PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lara am 13.04.2014 um 23:53 Uhr
Mein Freund ging fremd. Wie kann ich ihn bestrafen? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 23
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 16:21 Uhr
Du kannst ihn dafür doch nicht bestrafen. Das ist sein Recht. Behlohn ihn mit einem Rimjob.
Dafür, dass du so aufsässig bist, solltest du einen Keuschheitsgürtel tragen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2014 um 11:49 Uhr
Wiederum taucht hier die Frage auf, warum hat er eine andere gefickt.Lässt Du ihn nicht ran,oder ist er einer der alles fickt was bei 3 nicht aufn Baum hockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2014 um 13:15 Uhr
Wieso bestrafen. Du gehörst bestraft weil du ihm nicht gibst was er braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 16:43 Uhr
Wenn du Schlampe dich immer anbieten würdest u deine Ficklöcher bereit halten würdest ginge er nicht fremdficken du Sau gehörst bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2014 um 12:14 Uhr
Geh selber fremd. Das mit dem Rohrstock mag er vielleicht zu sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2014 um 10:20 Uhr
In meinen Alter weis ich das Männer das bedürfnis haben mit anderen Frauen zu ficken.Darum sag ich auch nicht nein, wenn mich einer anbaggert für einen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2015 um 21:00 Uhr
Warum er er dich betrogen?Vielleicht bekommt er nicht das was er will oder Du machst nicht sehrviele für die Liebe zu deinem Mann.....manschmal gehören zwei dazu, frage Ihn warum er Dich betrügt.....lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:43 Uhr
Warum den gleich bestrafen, vielleicht bist du die schuldige, alles was man tut hat seinen Grund. Also reden, denken und dann vielleicht handeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 15:13 Uhr
Beim ersten mal hat mir meine Frau zur Strafe in den Mund geschissen. Da mir das aber gefiel, hat sie es aufgegeben mich damit zu bestrafen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2016 um 15:57 Uhr
Und du denkst das juckt ihn?Der fickt schon lange die nächsten Frauen.Wie naiv bist du? Was soll das bringen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2017 um 13:19 Uhr
Gar nicht. Das ist sein gutes Recht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.06.2017 um 00:43 Uhr
Ich bin echt geschockt was hier die Leute schreiben.Rache bringt nix er wird trotzdem mit anderen Leuten sex haben da kannst du nix machen. Mach einfach Schluss mit ihn und vergiss ihn es gibt so viele Männer auf dieser Welt (oder Frauen). Dieses forum macht ja einen wahnsinnig hahah

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lara
Mein Freund ging fremd. Wie kann ich ihn bestrafen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑