PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Calliope am 03.08.2017 um 15:53 Uhr
Hat jemand schonmal "hassgefickt"? Also mit jemandem aggressiven sex gehabt den man total hasst aber es für beide geil war. Wie war das?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 02.12.2017 um 09:57 Uhr
Ein -Freund- hat mir mein Girl ausgespannt.
Sie waren nicht lange zusammen. Bei einer Veranstaltung trafen wir uns wieder.
Sie schaute verlegen, doch Sie sprach mich an. Gingen direkt von den Event ins Bett und Bumsten leidenschaftlich und mit Schimpfwörtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 06.08.2017 um 23:06 Uhr
Ja so ein macho Türke aus meiner Schule
Der ist immer total unfreundlich und auch nicht gerade attraktiv gewesen aber eggend wann Kamm es mal zu nähernden Kontakt und bal drauf sogar zum sex auch wen ich garnicht mag musste ich in aus eggend einen Grund gehorchen und am Ende lag ich eng umschlungen in seinen Körper der hat mir fast das Gehirn raus gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 14:24 Uhr
Es gibt viele Ausländer, die Deutsche richtig aus Hass ficken, weil es hier so viele gibt, die sie schlecht machen, weil sie sind, wie sie sind. Und dann wehren sie sich. Lieber ficken als zusammenschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 00:59 Uhr
Hey Mandy_18, das merkt man, dass er dein Hirn rausgesucht hat.
Nimm mal einen Duden und vergleiche das, was du geschrieben hast mit den, was da drin steht. Keine Angst, es steht da kein Pummel drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑