PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 27.04.2017 um 15:07 Uhr
Warum können Asiatinnen so gut Wichsen und Blasen? Also, ich war vor Jahren mal regelmäßig bei einer Thai und sie konnte fantastisch den Schwanz wichsen und Blasen und sie hat es immer verdammt zärtlich gemacht, so daß es ungeheuer geil war.
Sie hat einfach daß Gefühl dafür gehabt und daß man den Schwanz nicht zu hart anfaßt, sondern zärtlich steif wichst und gleichzeitig schön sanft mit dem Mund und den Lippen agiert.
Es war immer so geil und sie hat den Höhepunkt bei mir immer schön lang rausgezögert, so daß ich fast verrückt vor Geilheit geworden bin und sie hat mir immer den Schaft und die Eier abgebunden und er war immer richtig steif und prall und ich hab immer gewaltig abgespritzt.
Bei den Mädels die ich bisher hatte, mußte man denen immer sagen, wie du es gern hast und denen fehlt irgendwie die Phantasie, oder wie es einem gefallen könnte und sie müssen meist dirigiert werden, aber bei den Asiatinnen braucht man nicht viel sagen, die wissen was zu tun ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit Asiatinnen und wie ist eure Meinung zu dem Thema ?
Frage bewerten:
x 62
x 40
Beste Antwort
am 01.05.2017 um 23:09 Uhr
Meine Mieterin ist Vietnamesin, 50 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mutter. Ihr Ehemann hatte vor 4 Jahren die Idee gehabt, seiner Frau einen Dreier zum Geburtstag zu schenken. Seitdem treffe ich mit der Vietnamesin ohne den Ehemann auch privat. Sie ist unglaublich zärtlich und liebevoll im Bett, macht alles mit was ich möchte. Die Vietnamesin sieht locker 10 Jahre jünger aus, liebt es zu wichsen und zu blasen, steht auf lange Schwänze. Sie liebt es mit mir zu schlafen, wir treiben es mittlerweile AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 83 

50 Antworten
am 28.04.2017 um 10:15 Uhr
die lernen das leider von klein auf befürchte ich. vor allem im sexworker beteich sind asiaten leider underaged

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2017 um 02:13 Uhr
War mal wo ich 19 warum Thailand auf den Strich wollte mir das zuerst nur ankucken. War dann aber so geil auf eine das ich sie mitgenommen hab sie war 12 was ich zuerst nicht wusste aber es war mega und sie wusste schon im diesen alter was sie macht. War 2 Wochen da uns hab jeden Tag mindestens 5 gefickt vom Alter waren von 6-30 alles dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 09:15 Uhr
so einfach wie simpel aber trotzdem logisch...weil sie mit hingabe und liebe tun....sie können es einfach und sehen es als ihre pflicht und bestimmung ihren jeweiligen partner glücklich zu machen....das wiederum hebt ihr selbstwert gefühl....deswegen lobe ich meine frau nach jedem fick oder blasnummer wie gut sie wieder war...das macht stolz und spornt an....asiatinnen sind super geile fickerinnen....gruss heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:34 Uhr
Es sind naturtalente und das was sie machen ....das machen sie richtig mit hingabe und das beste....es bleibt so....meine asia frau bläst und fickt immer noch so gut und das nach 8 ehejahren....sie gibt sich immer die allergrösste mühe und weiss immer genau was und wie ich es grad brauche um genussvoll abzuspritzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 11:25 Uhr
Hallo
weil die asiatinnen einfach naturgeil sind und talent dazu haben einen mann glücklich und zufrieden zu machen...simply all.....gruss bernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 18:30 Uhr
sind alles naturtalente und von daher auch naturgeil......hab selbst eine halb chinesische frau und bin zufrieden und werd immer geil verwöhnt
lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:45 Uhr
sie sind einfach naturgeil und machen es sehr gern weil sie den mann glücklich und befriedigt sehern wollen....und dann holen sie sich was sie brauchen ....einfach nur gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 18:20 Uhr
sie haben einen kleinen engen mund ...genau wie ihre fotzen....und eine flinke zunge....und sie sind gierig auf schwänze und das was sie tun das machen sie richtig....einfach oder....sind halt die besten...uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 13:48 Uhr
weil sie sich zeit lassen und einen mann zufrieden stellen wollen,das meinen sie ist ihre pflicht,und im gegenzuge sie vom mann befriedigt werden und den samen bekommen,ich habe es selbst erlebt,im Krankenhaus wo viele Asiatinnen waren,ein grosser deutscher mann hat grossen penis haben einige gesagt,und den lieben wir,und damit kann eine kleine enge fotze schön gefickt werden. die leute die alles negativ bewerten,haben noch keine Asiatin im bett gehabt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2017 um 17:58 Uhr
weil diese zungen/mund und finger fertigkeit ist unglaublich....diese kleinen zarten händerubbeln dich um den verstand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 14:13 Uhr
guten tag
also wichsen weiss ich jetzt nicht so genau weil ich wurde erst 2x von einer asiatin gewichst.... aber blasen und ficken war super gut.....wegen der engen und nassen fotze und wegen der hingabe und lust mit der so eine kleine asia maus bei der sache ist.....die sind erst dann zufrieden wenn du dich total ausgespritzt hast....will gerne sowas wieder haben....aber hier nicht so leicht zu finden. gruß walter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2017 um 20:00 Uhr
Hi
ich kann sage warum...sorry meines deutsch....wir mache gerne das bei die mann weil zufrieden mann das wichtig und wir beweise unser love und zusammehorigkeit mit mann wenn wir lutsche und schlucke und nehmen alles von die mann und mit hand auch gut weil hand gibt freude und zufrieden mann gib zuruck....und ich werde geil auch dann wenn ich mache und will mehr....alles sehr ok....kusse Ivy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 17:18 Uhr
weil sex etwas ist womit sie dienen können und dienen bedeutet auch und zualleresrt ihrem mann oder partner für sich zu gewinnen und dazu gehört halt auch das hingebungsvolle blasen und das wixen bis zum spritzigen erfolg....weil sie es sich selber nicht engesrtehen könnten das sie für den partner langweilig oder nicht mehr begehrenswert wären...daher geben sie sich sehr viel mühe auch beim ficken um sich da ein stück weit bestätigung zu holen....mit anderen worten....die besten ficken wo gibt...gruss fabian

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 13:19 Uhr
diese Frauen verwöhnen einen mann sie wichsen und lutschen langsam,wichsen mit ihren zarten fingern,und wenn sie noch Räucherstäbchen anbrennen,dann geht mir besonders einer ab,und ihre fötzchen bekommen auch samen,das wollen sie gerne,mit einem langen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 14:23 Uhr
Also meine Phillipische Arbeitskollegin kann verdammt geil und lang blasen und auch wichsen. Und Asiatinnen können auch gut gefickt werden, weil sie fast alles mit machen. Und sie sind verdammt eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 17:40 Uhr
Auch ich hatte das glück asiatinnen ficken zu dürfen und bin auch dabei geblieben und habe eine kleine geile chinesin geheiratet....jünger als ich selbst und sehr fick willig...enge und nasse fotze,kleine stamme titten mit schönen dicken nippeln,kein gezicke immer freundlich und hübsch anzuschauen mit langen schwarzen haaren bis zum arsch.....das allerwichtigste sie labert keinen nervigen müll sondern kann auch mal still sein und jammert nicht dauernd rum ....eine chinesin ist die perfekte ehefrau und ficke überhaupt werd meine bald dick ficken bin da schon gespannt
gruss lenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 23:10 Uhr
sie haben nicht nur eine enge fotze sondern auch einen kleinen blasmund und kleine zärtliche hände zum wixen und sie sind naturgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 19:26 Uhr
Hi
Also ich bin mit einer vietnamesin verh. und muss auch sagen wixen und blasen oberklasse....ficken einfach super....nicht nur wegen der engen und immer nassen fotze.....weil man es spürt das sie es aus geilheit und lust herraus tut....perfekte frauen.....einmal asiatin....immer wieder asiatin...gruss Roland

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 04:20 Uhr
Die einzige Asiatin die ich gefickt hab war im Puff, die hat mir n Hunderter abgenommen für Analsex am Ende hat sie geheult weil sie es net ertragen hat. Mein Schwanz hat aber gerade mal nur 16 x 4.5. Na ja jedenfalls hat ich damals noch Mitleid und hab sie dann Vaginal weitergefickt aber sie hat so quitschig und leise gestöhnt das ich dachte sie will es gar net(was ja wohl auch so ist bei nutten) ich bin dann ohne orgasmus gegangen hatte einfach keinen bock mehr auf sie. Seit damals nehm ich abstand von allzu zierlichen frauen die auf mädchen machen. Ich brauche schwanzgeile Spermaluder egal ob Mann oder Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 13:50 Uhr
Warum bin ich mir nicht so 100 pro sicher ....ich vermute aber weil Sie naturgeil sind und aus respekt gegenüber dem Mann der Sie grad fickt....Ich weiss nur soviel das ich mit meiner asiatischen Frau (Filipina/china mix) den besten sex habe besser als alles andere vorher.....ich fühle mich nicht mehr wie 60 sondern wieder wie 50 und das schon seit 9 jahren.....solange ficke ich schon mit ihr....das beste ist das sie nicht nach lässt....es ist immer noch genau so geil und versaut wie am anfang der beziehung...perfekte partnerin und ficke....Herrmann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 15:26 Uhr
Sie haben kleine enge mäulchen und kräftige zungen und mundmuskeln und saugen einen golfball durch den gartenschlauch und kleine zarte aber ausdauernde hände zum wixen.....war aber meist in den kleinen engen fotzen aber das vorspiel mit mund und hand war schon sehr geil....bodo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 10:13 Uhr
Vor 3 Jahren durfte ich meine vietnamesische Nachbarin ficken. Ihr vietnamesischer Ehemann lud mich zu einem Dreier ein. Da sie sich zum 45. Geburtstag einen Dreier mit einem deutschen Mann wünschte und ich bin den beiden befreundet waren, stimmte ich zu. Ich hatte schon mit einigen Frauen Sex, etwa mit einer Türkin. Mit einer fernöstichen Asiatin hatte ich noch nichts. Die Asiatin ist klein und zierlich, ihre Brüste sind flach, die Vagina behaart. Wie sie meinen Penis gesaugt und gelutscht hat war 1A! Und die Vagina war extrem eng! Eigentlich war vorher mit dem Ehemann abgesprochen, dass ich meinen Penis vorher rechtzeitig aus seiner Ehefrau rauszog. Doch die Vietnamesin war so geil und wollte unbedingt, dass ich in ihr kommen sollte. Er gab nach und so konnte ich in der Asiatin abspritzen. Nach unserem Dreier verriet sie mir, als ihr Mann im Bad war und wir beide alleine im Zimmer waren, dass ich erst der zweite Mann wäre, mit dem sie geschlafen hat. Ich wäre viel besser als ihr Ehemann. Und dann beschlossen wir das zu wiederholen. Ohne den Ehemann! Und führten wir beide über ein Jahr lang eine Sex-Beziehung. Wenn die zwei Kinder und der Ehemann außer Haus waren, kam die Vietnamesin zu mir rüber oder ich zu ihr. Der Ehemann wusste von nichts. Leider ist meine Nachbarin weggezogen. Am Tag vor dem Umzug hatten wir den besten und längsten Sex. Sie verbrachte den halben Tag mit mir und wir hatten mehrmals mit miteinander gefickt. Ich durfte als Erinnerung den Sex filmen und ihre Unterwäsche behalten. Die Affäre mit der Asiatin hat sich gelohnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 08:42 Uhr
vor ca 11 jahren konnte ich eine chinesin nach einer messe ficken.....das war ein für mich bis dahin nicht dagewesenes fickerlebnis.....sie fickte sehr hingebungsvoll und war eng nass und naturgeil.....leider war nach 2 tagen und nächten alles vorbei da messe zuende.....von da an war und bin ich immer auf der suche nach asiatinnen....insbesondere chinesinnen.....weil ich finde das die am besten ficken und blasen.....hier im forum hat mal Inai beschrieben wie sie ihren partner wixt und bläst....genau so muss das sein.....ich stehe auch auf die süssen gesichter und augen.....würde auch eine heiraten.....wie kann ich diese inai aus dem forum kontakten? ich würde auch glatt eine aus china holen oder dort hin um jemand kennen zu lernen......und noch was,,,,beim ficken und stellungswechseln etc sind asiatinnen sehr viel gelenkiger und sie sehen immer jung und schlank aus und sind fast immer gut drauf....gruss robbi aus köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 11:34 Uhr
Für Asiatinnen isf es normal den Schwanz zu blasen. Meine Süsse kommt aus Thailand. Sie saugt so geil und will meine Sahne ins Gesicht gespritzt haben. SEX ist ebenhalt geiler mit einer Asiatin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 20:45 Uhr
weil die das gerne machen und aus liebe und geilheit auf und für ihren partner geben sie sich jede mühe.....dein zufriedener blick nach dem blowjob oder auch dem fick und dein lob....gut gemacht mein schatz du bist spitze....das ist für eine asiatin schon motivation genug um sich mühe zu geben und nicht eher aufzuhören bis der partner befriedigt und fertig ist...das beste ...es gibt keine ausreden oder ausflüchte usw warum sie dies der das nicht tun kann oder heute nicht usw....kein nerviges gejammer...wird gemacht und gut und dann kommt sie natürlich auch zu jhrer befriedigung klar....du willst ja auch sehn wie sie abgeht und das können chinesinnen besonders gut
gruss aus DUS Michael

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 10:58 Uhr
Unsere Muschi kennen oft nur das vordere Lustdreieck, die Asiatinnen genauso das hintere. Ein Boypussy lecken sie so gerne wie den Schwanz und die Eier, es gibt keine Tabus, alles ist möglich und nix wird ausgelassen! Die Anleitung bekommen sie früh, sehr früh und können jederzeit sehen, wie man es macht und an ihren Brüdern üben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 19:20 Uhr
hi
weil sie es gerne tun und gerne den mann zufrieden stellen wollen....durch den normalerweise...kleineren mund ist das blasen intensiver und sie muss schnell sein bevor der kiefer weh tut also gut für uns schwanzträger....schlucken tun die meisten dann auch noch....gruss stan

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 18:51 Uhr
meine filipina/chinesin freundin wixt nur wenn sie ihre tage hat also bis zum schluss und lutscht dann und schluckt es....um zu zeigen wie geil sie mich als partner findet und wie wichtig ihr das ist damit ich befriedigt bin......asiatinnen haben zarte weiche hände und einen kleinen saugmund und machen das halt sehr gerne und mögen den sperma geschmack....aber nur von nichtrauchern wie mir meine freundin erklärt hat.....gruss janosch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 12:07 Uhr
weil sie das gerne tun und mit hingabe....halbe sachen gibt es da nicht....wenn sie anfangen damit dann ist erst schluss wenn dein sack leer und ihre fotze oder mund voll ist mit der sacksahne.....wie schon oftz hier gesagt....1x asiatin immer asiatin.....wiobei ich finde das japanerinnen am geilsten aussehen....klar auch geschmackssache....stehe auf meine japanische ehefrau.....gruss aus hamm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 16:43 Uhr
das habe ich selbst erlebt ,in einem Krankenhaus,dort habe ich es mit eingerichtet,zur hilfe waren philipinas Krankenschwestern,und nach langer arbeit kamen wir uns sehr nahe,zu flirten,zum küssen,und es wurde mehr draus,mit zwei bin ich zu mir gegangen,sie wollten sex sie sagten es,ihre Männer waren in der Heimat,mit den beiden,jungen sie waren so um 23 jahre alt,ich machte mit ihnen sex der feinsten art,sie lutschten den penis,und wichsten,dann sagte sie du musst uns befruchten mit deinem samen,bei der fotzenenge kein Problem,der samen schoss in ihre pflaumen,so wir wollten amen haben,glaube deiner ist gut,er war sehr gut sie bekamen Drillinge,und das bei der kleinen Figur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 07:12 Uhr
weil sie das gerne tun wenn die ficklöcher mal nicht bereit sind wird dem mann mit wixen und blasen zum abspritzen gebracht damit er zufrieden und entspannt ist....und die sind naturgeil von daher tun sie das gern und haben selber ihren geilen spaß daran....perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 11:47 Uhr
weil sie so kleine zarte hände haben und es mit viel gefühl machen und die kleinen asiaschnuten saugen und lutschen und rubbeln dir die sahne raus in rekordzeit.....und sie tun es gern und zeigen damit ihre zuneigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Warum können Asiatinnen so gut Wichsen und Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑