PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Valerina am 27.11.2016 um 22:02 Uhr
Geschäftsmodell - Getragene Unterwäsche verkaufen? Gibt es hier Mädels die ihre getragene Unterwäsche verkaufen? Und Männer die es kaufen?

Mich würden mal eure Erfahrungen dazu interessieren, egal ob Käufer oder Verkäufer.
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2017 um 15:25 Uhr
ni hao
coole idea....will jemand slip/panty von chinese girl?
kann 3 tag trage ...wer bieten wieviel? oder wir rede auch ersmal druber mit inai punkt whang im web in de......bin 33j alt und nix rasiert und chinese und sehr feucht und nur aber 156cm klein und sind meist white slips mit aufdrucke
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 29.11.2016 um 07:01 Uhr
Hi
Habe schon öfters Slips gekauft und finde gerade für Studentinnen ist das ein guter Nebenverdienst.


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:54 Uhr
Würde dir meine Testosterongeladene Ubterwäsche verkaufen ! Mit pisse 50 Euro extra und mit sperma 150 extra und scheisse 100 Euro extra und die Unterhose 50 Euro ! Macht komplett mit pisse, sperma, kacke und Schweiß 350 Euro ! Willst du welche kaufen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:43 Uhr
Hab einmal nen getragenen Slip gekauft. Geruch und sichtbare Schleimspur war super geil, aber ich würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen, weil mich der Gedanke abfuckt, dass manche arroganten schleimige Fotzen damit wahrscheinlich nen Vermögen machen, zumindest die Powerseller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:57 Uhr
Hallo Valeri a, lass Dich von solchen Beiträgen wie dem von ChrisKöln bloss nicht ärgern. Gibt immer welche die ziemlichen Müll hier posten. Ich kaufe zwar keine getragene Wäsche, weiss aber das der Kundenkreis für "veredelte" Unterwäsche riesig ist. Es geht dabei sowohl um Slip und BH als auch um Nylonstrümpfe und Strumpfhosen die Luftdicht verschickt werden sollten. Richte Dir ein Papal Konto ein und lass Dir Vorkasse geben und dann lieferst Du die gewünschte Version. Viel Erfolg dabei! Gruß Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 19:37 Uhr
Bäh...wir sind doch nicht bei den perversen Japanern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 29.11.2016 um 21:52 Uhr
Ich war mal vor Jahren mit ner Freundin in einer Bar. Ich würde von einem Typ angesprochen ob er meinen Slip kaufen kann. Ich sollte ihn an der Bar ausziehen und ihm sofort geben. Ich zog den Slip unter dem Kleid vor, habe ihm das kleine Stiffteil gegeben und bekam 50 Euro. Was soll daran schlecht sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 23:22 Uhr
Strumpfhosen sind doch total geil. Besonders mit Laufmaschen und ewig getragen. Statt aus dem Müll zu fischen wäre kaufen geil mit Bild wie die Trägerin die mit Laufmaschen Trägt. Ich steh total auf dreckige Müllstrumpfhosen . Aber nur Schwarze. Wie lange traust Du dich die zu tragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 01:30 Uhr
Kaufe öfter getragene slips von girls!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 17:54 Uhr
Also ich kann inai nur empfehlen, sie und ihre Unterwäsche sind einfach nur der Hammer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

am 22.08.2017 um 21:03 Uhr
Also ich würde auch gern sowas kaufen....von einer chinesin wäre super geil...kontakt wie?
Wirklich gut und es lohnt sich?
paar details noch toby? Danke Hermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:18 Uhr
hallo zusamnmen

ich stehe auch quf getragene höschen besonders von sexy asia girls....gruss wolli

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 18:05 Uhr
klingt sehr geil und interessant will ich auch mal haben
gruss basti

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 18:45 Uhr
von so junge geile girls so slips ist ja schon geil aber bvon einer asia wäre ja der ober geile hammer....erzähl mal noch davon wo wie was usw...danke schon mal
gruss ralf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 14:23 Uhr
Hallo

ja da schliesse ich mich doch mal an..steh auf used slips von jungen geilen frauen

gruss lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 21:07 Uhr
Also ich habe alles bekommen und war sehr gut und geil....von einer Asiatin doch was anderes....richtig gut die kleine....Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Valerina
Geschäftsmodell - Getragene Unterwäsche verkaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑