal gehört wenn ein Hund sein Sperma in eine Frau spritzt, können seine Samenzellen bis in die Gebärmutter vordringen und sogar in die Eizelle eindringen. Aber sie können sie dann nicht befruchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (3)
am 14.02.2015 um 03:33 Uhr
hm, ist das sicher das man von einem nicht zu befürchten hat, also schwanger oder sowas? Habe zwei Freundinnen, mit denen ich regelmäßig was habe, also oft auch dreier unter uns Mädels, auch mal so Spielchen mit Augen verbinden und eine, oder zwei eben dürfen machen, was sie wollen, mit der jeweils anderen, auch mal mit so Dildo zum umschnallen und so. Letztens, wir waren wieder mal zu dritt und besonders ausgelassen, eine hatte Geburtstag und da gab es natürlich eh gut Stimmung und so, also sind wir nachher bei einer gelandet und es ging wieder los mit erst gegenseitig lecken und so. Reichte aber noch nicht, da hat die eine Freundin gesagt, komm, wir machen auch mal wieder härter, mir wurden die Augen verbunden, auch an den Händen gefesselt und ich sollte mich wieder umdrehen und in die Hündchen-Stellung umdrehen. Nun das kannte ich schon und dachte eine von denen will mich wieder mit dem Dildo zum umschnallen nehmen. Was soll ich sagen genommen wurde ich aber sowas von heftig gleich und da merkte ich auch erst also als es schon so richtig losging, dass das was mich da nahm sich anders wie ein Dildo anfühlte, also irgendwie echt und irgendwas mich auch anders so richtig an den hüften festhielt, ja richtig festkrallte, ganz anders als halt die beiden. Nun war ich ja halt gefesselt und konnte auch nicht sehen, was da los war und lange ging das nicht, allerdings ging das, was da gefickt hatte dann auch nicht raus und ich habe richtig gemerkt, wie schon richtig Sperma in mich reinkam. Da schien die einen Freundin erst gemerkt zu haben, ob das mal gut war und hat den Nahmen ihres Hundes immer gerufen und immer aus zu rufen. Da wusste ich was los war. Sie dann noch ihn am ziehen, so das es mir dann weh getan hat, er kam wohl gerade nicht bei mir raus. Also habe ich wieder geschrien, die soll mal lassen. Ging dann bestimmt noch 20 min. oder so, dann ist er mit so, als ob ein korken rauskommt bei mir raus. Da hatte ich auch schon die Augen wieder frei und konnte erst sehen, das wirklich alles voll Sperma war von ihm, auch unter mir. Ich konnte die beiden erschlagen, aber nutzt jetzt ja nichts, muss ja nun mit leben. Muss ich was befürchten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 12 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 01:45 Uhr
Ups, den letzten Satz hatte ich gestern, in der Aufregung irgendwie falsch geschrieben. Also man könnte ihn vielleicht falsch verstehen. Ich meine ob ich was befürchten muss, weil mich halt der Hund gehabt hat und erschlagen konnte ich meine beiden Freundinnen natürlich nur gedanklich, die mit dem Hund hat natürlich sich ganz schön was anhören müssen, es tat ihr im Nachhinein auch sehr leid, war die Stimmung, die vielen Drinks und die geile Stimmung allgemein, das sie auf die perverse Idee kam. Sie dachte auch nicht, das der Hund überhaupt dann gleich so und dann so heftig ficken kann, also dass man den dann nicht mal eben stoppen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 07:52 Uhr
Also ich finde manche Leute hier ganz schön unfär,nur weil jemand nicht so viel weiss wie man selbst muss man ja nicht gleich ausfallend werden oder dumme Kommentare hinterlassen. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Tiersex gemacht,habe aber schon viel darüber gelesen. Ich bin sehr neugierig geworden und hätte schon Lust darauf. Ich habe selber keinen Hund,möchte mir auch nicht unbedingt einen anschaffen. Ich lebe in einer Stadtwohnung und finde nicht das ein Hund ab Schäferhund Grösse dahin gehört.Ich habe auch nicht das Glück ,wie manche hier die von ihrer Freundin mal eben dazu verführt wurden, ob mit oder ohne Alkohol. So lese ich weiter die wirklich sehr heilen Geschichten und träume davon, was ich sehr schade finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 16:48 Uhr
Ich hatte Sex mit dem Hund meine tage sind überfällig hat das mit dem hundesperma zu tun hattet ihr das auch mal ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2015 um 13:42 Uhr
Hi!

Ich würd gern mal ausprobieren eine Stute zu ficken. Hab aber gehört, dass das eine gefährliche Angelegenheit ist. Es ist dabei auch schonmal zum Todesfall gekommen, weil ein Pferd ausgetreten hat. Daswegen meine Frage. Wie kann ich mich da absichern, dass meine Stute während ich sie ficke, nicht austritt!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2015 um 13:58 Uhr
Ich möchte zu gerne mal zu schauen wenn sich Frauen von Toren besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 14:13 Uhr
Ich möchte zu gerne mal zu schauen wenn sich Frauen von Tiren besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 09:45 Uhr
Gott sei Dank nicht, jeder kann ficken wie und mit was er will, aber stellt euch mal vor, es kommt ein Schäferhund mit Menschenkopf auf die Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 12:27 Uhr
gut das man davon nicht schwanger wird,was ich da schon alles zur Welt gebracht hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 23:24 Uhr
Ich bin erst in meiner ehe dazugekommen durch einen Zufall und durch meinen Mann.
Kurz erzählt wir wären Hähnchen essen und mein Mann meinte mir seine fettverschmierten Hände an meiner Pussy sauber zu machen weil ich nicht wollte das der Slip verbaut wird zog ich ohne unter dem Sommerkleid aus. Ich dachte nicht groß weiter darüber.
Erst als wir im Park waren und jeder zweite Hund seinen Kopf unter meinem Rock.schob und auch einen kurzen Moment an mir lecken bevor.Die Besitzer die Hunde zurück zogen kam.Mir die Idee und meinem Mann auch deutlich an der Beule in der Hose zu erkennen. Leicht geil war ich schon und naja wir liehen uns einen Hund von Freunde den wir dann mit Mühe dazu brachten mich zu besteigen. Seit dem haben wir selbst Hunde und am Wochenende bringt mein Mann immer wieder Hunde mit auf die wir aufpassen.
Ich liebe es ehrlich gesagt mein Mann hat nichts dagegen solange ich alles sauber halte da unten.
In der Woche habe ich mehr Sex mit Hunden als mit meinem Mann aber dennoch möchte ich seinen Penis nicht missen.
Es ist bei mir auf jedenfall das wilde wenn es dann klappt dann legen Sie los egal ob du bereit bist oder nicht. Mir gefällt.Das.irgendwie.
Wenn ihr Hunde habt meldet euch bei mir ute at sexwuensche.eu ihr dürft gerne zuschauen helfen auch mich berühren oder anfassen aber nur den Hund oder die Hunde dürfen ihren Penis in mich stecken. Als kleiner Anreiz Foto und Film ohne Vorgaben erlaubt wenn Interesse besteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2015 um 05:37 Uhr
Dann waere es ein problem ich habe meinen auch schon in die schaeferhuendin meiner schwester gesteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 15:14 Uhr
Hallo
Ich hab schon vieler solcher Sachen gelesen und mich erregt das alles. Wir haben einen Labrado in unserer Familie und ich stelle mir oft vor wie es denn wäre wenn er mich besteigen würde. Ist es wirklich so das der hund so tief eindringt und durch den Knoten sogar in mir verankern sein könnte oder geht das beim Menschen nicht. Und wie ist es wenn ein hund kommt spritzt er dann wirklich so viel Sperma ab?
Ich würde es gerne mal ausprobieren wenn unser hund dazu bereit wäre aber ich habe Angst ihn oder mich zu verletzen und wohl möglich Krankheiten zu bekommen.
Kann mir da evtl jemand was zu schreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2016 um 22:21 Uhr
hab mir schon mal von einem hund einen blasen lassen. war das extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 19:54 Uhr
Jeder mag zu Tiersex stehen wie er will wenn das jemand freiwillig tut ist das sein Ding. Meine Freundin erzählte mir das ihr Hund sie bestens leckt. Ich erzählte das meinem Mann. Wir redeten oft trüber und es machte uns beide an.Ich bestellte dann einen porno und spielte den dann ab als wir allein waren. Da war alles dabei. Vom Hunderute blasen bis zum analverkehr beim Mann. So geil war mein Mann wie schon lange nicht. Wir treiben es oft und haben keine tabus. Wir wollten dann jedenfalls einen Hund. Wir beide und auf dem Lande auch leicht. Nach zwei Monaten hatten wir dann einen Schäferhundmischling.Nach einer Weile begann er mich zu lecken Sehr geil muss ich sagen. Beim streicheln hatte ich mit der zweiten Hand sein bestes Stück stimuliert. Schmeckt nicht schlecht. Die Menge ist enorm. Mein Mann filmte das. Nach ein paar Tagen hatte ich dann das sehr intensive Erlebnis den roten Stock in mir zu haben. Wer das nicht erlebt hat kann garnicht mitreden. Wir haben jedenfalls alle drei unseren Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2016 um 10:13 Uhr
Mein Hund hat mich auch schon geleckt bis ich gespritzt habe. Auch meine Rosette hat er freiwillig geleckt.
Wenn meine Frau zur Arbeit ist lasse ich mir jedesmal meinen Schwanz lecken. Er leckt besser als meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 15:02 Uhr
daemliche frage, die gene sind nicht kompatible, das weiss jeder.
selbst menschenaffen, die zu 98 prozent identisch sind, da passt es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 18:50 Uhr
Habe ständig sex mit meinen labrador,hatte sogar schon mehrere scheinschwangerschaften.
Es ist geil sich vorzustellen,das sich seine Spermien mit meinen
Eizellen verschmelzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 21:38 Uhr
Ich lass mich auch so oft es geht von unseren Familienhund besteigen und während er in meiner pussy fest steckt und sein Samen in mein Bauch spritzt stell ich mir vor wie seine Spermien meinen Uterus erobern und meine Eizellen attackieren... es wären wahnsinnig geil wenn ich seine Welpen austragen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 15:42 Uhr
Ich ficke auch des öfteren mit Hunden Ziegenböcke Pferde mit einem Affen würde ich gerne auch von ihm schwanger werden leider geht das nicht es ist so geil mit Tieren zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2016 um 17:18 Uhr
Hallo. Ich würde echt alles dafür geben, wenn meine Eizellen von meinem GR befruchtet würden. Ich hatte auch schon ne Scheinschwangerschaft. Müssen sich wohl einige Spermien festgesetzt haben. Leider war es dann doch nichts. Hatte nach 3 Monaten ganz seltsamen Ausfluss und nen sehr mysteriösen Abgang.
Würd wohl leider nichts werden mit ner richtigen Befruchtung. Aber auf den geilen Sex mit meinem Hund werde ich nie wieder verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2016 um 18:08 Uhr
Find es auch irre schade, das mein GR mich nicht schwängern kann. Würd alles dafür geben. Ich lass sein Sperma schon extra lange in meiner Pussy. Der Sex mit ihm ist wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.12.2016 um 22:35 Uhr
Du kannst es doch schleckern.Oder den Schwanz vom Hund oder Hengst lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 07:28 Uhr
Schleckern ist geil, aber schade um das Sperma. Hab mir echt schon überlegt, ob mir irgendein Doktor Hundespermien in ein Ei von mir einbringen kann. So wie eine künstliche Befruchtung. Dann wären die Spermien da, wo sie sein sollen, ohne vorher schon abgestoßen zu werden. Vielleicht entwickelt sich ja was daraus. Ich wünsche mir so sehr, von meinem Hund schwanger zu werden. Bitte nicht lachen. Es ist mein voller Ernst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2017 um 11:04 Uhr
Hättest mal lieber in Biologie aufgepasst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 02:15 Uhr
Hallo Freunde habe erst davon vor kurzem gehört das sich Frauen mit Hunden Sex haben nun meine frage ich würde dies gern mal sehen wollen live wäre es möglich in Raum Magdeburg haldensleben oder helmstedt mit zu zuschauen LG
Würde auch was bezahlen dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:02 Uhr
Ich kann dich mi meinem verseuchten Sperma befruchten, dann bekommst Du garantiert einen Mongo den Du zb versklaven könntest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 14:34 Uhr
Da hat wohl eine in Bio nicht aufgepasst. Warst wahrscheinlich auf dem Bauernhof Tiere ficken. Bist du wirklich so blöd, oder tust du nur so????

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 03:00 Uhr
Meine süße würde gerne von unserem Rottweiler schwanger werden. Leider ist das nicht möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 22:40 Uhr
Ich bin nicht blöd. Ich weiß auch, das es nicht klappen wird. Aber schon der Gedanke, das die Spermien sich in meine Eierstöcke einnisten, macht mich glücklich. Und auch andere hier haben den gleichen Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 00:27 Uhr
Lena.Das geht man kann von seinem Hund schwanger werden.Da wärst du nicht die erste.Da gibt es aber einen Trick und den kann ich dir nur zeigen wenn ich dabei bin.Das klappt hundertprozentig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 10:12 Uhr
Und wie geht das? Bin neugierig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 22:38 Uhr
Ich hab jetzt seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr. Irgendwas muss doch das Einführen der Hundespermien in meine Eizellen bewirkt haben. Ist das nur ne Scheinschwangerschaft? Oder entwickelt sich in mir was? Ich hoffe es so sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 15:23 Uhr
Hat schonmal hier von einem Hengst ficken lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 00:07 Uhr
Ich ficke immer mit meinem hund und er spritzt auch immer in mich rein. Hoffe dann immer von ihm schwanger zu werden. Leider klappt das nur nie. Ich will so gern von ihm geschwängert werden aber ich weiß auch, dass das nicht geht.
Wer hat noch diesen Wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 09:42 Uhr
Hallo Lisastute!
Schön, das es noch mehr Frauen gibt, die sich das so sehr wünschen.
Warum kann die Natur unseren Wunsch nur nicht erfüllen? Ich würde jedes Wesen austragen, wenn es nur von meinem Hund gezeugt wurde.
Ich habe jetzt seit fast 3 Monaten meine Tage nicht mehr gekriegt. Die implantierten Hundespermien scheinen doch etwas bewirkt zu haben. Vielleicht wird mein Traum doch wahr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 07:51 Uhr
Spermien und Eizelle funktionieren biochemisch nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. Und Schlüssel (Sperma) und Schloss (Eizelle) passen nicht einmal bei den menschenverwandten Affen zum entsprechend menschlichen Part. In Russland wurden in den 20ern Experimente mit Affen und menschlichen Frauen gemacht. Hat aber aus den genannten Gründen nicht geklappt. Es gibt zwar die Möglichkeit in Laboren diese Schranken zu überwinden, aber die Embryos sind nicht lebensfähig und können nicht ausgetragen werden. Die Vorstellung ist aber extrem geil! Wenn ich, leider nur sehr selten, die Gelegenheit habe eine Ponystute in der Rosse zu besteigen, denke ich auch jedesmal beim Abspermen gerade daran, dass sie jetzt einen Centauren werfen wird oder zumindest ein normales Fohlen, aber eben nur von mir. Und die Vorstellung das menschliche Hündinnen einen Satz Welpen nach dem Deckakt mit einem Rüden werfen, macht meinen Riemen auch immer wieder steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Kim
Profil Nachricht
am 09.04.2017 um 02:54 Uhr
Es geht.
Bin einmal durch meinen hund schwanger geworden und es war ein geiles gefühl.
Will es auch wieder werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 18:23 Uhr
Hallo Kim.
Machst du dich über mich lustig, oder hat es bei dir echt mit ner Schwangerschaft geklappt?
Ich hab meine Tage jetzt den 4. Monat nicht mehr und mein Bauch ist etwas runder geworden. Ich trau mich aber nicht, einen Ultraschall machen zu lassen. Hab Angst, das alles nur Einbildung ist.
Ich würde alles zur Welt bringen, wenn mein GR der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 20:43 Uhr
Wieso gibt es keinen Hund-Mensch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 18:38 Uhr
nah du musst blöd sein,wenn dich ein Hund fickt bekommst du keine Welpen,so etwas saublödes habe ich noch nicht gehört oder gelesen,lass dich von einem mann ficken,dann kommt was raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 22:31 Uhr
Sag mal, willst du etwa den Sex mit Männern mit dem von Hunden vergleichen? Was seid ihr denn? Angeber, Besserwisser, hohle Hirne! Und euer lächerlicher Stummel ist für jede Frau doch nur peinlich. Sex mit einem Hund ist Garantie für einen Wahnsinns Orgasmus. Und die Liebe, die einem ein Hund gibt, ist ein Fremdwort für euch Spinner! Ihr haltet euch für die Größten. Die größten Angeber! Schaut mal an euch runter, was da für nutzloses Zeug rumhängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 11:50 Uhr
Also ich bin der Meinung, dass durch diese Frage klar wird wie schlecht der Aufklärungsunterricht bei uns ist. Wir haben es gelernt. Ganz einfach erklärt: die Kromosomen des Hundes passen nicht mit denen des Menschen über ein. Es kann sich zwar ein Zellklumpen in der Gebärmutter bilden, da is es jetzt egal ob Mensch oder Tier, dieser Zellklumpen wird aber nach ein paar Tagen als Blutung "rausgeworfen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 21:27 Uhr
Ok! Dann ist dieser Zellklumpen bei mir seit 5 Monaten noch drin. Und das mein Bauch immer runder wird, ist für euch wohl ohne Interesse!
Die allersüßesten Grüße an euch "Kerle".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 12:47 Uhr
Hallo Lena. Wie geht es dir. Ich träume auch davon von meinem Hundi schwanger zu werden. Ich glaube auch das es fast schon soweit war bei mir. Aber es stimmt, ich bekomm einen merkwürdigen ausfluss dann immer und es ist wieder vorbei. Schade und Wein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 23:44 Uhr
Hi Lena.
Mir gehts gut. Schön, das es dich gibt. Endlich hat eine Frau denselben Wunsch. Wir wollen beide von unseren Hunden schwanger werden. Tut mir echt leid, das es bei dir nicht geklappt hat. Ich hatte noch keinen Auswurf. Mein Traum nimmt ganz langsam Gestalt an. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich 9 Monate austrage. Ich werde jedes Lebewesen lieben. Danke,das du mir geschrieben hast. Uns glaubt hier sowieso niemand. LG Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 22:30 Uhr
Hi lena16. Ich finde es schön das es dir gut geht. Und das es dich gibt. Mir geht es auch soweit gut. Du hast recht uns glaubt niemand. 9 Monate denke ich sind zu lange zum auszutragen. Was hast du für ein Hund? Ich habe ein Müschlingsrüden.Ich weiß nicht was ich noch machen soll das ich schwanger von ihm werde. Vielleicht einfach nur mehr sex. Bist du wirklich schwanger? Ich habe sogar schon überlegt ob ich das Sperma von ihm in einer spritze direkt in mein muttermund setze. Oder vielleicht eine op. Aber das gibt es bestimmt noch nicht. Aber ich hoffe das es klappt bei dir. Liebe grüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 23:03 Uhr
Ich glaube es gibt auch andere Frauen. Aber es gibt keine zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 10:35 Uhr
Meine Frau fickt auch oft mit dem Hund..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 08:50 Uhr
gut das man nich schwanger werden kann es gibt genug Männer die bellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Meinemumchecksnet
Warum kann man nicht mit Tiersperma schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑