PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rein_spritzer am 04.02.2018 um 02:31 Uhr
Ist es pervers, wenn man die Schwiegertochter als AO Hure anbietet? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 5
Beste Antwort
am 15.02.2018 um 22:38 Uhr
Wenn von Schwiegervater die Freude zum Karten spielen da sind, muss ich Sie immer bedienen. Jedesmal wenn ich den Raum betrete muss ich ein Teil weniger an haben. Wenn ich dann nackt bin bekommen die Kerle einen steifen in der Hose und ich muss dem Gewinner beim Spiel dann einen blasen bis er abspritzt. Wenn alle einmal dran waren darf ich gehen. Wenn ich mich weigere dieses zu machen würde er noch strengere Seiten aufziehen mit mir u ich müsste mich von allen ficken lassen. Was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
68 Antworten
am 04.02.2018 um 16:27 Uhr
Warum den nicht wenn sie es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 17:58 Uhr
Eignet sie sich dafür?
Hast du sie schon probegevögelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 21:09 Uhr
Na sicher, ist doch eine geile Vorstellung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 21:31 Uhr
Was soll daran pervers sein? Sie hat doch auch ihren Spaß dabei und immer voll besamte Löcher! Außerdem macht Sperma schlau! Worauf noch warten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 22:13 Uhr
Ich finds nicht pervers es ist eher geil und außerdem hat sie so einen Aufpasser auf den sie sich verlassen kann falls es mal irgendwelche Probleme mit einem kunden gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 09:19 Uhr
Nein! Ist es nicht, stell nicht so eine unnötige Frage du alter Pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 09:41 Uhr
Nein ist es nicht bei uns in der Familie fickt jeder mit jedem, sprich ich ficke meine Mutter Schwester Töchter Frau Schwägerin Nichten, meine Frau Fickt mit jedem aus der Familie und lässt sich anderen vorführen, auf Familienfeiern fickt jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2018 um 19:44 Uhr
Ja, ist es. Besonders weil Schwiegertochter das selbst entscheiden sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 04:00 Uhr
Stella, ich konnte es auch nicht entscheiden aber es macht mich megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 14:30 Uhr
Ja ich ficke auch immer meine jüngere Schwester sie ist so unglaublich eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2018 um 12:53 Uhr
Nö ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 17:08 Uhr
Wenn du dein Frau geben zu ein schwarzer Mann se wird haben große Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 02:53 Uhr
Du hast recht Malik. Schwarze Röhre große Röhre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 00:16 Uhr
Das ist ja mal richtig geil ich habe damals mit meiner Cousine niemand weiß es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2018 um 11:20 Uhr
Finde ich keineswegs pervers. Erstens wird sich immer jemand finden und zweitens lässt es die Kasse klingeln. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 22:46 Uhr
Nein ist es nicht ich meine ist doch geil. Meine Schwester zu ficken. Fand ich schon immer nice.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 03:35 Uhr
Was ist pervers? Wenns ihr gefällt. Würde direkt mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 15:42 Uhr
Ist es nicht ich mache auch fur meinen schwiegervater die beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 22:42 Uhr
Völlig normal. Irgendwie muss man ja zu Geld kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 15:49 Uhr
Nein ist okay sollte halt jung Sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 19:45 Uhr
Dann werde ich es wohl brav weiter machen müssen. Lieber so einen älteren Schwanz blasen, als ob Sie mich ficken. Da mag ich doch lieber jüngere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 15:36 Uhr
Wenn mein Schwiegervater besuch hat, muß ich immer Nackt und bereit sein, ich muß blasen und werde in allen Löchern gefickt.Natürlich blank, ohne schutz und ich habe schon 2 Kinder die nicht von meinem Mann sind.
Mein Mann schaut gerne zu uns erfreud sich.
Meine Schwiegermutter ist leider schon Tot deswegen muss ich es machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2018 um 13:52 Uhr
Nein ist es nicht , ich biete meine Töchter , Schwiegertöchter und Enkelinnen an .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.02.2018 um 22:13 Uhr
Naja, wie will man das beurteilen? Medizinisch oder ethisch? Da würden sich die Antworten, je nach Standpunkt, erheblich unterscheiden! Ich sag mal von meinem ethischen Empfinden her JA, aber ich wäre froh, wenn mein Schwiegervater sowas mit mir machen würde ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2018 um 18:45 Uhr
Gestern war es wieder so weit. Es waren nur 30 Freunde von Schwiegervater da , zum Glück. Es dauerte ca. 2 Std.bis ich nackt war und ich den ersten blasen musste. Er kam ziemlich schnell u spritzte mir alles in den Mund. Er sagte nur das ich es schlucken sollte. Ich wagte keinen Widerspruch u schluckte bei allen den Saft herunter. Sie lachten danach und wollen das nächste mal ausspielen wer mich durchficken darf. Ich weiß nicht ob ich das will. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 24.02.2018 um 22:43 Uhr
Hallo Katie_19
Warum nicht? Dein Mund benutzen die schon, da kannst auch deine anderen Löcher hin halten zum besamen. Berichte doch bitte weiter, was du alles machen mußtest. Würde mich interessieren.
LG rein_spritzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2018 um 23:29 Uhr
Hallo Katie falls das wahr ist was du schreibst lass dich zu nichts zwingen wenn es dir nicht auf irgendeine weise gefällt. Besprich es mit deinen Schwiegervater und wenn er nicht einwilligt dass du sie nur weiter bläst dann filme das geschehen wenn sie das nächste mal kommen heimlich mit und geh zur Polizei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2018 um 17:51 Uhr
Oh man kommendes Wochenende kommen schoss wieder Freunde vom Schwiegervater, es wurde schon gesagt ich soll ein bisschen lustiger und freier sein. Soll ich einfach abhauen? Letztes mal waren es drei u keine dreißig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

am 01.03.2018 um 14:12 Uhr
Was für eine Frage? Natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 09:12 Uhr
Also ich finde es extrem geil würde gerne mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 15:08 Uhr
Hallo Katie.
Bleib ruhig und mach was dein Schwiegervater von dir verlangt. Es wird dir mit Sicherheit gefallen benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 00:12 Uhr
Du machst es nicht Katie! Höre nicht auf den Wichser Rein Spritzer.Der Vogel geilt sich doch nur an dir auf und wichst sein Stummelschwänzchen.Lass dich nicht ausnutzen und verarschen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 09:14 Uhr
Nun ist das Wochenende ja vorbei und ich denke, Du hast Dich gut durchbumsen lassen von den reiferen Herren. Auch wenn Du sonst vornehmlich von jungen Kerlen gefickt wirst, hast Du Dich ja dennoch auch schon von älteren Semestern vögeln lassen. Gib zu, Du hast Dich nur deswegen so geziert, um Dich interessant zu machen. Das ist Dir vemutlich auch gelungen und deswegen denke ich, es wäre doch nicht schlecht für Deinen Schwiegervater und Dich, wenn er Dich nun regelmäßig vermarkten würde. Ihr würdet beide dabei sicher nicht schlecht verdienen, er macht das geschäftliche und Du kümmerst Dich um das Wohlergehen der Kerle. Das hat doch was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 01:11 Uhr
Ich denke Vielficker hat meiner Meinug nach Recht. Wenn du mal schreibst wie das Wochenende war wäre gut. Bin neugierig wie du dich entschieden hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 09:09 Uhr
mein Schwiegervater ist sehr streng und pervers zu mir, aber es gefällt mir auch irgendwie. Gestern besuchte er mich, mein Mann war zur Arbeit. Er kam nicht alleine, er hatte einen mir nicht bekannten Mann dabei. Er sagte zu dem Mann er solle kurz warten, dann ging er mit mir alleine in die Küche, dort zog er mich komplett aus, dann
steckte er mir einen PLUG in meinen Po. Er ging mit mir so in das Wohnzimmer, dort saß der andere Mann, er führte mich regelrecht vor, beide fickten mich sogar Sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 17:25 Uhr
Nein es ist nicht pervers,wenn sie es freiwillig macht ist es völlig ok ich zumindest bin gerne die Hurentochter für meinen Vater er benutzt fast jeden Tag meine Löcher und auch seine Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2018 um 19:08 Uhr
Das war ein richtiges geiles Wochenende, Schwiegervater war mit meinem ach so tollen Mann in Kurzurlaub. Es kam keiner und ich musste keinen einen Blasen. Hoffe das kommendes Wochenende so ruhig bleibt, und kein Besuch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2018 um 22:33 Uhr
Hallo Katie_19.
Freut mich für dich das du ein gutes Wochenende hattest. Ob es auch nächstes Wochenende so ruhig bleibt, musst du wohl abwarten. Hoffe das Wochenende bleibt ganz in dein sinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 20:55 Uhr
Also wenn bei uns Hartz 4 alle is, meist so am 10. oder 12. des Monats, dann schick ich meine Schwiegermudder Hedi (71) zum anschaffen hin. Die bringt noch gut Geld ein. Für die Kohle holen wir uns dann paar Pullen Schnaps und lassen uns richtig vollaufen. Tach später muss die alte Hedi dann wieder los und Kohle anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 08:52 Uhr
wo kann ich denn n Date mit der Süßen ausmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 23:33 Uhr
Es war mal wieder soweit, 4 Freunde waren da heute Abend. Sie fragten mich ob Sie mich ficken dürften, wenn ich nackt bin. Ich verneinte dieses. Sie lachten darauf.
Ich habe sie bedient wie immer. Als ich nackt war blasen und schlucken.
Einer packte mich und wollte mehr. Ich kratzte ihn quer durchs Gesicht, er ließ mich los. Die anderen lachten und sagten sie werden mich schon zügeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 18:24 Uhr
Gut reagiert Katie.
Nur wer weiß was nächstes mal die mit dir machen. Der Typ ist bestimmt sauer von dein "Andenken". Mal sehen ob die dich gefügig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 08:34 Uhr
Nein! Warum? Alle haben was davon! Viel Spaß noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
SMK
Profil Nachricht
am 30.03.2018 um 16:50 Uhr
Nein warum auch. Wenn die Möse geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 23:29 Uhr
So, gestern und heute musste die alte Schwiegermutter Hedi wieder zum anschaffen. Eigentlich nur gestern, aber da se nicht gunuch zusammengevögelt hat, musste se heute am heiligen Karfreitag nochma los. Morgen schick ich dann meine Olle zum Einkaufen hin mit Hedis Geld. Schön paar Buddeln Schnaps wieder und nen großen Braten ranholen. Mann wird das ein Fest. Und Hedi darf auch mitsaufen und sich erholen von dem ganzen rumgeficke. Prost!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 13:33 Uhr
wie soll ich auf diese Frage antworten. Simon steht darauf, dass ich seinem Bruder und Vater zu sexuellen Handlungen zur Verfügung stehe. Simon geilt das total auf, wenn er zuhören kann, wie sein Vater mich besteigt. Mit seinem Bruder hatte ich auch mehrfach Sex direkt vor ihm. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass Simon mich seiner Familie als Sexpuppe überlässt. Gestern hatte ich dann auf Simons Wunsch das erste Mal Sex mit seinen Sportfreunden. Er wollte, dass mich mehrere Männer gleichzeitig benutzen und so kam ihm die Idee, seine Sportfreunde zu Ostern für einen kleinen Gangbang einzuladen. Es war das erste Mal, dass mich ganz fremde Personen benutzten. Simon hat ebenfalls mitgemacht. Auch hier war die Grundbedingung, dass ich besamt werden sollte und keiner Hemmungen hat, dieses zu tun, auch mit der Info, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verhüten kann. Geil war das schon, aber ich habe immer die Angst, dass mich einer von ihnen schwängert und es nicht der Samen von Simon ist. Simon selbst scheint das egal zu sein. Er unterbindet jegliches Gespräch in dieser Richtung und reagiert äußerst verärgerlich, so dass ich es nicht mehr thematisiere. Bis jetzt ist nichts passiert. Mit Simon hatte ich gestern insgesamt von neun Männern rund zwanzig Besamungen. Simon hatte bereits gleich für heute Abend das nächste Treffen ausgemacht. Zugesagt haben zwar nur fünf, aber mit ihm zusammen wären es heute dann auch schon wieder sechs Männer, mit denen ich es treiben soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2018 um 07:48 Uhr
Würde meine Schwiegermudder auch gerne mal zum AO-Anschaffen schicken. Schön die Kohle kassieren und die Alte wird mal so richtig hart durchgestoßen, damit die wieder klarkommt. Das dumme Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 07:13 Uhr
Biete sie jedem an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 11:07 Uhr
Hallo Karina, würde auch gern Mal mit Dir vögeln. Vielleicht ergibt sich was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 06:20 Uhr
Hi Katie_19
Hau ab von denen! Es wird bestimmt noch schlimmer werden. Geh zur Polizei oder ein Frauenhaus. Aber trenne dich von solchen Leuten die, dich nur ausnutzen und nicht an dein Wohlergehen denken. Wenn du dich schämen solltest ist das nicht schlimm. Du musst es nicht frei erzählen. Besser hau erst mal ab und geh in ein Frauenhaus. Liebe Grüße und alles Gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 13:36 Uhr
Es ist überhaupt nichts verwerflich dabei die Schwiegertochter als Hure anzubieten. Natürlich wäre es vom Vorteil wenn Sie auch noch Geld mit nach Hause bringt vom anschaffen. Ich würde Sie grundsätzlich jeden anbieten. Hauptsächlich allerdings AO im Asylanten Heim und im Türken Puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 14:51 Uhr
Also mein Schwiegervater bietet mich beim kartenspielen als spermasauger an ich unterm tisch und reihum den männern blasen. Zum dank kommen mal ein paar euros unterm tisch. Das ganze geht meistens den ganzen abend
Zwischendurch darf ich wie ein Hund neben Ihm platz machen.
Gruss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 12:30 Uhr
Es ist nicht pervers
Finde es richtig schön wenn ich meinen Schwiegervater und deren freunde dienen darf.
Mein Mann weis es nicht und bekommt es auch nicht mit da er die ganze woche nicht da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 10:32 Uhr
Nein ich nutze jede gelegenheit um es auszunutzen die Herren due mein Schwiegervater bringt an mir spass zu haben inklusive ihm was giebt es denn schöneres als frische sahne in der pussy oder mund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 19:12 Uhr
Mein Schwiegervater bietet mich 1 mal im Monat bei einem Gangbag als AO stute an und es macht spass wenn ca 10 Herren mich besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 14:59 Uhr
Mein Schwigervater besteigt mich sehr oft und sagt das ich noch viel lernen kann und bietet mich auch Gruppen an da er Gangbag Veranstaltungen macht.
Mein Mann weis nichts da er auf Montage ist.
Die Partys sind immer unter der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 10:16 Uhr
Hallo rein Spritzer
Also mein Schwiegervater bestieg mich als ich Ihn zum 2. mal gesehen hatte mein Freund war nicht da als ich ihn angerufen hatte als meine Waschmaschine nicht mehr ging denn er ist Kundendienst Monteur!
Also angerufen under kam ich hatte ihm in den Schritt gefasst dann sagte er das er gerne mal was junges Ficken möchte dagegen habe ich nichts meinte ich also habe ich ihm erst einmal einen geblasen sind dann ins Schlafzimmer und wir hatten Spaß, zum Ende hin sagte er das er mich anderen anbieten möchte wenn mein Freund nicht da ist, ich habe es bisher nicht bereut und mache es immer wieder!
Wir hatten schon einen AO Gangbag mit 12 Männer und es war super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 12:12 Uhr
Isabella das liest sich sehr geil.Ich hoffe aber das du auch finanziell davon profitierst und nicht nur dein Schwiegervater abkassiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 14:07 Uhr
Hallo Berater
Ob mein Schwiegervater kassiert weis ich nicht, ich lasse mich besteigen von Typen die er mitbringt.
Ich habe im Zimmer ein Sparschwein in das können die Herren spenden, kosten Tu ich nichts.
Am Ende sind schon mal ein paar 20nziger drinnen denn er bringt meistens so 10 bis 15 Herren mit, das ist echt stressig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 23:42 Uhr
Hallo Anita18.
Weißt du wenn die Kerle zu Nutten gehen müssen sie mindestens fünfzig Euro für eine Nummer mit Gummi bezahlen ohne Gummi mindestens einhundert Euro.Da weißt du was du verschenkst! Ficke nur noch für Kohle die kannst du gut gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 07:25 Uhr
Wir bieten uns regelmäßig an ist doch schön wen er einen anderen Mann bringt oder wie wir es schon gemacht haben einen Gangbag mit 10 Herren alles ao sie dürfen spritzen wohin Sie wollen
Pro Mann Eintritt 80 Euro davon bekomme ich 70 Euro
Ist doch fair

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2018 um 07:41 Uhr
Das passiert doch nur wen er merkt das die Schwiegertochter geil wird.mein Mann weis nichts davon.wir waren auf einem stadtfest.mein Mann betrunken und wollte bleiben bei seinen Kumpels ich etwas betrunken und wollte nach Hause.da bot mir Schwiegervater an mich nach Hause zu nehmen, und wir gingen los.unterwegs nahm er mich in den Arm und legte eine Hand auf meinen hintern.ich sagte nicht.er wollte noch kurz zu einem Kumpel dem eine Kneipe gehört.wir gingen rein ,es war nichts los.so tranken wir noch was und redeten.als ich merkte das er mein hintern streichelte sagte ich,kannst du das lassen.aber er meinte ganz locker.das wäre sein Recht und er müsste ja fühlen ob ich ein Slip trage.und dan zu seinem Kumpel und weist du was die Sau trägt glaube ich kein Slip.was aber nicht stimmte.da stand sein Kumpel auf und schloss die Kneipe ab .das sie so redeten zeigte schon Wirkung bei mir und sein Kumpel meinte nur .und der nutte gefällt es seh mal ihre nippel die man sehen konnte.da zog er einfach mein top Hochindustrialisierung den bh und meine nippel stellten sich gerade auf.dabei schob mir mein Schwiegervater eine Hand unter mein Mini und zog den Slip weg .ich meinte noch lass das .ich will nicht.und er deine fotze sagt was anderes.und er schob mir 2 finker in meine fotze.sein Kumpel zog mein Kopf zu sich runter und öffnete seine Hose.sein Schwanz hing noch runter war aber so schon doppelt so groß als der von meinem Mann.und meinte los hure blas ihn .da ich den Mund nicht auf machte hilt er mir die Nase zu und ich öffnete den Mund.was ich nicht sah war das mein Schwiegervater mit dem Handy filmte..als sein Schwanz in meinem Mund Knochen hart war sagte er los ich will dich ficken,da sagte ich bitte nicht ich blase und dan ist gut .da wollte er wissen warum und ich sagte weil ich nicht verhüte.und schob mein Kopf wieder auf sein Schwanz.das war aber scheinbar das Zeichen für meinen Schwiegervater er schob mir ohne Warnung sein dicken schwanz rein und fickte mich schnell und hart.seinkumpel meinte noch wen die hure hier arbeitetläuft die Kneipe wieder..mein Schwiegervater stieß immer wieder gegen mein Muttermund.das tat etwas weh dan verstärkte er den Druck und er drang durch das war nach einer Weile echt mega.ich würde noch nie so tief gefickt dan hilt er still und spritzte mir sein Samen tief rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 12:14 Uhr
Nachdem er seinen Samen in mir abspritzte zog er ihn raus und kam nach vorne er sagte Leck sauber du hure und schob mir sein Schwanz in den Mund.sein Kumpel der Wirt ging dan hinter mich und rieb mir sein Schwanz an der fotze dan versuchte er ein zudringen.was bei der dicke trotzdem nichtleicht war.cm für cm drückte er ihn rein ich dachte er zerreißt mich aber meine fotze passte sich langsam an.er fickte mich dan auch durch den Muttermund das war so geil .ich hatte noch nie so orgasmen..während ich meinem Schwiegervater den Schwanz leckte sagte er morgen bist du rasiert fotze ich mag keine Haare.da spürte ich auch schon wie der Wirt sein Samen in mich pumpte.und mein Schwiegervater mir noch in den Hals spritzte.er meinte dan ich könnte im Hinterzimmer gut arbeiten so geil wie ich wäre und mein Schwiegervater lachte und meinte klar.am nächsten morgen als mein Mann gerade ne Stunde weg war zur Arbeit stand mein Schwiegervater vor der Tür .ich lies ihn rein .er wollte mich küssen doch ich ging ein Schritt zurück und sagte das war eine Ausnahme das darf nicht mehr passieren .da zeigte er mir das Video das er heimlich aufnahm.und sagte das kann ich Knicken .wen das mein Mann nicht sehen soll wäre ich seine fotze und mache was er will.da kam er näher und öffnete den Morgenmantel wo ich drunter nackt war.er meinte ,er will jetzt sehen wie ich mich rasiere und ich tat es,dabei stand er vor mir und wixxte sein Schwanz.als ich dan fertig war kam er näher und sagte gut nach dein Maul auf hure und ich tat es da fickte er mein mund.sabei sagte er .ich soll meinem Mann sagen das ich ab jetzt in einer Kneipe als Bedienung arbeite.danach drehte er mich um und fickte mich von hinten im stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 23:52 Uhr
ich winde nicht solls du einfach machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 09:35 Uhr
Du arbeitest doch gerne in der Kneipe und lässt dich von den geilen Typem abgreifen.
Hast der Wirt schon den Abstellraum zum Hinterzimmer umfunktioniert, damit du dort Matratzensport betreiben kannst?
Ich schau dann auch gerne mal vorbei und probier dich aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 18:14 Uhr
Winde ich nicht meine Schwiegermutter ist meine Hure die geht für mich auf den Strich aber nur wenn ich es ihr sage , weil ich sie ja auch noch ficke und mit ihr kann ich so richtig die Sau rauslassen beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rein_spritzer
Ist es pervers, wenn man die Schwiegertochter als AO Hure anbietet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑