PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ratlos am 14.06.2017 um 14:31 Uhr
Import aus Thailand hat heimlich fremdgefickt. Konsequenzen? Habe mir neulich eine Frau aus Thailand importiert. War zwar ein ganz schöner finanzieller und organisatorischer Aufwand, hat sich aber dennoch gelohnt. Die Dame macht die Beine breit wenn ich das will, bläst und schluckt ohne Hemmungen und lässt sich problemlos anpissen.

So weit so gut...

Da ich berufstätig bin, muss ich sie zwangsweise über den Tag alleine lassen. Eines Tages beschloss ich, ihre Treue auf die Probe zu stellen. Ich sagte ihr, ich würde erst 17 Uhr nach Hause kommen, obwohl ich schon 13:30 Schluss hatte. Hat mich nämlich sowieso schon gewundert, wieso sie immer fragt wann ich nach hause komme.
Ich schloss also gegen 14 Uhr meine Eingangstür Aug und ging ins Schlafzimmer. Und was ich dann sah, schockierte mich zu tiefst.
Da lag sie nun umgeben von 5 Afrikanern und bediente abwechselnd ihre schwarzen Großschwänze. Sie schien nicht mal zu bemerken das ich in der Tür stand.
Nur die schwarzen fingen an panisch vom Bett zu springen und ihre Klamotten an zu ziehen.
Ich scheuchte sie aus der Wohnung und schloss meine kleine Hobbyhure erstmal im Schlafzimmer ein.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Frage bewerten:
x 23
x 23
Beste Antwort
am 17.06.2017 um 08:53 Uhr
Dumm gelaufen, Du hast Dir eine Thai Hure geholt. Sie soll mit fremdficken Geld verdienen und es Dir geben, wenn die Unkosten für Sie gedeckt sind schickst Du Sie wieder zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2017 um 18:13 Uhr
Mach ihr einen Einlauf, den sie lange halten muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2017 um 15:37 Uhr
Bzgl. der undankbaren Thaifotze wurde ausreichend sinnvolle Hinweise geschrieben.
Die Neger sollen aber auch dafür bezahlen. Schick sie zurück in den Busch oder lass sie eine Stachelkeule schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2017 um 14:51 Uhr
Selbst schuld!!
Was willst du denn auch mit so einer Thaifotze. Suche dir doch mal eine richtige Frau. Für das Geld was du für den Import und ihre Unterhaltung gezahlt hast hättest du dich hier quer durchs Land vögeln können. Mich inbegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ratlos
Import aus Thailand hat heimlich fremdgefickt. Konsequenzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑